Chakren

2007194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
58
💎VM
35,00
Ich würde gerne einen Kurs zur Aktivierung der Chakren absolvieren, so wie es der spirituelle Meister DANG gemacht hat.

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Guten Tag, Sie können mit Ihrem dritten Auge Energie auf all Ihre Chakren richten und sie dadurch öffnen und stärken.
Your Yoga. Kurs Doppelpyramide. Energieübertragung auf sich selbst durch Chakra 6. Hier wird die Technik der Übertragung erklärt.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Ich würde gerne einen Kurs zur Aktivierung der Chakren absolvieren, so wie es der spirituelle Meister DANG gemacht hat.
Auf der Website Your Yoga hat der Lehrer der Öffnung der Chakren sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet. Sehen Sie es sich an. Und ja, auch mithilfe der DP- und RA-Felder kann man die Chakren öffnen.

1219976

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
122
💎VM
36,50
Es führt zu guten Ergebnissen, wenn man mit geschlossenen Augen und mit an den oberen Gaumen gedrückter Zunge die Farbe jedes Chakras einatmet. Atmen Sie durch den Bereich des entsprechenden Chakras, als würden sich dort die Lungen befinden.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag.
Könnten Sie bitte уточнить, was genau Sie meinen?

OM Shanti hatte vor einiger Zeit auf der Seite von Meister Dang Lieder in seiner Darbietung veröffentlicht und beschrieben, wie man mit ihnen arbeiten kann.
Mit derselben Methode kann man die Chakren aktivieren: Man lässt ein Lied in Dauerschleife laufen und konzentriert sich nacheinander auf die Chakren, von unten nach oben, wie es im DP-Kurs angegeben ist. Zum Beispiel drei Tage lang, wie es im DP-Kurs angegeben ist.
Eine solche Methode könnte man als Aktivierung unmittelbar durch Meister Dang selbst bezeichnen.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom