Humanoide

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf der Erde gibt es Lebewesen, die uns sehr ähnlich sind.

Am häufigsten kommen sie in Afrika vor. Zum Beispiel Schimpansen und Gorillas.

Es ist erstaunlich, dass sie sich nur dort befinden. Wenn Sie sich außerdem ein wenig mit den Genen des Menschen beschäftigen oder sogar einen DNA-Test machen, wie ich es einmal getan habe – ich habe in meinem Ashram über meinen Test geschrieben (der Ashram befindet sich hier: Virtueller Ashram Sadhana-Shantaram.) –, können Sie sogar selbst nachvollziehen, dass der Weg aus Afrika führt. Die Meinung der Wissenschaftler und die Daten archäologischer Ausgrabungen sprechen für dasselbe: Die ersten Menschen entstanden in Afrika. Das ist natürlich ein Diskussionsthema, aber dies ist die wissenschaftliche Auffassung. Und sie beruht auf ernsthaften, bestätigten Fakten.

Sie haben wahrscheinlich den Film „Planet der Affen“ gesehen. Er hat eine recht wissenschaftliche Grundlage. Wissenschaftler sind der Ansicht, dass gerade Schimpansen das dem Menschen ähnlichste Genom besitzen – etwa 98 %. Das ist sehr viel.

Noch etwas Interessantes:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie bereits erwähnt, sind Schimpansen dem Menschen am ähnlichsten.
Von allen Schimpansenarten ist die Art BONOBO die menschenähnlichste von allen Schimpansen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom