Was tun, wenn YouTube gesperrt wird?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie wissen, habe ich mehr als 500 verschiedene Videos zum Thema der Entwicklung des Menschen erstellt.
Dazu gehören unterschiedlichste Meditationen, Entwicklungsprogramme, schöne spirituelle Musikclips zur Entfaltung der Seele sowie Videos zur Entwicklung verschiedener Fähigkeiten …

All das wurde von mir auf YouTube hochgeladen, und all das kann für Sie augenblicklich nicht mehr verfügbar sein.

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt (das betrifft etwa 50 %) habe ich alle meine Videos bei Filehostern hochgeladen.

Hier: Your Yoga. Alle Videos der Website in einem Archiv.

Doch im Laufe der Jahre wurde meine Professionalität bei der Arbeit mit Videos immer besser, und meine späteren Video-Meditationen und Video-Programme wurden beispielsweise immer hochwertiger.

Und diese befinden sich nicht bei den Filehostern. Ich habe sie auf YouTube hochgeladen. Außerdem habe ich aufgehört, meine Videos auf der Website Your Yoga zu duplizieren, da dies viel Zeit erfordert; ich habe sie sofort mit der notwendigen Beschreibung auf YouTube hochgeladen.
Daher finden Sie auf dieser Seite hauptsächlich meine älteren Videos: Your Yoga. Esoterische Filme und Videos zur Entwicklung.

Praktisch alle totalitären Länder mit einem autoritären Regime sperren YouTube.

Daher ist all das auch bei uns nicht mehr weit entfernt.

Wie Sie bereits bemerkt haben, habe ich meine Videos in letzter Zeit bei VKontakte veröffentlicht. Ich hatte keine Wahl und musste dieses käufliche soziale Netzwerk der Z-Machthaber nutzen.

Wenn YouTube blockiert wird, können Sie sich schon jetzt um Ihre persönliche Entwicklung kümmern, damit Sie weiterhin meine spirituellen und den Menschen entwickelnden Videos nutzen können.

Ich gebe Ihnen jetzt einfache Anweisungen.

Die einfachste Anweisung lautet: Verwenden Sie den TOR-Browser.

Unten gebe ich Ihnen einen Link, damit Sie ihn herunterladen können.

Natürlich gebe ich keine direkten Links an, denn dies zu tun bedeutet in einem Z-Land, ein Volksfeind, ein Verräter des Vaterlandes und dergleichen zu sein.

Diesen ganzen Unsinn haben wir bereits erlebt. Aber die Menschen sind immer noch nicht klüger geworden und müssen das erneut durchmachen.

Hier also der Download-Link:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Hier ist der TOR-Link für Windows und für den Computer. Die meisten nutzen ihn.
Wenn YouTube blockiert wird, laden Sie TOR über diesen Link herunter, installieren Sie es und nutzen Sie YouTube in diesem Browser weiter.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom