Experiment. Zuversicht.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
In Kalifornien gilt nach wie vor eine Maskenpflicht.
Und die Menschen hier sind sehr gesetzestreu – so sehr, dass jemand, der allein in seinem Auto fährt, die Maske bis über die Augen hochgezogen trägt,
so sehr, dass ein Paar, er und sie, abends an einem praktisch menschenleeren Strand mit Maske sitzt,
so sehr, dass manche Kinder bei Zoom mit Maske dasitzen (der Unterricht findet hier immer noch online statt),
so sehr, dass ein einzelner Fußgänger, wenn ich durch die Straßen unseres Städtchens spaziere (ein Wohngebiet, nicht das Zentrum mit den Geschäften), beim Anblick von mir ohne Maske hektisch beginnt, seine Maske aufzusetzen und mir auf der Fahrbahn auszuweichen.

Eine ganz gewöhnliche Situation: Wir müssen einen Elektroherd mit zwei Kochplatten kaufen. Wir fahren in ein Geschäft. Ein Einkaufszentrum.
Ein Einkaufszentrum in Russland (ich weiß nicht, wie es in Moskau und Sankt Petersburg ist) ist ein riesiges Gebäude mit einer Menge Geschäften verschiedener Marken, zum Beispiel Magnit, Gloria Jeans, Austin usw.
Ein Einkaufszentrum hier ist genau dasselbe, nur hat jede Marke ihr eigenes riesiges Gebäude.

Wir kommen an. Ich nehme eine Maske, wir steigen aus dem Auto und gehen zum Eingang. Ich bin gut gelaunt, das Wetter ist herrlich, und da kommt mir der Gedanke: Was wäre, wenn ich ohne Maske in den Laden ginge?
Das ist einfach unmöglich, denn selbst wenn ich die Maske von der Nase herunterziehe, wächst sofort wie aus dem Boden ein Sicherheitsmitarbeiter vor mir auf und bittet mich flehentlich, die Maske über die Nase zu ziehen – überall seien Kameras, und ich würde ihn damit in Schwierigkeiten bringen.

Was mich betrifft: Ich bin ein konfliktscheuer Mensch. In so einer Situation würde ich die Maske gehorsam aufsetzen (auch wenn ich sie später wieder abnehmen würde), damit alles friedlich und reibungslos abläuft. Mein Mann dagegen würde sich empören, seine Rechte verteidigen und von einer Theorie der weltweiten Verschwörung erzählen.
Also kam ausgerechnet einer so schüchternen Person dieser verrückte Gedanke.
Und ich dachte: Warum eigentlich nicht? Ich halte die Maske in der Hand; falls jemand sagt: „Setzen Sie sie auf“, tue ich so, als hätte ich mich – oh, entschuldigen Sie, ich war abgelenkt und habe vergessen, sie aufzusetzen.
Und was mache ich? Ich richte mich innerlich auf und sage mir: Mir (!!!) ist es erlaubt (!!!), ohne Maske zu sein. Ich spüre, wie sich in mir eine Welle ausbreitet, meine Schultern sich straffen, ich den Bauch einziehe, mein Kinn sich hebt, und mit einem so selbstbewussten Gang betrete ich den Laden. Der Laden ist riesig, dort gibt es alles – von Schrauben bis Gipskartonplatten, sämtliche Technik und außerdem eine riesige Abteilung mit Blumen, Bäumen und Setzlingen.
Wir gehen durch den ganzen Laden. Niemand (!!!) sagt auch nur ein Wort zu mir, ich hatte sogar das Gefühl, dass man mich nicht sieht.
Aber den Herd, den wir brauchten, gab es dort nicht, also gehen wir in den nächsten Laden.
Ich denke, ich muss weitermachen, obwohl in mir sofort alles unruhig wurde – ein zweites Mal würde es nicht funktionieren. Aber ich beschloss, weiterzumachen.
Wir betreten den Laden; er ist kleiner, aber es gibt mehr technische Geräte, und die Menschen gehen dichter gedrängt umher. Ich gehe wieder ohne Maske, von mir geht die Botschaft aus: Ich darf das!!!!! Wir gehen an einem Sicherheitsmitarbeiter vorbei, ich sehe ihn direkt an, und bei ihm gibt es offensichtlich einen Systemfehler, denn er hängt fest, bewegt sich nicht und sagt nichts.
Aber auch dort gibt es den Herd nicht, also gehen wir in den dritten Laden.
In diesem Laden stehen direkt am Eingang immer Mitarbeiter und sagen immer: „Ziehen Sie die Maske über die Nase.“ Doch nun gehe ich ganz ohne Maske hinein, und der Sicherheitsmitarbeiter hat sich wie durch ein Wunder abgewandt und unterhält sich mit jemandem.
Wir gehen durch diesen riesigen Laden; dort gibt es Lebensmittel und Kleidung, wir gehen durch verschiedene Abteilungen, überall wuseln Mitarbeiter herum (sehr verantwortungsbewusste), aber sie sehen mich nicht.
Die ganze Zeit ging mein Mann neben mir und trug eine Maske (er ist ein glühender Gegner davon), und dann begriff er wohl, dass ich ohne Maske war und mir alles durchging. Er nimmt die Maske ab, und genau in diesem Moment taucht ein Sicherheitsmitarbeiter auf, fuchtelt mit den Händen und bittet ihn dringend, die Maske aufzusetzen.
Ich setze sie gehorsam auf, und mein Mann beginnt, ihm irgendetwas zu beweisen ....

Die Schlussfolgerung: Wenn man etwas mit voller (!!!) Überzeugung tut, dass es einem gelingen wird, dann wird es einem unbedingt gelingen.
Das Scheitern im dritten Laden lag daran, dass mein Mann nicht dieselbe Einstellung hatte wie ich; er wiederholte lediglich die äußere Handlung, ohne sie innerlich zu untermauern.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Danke, ein interessantes Experiment🙏

1087108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-3
Ра-1
ООН-1
Reaction score
78
💎VM
24,50
Und die Menschen hier sind sehr gesetzestreu – so sehr, dass jemand, der allein in seinem Auto fährt, die Maske bis unter die Augen hochgezogen hat,
so sehr, dass ein Paar, er und sie, abends an einem praktisch menschenleeren Strand mit Masken dasitzt,
so sehr, dass einige Kinder bei Zoom mit Maske sitzen (hier findet der Unterricht nach wie vor online statt),
so sehr, dass ein einzelner Fußgänger, wenn ich durch die Straßen unseres Städtchens spaziere (Wohngegend, nicht das Zentrum mit den Geschäften), beim Anblick von mir ohne Maske hektisch beginnt, seine Maske aufzusetzen und mir auf der Fahrbahn auszuweichen.

Eine ganz gewöhnliche Situation: Wir müssen einen Elektroherd mit zwei Kochplatten kaufen. Wir fahren in ein Geschäft. Ein Einkaufszentrum.
Ein Einkaufszentrum in Russland (ich weiß nicht, wie es in Moskau und Sankt Petersburg ist) ist ein riesiges Gebäude mit einer Menge Geschäften verschiedener Marken, zum Beispiel Magnit, Gloria Jeans, Austin usw.
Ein Einkaufszentrum hier ist genau dasselbe, nur hat jede Marke ihr eigenes riesiges Gebäude.

Wir kommen an. Ich nehme eine Maske, wir steigen aus dem Auto und gehen zum Eingang. Ich bin in so guter Stimmung, das Wetter ist großartig, und plötzlich kommt mir der Gedanke: Was wäre, wenn ich ohne Maske in den Laden gehe?
Das ist eigentlich unmöglich, denn selbst wenn ich die Maske von der Nase herunterziehe, taucht sofort wie aus dem Nichts ein Sicherheitsmitarbeiter vor mir auf und bittet mich flehentlich, die Maske über die Nase zu ziehen – überall seien Kameras, und ich würde ihn damit in Schwierigkeiten bringen.

Zu meiner Person: Ich bin ein nicht streitlustiger Mensch. In einer solchen Situation würde ich die Maske gehorsam hochziehen (selbst wenn ich sie später wieder abnehme), damit alles friedlich und reibungslos bleibt. Mein Mann dagegen würde sich empören, seine Rechte verteidigen und von einer Weltverschwörung erzählen.
Und so kam einem derart schüchternen Menschen dieser verrückte Gedanke.
Und ich dachte: Warum eigentlich nicht? Ich werde die Maske in der Hand halten und, falls jemand sagt: „Setzen Sie sie auf“, so tun, als würde ich sagen: Oh, entschuldigen Sie, ich war abgelenkt und habe vergessen, sie aufzusetzen.
Und was mache ich? Ich fasse innerlich Mut und sage mir: Ich (!!!) darf (!!!) ohne Maske sein. Ich spüre, wie eine Welle durch mich hindurchgeht, meine Schultern sich straffen, ich den Bauch einziehe, das Kinn sich hebt, und mit einem so selbstbewussten Gang betrete ich den Laden. Der Laden ist riesig, dort gibt es alles – von Schrauben bis Gipskarton, die gesamte Technik und außerdem eine riesige Abteilung mit Blumen, Bäumen und Setzlingen.
Wir gehen durch den ganzen Laden. Niemand (!!!) sagt auch nur ein Wort zu mir, ich hatte sogar das Gefühl, dass man mich gar nicht sieht.
Aber den Herd, den wir brauchten, gab es dort nicht, also gehen wir zum nächsten.
Ich denke, ich sollte weitermachen, obwohl ich innerlich sofort unruhig wurde – ein zweites Mal würde es nicht funktionieren. Aber ich beschließe, weiterzumachen.
Wir betreten den Laden; er ist kleiner, aber es gibt dort mehr Technik und die Menschen gehen dichter aneinander vorbei. Ich gehe wieder ohne Maske, von mir geht die Botschaft aus: Ich darf!!!!! Wir gehen am Sicherheitsmitarbeiter vorbei, ich schaue ihm direkt in die Augen, und bei ihm gibt es offenbar einen Systemfehler, denn er hängt fest, bewegt sich nicht und sagt kein Wort.
Aber auch dort gibt es den benötigten Herd nicht, also gehen wir in den dritten Laden.
In diesem Laden stehen immer direkt am Eingang Mitarbeiter und sagen immer: „Ziehen Sie die Maske über die Nase.“ Doch jetzt gehe ich ganz ohne Maske hinein, und der Sicherheitsmitarbeiter hat sich wie durch ein Wunder abgewandt und unterhält sich mit jemandem.
Wir gehen durch diesen riesigen Laden; dort gibt es Lebensmittel und Kleidung, wir gehen durch verschiedene Abteilungen, überall laufen Mitarbeiter herum (sehr gewissenhafte), aber sie sehen mich nicht.
Die ganze Zeit ging mein Mann neben mir und trug eine Maske (er ist ein glühender Gegner davon), und dann ist ihm wohl aufgegangen, dass ich ohne Maske war und damit durchkam. Er nimmt die Maske ab, und genau in diesem Moment taucht ein Sicherheitsmitarbeiter auf, fuchtelt mit den Händen und bittet ihn dringend, die Maske aufzusetzen.
Ich setze sie gehorsam auf, mein Mann beginnt, ihm irgendetwas zu beweisen …

Fazit: Wenn man etwas mit voller (!!!) Überzeugung tut, dass es einem gelingt, dann wird es einem unbedingt gelingen.
Der Misserfolg im dritten Laden lag daran, dass mein Mann nicht dieselbe innere Einstellung hatte wie ich: Er wiederholte lediglich die äußere Handlung, ohne sie innerlich zu untermauern.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben 🙏🏿 Für mich ist das eine sehr wertvolle Information 😇 Ich werde üben und dies im Leben umsetzen. Alles Gute! Om

2104

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
40
💎VM
4.408,00
Und die Menschen hier sind sehr gesetzestreu,
so sehr, dass jemand, der allein in seinem Auto fährt, die Maske bis über die Augen gezogen trägt,
so sehr, dass ein Paar, er und sie, abends an einem praktisch menschenleeren Strand mit Maske dasitzt,
so sehr, dass manche Kinder bei Zoom mit Maske dasitzen (hier findet der Unterricht nach wie vor online statt),
so sehr, dass ein einzelner Fußgänger, dem ich bei einem Spaziergang durch die Straßen unserer Kleinstadt (ein Wohngebiet, nicht das Zentrum mit den Geschäften) entgegenkommt, beim Anblick meines unmaskierten Gesichts hektisch beginnt, seine Maske aufzusetzen und mich auf der Fahrbahn zu umgehen.

Eine ganz gewöhnliche Situation: Wir müssen einen Elektroherd mit zwei Kochplatten kaufen. Wir fahren zum Einkaufszentrum.

Wir kommen an. Ich nehme eine Maske, wir steigen aus dem Auto und gehen zum Eingang. Ich bin gut gelaunt, das Wetter ist großartig, und plötzlich kommt mir der Gedanke: Was wäre, wenn ich ohne Maske in den Laden gehe?
Das ist eigentlich völlig unmöglich, denn selbst wenn ich die Maske von der Nase herunterziehe, taucht sofort wie aus dem Boden ein Wachmann vor mir auf und bittet mich flehentlich, die Maske über die Nase zu ziehen, weil überall Kameras seien und ich ihn sonst in Schwierigkeiten bringe.

Was mich betrifft: Ich bin ein konfliktfreier Mensch. In einer solchen Situation würde ich die Maske gehorsam aufsetzen (selbst wenn ich sie später wieder abnehme), damit alles friedlich und reibungslos bleibt. Mein Mann hingegen würde sich empören, seine Rechte verteidigen und von einer Weltverschwörungstheorie erzählen.
Und ausgerechnet diesem schüchternen Menschen kam ein solcher verrückter Gedanke.
Ich dachte: Warum eigentlich nicht? Ich werde die Maske in der Hand halten und, falls jemand sagt: „Setzen Sie sie auf“, so tun, als hätte ich mich – oh, entschuldigen Sie, ich war abgelenkt und habe vergessen, sie aufzusetzen.
Und was mache ich? Ich fasse innerlich einen Entschluss und sage mir: Mir (!!!) ist es erlaubt (!!!), ohne Maske zu sein. Ich spüre, wie eine Welle durch mich hindurchgeht, meine Schultern sich straffen, ich den Bauch einziehe, mein Kinn sich hebt, und mit einem so selbstbewussten Gang betrete ich den Laden. Der Laden ist riesig; dort gibt es alles, von Schrauben bis zu Gipskartonplatten, sämtliche Geräte und außerdem eine riesige Abteilung mit Blumen, Bäumen und Setzlingen.
Wir gingen durch den ganzen Laden. Niemand (!!!) sagte auch nur ein Wort zu mir; ich hatte sogar das Gefühl, dass man mich nicht sah.
Aber den Herd, den wir brauchten, gab es dort nicht, also gingen wir zum nächsten.
Ich dachte, ich sollte weitermachen, obwohl in mir sofort alles unruhig wurde – ein zweites Mal würde es nicht funktionieren. Trotzdem beschloss ich, weiterzumachen.
Wir betreten den Laden. Er ist kleiner, dafür gibt es mehr Elektrogeräte und die Menschen gehen dichter gedrängt. Ich gehe wieder ohne Maske, von mir geht die Botschaft aus: Mir ist es erlaubt!!!!! Wir gehen am Wachmann vorbei, ich sehe ihn direkt an; bei ihm gibt es offensichtlich einen Systemfehler, denn er hängt fest, bewegt sich nicht und sagt nichts.
Aber auch dort gibt es den Herd, den wir brauchen, nicht, also gehen wir in den dritten Laden.
In diesem Laden stehen direkt am Eingang immer Mitarbeiter und sagen stets: „Setzen Sie die Maske über die Nase.“ Doch diesmal gehe ich ganz ohne Maske hinein, und der Wachmann hat sich wie durch ein Wunder abgewandt und unterhält sich mit jemandem.
Wir gehen durch diesen riesigen Laden; dort gibt es Lebensmittel und Kleidung, wir gehen durch verschiedene Abteilungen, überall eilen Mitarbeiter umher (sehr pflichtbewusste), aber sie sehen mich nicht.
Die ganze Zeit ging mein Mann neben mir und trug eine Maske (er ist ein entschiedener Gegner davon), und dann begriff er wohl, dass ich ohne Maske war und mir alles durchging. Er nimmt die Maske ab, und genau in diesem Moment taucht ein Wachmann auf, fuchtelt mit den Händen und bittet ihn dringend, die Maske aufzusetzen.
Ich setze sie gehorsam auf, und mein Mann beginnt, ihm irgendetwas zu beweisen …

Die Schlussfolgerung: Wenn man etwas mit voller (!!!) Überzeugung tut, dass es einem gelingen wird, dann wird es einem unbedingt gelingen.
Der Misserfolg im dritten Laden lag daran, dass mein Mann nicht dieselbe Einstellung hatte wie ich. Er wiederholte lediglich die äußere Handlung, ohne sie innerlich zu untermauern.
Im Buch „Transsurfing“ wird dies als „Intention“ beschrieben. Auf einer Website habe ich jedoch gelesen, dass sich diese „Intention“ auf einen selbst beziehen müsse und man auf diese Weise keinen anderen Menschen beeinflussen dürfe – gemäß dem Gesetz des „Rechts auf Wahl“. Das heißt, die von Ihnen beschriebene Einstellung „Mir ist es erlaubt, ohne Maske zu sein!“ ist richtig. Falsch wäre eine Einstellung wie etwa: „Der Wachmann sieht nicht, dass ich ohne Maske bin (dreh dich weg, geh weg, schau in die andere Richtung)“, da dies das Gesetz des „Rechts auf Wahl“ des Wachmanns verletzt (Ihr Karma, es wird zu Ihnen zurückkehren, Negatives usw.). Im Buch steht das nicht.
Außerdem muss man darauf achten, dass sich diese „Intention“ nicht bei negativen Gedanken manifestiert.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
2 2104 , danke, dass du „Intention“ so ausführlich beschrieben hast. Ich habe bei mir bemerkt, dass ich im Straßenverkehr Einfluss nehme. Bei einer abrupten Bremsung sage ich allen Beteiligten: „Alle bremsen rechtzeitig, vorsichtig und ruhig.“ Wenn ein Raser unterwegs ist, sage ich zu den Verkehrsteilnehmern, als könnten sie mich hören: „Lass ihn vorbei, fahr zur Seite.“

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
Sai Baba sagte: Mit Liebe sind alle Ziele erreichbar. Muss man also Aufträge zur Erfüllung von Wünschen mit Liebe oder mit Intention formulieren?

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
1 1505 , mit einer sehr starken Intention musst du durch Liebe zeigen, dass du es lebensnotwendig brauchst, und die Intention muss aus dem spirituellen Herzen kommen. Wenn die Intention aus irdischen Wünschen hervorgeht, wird es wohl kaum etwas bringen.

020821

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
122
💎VM
361,00
KAY.
Lustig. Das muss ich ausprobieren!

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
In Kalifornien gilt nach wie vor die Maskenpflicht.
Und die Menschen hier sind sehr gesetzestreu,
so sehr, dass ein Mensch, wenn er allein in seinem Auto fährt, die Maske bis unter die Augen hochgezogen trägt,
so sehr, dass ein Paar, er und sie, abends an einem praktisch menschenleeren Strand mit Maske dasitzt,
so sehr, dass einige Kinder im Zoom-Unterricht eine Maske tragen (hier findet der Unterricht nach wie vor online statt),
so sehr, dass ein einsamer Fußgänger, wenn ich durch die Straßen unserer Kleinstadt gehe (Wohngegend, nicht das Zentrum mit den Geschäften), beim Anblick von mir ohne Maske hektisch beginnt, seine Maske aufzusetzen und mir auf der Fahrbahn auszuweichen.

Eine ganz normale Situation – wir müssen einen Elektroherd mit zwei Kochplatten kaufen. Wir fahren in ein Geschäft. In ein Einkaufszentrum.
Ein Einkaufszentrum in Russland (ich weiß nicht, wie es in Moskau und Sankt Petersburg ist) ist ein riesiges Gebäude mit einer Menge Geschäften verschiedener Marken, zum Beispiel Magnit, Gloria Jeans, O'Stin usw.

Wir kommen an. Ich nehme eine Maske, wir steigen aus dem Auto und gehen zum Eingang. Ich bin so gut gelaunt, das Wetter ist herrlich, und da kommt mir der Gedanke – was wäre, wenn ich ohne Maske in den Laden gehe?
Das ist eigentlich unmöglich, denn sobald ich die Maske auch nur von der Nase herunterziehe, wächst wie aus dem Boden ein Wachmann vor mir und bittet mich flehentlich, die Maske über die Nase zu ziehen, weil überall Kameras sind und ich ihn dadurch in Schwierigkeiten bringe.

Was mich betrifft – ich bin ein konfliktfreier Mensch. In einer solchen Situation würde ich die Maske gehorsam hochziehen (auch wenn ich sie später wieder abnehme), damit alles friedlich und reibungslos abläuft. Mein Mann dagegen würde sich empören, seine Rechte verteidigen und von einer Theorie der Weltverschwörung erzählen.
Und ausgerechnet einem so schüchternen Menschen kam dieser verrückte Gedanke.
Und ich dachte – warum eigentlich nicht? Die Maske halte ich in der Hand; wenn sie sagen: „Setzen Sie sie auf“, tue ich so, als hätte ich mich – oh, entschuldigen Sie, ich war abgelenkt und habe vergessen, sie aufzusetzen.
Und was mache ich? Ich fasse innerlich einen Entschluss und sage mir: Ich (!!!) darf (!!!) ohne Maske. Ich spüre, wie eine Welle durch mich hindurchgeht, meine Schultern sich aufrichten, ich den Bauch einziehe, das Kinn nach oben geht, und mit einem so selbstbewussten Gang betrete ich den Laden. Der Laden ist riesig, dort gibt es alles – von Schrauben bis Gipskarton, sämtliche Technik und außerdem eine riesige Abteilung mit Blumen, Bäumen und Setzlingen.
Wir gingen durch den ganzen Laden. Niemand (!!!) sagte auch nur ein einziges Mal etwas zu mir; ich hatte sogar das Gefühl, dass man mich nicht sah.
Aber den Herd, den wir brauchten, gab es dort nicht, also gingen wir ins nächste Geschäft.
Ich dachte, ich sollte weitermachen, obwohl in mir sofort alles unruhig wurde – ein zweites Mal würde es nicht klappen. Trotzdem beschloss ich, fortzufahren.
Wir betreten den Laden; er ist kleiner, aber die Technikabteilung größer und die Menschen gehen dichter aneinander vorbei. Ich gehe wieder ohne Maske, von mir geht die Botschaft aus: Ich darf!!!!! Wir gehen am Wachmann vorbei, ich sehe ihn direkt an; bei ihm gab es offenbar einen Systemfehler, denn er erstarrte, bewegte sich nicht und sagte nichts.
Aber auch dort gab es den Herd, den wir brauchten, nicht, also gingen wir in ein drittes Geschäft.
In diesem Geschäft stehen direkt am Eingang immer Mitarbeiter und sagen stets: „Ziehen Sie die Maske über die Nase.“ Doch diesmal gehe ich ganz ohne Maske hinein, und der Wachmann hat sich wie durch ein Wunder weggedreht und unterhält sich mit jemandem.
Wir gehen durch diesen riesigen Laden, in dem es sowohl Lebensmittel als auch Kleidung gibt, durchqueren verschiedene Abteilungen; überall wuseln Mitarbeiter herum (sehr verantwortungsbewusste), aber sie sehen mich nicht.
Die ganze Zeit ging mein Mann neben mir und trug eine Maske (er ist ein erbitterter Gegner davon), und dann ist ihm wohl aufgegangen, dass ich ohne Maske bin und mir alles durchgeht. Er nimmt die Maske ab, und genau in diesem Moment taucht ein Wachmann auf, fuchtelt mit den Händen und bittet ihn dringend, die Maske aufzusetzen.
Ich setze sie gehorsam auf, mein Mann beginnt, ihm irgendetwas zu beweisen …

Fazit: Wenn man etwas mit voller (!!!) Überzeugung tut, dass es einem gelingen wird, dann wird es einem unbedingt gelingen.
Das Scheitern im dritten Geschäft lag daran, dass mein Mann nicht dieselbe innere Einstellung hatte wie ich: Er wiederholte lediglich die äußere Handlung, ohne sie innerlich zu unterstützen.
Post automatically merged:

Ich habe alle Kommentare gelesen und mich dabei ertappt, dass ich keinerlei Absichten hatte, als ich diese zwei Jahre lang keine Maske getragen habe. Es war einfach ein innerer Protest, und zwar ohne Liebe zu den Menschen um mich herum. Als dieses „Taram-Taram“ begann, setzte ich sowohl eine Maske als auch Handschuhe auf; nach drei Tagen merkte ich, dass ich mich in einen Wurm verwandelte, und riss alles wieder herunter. Ich setze sie nur im Geschäft und im Bus auf, und auch dort versuche ich, sie nicht zu hoch zu ziehen; auf der Straße trage ich die Maske hingegen in der Hand. Ich ging an Polizisten vorbei, niemand sagte etwas – warum? Das kann ich nicht beantworten. Vor mehr als einem Monat aktivierte ich das Ra-Feld der dritten Stufe, und nun errichte ich einen Schutz vor negativen Einflüssen. Im ersten Jahr versuchte ich irgendwie zu erklären, was geschah, hielt Fremde an und zeigte ihnen den „schönen“ Himmel, aber ich verstand, dass alle fest schlafen und märchenhafte Träume sehen. Ob meine Haltung richtig ist … ich weiß es nicht. Aber in diesem absurden Theater will ich nicht zerbrechen und kein Schaf sein, denn ich bin überhaupt kein mutiger Mensch.

Last edited:

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Только одеваю в магазин, автобус и то стараюсь высоко не поднимать, а вот по улице маску несу в руках
Так и я одеваю только в магазин, и всё, больше нигде, хотя остальные носят и на детских площадках, даже маленьким детям одевают, и они в них бегают, играют, и на безлюдных улицах, и у себя в машине, где кроме них никого нет.

На счёт любви не знаю, у меня было состояние - мой выбор без маски, ваш выбор - с маской, я не против вашего выбора, но я и за мой выбор.
И меня накрывало радостью ко всему.

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
Так и я одеваю только в магазин, и всё, больше нигде, хотя остальные носят и на детских площадках, даже маленьким детям одевают, и они в них бегают, играют, и на безлюдных улицах, и у себя в машине, где кроме них никого нет.

На счёт любви не знаю, у меня было состояние - мой выбор без маски, ваш выбор - с маской, я не против вашего выбора, но я и за мой выбор.
И меня накрывало радостью ко всему.
Вы меня не поняли, я два года хожу без маски. она у меня в руках. И на детских площадках, я там нахожусь по 4 часа. тоже без нее. Но вынуждена одевать в автобусе, когда на меня наезжают. А если расстояние большое, да еще комендантский час, приходилось натягивать. маску, пешком до начала комендантского часа домой не доберусь., хотя я днем выходила из автобуса, не согласившись одеть ,,намордник,. Я имею ввиду то, что надо протестовать и в магазине и в автобусе, но за два года я устала с ними сталкиваться. их слишком много Есть такой момент у нас на детских площадках, многие взрослые ходят без маски и дети тоже. Вне площадок детей можно встретить в них, вот тогда к родителям я подхожу и объясняю чем дышит их ребенок, а их дело решать проблему. И почему меня не останавливает полиция и не штрафует, я не понимаю.Так как защищать себя от них полями -РА , стала только месяц назад

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom