Fulvosäure

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

https://www.ozon.ru/product/5364985...e_link&utm_medium=share_button&utm_source=smm

Один из смыслов фульвовой кислоты - принимать её с комплексом минералов. В этом случае они хорошо усваиваются.
Рекомендую именно хелатную формулу. Например железо, цинк в хелатной форме и т.д.

Как вариант:
https://www.ozon.ru/product/5220662...e_link&utm_medium=share_button&utm_source=smm

Или совместно с суперфудами, как например спирулина, ягоды асаи и т.д.

Не перепутайте с фолиевой кислотой! Тоже вещь полезная, но другая.

Ничего не рекламирую, можете найти любую фирму и сами изучить тему.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Heute sind es genau sieben Tage, seit ich Fulvosäure einnehme. Sie enthält außerdem mehr als 77 Mineralstoffe. Nun, was soll ich sagen? In der Packungsbeilage steht, dass man im Laufe des Tages nicht mehr als 20 Tropfen auf einen halben Liter Wasser nehmen soll. So viel Flüssigkeit trinke ich am Tag nicht, deshalb ist das, was ihr im Glas seht, meine Dosis: morgens so viel und abends genauso viel.
Am ersten Tag nahm ich mir vor, zweimal täglich je 10 Tropfen zu nehmen. Nach der ersten Einnahme musste ich mich bis halb in die Nacht hinein übergeben, deshalb war mir am Abend des ersten Tages, wie ihr euch denken könnt, nicht nach der zweiten Einnahme zumute. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, „jetzt gleich zu sterben“, obwohl Menge und Beschaffenheit dessen, was ich dem Ichthyander zurückgab, gelinde gesagt nichts für schwache Nerven waren.
Aber ich suche ja keine leichten Wege, und diejenigen, die Packungsbeilagen schreiben, sollten verstehen, dass jeder Organismus individuell ist und man mich nicht in ein Standardschema pressen muss! ))))) Deshalb wiederholte ich am nächsten Morgen dieselbe Dosis. Auch dieser Tag war für die Katz, denn diesmal kam es von unten. Allerdings ebenfalls ohne das Gefühl von wackeligen Beinen. Und da man mich nicht mit bloßen Händen packen kann, nahm ich am Abend die geplanten 10 Tropfen. Die Nacht verlief, so seltsam es klingen mag, ruhig. So blieb meine Dosierung dann auch: zweimal 10 Tropfen. Ich fühle mich hervorragend, bin munter und habe nicht einmal nach scharfem Essen oder Mehlspeisen Sodbrennen. Eine Merkwürdigkeit ist mir aufgefallen: Ich esse mehr, aber alles wird schneller verdaut, ich nehme nicht zu (ich wiege mich morgens), und sogar nach dem Mittagessen werde ich nicht schläfrig (der Kater ist enttäuscht, denn es war ein Ritual, sich nach dem Essen aneinandergekuschelt hinzulegen). Auch in meinem Kopf hat sich etwas verändert, denn früher hatte ich manchmal am ganzen „Kopp“ ein Kribbeln, wie eine Art Taubheitsgefühl. Besonders wenn darunter gerade aktiv über etwas nachgedacht wurde oder bei überdurchschnittlich starken Emotionen. Jetzt ist das zumindest bisher nicht mehr so.
Ich weiß nicht, ob das eine Nebenwirkung ist und ob es sich einpendeln wird, aber mir gefällt nicht, dass es schwerer geworden ist, gegen 4 Uhr morgens aufzuwachen. Davor sprang ich auf, eilte zu den Anwendungen, ging direkt in den Altarraum, und die Zeit verflog – ich wollte gar nicht hinaus! Jetzt halte ich höchstens eine Stunde durch, dann liege ich mit der Nase auf dem Boden. Ich muss bis etwa 8 Uhr weiterschlafen, und einmal bin ich sogar erst gegen 10 Uhr aufgestanden. Danach bin ich den ganzen Tag putzmunter. Mein Mann sagt, dass der Stress nachlässt ... Ich werde sehen, wie es weitergeht. Ich melde mich.

Screenshot_8.pngScreenshot_9.pngScreenshot_10.png

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Guten Tag zusammen! Ich habe mich mit für mich neuen Informationen vertraut gemacht. Danke, Om Shanti, dass du diese enorme Arbeit für uns leistest.
Ich habe eine Frage: Wenn unsere Körper uns von Mutter Erde mit allem Notwendigen gegeben wurden, warum sollte man dann Erde essen oder trinken?
Vielleicht ist das nur eine weitere Handelsmarke? Wie viel Nützliches habe ich in meinem Leben schon zu mir genommen, das sich später nicht als so nützlich erwiesen hat.

[QUOTE="Veretennikov Sergey,
Einer der Zwecke der Fulvosäure besteht darin, sie zusammen mit einem Mineralstoffkomplex einzunehmen ... oder gemeinsam mit Spirulina ...

Für mich ist die Variante mit Spirulina akzeptabler. Ich esse sie ständig, denn der Mensch war einst ein Säugetier, und ihm fehlt offenbar etwas aus dem Meer.
Übrigens, als ich mich für Brennnesseln begeisterte und daraus Pasteten zubereitete, fiel mir auf, dass Brennnesseln einen fischigen oder algenartigen Geschmack haben. Damals fragte ich mich, ob die Brennnessel früher vielleicht irgendeine Art von Alge gewesen war. Schließlich liegt alles Erstaunliche und Nützliche direkt vor unserer Nase! Der uns liebende Himmel hat für alles gesorgt.
Ich habe einmal die Vorträge einer Kräuterkundigen gehört: „Ich gehe durch die Straße und sehe, von welchem Kraut es in welchem Hof am meisten gibt (Gänsefuß, Wermut). Genau solche Kräuter brauchen die dort lebenden Menschen. Mutter Natur deutet ihnen an, womit sie sich behandeln sollen, doch die Menschen bemerken den Hinweis nicht.“

Ich wollte nicht sagen, dass Fulvosäure nicht wirksam ist. Ich wollte lediglich eine mögliche Alternative vorschlagen, denn nicht jeder hat die Möglichkeit, Markenprodukte zu verwenden. Und mithilfe der Diskussion tiefer in das Thema einzudringen.

Schulkollegin mit der Nummer 375010, großen Respekt! Du bist eine Pionierin für uns! Deine Erfahrung könnte sehr wertvoll sein.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom