Guten Morgen! Ich setze das Intensivprogramm fort. Der Rücken ist gerade und die Handflächen liegen seitlich am Körper ... Heute habe ich die Route geändert und bin 45 Minuten spazieren gegangen. Neues erweitert immer das Bewusstsein.
Namaste. Ein dreistündiger Spaziergang – Gehen mit geradem Rücken. Ein sehr schöner Sonnenuntergang mit rosafarbener Tönung. Der Mond nimmt zu und begann dann hell zu strahlen.
Namaste. Ich setze den Intensivkurs fort. Abends eine einstündige Spaziergang-Walking-Einheit, die Handflächen nach innen und vorne gerichtet. Normalerweise gehe ich in einem intensiven Tempo. Aber manchmal fühlt sich der Körper an, als würde er „schwerer“ werden, und bittet darum, langsamer zu werden. Heute Abend ist es genau so.
Namaste. Heute bin ich 2,5 Stunden spazieren gegangen und habe mich an den Rücken und die Arme erinnert. Darunter waren auch etwa 15 Minuten bergauf. Nach oben zu gehen ist schwieriger. Und das ist bereits der zweite Tag hintereinander. Ich bitte die höheren Kräfte um Leichtigkeit des Körpers, Kraft und Energie, damit keine Schwere vorhanden ist, und habe gar nicht bemerkt, wie ich hinaufgestiegen bin. 45 Minuten Schwimmen.
Guten Tag! Der Intensivkurs geht weiter. Gestern und heute bin ich viel gelaufen, allerdings mit Pausen, weil es die Umstände so ergaben und ich nicht zu Hause war. Ich habe mich aber an den geraden Rücken erinnert.
Namaste. Ich setze das Intensivprogramm fort. Das Wetter ist etwas heiß und sonnig. Spaziergänge finden hauptsächlich nach dem Mittagessen statt. Heute waren es 2 Stunden.
Guten Tag! Ich habe mich ein wenig vom Intensivprogramm ablenken lassen, d. h. es gelingt mir nicht, jeden Tag ohne Unterbrechung zu gehen. Heute zum Beispiel bin ich wieder mit Pausen für den Bus gegangen. Insgesamt war ich jedoch eine Stunde mit geradem Rücken in Bewegung.
Ich habe auf meinem Telefon eine Schrittzähler-App installiert. Seit anderthalb Monaten gehe ich nach Schritten und mache das Intensivprogramm. Im Durchschnitt komme ich pro Tag auf 6000 bis 9000 Schritte, manchmal mehr. Ich strebe täglich 10.000 Schritte an. Die Übung „Arme nach vorn“ mit leicht nach hinten gedrehten Handflächen führe ich immer aus. Ich habe angefangen zu beobachten, wie die Menschen gehen: Arme nach vorn und eine gerade Haltung; sind die Arme hinten, führt das zwangsläufig zu einer gebeugten Haltung. Jeden Tag führe ich zusätzlich die Asana „Kobra“ in drei Positionen aus. Ich bemühe mich immer, wie im Intensivprogramm richtig zu gehen, und arbeite weiter daran, diese Gewohnheit zu entwickeln.
Guten Tag! Heute bin ich noch im Dunkeln aus dem Haus gegangen. Dafür ist es kühl und es weht ein angenehmes Lüftchen. Es ist sehr angenehm, mit geradem Rücken und den Handflächen weiterzugehen. Ich setze den Intensivkurs fort.
Einen wunderschönen Tageszeitpunkt. Tägliche Spaziergänge helfen, sich gut zu fühlen – jeweils 2,5 Stunden. Heute ist es nicht so heiß, es gibt mehr Wolken. Ich setze die intensive Übung mit geradem Rücken, nach vorn gerichteten Handflächen und in Hüftnähe fort. Hervorragende Stimmung.
Ich setze die intensive Praxis fort. Namaste. Zwei Stunden Spaziergang. Ich genieße einfach jeden Anblick, die Brise und das Rauschen des Meeres in den Wellen. Rücken und Handflächen vergesse ich nicht..
Guten Tag! Nach einer dreitägigen Pause (aus familiären Gründen) setze ich das Intensivprogramm fort. Eine ganze Stunde lang bin ich mit geradem Rücken und mit den Handflächen parallel zum Körper gegangen. Danach war ich fast eine Stunde im Meer schwimmen. Gestern gab es auf dem Meer einen Sturm, aber heute hatte ich die Möglichkeit, schwimmen zu gehen.
Guten Tag! Das Intensive geht weiter. Gerader Rücken, die Handflächen parallel zum Körper. Heute war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, es fiel schwer, sich zu bewegen und zu atmen, aber ich habe meine geplante Stunde dennoch absolviert, etwas langsamer, aber ich habe sie geschafft.
Доброе время суток !Продолжаю интенсив! Сегодня прошлась час с прямой спиной и параллельными ладошками.
А так же проплавала в море один час пятьдесят минут .Такой кайф ,море тихое, нет волн, такая гладь ,как вода в тарелке.
Продолжаю интенсив. Проходили 2,5 часа.Следила за ладонью. По набережной. Невероятная красота. Без ветра, гладью поверхность розового , перламутрового и бирюзового цветов. И небо очень красивое.