Die wichtigsten Fragen und Antworten

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum kann eine Zahlung über Lava.top abgelehnt werden?
  1. VPN ist aktiviert.
    Vor der Zahlung muss das VPN deaktiviert werden. Lava nennt dies ausdrücklich als einen der Gründe für eine Ablehnung – sowohl bei Zahlungen in Rubel als auch bei Fremdwährungszahlungen.
  2. Für eine ausländische Karte wurden Rubel ausgewählt.
    Wenn die Karte von einer nicht russischen Bank ausgestellt wurde, müssen Sie € oder $ auswählen. Direkte Zahlungen werden mit ausländischen Visa- und MasterCard-Karten akzeptiert. Wenn die Karte beispielsweise aus Kasachstan stammt und das Konto in Tenge geführt wird, können Sie € oder $ auswählen. Die Bank rechnet Tenge automatisch um, sofern die Umrechnung für sie freigegeben ist. Dasselbe gilt für Pfund, Franken und andere ausländische Währungen. Die Bank kann eine Umrechnungsgebühr erheben. Karte einer russischen Bank → ₽ auswählen. Karte einer ausländischen Bank → $ oder € auswählen.
  3. Der Bestätigungscode der Bank, eine SMS usw. kommen nicht an. Wählen Sie eine andere Bestätigungsmethode. Das hängt von den Einzelheiten der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab. Die Bestätigungsmethode wird von der Bank festgelegt und kann daher je nach Bank unterschiedlich sein. Wenn Sie den Code normalerweise per SMS erhalten, die SMS aber nicht angekommen ist, öffnen Sie die App Ihrer Bank – möglicherweise ist dort bereits eine Benachrichtigung „Kauf bestätigen“ erschienen. Einige Banken ermöglichen die Bestätigung der Zahlung direkt in der App, per Push-Benachrichtigung, Fingerabdruck, Face ID oder PIN-Code des Telefons.
  4. Die Karte ist ausländisch, aber keine Visa- oder MasterCard-Karte.
    Für direkte Zahlungen mit einer ausländischen Karte nennt Lava Visa und MasterCard. American Express oder Maestro können beispielsweise über PayPal bezahlt werden, nicht durch die gewöhnliche Eingabe der Kartendaten.
  5. Wenn eine ausländische Karte nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen ausländischen Visa- oder Mastercard-Karte, PayPal oder Apple Pay, sofern diese Methoden in Ihrem Land und für Ihre Karte verfügbar sind. Lava unterstützt PayPal und Apple Pay für Fremdwährungszahlungen; Apple Pay funktioniert bei Lava nur auf kompatiblen Geräten bzw. in kompatiblen Browsern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal: Über Lava kann man aus jedem Land bezahlen. Ohne Ausnahme!
Und ich wiederhole noch einmal: Wählen Sie die Währung, die Ihre Bank umrechnen kann, oder die auf Ihrer Karte vorhanden ist.

Screenshot_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was passiert, wenn jemand blockiert wurde?

Ich denke, man sollte auf solche Fragen antworten, die Verständnis erfordern.

An erster Stelle habe ich einen Raum geschaffen, in dem Sie sich sicher fühlen.

Keine Blockierungen in diesen Räumen (Schule, Ashram, meine sozialen Netzwerke) beeinflussen in irgendeiner Weise meine persönliche Einstellung Ihnen gegenüber.

Ich verstehe sehr deutlich, dass jemand, sobald er anfängt, anderen zu helfen, sofort an allem schuld ist.

Denn die Menschen möchten sehr gern die Rolle eines Kindes gegenüber einer „überaus gütigen, allmächtigen“ Persönlichkeit einnehmen – im Grunde gegenüber Papa oder Mama.

Keine Süßigkeit gegeben – schuld, Regeln aufgestellt – schuld, persönliche Grenzen – schuld, ein Recht auf seine eigene Zeit – schuld, macht es nicht so, wie es dir gefällt – schuld …

Machen Sie sich deshalb keine Sorgen – Sie sind immer in Sicherheit.

Wenn ich jemanden blockiert habe oder jemand aus dem Team der Akademie Veretennikov – es gibt überhaupt keine Katastrophe.

Wenn Sie irgendwelche Einweihungen von mir erhalten haben, wird sie selbstverständlich niemand aufheben.

Ich werde keine Kanäle schließen :)

Oder, Gott bewahre, jemanden irgendwie bestrafen.

Ich sage es gleich: In meiner Praxis gab es tatsächlich psychisch kranke Menschen. Ich selbst bin ihnen nur irgendwie entkommen :)

Meine wichtige Aufgabe ist also, dass Sie vollständig in Sicherheit sind.

Und sich auch so fühlen.

Ich gehöre nicht zu denen, die Ihnen im Traum mit einem Besen nachjagen oder Sie nach einer Blockierung irgendwie energetisch schädigen :)

Ich denke, damit habe ich auch diese Frage geklärt, falls sie jemanden beschäftigt hat.

Entwickeln Sie sich einfach weiter.

Mit mir oder ohne mich – das ist mir egal.

Mir scheint, dass es jemandem mit mir gelingt, dies schneller zu tun.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom