Übertragung der Energie der Doppelpyramide in ein Gebiet, in dem sich ein militärischer Konflikt zuspitzt

Status
Not open for further replies.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste.
OM Shanti, ich möchte die Energie DP in das Gebiet senden, in dem der militärische Konflikt zwischen der RF und der Ukraine angeheizt wird; zumindest im Informationsraum wird er angeheizt. Wohin soll sie in diesem Fall gesendet werden, wenn es keine Schüsse und Todesfälle gibt? An den beschriebenen Stationierungsort der Truppen?
Danke.

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste.
OM Shanti, ich möchte die Energie DP in das Gebiet senden, in dem der militärische Konflikt zwischen der RF und der Ukraine angeheizt wird; zumindest im Informationsraum wird er angeheizt. Wohin soll sie in diesem Fall gesendet werden, wenn es keine Schüsse und Todesfälle gibt? An den beschriebenen Stationierungsort der Truppen?
Danke.
Ich habe die Energie DP in dieses Gebiet gesendet, doch die Energie bewegte sich in Richtung Kiew. Sie schwebte über der Stadt, begann dann aufzusteigen und wurde von irgendeiner Kraft aufgenommen.

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Wäre es vielleicht sinnvoller, dass wir mit einer solchen Hilfe in den Ashram wechseln? In den Regeln der Schule steht, dass hier keine politischen Fragen diskutiert werden.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Das Thema wurde geschlossen, da es nicht den Regeln der Schule entspricht.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom