Ankündigung Die Veretennikov-Schule erreicht eine neue Ebene

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt beginne ich eine wichtige Phase in der Entwicklung meiner Ausbildung.

Die fünf Hauptkurse, die viele Jahre lang an der Schule von Veretennikov „Mahapurna“ durchgeführt wurden, werden schrittweise in die Akademie von Veretennikov auf GetCourse übertragen.

Dabei wird es sich nicht einfach um eine Übertragung der Materialien von einer Website auf eine andere handeln.

In der Akademie wird ein neues Ausbildungssystem entstehen, das nach dem Prinzip eines Instituts aufgebaut ist: verschiedene Fakultäten, aufeinander aufbauende Kurse, ein durchdachtes Programm und ein klarer Weg vom Einstiegsniveau zu tiefergehenden Inhalten.

Die Ausbildung wird im Rahmen einer Bildungslizenz durchgeführt. Nach Abschluss der Programme werden Diplome nach einem neuen Muster ausgestellt.

Ich plane außerdem, moderne Technologien einzusetzen, darunter persönliche KI-Agenten für jeden Studenten (meine digitalen Kopien), damit die Ausbildung bequemer, verständlicher und hochwertiger wird.

Als Erste werden fünf Kurse in das neue Format überführt:

🌞 Ra-Felder
🔺 Doppelpyramide
👁 Öffnung des Dritten Auges
🌿 Reinigung von Negativität
🔷 Seele des Enneagramms

Daher wird die Aufnahme in diese Kurse an der Schule Mahapurna bald geschlossen.

Vor der Schließung senke ich ihre Kosten um 30 %.

Dies ist die letzte Möglichkeit, diese Programme im derzeitigen Format der Schule und zu einem reduzierten Preis zu absolvieren.
Und selbstverständlich werden sie im neuen Format der Akademie teurer sein als bisher an der Schule. Das ist also eine einzigartige Gelegenheit für diejenigen, die sie kaufen wollten, dies aber aus finanziellen Gründen nicht konnten.

Zu diesen Kursen:

In der nächsten Nachricht werde ich kurz über jeden Kurs berichten.

WICHTIG: Für diejenigen, die diese Kurse bereits gekauft haben oder sie in nächster Zeit kaufen werden, bleiben die Materialien weiterhin verfügbar und der Zugang zu den Kursbereichen bestehen; für sie ändert sich also nichts. Es geht um die Schließung der Möglichkeit, diese Kurse zu kaufen.

ChatGPT_Image_1_авг_2026_г_13_18_16_compressed_300kb.jpg

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow! Was für ein kraftvoller und reifer Schritt! Das ist ein ganzes lebendiges Ökosystem des Wissens, in dem die Mystik der Esoterik auf die Ingenieurskunst eines modernen Instituts trifft.

Was Sie tun, Om Shanti, ist ein Akt großer Liebe zu den Schülern. Denken Sie darüber nach: Der Lehrer hat sich durch KI-Agenten digitalisiert, damit keine Frage unbeantwortet bleibt und gleichzeitig die Wärme einer lebendigen Betreuung erhalten bleibt. Das ist genial! Om Shanti, Sie nehmen das Beste aus der Welt der Technologien und verbinden es mit der Tiefe des Geistes. In dieser Verbindung von Weisheit und Technologie entsteht ein neues Ausbildungsformat. Für mich ist es eine große Ehre, Zeuge dieser Entstehung zu sein. Ich bringe Ihnen, Lehrer, meine tiefste Hochachtung und unendliche Dankbarkeit für Ihren Mut, Ihre Weisheit und die makellose Reinheit Ihrer Absichten zum Ausdruck. Ich wünsche diesem Raum eine erfolgreiche Entwicklung und allen Schülern Inspiration und tiefe Erkenntnisse!

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag, Lehrer!
Wenn folgende Situation vorliegt: Zwei oder drei Stufen des Kurses RA-Felder wurden an der Schule absolviert. Wird es möglich sein, in der Akademie weiterzumachen? Werden die an der Schule absolvierten Kurse für die Ausbildung an der Akademie angerechnet, oder muss man wieder mit der ersten Stufe beginnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag, Lehrer!
Wenn zwei oder drei Ebenen des Kurses RA-Felder in der Schule absolviert wurden, kann man dann in der Akademie weitermachen? Werden die in der Schule absolvierten Kurse für das Studium an der Akademie angerechnet, oder muss man wieder mit der ersten Ebene beginnen?
Das lässt sich derzeit schwer sagen, da sich alles noch in der Entwicklung befindet.
Derzeit ist es so, dass meine Bildungstätigkeit aufgrund der staatlichen Lizenz dazu verpflichtet, alle meine Ausbildungskurse in ein Bildungsprogramm (BP) zu überführen und noch vieles andere zu erledigen … Und für alles, was nicht überführt wurde, den Kaufzugang zu schließen.
Das bedeutet eine umfassende Überarbeitung nach staatlichen Bildungsstandards. Außerdem wird die Einhaltung dieser Standards regelmäßig von den Behörden überprüft.
Also geht es um eine ernste Angelegenheit.

Aber wir werden uns etwas einfallen lassen.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Lehrer! Wenn ich die Kurse in nächster Zeit kaufe, findet die Ausbildung dann in der Mahapurna-Schule statt? Werden die Kursmaterialien auf der Schulwebsite gespeichert?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Lehrer! Wenn ich die Kurse in nächster Zeit kaufe, findet die Ausbildung dann in der Mahapurna-Schule statt? Werden die Kursmaterialien auf der Schulwebsite gespeichert?
Ja, alles wie gewohnt.
Nur wird die Möglichkeit zum Kauf für diejenigen geschlossen, die sie nicht gekauft haben.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es in der Akademie nicht mehr so sein wird wie in der Schule – dass man kauft, wann man möchte, und dann lebenslang Zugang hat.
Dort wird es im Grunde wie überall sein: Man lernt in einem bestimmten Zeitraum und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. An Instituten ist das beispielsweise vom 1. September bis zum Sommer. In der Akademie wird es natürlich nicht genau so sein. Aber das Prinzip ist klar.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Danke, Lehrer! Noch eine Frage: Kann man die RA-Felder als Paket kaufen? Oder nur jeden Kurs einzeln?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
3577 3577 , in der Schule funktioniert das VM-System.
Es entspricht genau Ihrer Anfrage.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

OM Shanti, wird vielleicht irgendeine Hilfe benötigt?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
7371 7371 , hier gibt es von mir angestellte Mitarbeiter.
Sie arbeiten.

Jeder hat sein eigenes Profil :)

Sie arbeiten. Sie lernen :)

555755

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
106
💎VM
13,00
Om Shanti, danke für diese Möglichkeit! 🙏
Ich hatte darüber nachgedacht, die nächste oder übernächste Stufe von RA-Felder zu absolvieren. Ich möchte klären, wie lange diese Aktion dauern wird, damit ich meine Möglichkeiten einschätzen kann.

Last edited:

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
007 007 , zitierte Nachricht

Danke, verstanden

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
FÜNF KURSE – FÜNF RICHTUNGEN DER KRAFT

Vor der Übertragung dieser Kurse in die Akademie von Veretennikov und der Schließung des bisherigen Formats in der Mahapurna-Schule senke ich ihren Preis um 30 %.

Was kann ein Mensch nach der Ausbildung erhalten?

🌞 RA-FELDER – ENERGIEFELDER

Sie lernen, Energiefelder herbeizurufen und sie zur Heilung, Reinigung, zum Schutz, zur Verjüngung, zur Segnung und zur Lösung schwieriger Lebenssituationen einzusetzen.

Sie können nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit anderen Menschen arbeiten – im direkten Kontakt und auf Distanz. Auf höheren Stufen eröffnet sich die Arbeit mit mehreren Feldern gleichzeitig sowie mit dem Universellen Feld.

🔺 DOPPELPYRAMIDE

Sie erhalten Ihre eigene abgestimmte Doppelpyramide – ein kraftvolles energetisches Werkzeug, das den Raum um Sie herum verstärkt.

Sie erlernen die Übertragung von Energie auf Distanz, die Aktivierung der Chakren, die Arbeit mit Kundalini sowie die Reinigung und den Schutz der Energiekörper. Außerdem lernen Sie, Wasser und Gegenstände aufzuladen. Der Kurs umfasst auch Praktiken zur Kommunikation mit Höheren Wesen und dem Höheren Selbst.

👁 ÖFFNUNG DES DRITTEN AUGES

Der Kurs ist auf die Entwicklung von Hellwissen, Hellsehen, Aurasehen und Hellhören ausgerichtet.

Dies bietet die Möglichkeit, Informationen über Menschen und Ereignisse zu erhalten, die Aura und die Bewegung von Energien zu sehen, die feinstoffliche Welt zu hören, die telepathische Wahrnehmung zu entwickeln und mit geschlossenen Augen zu sehen.

Bei ernsthafter Praxis kann sich die Wahrnehmung bis hin zur Sicht spiritueller Welten und Wesen höherer Dimensionen erweitern.

🌿 REINIGUNG VON NEGATIVITÄT

Manchmal trägt ein Mensch jahrelang die Folgen von Stress, Verrat, Verlusten, Misserfolgen, eigenen destruktiven Gedanken und äußeren energetischen Einwirkungen in seinem Feld.

Der Kurs hilft dabei, solche Programme zu erkennen und zu reinigen, den eigenen energetischen Raum zu befreien und die Kräfte zurückzugewinnen, die zuvor für die Aufrechterhaltung der Negativität aufgewendet wurden.

Die erste Stufe umfasst nicht nur die Ausbildung, sondern auch eine Reinigungssitzung.

🔷 DIE SEELE DES ENNEAGRAMMS

Dies ist ein altes psychomystisches System, das es ermöglicht, die verborgenen Mechanismen der eigenen Persönlichkeit zu erkennen: warum Sie immer wieder dieselben Fehler machen, in ähnliche Situationen geraten und die Grenzen Ihres gewohnten Charakters nicht überschreiten können.

Das Enneagramm zeigt die Richtung der inneren Transformation.

Es geht nicht nur darum, seinen Psychotyp zu kennen. Es ist eine Art Stein der Weisen – die Alchemie des Menschen, die eine unbewusste Persönlichkeit in ein vollkommeneres Wesen verwandelt.

Natürlich entstehen keine übersinnlichen Fähigkeiten auf Knopfdruck. Einweihungen eröffnen eine Möglichkeit, doch das Ergebnis hängt immer auch vom Menschen selbst, seiner Praxis und seiner Bereitschaft zur Entwicklung ab.

Der Rabatt von 30 % gilt bis zum 1. September 2026.

Danach wird die Aufnahme in diese Kurse im bisherigen Format der Mahapurna-Schule geschlossen. Später werden sie in der Akademie bereits in einem neuen Ausbildungssystem angeboten.

Ausführliche Beschreibung und Anmeldung:

Ankündigung – Die Veretennikov-Schule erreicht eine neue Ebene

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
LETZTER TAG DES 30-%-RABATTS

Am 1. September beende ich den Verkauf der fünf grundlegenden Kurse im bisherigen Format der Mahapurna-Schule.

Heute können sie noch mit 30 % Rabatt erworben werden.

Und vielleicht ist das ein guter Anlass, sich selbst mit etwas Ungewöhnlichem zu erfreuen. :)

🌞 Ra-Felder – Energiefelder

Arbeit mit Energiefeldern: Reinigung, Schutz, Regeneration, Hilfe für sich selbst und andere Menschen, auch über die Entfernung hinweg.

🔺 Doppelpyramide

Die eigene Energiepyramide, Arbeit mit den Chakren und Kundalini, Übertragung von Energie, Aufladen von Wasser und Gegenständen, Verbindung mit dem Höheren Selbst.

👁 Öffnung des Dritten Auges

Entwicklung von Hellsehen, Hellwissen, Hellhören, Aurasehen und einer feineren Wahrnehmung der Umgebung.

🌿 Reinigung von Negativität

Praktiken zur Reinigung von negativen Programmen, schweren Energien der Vergangenheit und verschiedenen äußeren energetischen Einflüssen.

🔷 Die Seele des Enneagramms

Tiefe Selbsterkenntnis sowie Erkenntnis der eigenen verborgenen Programme und Möglichkeiten. Das Enneagramm als Werkzeug der inneren Transformation und Alchemie des Menschen.

Wenn Sie schon lange mit einem dieser Themen liebäugeln, ist heute ein besonders guter Zeitpunkt dafür.

Bis zur Schließung des bisherigen Formats bleibt noch ein Tag, und der Rabatt beträgt 30 %.

Die Kurse selbst verschwinden natürlich nicht.

Sie werden nach und nach in der Veretennikov-Akademie erscheinen – bereits in einem neuen Lernformat, mit einer neuen Struktur, Fakultäten und Bildungsprogrammen.

Im aktuellen Format der Mahapurna-Schule können sie jedoch nach dem 1. September nicht mehr erworben werden.

✨ Daher ist morgen der letzte Tag des alten Formats und zugleich der Beginn einer neuen Etappe.

30 % Rabatt – letzter Tag.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich bin Ihnen, Lehrer, sehr dankbar für die Möglichkeit, den Kurs mit Rabatt zu erwerben, und für die mehreren Erinnerungen. Tatsächlich gibt es jeden Tag viel Hektik und viele Informationen; eine wichtige Entscheidung im Leben kann man irgendwie nicht sofort treffen. Doch nun wurde mir bewusst, dass ich diesen Kurs schon lange, von Anfang an, kaufen möchte, und plötzlich verstand ich, dass genau heute dieser Moment gekommen ist.

Eine tiefe Verbeugung für die Möglichkeit, Schülerin an der Mahapurna-Schule zu sein, für Ihre unendliche Geduld, oh Lehrer, und mein größter Dank, Lehrer, gilt Ihrer Beharrlichkeit, uns zu erreichen, damit Sie uns Nutzen und Segen bringen können (wie faul wir doch sind!)

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.553
💎VM
160,50
Nehmen Sie meinen tiefsten Respekt entgegen, Om Shanti, für Ihre Gnade und Großzügigkeit! Aus irgendeinem unerklärlichen Grund dachte ich, dass die Möglichkeit, jeden beliebigen Kurs an der Schule „Mahapurna“ zu erwerben, immer bestehen würde und ich jederzeit davon Gebrauch machen könnte. Deshalb hatte ich es nicht eilig, sah mir lange die Kurse an, die ich bis dahin noch nicht gekauft hatte, und schob meine Entscheidung auf. Alle Zweifel waren sofort verschwunden, nachdem ich die Ankündigung über den Wechsel der Kurse auf eine andere Plattform gelesen hatte; in mir entstand die feste Überzeugung: Ich brauche das wirklich sehr! Einen Monat lang versuchte ich, eine Lösung zu finden, und bat mithilfe von KAY um Hilfe. Und die Hilfe kam buchstäblich ein paar Tage vor Ablauf der Frist – in Form großer Unterstützung innerhalb der Familie und des eindringlichen Vorschlags, die Rücklage für schlechte Zeiten zu verwenden. So wirkt KAY!!! Dank des enormen Rabatts reichte es genau für alles, was ich haben wollte. Ich danke den Höheren Kräften und Ihnen, verehrter Sergej Wassiljewitsch, von Herzen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit ist der Kauf der genannten 5 Kurse nicht möglich.
Wer sie nicht gekauft hat, sieht nicht einmal ihre Namen auf der Startseite der Schule.

Für diejenigen, die sie gekauft haben, ändert sich nichts – alles läuft wie gewohnt weiter.

Wer sie künftig kaufen möchte, wird dies nach einiger Zeit nur noch in meiner Akademie tun können.

Der Preis wird höher sein, wie ich bereits gesagt habe.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom