3110199
, danke, dass du dein Beispiel geteilt hast – sehr interessant!

Ich habe beim Spaziergang ebenfalls über alles nachgedacht, was ich in dem Video gehört habe, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptgedanke des oben eingestellten Videos und Audios folgender ist: „Alle Probleme und Krankheiten der Menschen entstehen dadurch, dass das Unterbewusstsein, in das von Kindheit an für den Menschen schädliche Programme eingeschrieben werden, mit dem Bewusstsein in Konflikt gerät – selbst wenn ein Mensch auf positives Denken ausgerichtet ist. Meistens gewinnt das Unterbewusstsein, weil es um ein Vielfaches stärker ist als das bewusste Denken.“ Natürlich wussten das viele ohnehin, aber der Wert des Videos liegt darin, dass Bruce Lipton diesen Gedanken wissenschaftlich begründet hat.
Natürlich stellt sich einem vernünftigen Menschen sofort die Frage: Wie kann man das ändern? Im Video wird das nicht erklärt, aber die Antwort ist ohnehin klar – das Unterbewusstsein umprogrammieren. Wie kann man es umprogrammieren? Mir sind mindestens
drei Möglichkeiten eingefallen, die ich mit euch teilen möchte
1. Meditation. Es ist bekannt, dass sich die Gehirnwellen eines Menschen während der Meditation von Beta zu Alpha und Theta verändern. Im Alpha-Theta-Zustand kann ein Mensch bewusst mit seinem Unterbewusstsein interagieren und ihm folglich bewusst seine Überzeugungen vermitteln sowie unnötige Überzeugungen löschen. Viele werden sagen: „Ich kann nicht meditieren! Was soll ich tun?“ Ja, die nötige Fähigkeit wird entweder durch hartnäckiges Training erworben – dafür haben nicht alle genug Geduld – oder … Der Lehrer hat spezielle Audioprogramme entwickelt, bei deren Anhören das Gehirn automatisch den gewünschten meditativen Zustand „einfängt“ (siehe Thema
Alpha-Theta-Zustände).
2. Ra-Felder. Diese Methode steht nur den Schülern dieser Schule offen, stimmt aber sehr gut mit dem überein, was Bruce Lipton erzählt hat, sowie mit dem von ihm erwähnten Einstein-Zitat, dass das Feld die Teilchen steuert. Mithilfe der Ra-Felder kann man das Unterbewusstsein umprogrammieren; auf der dritten Stufe gibt es dafür sogar spezielle Techniken. Mehr über die Ra-Felder erfahrt ihr
HIER
3. Spezielle Programme. Diese Methode eignet sich für diejenigen, denen esoterische Methoden nicht zusagen, da sie irgendwie „bodenständiger“ und greifbarer ist

)) Das Leben bleibt nicht stehen, die Technologien entwickeln sich weiter. Schon vor langer Zeit wurden Audio- und Videoprogramme entwickelt, die mithilfe moderner Erkenntnisse und Technologien in der Lage sind, das, was ihr braucht, in euer Unterbewusstsein zu laden. Es gibt Programme mit einem fertigen „Paket“ universeller Einstellungen, die für die meisten Menschen geeignet sind. Zum Beispiel wirkt hier, in der Mahapurna-Schule,
Sofortige Evolution (
Audio 1 und
Audio 2) hervorragend auf das Unterbewusstsein. Aber was tun, wenn euch ein konkretes Problem quält und ihr nicht von jemand anderem erdachte Einstellungen, sondern eure eigenen in das Unterbewusstsein laden möchtet? Auch für diesen Fall gibt es spezielle Programme, die der Lehrer vor langer Zeit entwickelt hat. Zum Beispiel:
Selbstprogrammierung (SSSP) oder
Dynamische Affirmationen
Ich kann sagen, dass ich alle drei Methoden ausprobiert habe und alles hervorragend funktioniert! Viele davon nutze ich auch heute noch, wofür ich unserem lieben Lehrer immer dankbar sein werde

Liebe Schüler der Schule, teilt bitte mit: Wie programmiert ihr euer Unterbewusstsein um?
Oh, ich hätte es fast vergessen! Es gibt ja noch
eine vierte Methode! Das ist die von mir heiß geliebte
slawische Praxis „Marka“! Und sie steht jedem offen, der ein gewöhnliches weißes Blatt Papier und einen Stift hat. Denn mithilfe dieser Praxis kann man zahlreiche negative Programme aus seinem Unterbewusstsein löschen. Schon allein dieses Löschen (ohne neue Programme in den eigenen Geist einzuschreiben) kann das Leben erheblich erleichtern …
Ich habe mir meine Liste angesehen, sie betrachtet und erkannt, dass ich mein ganzes Leben lang eigentlich nichts anderes tue, als mein Unterbewusstsein umzuprogrammieren

Aber ich habe mich nicht zu beklagen, mein Leben ist interessant