Liebender Verstand

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Kern dieses Videos in zwei Worten – Liebender Geist.

Ich empfehle sehr, es aufmerksam anzusehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch etwas Interessantes:

Если аудиофайл не проигрывается - обновите страницу

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Der Kern dieses Videos in zwei Worten – Liebender Geist.

Ich empfehle sehr, es aufmerksam anzusehen.
Vielen Dank für dieses Video, Lehrer, alles ist sehr verständlich und unglaublich interessant!!! ✨ 😃 ✨ Es ist einfach erstaunlich, wie alles miteinander verbunden ist. Es ist eine Sache, indirekt zu wissen, dass es so ist, und eine ganz andere, es an konkreten Beispielen im menschlichen Körper, im Leben der Menschen und sogar im Universum zu sehen!💫
Ein Film, der das Bewusstsein auf den Kopf stellt und gleichzeitig alles übersichtlich ordnet (y)(y)(y)
Ein besonderer Dank an den Übersetzer 🙏 🙏🙏

Last edited:

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Soweit ich Bruce Lipton verstanden habe, spricht er mehr oder weniger über Überzeugungen und deren Einfluss auf das Leben eines Menschen. (NLP räumt ihnen zum Beispiel eine enorme Bedeutung ein – etwa den Reimprinting-Techniken.) Jedenfalls möchte ich meine Geschichte darüber erzählen, wie ich die Reisekrankheit im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln losgeworden bin. Seit meiner frühesten Kindheit wurde mir im Auto ständig übel. Dabei spielte es keine Rolle, auf welchem Sitz ich saß. Jede Fahrt, besonders über lange Strecken, war fast eine Qual. Das ging so weiter, bis ich eines Tages mit meinem Vater eine Verwandte besuchte (wir fuhren damals von Murmansk auf die Krim). Auf meine Klagen hin erzählte sie mir von einer „Zaubertablette“, die ihr in solchen Situationen immer half. Also kaufte ich sie. Ich nahm sofort zwei Stück :) und verschlief danach fast den ganzen Tag. Aber das Interessanteste begann später. Tatsächlich wurde mir im Auto nicht mehr übel. Zuerst dachte ich, die Wirkung des Medikaments hätte so lange angehalten. Doch dann vergingen Tage und Wochen, und ich bemerkte nicht einmal, wie ich plötzlich problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnte – ohne das alte Problem, das mich seit meiner Kindheit begleitet hatte. Übrigens nahm ich außer diesen beiden Tabletten nie wieder etwas gegen Reisekrankheit ein. Manche werden sagen, dass sich der Körper angepasst hat. Dem stimme ich jedoch nicht zu: Die Veränderung trat ABRUPT ein. Als hätte sich in mir etwas umgeschaltet. Ich denke, dass mir der Glaube an die Wirkung des Medikaments irgendwie geholfen hat, meine Überzeugung hinsichtlich der Reaktion des Körpers auf Autofahrten zu verändern. Und danach – ich weiß es nicht, inzwischen sind etwa fünf Jahre vergangen. Heute lese ich während der Fahrt sogar auf dem Handy, und alles ist in Ordnung. Keine Übelkeit, gar nichts. Übrigens deckt sich das, was ich beschrieben habe, meiner Auffassung nach mit dem, was OM Shanti in seiner Praxis „Das Gesetz der Gesundheit“ geschrieben hat. Ich empfehle, sie zu erwerben :) Übrigens haben mich, nachdem ich das in der Praxis Beschriebene durchgeführt hatte, schon lange keine Halsprobleme mehr geplagt. Außerdem bin ich viel seltener krank. Früher reichte schon ein geröteter Hals, und die Schmerzen waren so stark, dass Schlucken unmöglich war ... Meinen Wohnort habe ich nicht gewechselt. Zufall? Das glaube ich nicht ;)

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
3110199 3110199 , danke, dass du dein Beispiel geteilt hast – sehr interessant!(y)
Ich habe beim Spaziergang ebenfalls über alles nachgedacht, was ich in dem Video gehört habe, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Hauptgedanke des oben eingestellten Videos und Audios folgender ist: „Alle Probleme und Krankheiten der Menschen entstehen dadurch, dass das Unterbewusstsein, in das von Kindheit an für den Menschen schädliche Programme eingeschrieben werden, mit dem Bewusstsein in Konflikt gerät – selbst wenn ein Mensch auf positives Denken ausgerichtet ist. Meistens gewinnt das Unterbewusstsein, weil es um ein Vielfaches stärker ist als das bewusste Denken.“ Natürlich wussten das viele ohnehin, aber der Wert des Videos liegt darin, dass Bruce Lipton diesen Gedanken wissenschaftlich begründet hat.
Natürlich stellt sich einem vernünftigen Menschen sofort die Frage: Wie kann man das ändern? Im Video wird das nicht erklärt, aber die Antwort ist ohnehin klar – das Unterbewusstsein umprogrammieren. Wie kann man es umprogrammieren? Mir sind mindestens drei Möglichkeiten eingefallen, die ich mit euch teilen möchte:)

1. Meditation. Es ist bekannt, dass sich die Gehirnwellen eines Menschen während der Meditation von Beta zu Alpha und Theta verändern. Im Alpha-Theta-Zustand kann ein Mensch bewusst mit seinem Unterbewusstsein interagieren und ihm folglich bewusst seine Überzeugungen vermitteln sowie unnötige Überzeugungen löschen. Viele werden sagen: „Ich kann nicht meditieren! Was soll ich tun?“ Ja, die nötige Fähigkeit wird entweder durch hartnäckiges Training erworben – dafür haben nicht alle genug Geduld – oder … Der Lehrer hat spezielle Audioprogramme entwickelt, bei deren Anhören das Gehirn automatisch den gewünschten meditativen Zustand „einfängt“ (siehe Thema Alpha-Theta-Zustände).

2. Ra-Felder. Diese Methode steht nur den Schülern dieser Schule offen, stimmt aber sehr gut mit dem überein, was Bruce Lipton erzählt hat, sowie mit dem von ihm erwähnten Einstein-Zitat, dass das Feld die Teilchen steuert. Mithilfe der Ra-Felder kann man das Unterbewusstsein umprogrammieren; auf der dritten Stufe gibt es dafür sogar spezielle Techniken. Mehr über die Ra-Felder erfahrt ihr HIER

3. Spezielle Programme. Diese Methode eignet sich für diejenigen, denen esoterische Methoden nicht zusagen, da sie irgendwie „bodenständiger“ und greifbarer ist:))) Das Leben bleibt nicht stehen, die Technologien entwickeln sich weiter. Schon vor langer Zeit wurden Audio- und Videoprogramme entwickelt, die mithilfe moderner Erkenntnisse und Technologien in der Lage sind, das, was ihr braucht, in euer Unterbewusstsein zu laden. Es gibt Programme mit einem fertigen „Paket“ universeller Einstellungen, die für die meisten Menschen geeignet sind. Zum Beispiel wirkt hier, in der Mahapurna-Schule, Sofortige Evolution (Audio 1 und Audio 2) hervorragend auf das Unterbewusstsein. Aber was tun, wenn euch ein konkretes Problem quält und ihr nicht von jemand anderem erdachte Einstellungen, sondern eure eigenen in das Unterbewusstsein laden möchtet? Auch für diesen Fall gibt es spezielle Programme, die der Lehrer vor langer Zeit entwickelt hat. Zum Beispiel: Selbstprogrammierung (SSSP) oder Dynamische Affirmationen

Ich kann sagen, dass ich alle drei Methoden ausprobiert habe und alles hervorragend funktioniert! Viele davon nutze ich auch heute noch, wofür ich unserem lieben Lehrer immer dankbar sein werde🙏💞
Liebe Schüler der Schule, teilt bitte mit: Wie programmiert ihr euer Unterbewusstsein um?

Oh, ich hätte es fast vergessen! Es gibt ja noch eine vierte Methode! Das ist die von mir heiß geliebte slawische Praxis „Marka“! Und sie steht jedem offen, der ein gewöhnliches weißes Blatt Papier und einen Stift hat. Denn mithilfe dieser Praxis kann man zahlreiche negative Programme aus seinem Unterbewusstsein löschen. Schon allein dieses Löschen (ohne neue Programme in den eigenen Geist einzuschreiben) kann das Leben erheblich erleichtern …
Ich habe mir meine Liste angesehen, sie betrachtet und erkannt, dass ich mein ganzes Leben lang eigentlich nichts anderes tue, als mein Unterbewusstsein umzuprogrammieren😂 Aber ich habe mich nicht zu beklagen, mein Leben ist interessant☺

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meditationen über die Liebe wären hilfreich.

Zum Beispiel solche:

Dabei stellst du dir einen Menschen vor, den du liebst. Eltern, Freunde, Verwandte ...

Oder das Einfachste – die Liebe zu sich selbst.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Liebe Schülerinnen und Schüler der Schule, teilt bitte mit, wie ihr euer Unterbewusstsein umprogrammiert.
Täglich das tun, was der Lehrer sagt (was zugänglich und umsetzbar ist). Und sich allmählich unter der Anleitung des Lehrers auf die Ebene einer täglichen spirituellen Praxis begeben.

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe das Video angesehen und das Audio angehört, danach die Meditation „Liebesmantra“ gemacht – eine wunderbare Meditation. Zuerst stellte ich mir einen nahestehenden Menschen vor, da erschien ein Bild aus der Kindheit: diese leuchtenden Augen voller Erwartung eines Wunders. Man möchte dieses kleine Kind sofort mit Wärme, Licht und Zärtlichkeit umhüllen ... und dann trug es mich fort: Alle kleinen Kinder, meine Kinder und Enkel, erschienen vor meinem inneren Auge, alle strahlend und voller Licht. Ich möchte jeden mit dieser Zärtlichkeit umarmen, und ich begann, den ganzen Raum mit Licht zu erfüllen, um alle zugleich zu umarmen. Ich konzentrierte mich auf den Brustbereich und verstand, dass dieses Licht von Gott kommt, und die Worte des Mantras lauteten: Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich! 🙏
Danach schaltete ich noch die Meditation Alpha-Theta-Zustände ein, und vor mir erschienen Bilder aus meiner Kindheit – alles ganz rein und hell, als geschähe es gerade jetzt, und die Gefühle kehrten zurück. Wie wunderbar es ist, sich an den unbeschwerten Zustand eines Kindes zu erinnern, wenn man das, was interessant ist, kennenlernen und versuchen möchte, mit eigenen Händen selbst das zu machen, was die Erwachsenen tun. Ich erinnere mich daran, wie ich es liebte, wenn meine Mutter strickte; ich konnte den Blick nicht von diesem Zauber abwenden und versuchte, mir alles zu merken. Diese Gefühle sind schließlich nirgendwo verschwunden, sie sind immer bei mir. Ich hatte sie nur vergessen. Man muss sich einfach erinnern und sie nie wieder vergessen – sie sind die reinsten, aufrichtigsten und wahrhaftigsten.
Danke, OM Shanti, für den Liebenden Geist! 🙏 Natürlich bringen auch die beiden vorherigen Chats viel Positives in mein Leben.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich möchte noch etwas aus meiner persönlichen Erfahrung hinzufügen, vielleicht ist es für jemanden nützlich. In meiner Jugend (ich denke, weil es mir an innerer Ganzheit fehlte) bemerkte ich bei mir eine interessante Sache. Zum Beispiel mochte ich eine berühmte Persönlichkeit und identifizierte mich gewissermaßen mit ihr. Es ist schwer zu sagen, wie genau ich das machte, aber ähnlich wie ein Schauspieler schlüpfte ich einfach in das für mich passende Bild. Das kam von innen; ich schminkte mich nicht und veränderte nichts an meinem Äußeren, aber mit der Zeit sagten die Leute zu mir etwa: „Hör mal, du erinnerst mich an diesen oder jenen Schauspieler …“ Interessant ist auch, dass ich diesen „Trick“ mehrmals vollbrachte und mich mit völlig unterschiedlichen Menschen identifizierte. Und was denkt ihr? Nach einiger Zeit sagten die Menschen um mich herum: „Du erinnerst uns an jemanden … :)“ Und es stellte sich heraus (praktisch immer), dass sie genau die Person meinten, der ich nachgeeifert hatte. Mit der Zeit wurde mir das zu langweilig, aber heute verstehe ich, dass auch dies höchstwahrscheinlich mit der Kraft der Überzeugungen zusammenhing. Ich will damit sagen, dass ihr meine Erfahrung nicht unbedingt wiederholen solltet (um Himmels willen, bleibt lieber ihr selbst), aber sie wird euer Verständnis dafür eindeutig stärken, wie wichtig es ist, aufmerksam mit den Überzeugungen umzugehen, die wir in uns „einbauen“. Denn wie oben gesagt wurde, sind Überzeugungen Programmen ähnlich, von denen unser Unterbewusstsein gesteuert wird. Und oft unterschätzen wir, wie stark diese Überzeugungen unser Leben beeinflussen können.

Last edited:

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Ein sehr hilfreiches Video, das Sie „Liebender Geist“ genannt haben. Erst hier habe ich erfahren, dass die meisten Krankheiten ohne Tabletten geheilt werden können und dass die drei wichtigsten Krankheiten überhaupt nicht von den Genen abhängen, sondern durch lang anhaltenden Stress entstehen. Auch sie können ohne Medikamente geheilt werden. Die unsichtbare Kraft unserer Gedanken beeinflusst unseren Körper. Und unsere Gesundheit hängt direkt davon ab, was wir denken. Alles hängt von unserer Einstellung zum Leben und von der Liebe zu uns selbst und unseren Angehörigen ab. Welche Schwingungen befinden sich in unserem Körper …
Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für dieses so lehrreiche Video. 🙏 ❤❤❤

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение

Ein großartiges Video💫 – lehrreich, lehrend und alles sehr verständlich und anschaulich erklärt. Natürlich hatte ich schon oft gehört, dass alle Krankheiten durch Stress entstehen, aber in diesem Video wird alles anhand von Beispielen so verständlich und spannend erklärt, dass man sofort Lust bekommt, sich mit sich selbst und seinem Leben zu beschäftigen und alles zu überdenken. Nicht einfach nur den Stress loszuwerden, sondern ihn durch LIEBE zu ersetzen ❤❤❤
Danke, Lehrer🍀

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
123,00
3110199 3110199 , цитируемое сообщение

Guten Abend! Können Sie den Namen der Tabletten nennen? Es ist wirklich dringend). Wenn es kein Geheimnis ist, natürlich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom