Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist der erste September – der Tag des Wissens. Und zugleich, wie Astrologen-Astronomen sagen, ein besonderer Mond, ganz abgesehen davon, dass Vollmond und Supermond sind.

Die Zeit ist günstig.

Heute möchte ich Ihnen einen neuen Kurs vorstellen: Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

Genau diese Energien spüren Sie während meiner Energie-Chats. Bei den Energie-Chats arbeite ich ausschließlich nach dem KEY-Prinzip.

Nach diesem Kurs werden auch Sie Energie-Chats für jeden durchführen können, den Sie möchten. Natürlich nur, wenn Sie wollen.

космойога-(2).jpg

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie über den obigen Link auf der Seite meiner Kurse.
Der Kurs findet ausschließlich online und individuell statt. Ich habe den Online-Ablauf vereinfacht, sodass er für Sie nicht zu schwierig sein wird. Mindestens 10 Minuten täglich für Reinigungssitzungen und weitere 10 Minuten für die Einweihung. Es sind etwa 6–7 Arbeitstage erforderlich.

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie gerne hier.

Individuelle KEY-Sitzungen hier: Individuelle Sitzungen

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Om Shanti 🙏.
Bisher nur eine Frage: Ist eine vollständig geöffnete Sahasrara in unserer Zeit nicht gefährlich? Wie wird die Interaktion mit anderen Menschen ablaufen, wenn man selbst der Kosmos ist und sie nicht?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti 🙏.
Bisher nur eine Frage: Ist eine vollständig geöffnete Sahasrara in unserer Zeit nicht gefährlich? Wie wird die Interaktion mit anderen Menschen ablaufen, wenn man selbst der Kosmos ist und sie nicht?
Eine geöffnete Sahasrara ist nützlich. Bei manchen wird sich die intellektuelle Leistungsfähigkeit allmählich steigern, die allgemeine Energie im Körper wird zunehmen und die Verbindung mit dem Kosmos wird hergestellt, da bei den meisten Menschen dort Blockaden bestehen.
Das Wichtigste im Umgang mit anderen Menschen ist: Sie werden Ihre Schwingungen nicht senken können. Das ist in unserer Zeit sehr relevant.
Ansonsten ist im Umgang mit anderen Menschen alles wie gewohnt – Sie entscheiden selbst, mit wem Sie kommunizieren möchten.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Hallo, harmoniert dieser Kurs (diese Energie) mit der Energiearbeit in BOE Do?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo, harmoniert dieser Kurs (diese Energie) mit der Energiearbeit in BOE Do?
In diesem Kurs wird ein Energiekanal geöffnet, mit dem gearbeitet wird. Das ist so, als würde man in ein neues Haus ein Strom- oder Internetkabel verlegen. Und Sie können mit der Welt in Verbindung stehen.

4735

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
Reaction score
12
💎VM
167,00
KAY.
Wird es in diesem Kurs weitere Stufen geben?

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Om Shanti, herzlichen Dank für diese Nachricht und diesen großartigen Kurs! Ich möchte ihn unbedingt absolvieren. Sobald ich meine gesamte Arbeit erledigt habe und mehr freie Zeit zur Verfügung steht, werde ich den Kurs auf jeden Fall erwerben. Energie ist wie Treibstoff für alles! Nach den Energie-Chats beginnen alle Praktiken besser zu funktionieren, alles erwacht gleichsam zum Leben, und Empfindungen und Ergebnisse werden intensiver. Eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Noch einmal vielen Dank für diesen Kurs!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wird es in diesem Kurs weitere Stufen geben?
Nein.
Es handelt sich sofort um eine Einweihung in das gesamte System.
Das heißt, dies ist der Name des Systems – KEY.
Zum Beispiel Reiki. Nur als Beispiel.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Das Wichtigste im Umgang mit anderen Menschen ist, dass sie Ihre Schwingungen nicht senken können. Das ist in unserer Zeit sehr aktuell.
Das ist sehr nützlich! Ich stoße ständig darauf – sowohl im wirklichen Leben als auch nach dem Ansehen von Videos auf YouTube und sogar beim Lesen von Artikeln im Internet. Ich spüre, wie sich die Energie anderer Menschen mit meiner vermischt, und manchmal senkt das die Schwingungen oder verändert mich, als würde etwas in mich eindringen. Das gefällt mir nicht. Ich reinige mich selbst, aber natürlich ist es besser, sich gar nicht erst zu verunreinigen.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Das Wichtigste im Umgang mit anderen Menschen ist, dass sie Ihre Schwingungen nicht senken können.
Wie soll das gehen? Soweit ich es verstehe, gibt es hier nur zwei Möglichkeiten: Entweder leiden wir unter Menschen mit niedrigen Schwingungen und nehmen ihre Negativität auf, oder sie werden dann „leiden“, weil unsere hellere Aura sie runzlig machen wird.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie soll das gehen? Soweit ich es verstehe, gibt es hier nur zwei Möglichkeiten: Entweder leiden wir unter Menschen mit niedrigen Schwingungen und nehmen ihre Negativität auf, oder sie werden dann „leiden“, weil unsere hellere Aura sie runzlig machen wird.
Ich persönlich verstehe das so, dass es einer an das Stromnetz angeschlossenen Glühbirne ähnelt. Sie leuchtet einfach für sich selbst. Eine Lampe mit einem schlechten Kabel und schlechter Stromzufuhr reagiert hingegen bereits auf das, was um sie herum geschieht.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Erwerb? Zum Beispiel werde ich in etwa einem bis anderthalb Monaten bereit sein. Schaffe ich es bis dahin?
Und sagen Sie mir bitte noch: Lohnt es sich bei einer so ernsten Angelegenheit für jemanden, der raucht und manchmal vom Vegetarismus abweicht, sich darauf einzulassen? Danke.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Erwerb? Zum Beispiel werde ich in etwa einem bis anderthalb Monaten bereit sein. Schaffe ich es bis dahin?
Und sagen Sie mir bitte noch: Lohnt es sich bei einer so ernsten Angelegenheit für jemanden, der raucht und manchmal vom Vegetarismus abweicht, sich darauf einzulassen? Danke.
Ja, Sie können auch in einem Monat beginnen, wann immer es Ihnen passt.
Der Kurs ist für jeden Menschen geeignet.

Die einzige Einschränkung gilt für Menschen, die schwarze Magie und Zauberei praktizieren.
Für sie ergibt es überhaupt keinen Sinn, diesen Kurs zu absolvieren.
Wenn jedoch jemand schwarze Magie oder Zauberei praktiziert hat und dies bereut und beschlossen hat, all das aufzugeben, dann kann und sollte er den Kurs absolvieren.
Die Folgen dieser gesamten Tätigkeit sind für die gesamte Sippe dieses Menschen äußerst zerstörerisch.
Auch wenn Sie selbst nichts dergleichen getan haben, es aber in Ihrer Sippe praktiziert wurde, gibt es negative Folgen. Auch diese werden in diesem Kurs bereinigt.
Und erst am Ende wird die Einweihung erteilt – sozusagen in ein reines Gefäß.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Gott sei Dank, danke, OM Shanti!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wichtig ist auch zu sagen, was Reinigung in der Kosmischen Energie-Yoga bedeutet.

In der Bioenergetik versteht man unter Reinigung oft, dass eine bestimmte schmutzige Energie im Menschen in die Erde abgeleitet wird.

In der Kosmischen Energie-Yoga gibt es so etwas nicht.

Das heißt, nichts wird irgendwohin abgeleitet – auch nicht in die Erde.

Alles wird umgeleitet. Zum Beispiel wird schwarze Magie an denjenigen zurückgesandt, der sie gegen einen Menschen oder die gesamte Sippe eingesetzt hat.

An diesem Beispiel sehen Sie bereits, wie das funktioniert. Nichts davon wird in irgendeine Erde abgeleitet, und man muss auch nicht in den Wald gehen und Bäume umarmen, um all das irgendwo an einen Baum abzugeben …

Es wird Ordnung geschaffen. Was nicht unseres ist, wird an den Absender zurückgeschickt.

Etwas Verworrenes wird entwirrt und in die richtige Ordnung gebracht.

Nichts wird irgendwohin abgekippt oder in die Erde oder sonst wohin geworfen.

Wenn uns etwas behindert, müssen wir uns oft selbst davon „lösen“ – und es nicht wegwerfen oder zerstören.

Zum Beispiel Rauchen oder Alkohol. Für uns selbst ist es einfacher, heller und erleuchteter zu werden, als Bierbuden und Weinhandlungen zu zerstören …

Strahlender zu werden, alles, was nicht unseres ist, an den Absender zurückzuschicken, irgendwelche Energievampire und „Zapfhähne“ abzuwehren, verschiedene Reifen um den Kopf und Kappen abzunehmen, die Kanäle weiter zu machen usw. – das ist Reinigung in der K.E.Y.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Alles wird umgeleitet. Zum Beispiel wird schwarze Magie an denjenigen zurückgesandt, der sie gegen einen Menschen oder die gesamte Sippe eingesetzt hat.
Schon mehr als einmal ist mir beim Lesen von Formulierungen in den Energie-Chats über das Zurücksenden schwarzer Magie dorthin, woher sie gekommen ist, eine Frage aufgekommen. Was ist zum Beispiel, wenn ich mich in einem meiner früheren Leben selbst damit beschäftigt habe oder meine Angehörigen bzw. Blutsverwandten? Bedeutet das, dass genau sie oder ich die Empfänger davon sein werden? Schließlich weiß ich nicht genau, wie ich in früheren Leben gelebt habe und wer meine Angehörigen waren. Hat vielleicht jemand aus meiner Sippe schwarze Magie betrieben?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nicht zum ersten Mal stellt sich mir beim Lesen von Sätzen in Energie-Chats darüber, schwarze Magie dorthin zurückzuschicken, woher sie gekommen ist, eine Frage. Was ist zum Beispiel, wenn ich mich in einem meiner früheren Leben selbst damit beschäftigt habe oder meine Angehörigen, meine Blutsverwandten? Bedeutet das, dass sie oder ich die Empfänger davon sein werden? Schließlich weiß ich nicht genau, wie ich in früheren Leben gelebt habe und wer meine Angehörigen waren. Vielleicht hat jemand aus meiner Familie schwarze Magie praktiziert?
Die KÉI-Reinigungssitzungen funktionieren nicht so. Wenn Sie oder Ihre Angehörigen Zauberei betrieben haben, gibt KÉI weder Ihnen noch Ihren Angehörigen etwas zurück.
Es kehrt nur zu denen zurück, die es Ihnen oder Ihrer Familie angetan haben.

Wie KÉI Sie persönlich von Ihrer früheren magischen Tätigkeit reinigt (möglicherweise sogar aus früheren Inkarnationen):

Ja, nichts ist im Buch des Lebens vergessen. Alles ist aufgezeichnet.
Dass wir in der Vergangenheit jemanden verzaubert haben, ist kein Geheimnis und nicht verborgen.
Wenn Sie sich in dieser Inkarnation jedoch von der Zauberei abgewandt haben, bereuen Sie es und bedauern Sie es, kehren nur die Energie-Inhaltsstoffe zurück, nicht aber der eigentliche Schlag, der dem anderen Menschen mit diesen Energie-Inhaltsstoffen zugefügt wurde.

Zum Beispiel hat ein Boxer einen Boxhandschuh. Er schlug damit einen anderen Menschen und brach ihm den Kiefer. Und er freut sich darüber. Er hat es nicht bereut. Ein gleicher Schlag wird zu ihm zurückkehren, und als Folge davon ein gebrochener Kiefer.
Wenn der Boxer es bei KÉI jedoch bereut hat, kehrt einfach nur der Boxhandschuh zu ihm zurück, und das war alles.
Anstelle des Handschuhs kann man alles Mögliche einsetzen: Energie, ein magisches Werkzeug usw.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , oh, danke für die Erklärungen, mehr als verständlich.
Nur eines verstehe ich nicht: Wie kann man etwas bereuen, von dem man nichts weiß oder an das man sich nicht erinnert? Wenn etwas in früheren Leben geschehen ist, wurde es doch aus dem Gedächtnis gelöscht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , oh, danke für die Erklärungen, mehr als verständlich.
Nur eines verstehe ich nicht: Wie kann man etwas bereuen, von dem man nichts weiß oder an das man sich nicht erinnert? Wenn etwas in früheren Leben geschehen ist, wurde es doch aus dem Gedächtnis gelöscht.
Wenn es darum geht, dass Sie nichts davon wissen, dann ist Ihre Entscheidung in dieser Inkarnation, sich nicht damit zu beschäftigen oder sogar dagegen zu sein und Gutes zu tun, bereits ein Zeichen der Reue.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , verstehe ich richtig, dass wir die Energie-Chats, die Sie für uns durchführen, jederzeit selbst für uns und andere durchführen und uns immer im richtigen Energiefluss befinden können – in den Energien von Gesundheit, Reinigung, Glück, Schutz und Wohlstand?

Wie wird sich diese Ausbildung-Einweihung auf mein aktuelles Energieniveau und meine Aktivität in der materiellen Welt auswirken?
Ich habe die Frage gestellt und die Antwort gefunden, vielleicht ist sie auch für jemand anderen nützlich:
Bei manchen wird es allmählich zu einer Steigerung der intellektuellen Fähigkeiten kommen, und die allgemeine Energie im Körper wird zunehmen.
Wie wird sich diese Ausbildung-Einweihung auf meine Fähigkeiten, übersinnlichen Fähigkeiten und mein drittes Auge auswirken?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom