Ich kann nicht mit einer MIR-Karte bezahlen. Es wird angezeigt: „Zahlung vom Sicherheitsdienst verboten“. Ich habe eine andere Karte genommen, dasselbe.
Ich kann mit einer MIR-Karte nicht bezahlen. Es wird angezeigt: „Zahlung vom Sicherheitsdienst verboten“. Ich habe eine andere Karte genommen, dasselbe.
Bei mir ist es genauso. In letzter Zeit wird bei jeder Zahlung sofort sowohl die Tinkoff- als auch die Sberbank-Karte gesperrt. Da es sich um eine Überweisung an eine Privatperson handelt, gibt es offenbar irgendwelche Neuerungen bei den Sicherheitsmaßnahmen.
Normalerweise ruft sofort ein Sprachroboter oder ein Bankmitarbeiter an. Man muss einige Fragen beantworten. Dann wird die Karte entsperrt und die Zahlung muss erneut durchgeführt werden.
PS: Mit dem Sprachroboter ist es viel einfacher.
Bei mir ist es genauso. In letzter Zeit wird meine Karte bei jeder Zahlung sofort gesperrt – sowohl bei Tinkoff als auch bei Sberbank. Da es sich offenbar um eine Überweisung an eine Privatperson handelt, gibt es wohl einige neue Sicherheitsvorschriften.
Normalerweise ruft sofort ein Sprachbot oder ein Bankmitarbeiter an. Man muss die Fragen beantworten. Danach wird die Karte entsperrt und man kann die Zahlung erneut vornehmen.
PS: Mit dem Sprachbot ist es viel einfacher.
Gestern erhielt ich die Einweihung in KAY. Ich bin immer noch tief beeindruckt! Zuvor gab es Reinigungssitzungen. Ich nahm die Arbeit der Energie sehr deutlich wahr; der Körper entspannte sich vollständig, was normalerweise ziemlich schwer zu erreichen ist. Während der Sitzungen hatte ich jedoch das vollständige Gefühl, jegliche Anspannung loszulassen. Danach spürte ich sanfte Energien in verschiedenen Körperregionen.
Die Einweihung selbst war sehr kraftvoll. Ich spürte eine Energiesäule, die durch meinen Körper floss. Es war ein breiter, kraftvoller Strom mit einem Durchmesser von etwa 30 Zentimetern. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Energie von oben nach unten oder von unten nach oben floss. Der kraftvolle Strom floss gleichzeitig nach oben und nach unten und befand sich überall zugleich. Der Körper war vollständig entspannt und wurde zeitweise überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich war ganz auf die Energie konzentriert. Nur ein paar Mal bewegte ich mich, um zu überprüfen, ob der Körper noch da war)).
Außerdem gab es Empfindungen im Bereich des Sahasrara. Ich spürte einen kühlen Hauch und hatte das Gefühl, als würde etwas vom Scheitel herabfließen.
Irgendwann spürte ich etwas in den Handflächen: Wärme und leichte Vibrationen.
Weiter oben wurde gefragt, ob KAY den Ra-Polen ähnelt. Ich würde sagen, dass das Prinzip der Arbeit mit KAY dem der Ra-Polen ähnelt, die Energien jedoch anders sind. Meinem Empfinden nach sind die Ra-Polen sanfter und umfassender, während die KAY-Energie stärker konzentriert ist. Bisher kann ich allerdings nur nach der Einweihung urteilen. Heute beginne ich, sie anzuwenden!
Nach den notwendigen Reinigungssitzungen erhielt auch ich die Einweihung in KAY. Mit Vorfreude erwartete ich jede Reinigungssitzung, die mir jedes Mal neue Zustände eröffnete – von brodelnden Strömen, Schwere und Druckgefühl bis hin zum zarten Empfinden von Gänsehaut, Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit. Eine noch größere Dankbarkeit empfinde ich für die Möglichkeit, die ich durch die Begegnung mit den Energien von KAY erhalten habe! Die Empfindungen während der Einweihung waren ziemlich stark. Druck im Sahasrara, Hitze entlang der Wirbelsäule, eine Ausdehnung im gesamten Kopf. Es war interessant, diesen ganzen Prozess zu beobachten. Als sich die Möglichkeit ergab, diese Energie in den Handflächen zu halten, erwies sie sich für mich als ziemlich schwer, warm und verspielt. Da wollte ich sie einfach in mein Herz einlassen. Heute habe ich begonnen, KAY anzuwenden, hauptsächlich bei der Arbeit mit mir selbst. Sie spricht buchstäblich sofort an, und der Kontakt mit ihr gefällt mir sehr. Ich bin sehr froh, diesen Kurs erworben und mich mit neuen Möglichkeiten bereichert zu haben.
Веретенников Сергей, Lehrer, Namaste! Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie störe. Ich wollte gerade den KAY-Kurs über Prodamus erwerben. Auch früher habe ich über dieses System bezahlt, aber dieses Mal erscheint nach der Eingabe der Kartendaten und dem Klicken auf die Schaltfläche „Bezahlen“ die Meldung „Keine Verbindung zur Bank“. Ich habe es mehrmals versucht, aber das Ergebnis war dasselbe. Ich habe meine Bank angerufen, und man sagte mir, dass mit meiner Karte alles in Ordnung sei. Ich habe den Vorgang erneut durchgeführt, aber wieder erscheint dieselbe Meldung. Dann ist mir aufgefallen, dass auf der Prodamus-Seite zwei Zahlungsmethoden angegeben sind: „Karte РФ“ und „Andere Methoden“. Letztere kann ich nicht verwenden. Die Daten meiner Mastercard gebe ich unter „Karte РФ“ ein, wo drei Zahlungsmöglichkeiten angezeigt werden. Ich wähle die zweite – Visa/Master –, aber da dort angegeben ist, dass dieser Bereich für Karten aus РФ bestimmt ist, kann ich wahrscheinlich deshalb nicht bezahlen, weil meine Karte von einer georgischen Bank ausgestellt wurde. Ich kann mich nicht genau daran erinnern, wann ich früher erfolgreich über Prodamus bezahlt habe und ob dies im gleichen Format erfolgte. Es gibt noch die zweite Zahlungsmethode ЮMoney, aber offenbar kann man diese Methode aus Georgien nicht nutzen, da sich die Schaltfläche „Weiter“ nach Eingabe der Kartendaten zunächst für eine Sekunde aktiviert und dann wieder deaktiviert – sie lässt sich also nicht anklicken. Gerade habe ich es erneut mit der ersten Methode versucht, aber wieder funktioniert es nicht.
F: Unmittelbar nach der Einweihung habe ich den Namen des Kanals laut ausgesprochen, obwohl niemand zu Hause war. Habe ich gegen die Regeln verstoßen? Wie wird sich das auf die weitere Verbindung mit dem Kanal auswirken? Darf man den Namen des Kanals laut aussprechen?
Antwort: Man darf ihn laut aussprechen. Aber man sollte niemandem sagen, was es ist. Besser ist es jedoch, ihn im Stillen zu sprechen. Man kann ihn zum Beispiel laut aussprechen, wenn niemand da ist, einfach um zu hören, wie er klingt. Danach aber im Stillen.
F: Kann man mithilfe von KAY die Situation mit dem Krieg irgendwie verändern? Kann man den politischen Bereich des Lebens im Land beeinflussen? Antwort: KAY wirkt nur in der Verbindung (im Zusammenspiel) Mensch–Kosmos. Was andere Menschen tun, hat nichts mit KAY zu tun; dafür muss man mit anderen Systemen arbeiten, zum Beispiel mit den Kosmischen Gesetzen. KAY ist Yoga, also alles, was nur uns selbst betrifft, sowie Hilfe für Menschen, die zu Ihnen kommen, um Hilfe zu erhalten, oder denen Sie selbst helfen möchten. Also Gesundheit, Schutz, Reinigung, Verjüngung usw. Darauf Einfluss zu nehmen, wie jemand leben und was er tun soll, hat nichts mit KAY zu tun.
Namaste! Om Shanti, sagen Sie bitte, kann man mithilfe von KAY das berufliche Vorankommen beschleunigen und lukrativere und prestigeträchtigere Aufträge anziehen?
Namaste! Om Shanti, sagen Sie bitte, kann man mithilfe von KAY das berufliche Vorankommen beschleunigen und lukrativere und prestigeträchtigere Aufträge anziehen?
Bei KAY werden Register vermittelt.
Darunter auch finanzielle, berufliche und geldbezogene.
Das funktioniert nicht direkt. Nicht nach dem Motto: „Möge Wassili Petrowitsch mir eine Million Dollar zahlen.“ Sie reinigen einfach all Ihre kosmischen finanziellen Verbindungen.
Tatsächlich funktioniert das alles bereits nach der Einweihung standardmäßig. Danach arbeiten Sie aber selbst noch an dem, was Sie brauchen, verstärken es und bearbeiten es weiter.
Frage: Welche Bedeutung hat der Name dieses Kanals?
Antwort: Kanäle werden von den Höheren Kräften erschaffen.
Übrigens wurden auch viele Systeme auf der Erde von ihnen erschaffen und benannt. Obwohl es den Anschein hat, dass Menschen sie benannt haben.
Sogar Reiki stammt von ihnen.
Doch manche Kanäle und Systeme veralten und werden verunreinigt. So ist es auch mit Reiki geschehen.
Besonders, wenn verschiedene Hexen und Zauberer beginnen, sie zu nutzen.
Das heißt, man darf sie nicht allgemein zugänglich machen, damit der Kanal rein bleibt.
Der Name hat keine große Bedeutung. Wichtig ist, dass er einen bestimmten Kanal zum Kosmos und zur Energie öffnet. Außerdem dient er gewissermaßen als „Anruf“ über das kosmische Telefon bei den Höheren Wesen.
OM Shanti, hängt die Erfüllung von Bitten letztlich nicht trotzdem mit Karma zusammen? Ich meine, dass es genau so viel Hilfe geben wird, wie für das Durchlaufen der jeweiligen Lektion vorgesehen oder erlaubt ist?
OM Shanti, hängt die Erfüllung von Bitten letztlich nicht trotzdem mit Karma zusammen? Ich meine, dass es genau so viel Hilfe geben wird, wie für das Durchlaufen der jeweiligen Lektion vorgesehen oder erlaubt ist?
Zum Beispiel bittet ein Jugendlicher seine Mutter oder seinen Vater um 50 $.
Und er bekommt sie.
Diese Phase ist zum Beispiel KAY oder Ra-Feld (Energiefeld).
Wie der Jugendliche diese Summe ausgibt, hängt von ihm ab. Ja, Karma beeinflusst das Bewusstsein, die Vernunft und den Verstand.
Und damit auch das Verhalten und das, was dieser Jugendliche sich mit diesem Geld tatsächlich selbst verschafft.
Doch der Kontakt mit dem Höchsten, die Reinigung auf den feinstofflichen Ebenen, die Unterstützung der Höheren Wesen, die Verbindung zu feinstofflichen Energien und die Erhöhung der Schwingungen machen selbst schlechtes Karma zu einem minimalen Hindernis auf dem Weg zum Gewünschten.
Веретенников Сергей,
Om Shanti, ist der private KAY-Bereich nur für die Dauer der Einweihung oder für immer?
Und noch eine Frage: Wäre es gut, die Einweihung am eigenen Geburtstag zu erhalten?
Веретенников Сергей,
Om Shanti, ist der private KAY-Bereich nur für die Dauer der Einweihung oder für immer?
Und noch eine Frage: Wäre es gut, die Einweihung am eigenen Geburtstag zu erhalten?