- Reaction score
- 124.301
- 💎VM
- 431.505,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Gut.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Beschreibung nach der Einweihung. Ihnen ebenso wie allen höheren Kräften und OM Shanti. Mir ging es sogar besser, nachdem ich Ihren Bericht gelesen hatte.5 55555 , und allen, die sich für die Ergebnisse der Anwendung von KEI interessieren, gewidmet )))
Vielleicht sollte man nicht so prahlen, wie ich es jetzt tun werde, aber wenigstens einmal ist es einfach lebenswichtig, sonst platze ich noch!
Erstens war der Reinigungsprozess ein einziges Vergnügen, d. h. ein gewisses Unbehagen war vorhanden, aber genau so stark, dass man spüren konnte, dass sich jemand um einen kümmert. Besonders spürbar wurde im Kopf gearbeitet, wie man so sagt, unter der Schädeldecke.
Die Einweihung war heute, und vom Gefühl her war sie überhaupt aus dem Bereich der Fantastik: Man ist gleichzeitig voller Energie und wie aus Watte. Was die Temperatur der Energie im Vergleich zu den Ra-Feldern betrifft, habe ich sie als glühend heiß empfunden. Natürlich nicht so, dass sie brennt und einem die Haut versengt, aber heiß war sie allemal! Dabei möchte ich die Vorzüge der Ra-Felder keineswegs schmälern, auf keinen Fall, und ich werde alle verfügbaren Werkzeuge nutzen! Ich kann ohne Übertreibung Folgendes sagen (das sind ausschließlich meine ganz persönlichen Empfindungen, ich betone und bestehe darauf, dass ich nur über mich selbst und nur für mich spreche): Wenn während der Einweihung zum Beispiel Diebe bei mir eingebrochen wären – dann bitte. Denn 1) bestohlen werden kann man auch mehr als einmal, eine Einweihung dagegen hat Priorität; genau solche Empfindungen, genau diese Erfahrung gibt es nur einmal im Leben. Und 2) hatte ich sofort so großes Vertrauen in die Kraft von KEI, dass es mir in diesem Moment wirklich egal gewesen wäre, wenn Diebe oder sonst irgendetwas gekommen wären. Ich wusste einfach, dass nichts Schlimmes passieren würde, und selbst wenn doch etwas geschehen wäre, würde alles wiederhergestellt, korrigiert und letztlich in Ordnung gebracht werden.
Nun zur eigentlichen Arbeit von KEI. Mein Mann kroch nach elf Stunden abwechselnd auf Traktor und Mähdrescher kaum nach Hause. Er ließ sich in seiner Arbeitskleidung fallen, mit rußverschmiertem Gesicht, schmutzigen Händen usw. Ich musste ihm sogar beim Ausziehen helfen. Auch ohne Fragen war klar – unter anderem aus eigener Erfahrung –, dass ihm absolut alles wehtat. Ich öffnete sofort den KEI-Kanal, sprach alles gemäß der Anleitung aus und stellte die Register ein (was das ist, werdet ihr erfahren, wenn ihr selbst die Einweihung erhalten habt). Ich setzte ihm eine Sauerstoffmaske auf (danke, OM Shanti), vergewisserte mich, dass er atmete )), deckte ihn zu und ließ ihn in Ruhe. Ich versichere euch: Hätte ich ein künstliches Gebiss oder ein Glasauge gehabt, hätte ich sie aus Überraschung und Verwunderung vom Boden aufheben müssen, als mein lieber Mann etwa zehn Minuten später zu mir sprang, mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab und im Badezimmer verschwand! Nach dem Duschen begann er selbst, Pfannkuchen zu backen, denn nach seinen Worten rochen sie plötzlich so verlockend, dass er keine Minute länger warten konnte! Ich schreibe diesen Bericht um 19:27 Uhr Ortszeit, und mein Mann ist nach den Pfannkuchen in die Garage gegangen; dem Lärm und den fallenden Gegenständen nach zu urteilen, ist er voller Kraft und Energie. Das war meine erste Erfahrung mit der Arbeit von KEI. Meinem Mann habe ich über KEI nichts erzählt, außer dass eine Anschaffung bezahlt werden müsse – und das war, wie ihr verstanden habt, noch ganz am Anfang, vor der Reinigung.
Es gibt keine Worte, um meine Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber Gott, OM Shanti, den Höheren Kräften, den Eltern und jedem einzelnen Lehrer von OM Shanti auch nur teilweise auszudrücken – dafür, dass es unseren Lehrer, den Ashram und die Schule gibt und dass ich das Glück hatte, genau hierher zu gelangen!
Das ist noch längst nicht alles, was kommen wird, juchhuuuuuuu!!!!!!!!!
In der Schule können Sie mindestens drei Zahlungsoptionen anbieten.Namasté, Lehrer! Ich habe versucht, den Kurs „KAY“ zu bezahlen. Es hat nicht funktioniert. Ich habe eine MIR-Karte. Mir wurde eine virtuelle Geldbörse von ЮMoney angeboten, und danach wurde irgendetwas nicht bestätigt. Ich habe Angst, noch einmal zu bezahlen, damit die Karte nicht gesperrt wird. Zuvor hatte ich den Kurs Ra 4 bezahlt, und alles hat funktioniert. Aber diesmal klappt gar nichts.
Ich danke Ihnen, Lehrer.In der Schule können Sie mindestens drei Zahlungsoptionen anbieten.
Darunter auch ЮMoney.
Namasté, Lehrer! Ich habe bezahlt … Und was nun? Wie kann ich Sie kontaktieren?In der Schule können Sie mindestens drei Zahlungsoptionen anbieten.
Darunter auch ЮMoney.
Auf allen Seiten der Schule wird Ihnen angezeigt, was Sie tun sollen, zusätzlich zu allen anderen Anweisungen … Reicht Ihnen das nicht?Namasté, Lehrer! Ich habe bezahlt … Und was nun? Wie kann ich Sie kontaktieren?
Verzeihen Sie mir bitte, aber ich verstehe wirklich nicht, was ich als Nächstes tun soll. Sie schreiben über Telegram. Die Kurse finden online statt. Aber ich habe nichts davon.Auf allen Seiten der Schule wird Ihnen angezeigt, was Sie tun sollen, zusätzlich zu allen anderen Anweisungen … Reicht Ihnen das nicht?
Ich habe Ihnen doch geantwortet.Verzeihen Sie mir bitte, aber ich verstehe wirklich nicht, was ich als Nächstes tun soll.
Ich danke Ihnen, Lehrer!!!! Ich habe sie gefunden und bin Telegram beigetreten. Ich kann es kaum erwarten.Ich habe Ihnen doch geantwortet.
Lesen Sie die Ankündigung. Sie ist kaum zu übersehen, da sie auf allen Seiten der Schule und auch auf dieser hier angezeigt wird.
И сейчас и когда само событие.у меня вопрос по КЭЙ: во вторник на 11 часов у меня назначено важное событие, мне начинать задействовать мой Канал уже сейчас, чтоб все прошло, как мне бы хотелось, или дождаться самого времени во вторник, и задавать регистры непосредственно во время события?
Намасте!У меня только очищение по КЭЙ, но вот про Ра поля согласна с вами. Я тоже иногда руками работаю ,а иногда всеполем. Вы так хорошо описали всё ,ясно и понятно. У меня не шум в ушах. Просто я иногда "слышу" вибрации ,например, Иногда читаю книгу, И "Слышу" автора рядом...Не всегда, Но часто бывает, отследила это. Книгу ,связанную с развитием...Хочу еще пару слов сказать о КЭЙ, это уже из личного, хоть и недолгого, опыта/экспериментов. Есть что-то, с чем КЭЙ или я или не чувствую, или она не действует так моментально, как Ра-поля. Например, жуткая, аж до слепоты режущая боль в колене, я не праавильно поставила ногу, когда бесилась с собаками. Думала, потеряю сознание, так пронзило! Опухло сразу и не сгибается до сих пор.
Так вот, как собрала себя до кучи, так сразу открыла канал и поназадавала регистров столько, что аж сама не запомнила )) Колено, особенно с внутренней стороны, опухало на глазах. Через 15 минут призвала Ра-поля, так сказать, локальные (чтоб руками) + Универсальное + Всеполе. Не успела договорить, как уже попустило настолько, что соображалка вернулась: ведь есть же эфиры ДоТерра! Капнула несколько капель "дип блю" в теплое масло Дхавантари, намазала опухоль, и вообще поплыла, настолько стало приятно и не больно. Колено все еще не сгибается, но уже и по ступенькам ходила и на ногу наступаю свободно, опухоли нет. Совсем.
А вот в случае с мужем Ра-поля не дали и близко такого эффекта за пол-года, как КЭЙ за несколько дней при двух сеансах в день. У мужа тиннитус с 15ти лет, а сейчас ему 72. Это, как говорят врачи, не лечится. Если кто не знает, то это постоянный шум и звон в ушах день и ночь. Муж говорит, как цикады в голове. За все годы он как-то привык концентрироваться на том, что ему говорят или на звуках, которые он хочет услышать, но, говорит, что внезапно ко всем прочим шумам прибавляется еще один. Самый резкий и самый громкий свист, который заглушает даже все остальные шумы в ушах совсем и совершенно, пока так же внезапно ненадолго не стихнет сам.
Так вот, я мужниными шумами в ушах занимаюсь с самого дня получения посвящения. Можно сказать, на нем и тренируюсь. По описаниям мужа, во время сеансов в голове ощущение, что что-то высасывают оттуда, говорит, что иногда даже до головокружения 4 из 10ти (мы с ним все измеряем по шкале 1-10, где 10 это потолок, хуже уже некуда). Предлагала закрыть Канал - отказывался наотрез. А вчера муж ходил с таким видом, вроде кто-то умер, и он не хочет, или не знает, как мне об этом сказать. Прижала к стенке. Сознался: самый "главный" свист исчез. Говорит, что он уже и так и сяк проверял, даже ждал его (я аж поперхнулась), но нет, даже ночью в тишине не было. Не мог уснуть, так ждал! Получается, сегодня уже второй день, как супруг мой лишился верного своего "товарища", даже "друга дней его суровых", (и тут бы обнять его и зарыдать, но нет, бессердечная я только возблагодарила Бога, Высшие Силы и ОМ Шанти). , Благоверный мой, бедный, так уже привык к болячке, что как не стало - аж растерялся! Но все равно будем продолжать работать до полного исчезновения всех остальных помех.
В общем, хочу сказать, что надо комбинировать, и что все, что дает нам ОМ Шанти, не работает в двух случаях: 1) если ничего не проходим и не делаем, и 2) читаем невнимательно инструкции, следовательно, действия выполняем неправильные, и результаты тогда нулевые. Поэтому призываю всех читать все очень внимательно, если надо то и по несколько раз. Материалы же всегда в доступе, и в шею никто не гонит. Всем осознанности и отличных результатов. А я пошла проводить мужу сеанс, ибо уже 20:00 у меня тут.