Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Aber einige Kanäle und Systeme veralten und werden verunreinigt. So ist es auch mit Reiki geschehen.
Besonders dann, wenn verschiedene Hexen und Zauberer beginnen, sie zu nutzen.
Aber der Zugang zu diesem Kanal kann für Geld erworben werden, und Ihr Angebot mit den Empfehlungen ermöglicht es solchen Menschen, für den Kontakt Zugang zu diesem Kanal zu erhalten. Denn niemand weiß, wer ihn über deinen Link kaufen könnte. Das eine sind Menschen, die du kennst, etwas anderes ist es, wenn der Link auf verschiedenen Websites und in Blogs genutzt wird, wo man dazu auffordert, ihn zu hinterlassen. Bedeutet das, dass auch dieser Kanal mit der Zeit verunreinigt wird?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Aber der Zugang zu diesem Kanal kann für Geld erworben werden, und Ihr Angebot mit den Empfehlungen ermöglicht es solchen Menschen, für den Kontakt Zugang zu diesem Kanal zu erhalten. Denn niemand weiß, wer ihn über deinen Link kaufen könnte. Das eine sind Menschen, die du kennst, etwas anderes ist es, wenn der Link auf verschiedenen Websites und in Blogs genutzt wird, wo man dazu auffordert, ihn zu hinterlassen. Bedeutet das, dass auch dieser Kanal mit der Zeit verunreinigt wird?
Das ist nur eine von Hunderten Schutzstufen – die Geheimhaltung des Kanalnamens.
Das heißt, man muss verstehen, dass die Höheren Wesen angesichts des bereits bekannten Problems, dass frühere Kanäle in die Hände unreiner Menschen gelangten, dafür Vorsorge getroffen haben.
Das ist also nur eine der Schutzmaßnahmen.
Man sollte nicht denken, dass die Kanäle dieses Mal verunreinigt werden.
Aber auch dieser Schutz kann nicht schaden.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Aber auch dieser Schutz kann nicht schaden.
Ich habe diesen Kurs noch nicht erworben und kenne seine Einzelheiten nicht; ich habe nur in Ihren Kommentaren für die Kursteilnehmer darüber gelesen. Das ist verständlich – den Namen nicht auszusprechen. Welche weiteren Schutzstufen es in dem Kanal gibt, ist mir zum Beispiel nicht bekannt.
Aber wenn ihn über einen Link in einem sozialen Netzwerk ein unehrlicher Mensch oder ein schwarzer Magier kauft und ihn für seine dunklen Zwecke nutzt, kann das bei diesem Vorgehen ja nicht nachverfolgt werden. Das heißt, besteht bei einem freien Verkauf nicht die Möglichkeit, dass ein Magier Zugang erhält? Vielleicht warten sie sogar auf eine solche Gelegenheit. Ich habe auch schon gehört, dass viele Energiekanäle aufgrund ihrer Zugänglichkeit für lasterhafte Menschen stark verunreinigt sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe diesen Kurs noch nicht erworben und kenne seine Einzelheiten nicht; ich habe nur in Ihren Kommentaren für die Kursteilnehmer darüber gelesen. Das ist verständlich – den Namen nicht auszusprechen. Welche weiteren Schutzstufen es in dem Kanal gibt, ist mir zum Beispiel nicht bekannt.
Aber wenn ihn über einen Link in einem sozialen Netzwerk ein unehrlicher Mensch oder ein schwarzer Magier kauft und ihn für seine dunklen Zwecke nutzt, kann das bei diesem Vorgehen ja nicht nachverfolgt werden. Das heißt, besteht bei einem freien Verkauf nicht die Möglichkeit, dass ein Magier Zugang erhält? Vielleicht warten sie sogar auf eine solche Gelegenheit. Ich habe auch schon gehört, dass viele Energiekanäle aufgrund ihrer Zugänglichkeit für lasterhafte Menschen stark verunreinigt sind.
Mir ist ebenfalls nicht alles bekannt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ebenfalls wichtig ist zu berücksichtigen, dass es bereits vor dem Wassermannzeitalter Kanäle gab, zum Beispiel Reiki.
Ich gebe Kanäle des Wassermannzeitalters.

Das Wassermannzeitalter. Wann hat es nun tatsächlich begonnen?

In den Ra-Feldern gibt es keine Kanäle.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Heute hatte ich meine erste Reinigungssitzung. Nun, was soll ich euch sagen? Das, liebe Kolleginnen und Kollegen, lässt sich, vorsichtig gesagt, nicht einfach beschreiben! Meine Beine wurden sofort gleichzeitig bleischwer und leicht – versteht es, wie ihr wollt, besser kann ich es nicht beschreiben. Zur selben Zeit schien aus meinen Handflächen Feuer zu kommen; jeder Finger an meinen Händen fühlte sich angeschwollen an, als wäre er in eiskaltem Wasser gewesen, obwohl es sehr warm war, wie an einem Lagerfeuer. Die Fingerkuppen begannen zunächst zu kribbeln, und dann geschah etwas Unvorstellbares und Unbeschreibliches: Eine Gänsehaut lief über meinen ganzen Körper, vom Scheitel über den Nacken in die Schultern und die Arme, aber nicht außen, sondern von innen. Und was meine Wirbelsäule veranstaltete – einfach unglaublich!!! Für einen Moment verschlug es mir vor Überraschung die Sprache, weil sie sich gleichzeitig streckte und zusammenzog. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Bei OM Shanti hatte ich, soweit ich mich erinnere, eine Empfehlung gesehen, die Hände über dem Kopf in Namaste zu falten, die Schultern zu öffnen, Namaste hinter den Kopf zu führen und sich in einer Bogenform nach unten zu strecken. Ich beschreibe das hier sehr ungefähr mit meinen eigenen Worten; einen Link kann ich leider nicht angeben, da ich diese Empfehlung später nicht mehr gesehen habe und mich nicht einmal annähernd daran erinnere, ob sie auf der Website stand oder ob der Lehrer sie in VK gegeben hatte. Aber damals habe ich es wie beschrieben gemacht, und es war wirklich großartig, deshalb mache ich es mehrmals am Tag. Also: Das, was meine Wirbelsäule hervorbrachte, war tausendmal größeres Glück; ich kann sogar sagen: eine Extase durch den ganzen Körper, ein völliges Durchgeschütteltwerden – und das alles gleichzeitig mit der Gänsehaut am Körper, dem Feuer in den Handflächen, den gleichzeitig unhebbar-leichten und von Gänsehaut überzogenen Beinen und der sich wie eine Ziehharmonika bewegenden Wirbelsäule!!! Mir fehlen die Worte, es sind nur Emotionen!!! Nach der Sitzung hielt dieser Zustand noch eine Weile an, und plötzlich überkam mich so viel Energie, dass ich beide Hunde und die Katze gründlich ausgebürstet habe, könnt ihr euch das vorstellen?! Einen nach dem anderen!!! Und was ebenfalls nicht nur erstaunlich, sondern einfach unmöglich ist: Jedes meiner kleinen Geschwister kam von selbst zu mir und stand oder lag, wie die Jugend sagt, einfach da und ließ alle Manipulationen zu, die für mich bequem waren, nicht für sie. Sogar die Katze!
Ich kenne keine Worte, um sie so zusammenzufügen, dass ich meine Dankbarkeit gegenüber OM Shanti, Gott, den Höheren Kräften, den Lehrern und allen und jedem ausdrücken könnte, die OM Shanti Möglichkeiten und Wissen eröffnen und uns Kraft und Geduld schenken, mit uns zu arbeiten! Gott sei Dank verstehen alle, die dahinterstehen, nicht nur die Worte, sondern lesen auch in den Seelen und Herzen. Sonst wäre es mir manchmal geradezu peinlich wegen meiner Begrenztheit und meines dürftigen Wortschatzes, trotz all der Diplomurkunden, die irgendwo in einer einst aus Italien mitgebrachten Keksdose aufbewahrt werden.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
375010 375010 , Sie beschreiben das so fantastisch, dass jetzt nur noch ein Toter nicht den Wunsch hätte, diese Möglichkeiten zu erhalten!! Danke

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
375010 375010 , eine fantastische Erfahrung am ersten Reinigungstag. Ich wäre dankbar, wenn Sie auch weiterhin Ihre Erfahrungen mit der Einweihung in KЕЙ teilen würden.😉

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Namaste! Vor drei Tagen habe ich die Einweihung in KЕЙ erhalten. Jetzt eigne ich mir das Material an und übe seine Anwendung. Nach einiger Zeit werde ich ausführlicher über meine Erfahrungen schreiben. Ich kann sagen, dass die Anwendung ganz einfach ist – so einfach, dass es schon lustig wäre, wenn jemand zu faul wäre, es nicht häufiger zum eigenen Wohl und zum Wohl anderer zu nutzen😊. Ich möchte denjenigen, die bereits eingeweiht wurden, eine Frage stellen und wissen, ob sie die gleichen Empfindungen haben wie ich: Wenn ich den Kanal öffne und eine Anfrage stelle, beginne ich, ein Pulsieren im Körper zu spüren. Es kommen sanfte Vibrationswellen, hauptsächlich entlang der Wirbelsäule. Diese Empfindungen sind besonders im Scheitelbereich und an der Basis der Wirbelsäule ausgeprägt. Obwohl ich mit meinem bewussten Verstand zu 100 % von der Wirksamkeit sowohl von KЕЙ als auch von RA-Feldern und anderen ähnlichen Systemen überzeugt bin, gibt es offenbar dennoch im Unterbewusstsein einen gewissen Anteil an Unglauben, der mir manchmal sagt: Glaube deinen Empfindungen nicht. Sie entstehen wahrscheinlich dadurch, dass man im Material gelesen hat, dass die Arbeit über Sahasrara, Kundalini usw. erfolgt, und deshalb beginnt man, all dies in diesen Körperbereichen zu spüren :). Wie dem auch sei, ich spüre während der Arbeit mit dem Kanal eindeutig ein Pulsieren. Es wäre interessant, von euren Empfindungen zu erfahren.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Es wäre sehr interessant, von konkreten Erfahrungen bei der Lösung einer Situation zu lesen, bei der Ihr gespürt habt, dass КЕЙ Euch geholfen hat. Und danke an alle, die ihre Erfahrungsberichte schreiben – das ist sehr wertvoll.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , danke ) Über die Möglichkeiten weiß ich bisher noch nichts, die Reinigung läuft gerade erst. Aber ich halte euch auf dem Laufenden, keine Sorge!

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Manchmal ist es mir sogar peinlich, wie begrenzt ich bin und wie klein mein Wortschatz ist, trotz all der Diplome, die irgendwo in einer aus Italien mitgebrachten Keksdose aufbewahrt werden.
Im Gegenteil, ich bewundere euren „kleinen Wortschatz“ – ihr bringt es sehr geschmackvoll zum Ausdruck. Ich möchte mich ebenfalls einweihen lassen und warte auf meine Zeit. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen teilst. Das motiviert sehr.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, Namaste! Gestern habe ich Ihre Informationen darüber gesehen, wie man Energie-Chats durchführt. Dort konnte ich nicht schreiben, deshalb wende ich mich hier an Sie. Ich möchte mit der Durchführung von Energie-Chats beginnen und habe einige Fragen dazu, wie man das am besten macht:
1) Kann man jeden Tag einen durchführen, aber so, dass innerhalb einer Woche verschiedene Themen abgedeckt werden? Und ist es möglich, an einem Tag zwei verschiedene Themen zu behandeln? Also einen Energie-Chat durchzuführen, der ungefähr 10–15 Minuten dauert, und sofort danach einen weiteren von gleicher Dauer zu beginnen?
2) Kann man außer beim Energie-Chat zur Reinigung, die – wie Sie im Kursmaterial sagen – ziemlich intensiv verlaufen kann, weshalb man den Kanal nach Beendigung der Sitzung besser schließen sollte, den Kanal offen lassen, wenn man für andere Zwecke arbeitet?
3) Kann man einen Energie-Chat zu einem Thema durchführen, das für jeden Teilnehmer unterschiedlich sein kann – zum Beispiel Problemlösung, Überwindung von Hindernissen oder Erfüllung eines Wunsches? Wird der Kanal dann funktionieren?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wollte mit der Durchführung von Energie-Chats beginnen und habe dazu einige Fragen, wie man dies am besten macht: 1) Kann man sie jeden Tag durchführen, aber so, dass innerhalb einer Woche verschiedene Themen abgedeckt werden? Und kann man an einem Tag zwei verschiedene Themen behandeln? Also einen Energie-Chat durchführen, der ungefähr 10–15 Minuten dauert, und sofort einen weiteren von gleicher Dauer beginnen?
2) Abgesehen vom Energie-Chat zur Reinigung, die, wie Sie im Kursmaterial sagen, ziemlich aktiv verlaufen kann und weshalb man den Kanal nach Beendigung der Sitzung besser schließen sollte: Kann man den Kanal offen lassen, wenn man für andere Zwecke arbeitet?
3) Kann man einen Energie-Chat zu einem Thema durchführen, das für jeden Teilnehmer unterschiedlich sein kann – zum Beispiel Problemlösung, Überwindung von Hindernissen oder Erfüllung eines Wunsches? Wird der Kanal so funktionieren?
1. Für jemanden sollte man besser nur einen Energie-Chat pro Tag durchführen.
Zum Beispiel für eine Gruppe. Wenn es zwei oder drei Gruppen gibt, können Sie persönlich auch mehrere durchführen.
Unabhängig vom Thema.
Eine Ausnahme können schwer erkrankte Menschen bilden; für sie kann man zwei bis drei Heilungssitzungen durchführen.
Und ich sage gleich dazu: Zu Beginn sollten Sie besser nicht so viele auf einmal durchführen. Beeilen Sie sich nicht.
2. Wenn Kontakt zu Menschen besteht, habe ich im Material geschrieben, dass man ihn nicht schließen muss. Entscheidend ist der Kontakt, zum Beispiel über Telegram oder im Forum. Ihnen kann jemand schreiben und über einen bestimmten Prozess berichten.
3. Ein Energie-Chat für eine Gruppe – ein Thema.

Sie haben außerdem einen Chat mit mir in Telegram und ein persönliches Thema in КЭЙ in der Schule für Fragen. Sie können aber auch hier fragen, wenn Sie möchten.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
1. Für jemanden sollte man besser nur einen Energie-Chat pro Tag durchführen.
Zum Beispiel für eine Gruppe. Wenn es zwei oder drei Gruppen gibt, können Sie persönlich auch mehrere durchführen.
Unabhängig vom Thema.
Eine Ausnahme können schwer erkrankte Menschen bilden; für sie kann man zwei bis drei Heilungssitzungen durchführen.
Und ich sage gleich dazu: Zu Beginn sollten Sie besser nicht so viele auf einmal durchführen. Beeilen Sie sich nicht.
2. Wenn Kontakt zu Menschen besteht, habe ich im Material geschrieben, dass man ihn nicht schließen muss. Entscheidend ist der Kontakt, zum Beispiel über Telegram oder im Forum. Ihnen kann jemand schreiben und über einen bestimmten Prozess berichten.
3. Ein Energie-Chat für eine Gruppe – ein Thema.

Sie haben außerdem einen Chat mit mir in Telegram und ein persönliches Thema in КЭЙ in der Schule für Fragen. Sie können aber auch hier fragen, wenn Sie möchten.
Vielen Dank, alles ist klar. Ich werde den Plan in Ruhe durchdenken und dann eine Ankündigung zur Durchführung von Energie-Chats veröffentlichen.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , und allen, die sich für die Ergebnisse der Anwendung von KЭЙ interessieren, sei dieser Beitrag gewidmet )))
Vielleicht sollte man nicht so prahlen, wie ich es jetzt tun werde, aber wenigstens einmal ist es einfach lebenswichtig, sonst platze ich noch!
Erstens war der Reinigungsprozess ein reines Vergnügen, d. h. es gab ein gewisses Unbehagen, aber genau so viel, dass man spürte, dass sich jemand um einen kümmert. Besonders intensiv wurde im Kopf gearbeitet, wie man so schön sagt, unter der Schädeldecke.
Die Einweihung war heute und fühlte sich geradezu fantastisch an: Gleichzeitig ist man energiegeladen und wie aus Watte. Was die Temperatur der Energie im Vergleich zu den Ra-Feldern betrifft, empfand ich sie als glühend heiß. Natürlich nicht so, dass sie brennt und einem die Haut versengt, aber heiß war sie allemal! Dabei möchte ich die Vorzüge der Ra-Felder keineswegs schmälern, auf keinen Fall, und ich werde alle verfügbaren Werkzeuge nutzen! Ohne Übertreibung kann ich Folgendes sagen (das sind ausschließlich meine persönlichen Empfindungen, ich betone und bestehe darauf, dass ich nur über mich selbst und nur für mich spreche): Wenn während der Einweihung zum Beispiel Diebe bei mir eingebrochen wären – Gott mit ihnen. Denn 1) kann man mehr als einmal bestohlen werden, aber eine Einweihung hat Priorität; genau solche Erlebnisse, genau diese Erfahrung macht man nur einmal im Leben. Und 2) glaubte ich sofort so fest an die Kraft von КЭЙ, dass es mir in diesem Moment wirklich egal gewesen wäre, wenn es Diebe oder sonst etwas gegeben hätte. Ich wusste, dass nichts Schlimmes passieren würde, und selbst wenn doch etwas geschehen wäre, würde alles wiederhergestellt, korrigiert und letztlich in Ordnung gebracht werden.
Nun zur eigentlichen Arbeit von КЭЙ. Mein Mann kroch nach elf Stunden abwechselnd auf Traktor und Mähdrescher kaum nach Hause. Er ließ sich, wie er war, mit schmutzigem Gesicht, schmutzigen Händen usw. fallen. Ich musste ihm beim Ausziehen helfen. Auch ohne nachzufragen war klar – unter anderem aus eigener Erfahrung –, dass ihm absolut alles wehtat. Ich öffnete sofort den КЭЙ-Kanal, sprach alles gemäß der Anleitung durch und stellte die Register ein (was das ist, erfahrt ihr, wenn ihr selbst die Einweihung erhalten habt). Ich setzte ihm eine Sauerstoffmaske auf (danke, OM Shanti), vergewisserte mich, dass er atmete )), deckte ihn zu und ließ ihn in Ruhe. Ich versichere euch: Wenn ich ein Gebiss oder ein Glasauge gehabt hätte, hätte ich sie vor Überraschung und Verwunderung vom Boden aufheben müssen, als mein Gatte etwa zehn Minuten später zu mir herüberflitzte, mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab und im Badezimmer verschwand! Nach dem Duschen begann er selbst, Blini zu backen, denn sie rochen seiner Aussage nach plötzlich so verführerisch, dass er keine Minute länger warten konnte! Ich schreibe diesen Bericht um 19:27 Uhr Ortszeit, und mein Mann ist nach den Blini in die Garage gegangen. Nach dem Lärm und den fallenden Gegenständen zu urteilen, strotzt er vor Kraft und Energie. Das war meine erste Erfahrung mit der Arbeit von КЭЙ. Meinem Mann habe ich von КЭЙ nichts erzählt, außer dass er einen Kauf bezahlen müsse – das war, wie ihr euch denken könnt, noch ganz am Anfang, vor der Reinigung.
Es gibt keine Worte, um meine Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber Gott, OM Shanti, den Höheren Mächten, den Eltern sowie jedem einzelnen Lehrer von OM Shanti auch nur annähernd auszudrücken – dafür, dass es unseren Lehrer, den Ashram und die Schule gibt und dass ich das Glück hatte, genau hierher zu gelangen!
Das ist noch längst nicht alles, was kommen wird, juchhuuuuu!!!!!!!!!

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Sie schreiben so wunderbar, dass ich das Gefühl habe, all diese Emotionen durch den Bildschirm hindurch zu spüren. Und überhaupt wollte ich schon lange sagen: Sie haben einen so interessanten Schreibstil, dass ich eigentlich jedes Mal, wenn ich Ihre Beiträge lese, lachen möchte – entweder lache ich tatsächlich oder lächle einfach.
Schreiben Sie bitte eine Geschichte! Eine kurze, humorvolle.
Und vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe schon sehr darauf gewartet.

3737

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
5
💎VM
127,00
KAY funktioniert nur in Verbindung (im Zusammenspiel) Mensch–Kosmos. Was andere Menschen dort tun, hat nichts mit KAY zu tun; dafür muss man mit anderen Systemen arbeiten, zum Beispiel mit den Kosmischen Gesetzen. KAY ist Yoga, also alles, was nur uns selbst betrifft, sowie die Hilfe für Menschen, die zu Ihnen gekommen sind, um Hilfe zu erhalten, oder denen Sie selbst helfen möchten. Also Gesundheit, Schutz, Reinigung, Verjüngung usw. Darauf einzuwirken, wie jemand leben und was er tun soll – darum geht es bei KAY nicht.
Sergej, wird es Ihnen in Zukunft möglich sein, in solche Systeme einzuweihen und sie weiterzugeben?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej, wird es Ihnen in Zukunft möglich sein, in solche Systeme einzuweihen und sie weiterzugeben?
Wenn es um den Einfluss auf andere Menschen geht – nein.
Jedes System der Hohen Lichtkräfte dient der Hilfe, Heilung, Reinigung usw.
Selbst wenn ein Mensch einen Fehler macht, dürfen wir uns nicht einmischen. Das ist sein Weg.
Darüber hinaus halten wir selbst oft etwas für einen Fehler oder auch nicht. Das ist also lediglich unsere Meinung. Wie es tatsächlich ist, weiß noch niemand mit Sicherheit.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Ich möchte meine erste kleine Erfahrung mit KAY teilen, in das ich vor etwa zwei Wochen eingeweiht wurde. Gestern Abend bin ich gegen 2:00 Uhr eingeschlafen, aber aus irgendeinem Grund bereits um 5 Uhr wieder aufgewacht und konnte bis 8:30 Uhr nicht mehr einschlafen. Danach habe ich höchstens anderthalb Stunden geschlafen. Insgesamt habe ich also sehr wenig geschlafen. Nach so wenig Schlaf fühle ich mich am nächsten Tag normalerweise sehr zerschlagen – unangenehme Empfindungen sowohl im Körper als auch im Bewusstsein, als würde sich dort ein Nebel festsetzen. Da ich arbeiten musste (obwohl ich von zu Hause aus arbeite, braucht man dafür natürlich Energie), beschloss ich, KAY um Hilfe zu bitten, und bat darum, mich zu erfrischen und mein Energieniveau zu erhöhen. Eine kolossale Steigerung der Energie innerhalb weniger Sekunden hatte ich nicht erwartet – wahrscheinlich wäre das auch nicht nötig gewesen –, aber nach etwa 10–15 Minuten spürte ich, dass sich der unangenehme Zustand sowohl im Körper als auch im Bewusstsein abgeschwächt hatte. Ich fühlte mehr Harmonie, wodurch ich mit der Arbeit beginnen konnte.

Ich möchte noch eine interessante Beobachtung hinzufügen, die ich bei der Arbeit mit KAY mache: Wenn ich den Kanal öffne und beginne zu arbeiten, spüre ich die Vibrationen in meinem Körper sehr deutlich, als würde etwas auf meinen Ruf reagieren. Dann nehme ich ein Flimmern der Energien wahr, vor allem entlang der Wirbelsäule, besonders im Bereich des Scheitels und an der Basis der Wirbelsäule. Dieses Gefühl ist nicht sehr stark, aber deutlich genug, um zu spüren, dass in einem selbst und im Raum um einen herum ein Prozess abläuft.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom