5
55555
, und allen, die sich für die Ergebnisse der Anwendung von KЭЙ interessieren, sei dieser Beitrag gewidmet )))
Vielleicht sollte man nicht so prahlen, wie ich es jetzt tun werde, aber wenigstens einmal ist es einfach lebenswichtig, sonst platze ich noch!
Erstens war der Reinigungsprozess ein reines Vergnügen, d. h. es gab ein gewisses Unbehagen, aber genau so viel, dass man spürte, dass sich jemand um einen kümmert. Besonders intensiv wurde im Kopf gearbeitet, wie man so schön sagt, unter der Schädeldecke.
Die Einweihung war heute und fühlte sich geradezu fantastisch an: Gleichzeitig ist man energiegeladen und wie aus Watte. Was die Temperatur der Energie im Vergleich zu den Ra-Feldern betrifft, empfand ich sie als glühend heiß. Natürlich nicht so, dass sie brennt und einem die Haut versengt, aber heiß war sie allemal! Dabei möchte ich die Vorzüge der Ra-Felder keineswegs schmälern, auf keinen Fall, und ich werde alle verfügbaren Werkzeuge nutzen! Ohne Übertreibung kann ich Folgendes sagen (das sind ausschließlich meine persönlichen Empfindungen, ich betone und bestehe darauf, dass ich nur über mich selbst und nur für mich spreche): Wenn während der Einweihung zum Beispiel Diebe bei mir eingebrochen wären – Gott mit ihnen. Denn 1) kann man mehr als einmal bestohlen werden, aber eine Einweihung hat Priorität; genau solche Erlebnisse, genau diese Erfahrung macht man nur einmal im Leben. Und 2) glaubte ich sofort so fest an die Kraft von КЭЙ, dass es mir in diesem Moment wirklich egal gewesen wäre, wenn es Diebe oder sonst etwas gegeben hätte. Ich wusste, dass nichts Schlimmes passieren würde, und selbst wenn doch etwas geschehen wäre, würde alles wiederhergestellt, korrigiert und letztlich in Ordnung gebracht werden.
Nun zur eigentlichen Arbeit von КЭЙ. Mein Mann kroch nach elf Stunden abwechselnd auf Traktor und Mähdrescher kaum nach Hause. Er ließ sich, wie er war, mit schmutzigem Gesicht, schmutzigen Händen usw. fallen. Ich musste ihm beim Ausziehen helfen. Auch ohne nachzufragen war klar – unter anderem aus eigener Erfahrung –, dass ihm absolut alles wehtat. Ich öffnete sofort den КЭЙ-Kanal, sprach alles gemäß der Anleitung durch und stellte die Register ein (was das ist, erfahrt ihr, wenn ihr selbst die Einweihung erhalten habt). Ich setzte ihm eine Sauerstoffmaske auf (danke, OM Shanti), vergewisserte mich, dass er atmete )), deckte ihn zu und ließ ihn in Ruhe. Ich versichere euch: Wenn ich ein Gebiss oder ein Glasauge gehabt hätte, hätte ich sie vor Überraschung und Verwunderung vom Boden aufheben müssen, als mein Gatte etwa zehn Minuten später zu mir herüberflitzte, mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab und im Badezimmer verschwand! Nach dem Duschen begann er selbst, Blini zu backen, denn sie rochen seiner Aussage nach plötzlich so verführerisch, dass er keine Minute länger warten konnte! Ich schreibe diesen Bericht um 19:27 Uhr Ortszeit, und mein Mann ist nach den Blini in die Garage gegangen. Nach dem Lärm und den fallenden Gegenständen zu urteilen, strotzt er vor Kraft und Energie. Das war meine erste Erfahrung mit der Arbeit von КЭЙ. Meinem Mann habe ich von КЭЙ nichts erzählt, außer dass er einen Kauf bezahlen müsse – das war, wie ihr euch denken könnt, noch ganz am Anfang, vor der Reinigung.
Es gibt keine Worte, um meine Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber Gott, OM Shanti, den Höheren Mächten, den Eltern sowie jedem einzelnen Lehrer von OM Shanti auch nur annähernd auszudrücken – dafür, dass es unseren Lehrer, den Ashram und die Schule gibt und dass ich das Glück hatte, genau hierher zu gelangen!
Das ist noch längst nicht alles, was kommen wird, juchhuuuuu!!!!!!!!!