20., 21., 22. März um 21:00 Uhr – Universelle Sitzung als Webinar

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Die heutige Sitzung verlief etwas anders, vielleicht auf einer anderen Ebene :).
Es ist erstaunlich, wie die Wahrnehmung der Sitzung über Empfindungen erfolgt. Es ist so angenehm, dies zu spüren.
Ich möchte die Einzelheiten meiner Empfindungen teilen.
Der obere Teil des Kopfes „hob sich“ (bei den KEJ-Sitzungen ist das bei mir oft so); körperlich fühlt es sich wie eine Aufwärtsbewegung der Kopfhaut samt Haaren und Ohren sowie teilweise der Gesichtshaut an. Breite Licht-„Säulen“ erschienen, die sich langsam im Durchmesser erweiterten. Ich sah den Stammbaum, durch den Wellen reinigender Flammen liefen. Wärme und Freude durch den Stamm. Ein goldener Regen setzte ein, und jedes Wort der zauberhaften Meditation „drang“ mit jedem Regentropfen in mein ganzes Wesen ein. Es begeistert mich, wie leise und zart die Worte in der Meditation klingen und welche unmissverständliche Kraft sie haben – sofort entsteht das Gefühl, dass alles so ist und nur so sein wird, wie es gesagt wurde, und nicht anders! Das Gefühl der Gegenwart der Kosmischen Familie, als bliebe man allein mit der unendlichen Weisheit und dem Licht. Ich erinnerte mich an die Worte OM Shanti aus der Praxis „Kommunikation mit den Höheren Wesen des Universums“ (zu der ich kürzlich zurückgekehrt bin): „Das ist nichts Vorübergehendes, es ist der Anfang von etwas Dauerhaftem.“
Dankbarkeit aus tiefstem Herzen an OM Shanti und die Höheren Kräfte des Universums für die titanische Arbeit mit mir und allen Teilnehmern! 🙏💓
🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Link für den 3. Tag wurde hinzugefügt.

3752991

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
Reaction score
142
💎VM
254,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
KAY., M-NOW
Wunderbare Sitzungen. Die Arbeit der Energie war vom Anfang bis zur allerletzten Sekunde und sogar darüber hinaus sehr deutlich zu spüren. Die angenehme, ruhige Stimme des Sprechers führte in einen meditativen Zustand. Ruhe, Liebe, Dankbarkeit, innerer Frieden und Zuversicht waren bei diesen Sitzungen spürbar. Dankbarkeit an die Höheren Kräfte und OM Shanti für die wunderbare Möglichkeit, an einer solchen Sitzung teilzunehmen und diese Zustände zu erfahren!

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
KAY.
Danke, Sergej, für die Qualität der durchgeführten Sitzungen: Heute stellte sich bereits etwa eine Viertelstunde vor Beginn ein besonderes Vorfühlen von Segen ein.

Zu Beginn der Sitzung folgte ich einem sehr weißen Licht, das mich weit, weit nach oben führte; die Worte der Audioaufnahme waren nur noch weit im Hintergrund zu hören, während ich selbst in einen angenehmen meditativen Zustand eintauchte!

Diese Sitzungen erheben und erden zugleich. Heute tauchten zum Beispiel wieder häufig Momente der Bewusstheit dieses Lebens auf, Eile, Hektik und fremde Gedanken traten zurück ... Ich liebe solche Momente vollständiger Präsenz, auch wenn sie nicht lange dauern )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Ich habe alle drei Energie-Sitzungen im Webinar-Format an den Tagen der Frühlings-Tagundnachtgleiche besucht. Die Sitzungen begannen um 4:00 Uhr morgens Ortszeit. Daher war es eine glückliche Gelegenheit, hohe Energien aufzunehmen und zugleich die Praxis des frühen Erwachens durchzuführen. Wahrscheinlich bin ich zum ersten Mal während der Meditationen nicht eingeschlafen, obwohl der gesamte Prozess im Liegen stattfand, sondern blieb vollkommen im Bewusstsein meiner selbst im Hier und Jetzt.

Während der allerersten Sitzung wollte ich mich ständig kratzen – mal an der Nase, mal am Arm, am Rücken oder am Bein. Auf dem Scheitel meines Kopfes war ein Druck zu spüren. Ich verstehe, dass die Energien dadurch aktiv im Körper zirkulierten. Das allgemeine Gefühl nach den Sitzungen lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: Erfüllung und Erweiterung. Nach dem Ende der Sitzungen war ich bereit, bis zum Morgengrauen wach zu bleiben, doch ich hatte das Gefühl, dass ich besondere Träume sehen könnte, wenn ich schlafen ginge. Und tatsächlich hatte ich während aller drei Tage besondere Träume, an die ich mich gut erinnerte, darunter auch Träume mit prophetischem Charakter. Ich möchte hervorheben, dass in dieser Zeit mein Energielevel im Körper stark anstieg, was sich in einer ungewöhnlich hohen körperlichen Aktivität, größerer Kontaktfreudigkeit und stärkerer Konzentration bei und auf den Praktiken zeigte. Es fühlte sich an, als wären nicht drei Tage, sondern dreihundert Jahre meines Lebens vergangen – so ereignisreich und reich an Interaktion mit dem Leben war diese Zeit.

Ich nehme nicht zum ersten Mal an solchen Energie-Sitzungen bei Sergej Wassiljewitsch teil, doch gerade dieses Mal kam es bei mir zu einem Durchbruch. Ich bekam die Kraft, an mir zu arbeiten, wofür ich dem Lehrer, dem geliebten OM Shanti, sehr dankbar bin 🙏.
Ich habe verstanden, dass es vor allem Geduld und das Bewusstsein dafür braucht, wenn man sich innerlich etwas sehr stark wünscht, es aber nicht sofort gelingt und man vielleicht sogar lange warten muss. Es kann sein, dass man dafür etwas mehr Zeit benötigt als andere Menschen und dass es dafür wichtige Gründe gibt, die einem bisher unsichtbar und unverständlich sind. Man muss noch bestimmte Arbeit leisten und einen gewissen Weg zurücklegen, bevor die Energien in einem auf neue Weise zu wirken und sich zu manifestieren beginnen und man ein spürbares Ergebnis erhält.

In Wirklichkeit haben die Höheren Kräfte mir all diese Zeit auf behutsame Weise geholfen (ich gestehe, dass ich mir dessen nicht immer sofort bewusst war):), meine lange Transformation durch die Sitzungen bei OM Shanti zu durchlaufen. Doch jedes Mal, wenn ich eine Ankündigung über die Durchführung weiterer Energie-Sitzungen sah, bemühte ich mich, die Mittel und die Zeit aufzubringen, um daran teilzunehmen. Ich hatte stets dieses innere Gefühl, dass es sehr wichtig ist und keine Zeit für Zweifel bleibt.
Daher danke ich den Höheren Kräften, danke ich meiner Ahnenlinie, danke ich OM Shanti für das geschenkte Glück, mich dem inneren Gleichgewicht anzunähern 🌹 🌹 🌹🕉

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom