Старые медитации в новом формате

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Можно сказать юбилей - 20 лет!

Эту медитацию я разместил на сайте в 2005 году.

Твоя Йога. Золотые медитации.

И это новая жизнь Золотых Медитаций.

Я их адоптировал для аудио варианта.

Сегодня первая медитация.

Также она создана на английском языке.

Также медитации имеют бинауральные ритмы, чтобы помогать Вам ещё быстрее и глубже погружаться в особые состояния сознания.

Слушать нужно в наушниках.

Будут добавляться новые медитации. Где их найти - знаете.

English Meditation:

AWAKENING THE SOUL. Meditation

Meditation Path of the Absolute

Meditation UNITY WITH THE HIGHER SELF

Meditation – I Am

Meditation: THE WORLD OF BEAUTY

Meditation LIGHT OF ANAHATA

Meditation SUN OF THE WORLD

Meditation SURROUNDED BY THE SUPREME

Meditation "Meeting with the Supreme"

Meditation GOLDEN COAST

Meditation OCEAN OF LIGHT. Alpha waves.

Meditation Mountain Lake. Alpha waves

Meditation White Lotus. Binaural Sound

Meditation Golden Buddha. Alpha brain waves.

14 Meditation

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für die Goldenen Meditationen. 🌞 ❤
Gestern Abend sah ich während einer KAY-Sitzung in einer Vision Goldene Gottheiten, die in strahlendem Glanz hintereinander standen. Und Sie haben die Goldenen Meditationen veröffentlicht. Ich habe sie allerdings erst heute gesehen.
Ich habe die Meditation „Goldener Buddha“ gemacht. Unglaublich! Energie bewegt sich durch den Körper. Quadrate mit dem Buddha drehten sich gegen den Uhrzeigersinn um den Hauptbuddha. Der Lotus wurde größer und drehte sich im Uhrzeigersinn. Zuerst rosa, dann golden. Und mehrmals bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Am Ende setzte ein kraftvoller Strom ein.🙏❤ Dieses Gefühl ist unglaublich!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.988
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Oh, lieber OM Shanti!❣

Hurra, ein Jubiläum!🥳🥳🥳 Wow, ganze 20 Jahre!💎 Das ist ein wunderbares Ereignis!💃🕺 Ihr Weg zur Entwicklung dieser Praxis inspiriert und beeindruckt.🌞💎🙏

Mit jedem neuen Schritt bringen Sie Harmonie und Ruhe in die Welt und helfen vielen Menschen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden.🙏🙏🙏 Ihre Hingabe und Ihr Streben nach Vollkommenheit haben den „Goldenen Buddha“ zu einer wahren Quelle von Licht und Kraft für alle gemacht, die nach innerem Frieden suchen.💎💎💎

Dieses Format ist einfach ein Durchbruch auf dem Gebiet der Meditation!🥁🚀 Die Meditation „Goldener Buddha“ ist eine besondere Musik.🎻 Sie hilft tatsächlich dabei, in den Alpha-Zustand einzutauchen, und die angenehme Stimme in der Audiobegleitung macht den Meditationsprozess noch tiefer und behaglicher.💎💎💎

Die Meditation erreicht eine neue Ebene!🔥🔥🔥 – Sie wird für jeden zugänglich!🌞 Man muss einfach nur Kopfhörer🎧 aufsetzen und sie einschalten.🎼👍👍🙏 Das Gehirn beginnt, der Stimme aus dem Video folgend, zu visualisieren, der Stress verschwindet und der Geist erfüllt sich mit Ruhe.🌹🌹🌹 Ein 15-minütiges Video ist die ideale Zeit, um sich vom alltäglichen Trubel abzulenken und sich auf die innere Welt einzustimmen.✨✨✨

Ich bin sicher, dass die Meditation in diesem Format zu einem festen Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens wird und viel Freude und Harmonie bringen kann.🌞🎷

Möge dieses Jubiläum der Beginn neuer Erfolge und Entdeckungen sein!❤🔥 Ich bin dankbar für dieses wunderbare Geschenk!🙏🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Seit zwei Tagen praktiziere ich diese Meditation.
Sie entspannt sehr gut und lässt die Brust sich weiten. Auch in der Mitte der Handflächen sind das Spannungsgefühl und Brennen sehr deutlich spürbar.
Eine außergewöhnliche Verbindung von Weitung und Entspannung; in der Brust ist der Druck so stark, dass es scheint, als würden die Schlüsselbeine hervortreten.
Der Raum um mich herum verdichtet sich.
Die Meditation und der Zustand währenddessen haben mir sehr gut gefallen.
Ich danke OM Shanti – wie immer ein einzigartiges und unvergleichliches Produkt! 🙏🩷🥰

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich setze die Praxis „Goldener Buddha“ morgens fort. Unglaubliche Empfindungen im Körper. Wunderschöne Bilder von Lotusblumen und Buddha. Und im Kopf steigt eine neue Ebene auf, die Ebene des Lichts, der Erleuchtung. 🌞❤
Ich werde diese Meditation eine Woche lang weiter praktizieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird es eine zweite Meditation geben.
Vergesst nicht, dass jede Meditation auch auf Englisch verfügbar ist.
Wenn ihr ausländische Verwandte, Freunde usw. habt, könnt ihr sie ihnen empfehlen.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich habe die Meditation „Goldener Buddha“ ausprobiert. In mir entstand ein Gefühl der Weite und angenehmen Glückseligkeit, aus dem ich gar nicht herauskommen möchte. Die Stimme lädt dazu ein, sich zu entspannen und ihr zu folgen.
Danke, OM Shanti, es war einfach großartig. 🙏 ❤ 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich hoffe, die zweite Meditation hat euch gefallen.

An der dritten wird bereits gearbeitet.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.988
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Om Shanti, mein Lieber, sie ist großartig!

Ich bin stolz auf Sie und bewundere Sie und Ihre Bemühungen, solche wunderbaren Meditationen zu erschaffen!

Das Meditationsvideo „Weißer Lotus“ ist etwas wahrhaft Einzigartiges, das vielen Menschen Nutzen und Freude bringen kann. Dieses Format ist ein echtes Geschenk, das den Menschen hilft, in ihrem Alltag Frieden und Harmonie zu finden.

Sie haben gewissermaßen einen Raum geschaffen, in dem sich jeder sicher fühlen und sich für inneres Wachstum öffnen kann.

Ihre Initiative und Ihr Wunsch, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, sind eine echte Inspiration. Sie helfen den Menschen, die Kraft der Meditation für sich zu entdecken und vielleicht sogar ihr Leben zum Besseren zu verändern.

Sie sind ein wahrer Meister und eine Quelle der Inspiration für alle, die nach spiritueller Entwicklung streben.

Ihr Beitrag zur Verbreitung der Meditationspraxis und Ihre Fähigkeit, andere zu inspirieren, sind für die Gesellschaft von großer Bedeutung.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.208
💎VM
643,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Die Meditation „Weißer Lotus“ hat mir sehr gut gefallen! ❤ :love: Erstens, weil sie kurz ist und man sie morgens machen kann, wenn man nicht so viel Zeit hat (ich verschiebe alle Meditationen, die länger als 15 Minuten dauern, auf den Abend, und wenn ich tagsüber müde geworden bin, gelingt es mir nicht immer, alles bis zum Ende zu spüren, weil ich einschlafe). Zweitens erinnerte ich mich, als ich in die Bilder der Meditation eintauchte, plötzlich an meinen Traum von heute Nacht. Darin saß ich genauso da, von Kopf bis Fuß in Sonnenlicht getaucht, in derselben Haltung, und hielt sogar mein Telefon genau so, mit dem Bildschirm umgedreht und waagerecht (obwohl ich es fast nie umdrehe). Allerdings gab es im Traum keinen kristallklaren See und keinen weißen Lotus, sondern ein Feld mit jungem, grünem Gras. Aber das Gefühl, dass ich mich mit Licht erfülle und die Sonne alles um mich herum mit Energie überflutet (sowohl meine Haltung als auch die Position des Telefons in meinen Händen), war absolut dasselbe. Man kann also sagen, dass der Traum gewissermaßen prophetisch war:)
Und drittens blieb nach dieser kurzen Meditation ein Gefühl der Erfülltheit und Reinheit zurück – sehr angenehm, wunderschön und lichtvoll! Ich werde versuchen, es den ganzen Tag zu bewahren 🤗(y)
Vielen Dank, Lehrer 🙏☺

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
687
💎VM
37,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Hallo zusammen! Bei mir wird die Meditation „Weißer Lotus“ in keinem Browser und auf verschiedenen Geräten angezeigt. Welchen Browser könnt ihr empfehlen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo zusammen! Bei mir wird die Meditation „Weißer Lotus“ in keinem Browser und auf verschiedenen Geräten nicht angezeigt. Welchen Browser empfehlen Sie?
Auf dieser Seite gibt es den Weißen Lotus nicht.
Er befindet sich an einem anderen Ort.
Hier gibt es nur den Goldenen Buddha.
Es werden neue Meditationen hinzugefügt. Wo man sie findet, wissen Sie ja.

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
687
💎VM
37,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Auf dieser Seite gibt es den Weißen Lotus nicht.
Er befindet sich an einem anderen Ort.
Hier gibt es nur den Goldenen Buddha.
Vielen Dank, Lehrer! Verstanden. Ich werde an einem anderen Ort suchen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn dieser geheimnisvolle andere Ort gefunden ist, werden Sie dort noch vieles finden, was ich in 20 Jahren gemacht habe.
Und wenn Sie ihn gefunden haben, vermuten Sie vielleicht, dass es noch weitere, genau solche Orte gibt, an denen es ebenfalls etwas von mir persönlich zu sehen gibt. ))

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wahrscheinlich werde ich schon heute die dritte Meditation fertigstellen und veröffentlichen.

Sie ist einfach der Hammer. )))

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
687
💎VM
37,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich bin 2010 auf die Website „Your Yoga“ gestoßen. Ich kenne viele geheimnisvolle Orte auf der Website, in der Schule und im Ashram. Und ich habe dort sehr viel Nützliches und Interessantes für mich gefunden. Ich danke dem Lehrer für alles! Und die Meditation „Weißer Lotus“ hat mich von selbst gefunden. Ich öffne YouTube und sehe sie sofort. Ich habe sie angehört. Die Meditation hat mir gefallen. Die Stimme der Sprecherin gefällt mir. Es ist sehr angenehm, ihr zuzuhören.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
An der vierten Meditation wird gearbeitet.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die zweite Meditation hat mir ebenfalls gefallen. Der Weiße Lotus. Sanft. Energie strömte von oben und unten, dazu ein Gefühl von Frische. Und ich hatte sogar das Gefühl, als würde der Lehrer oben, etwas seitlich, liebevoll beobachten. 🙏♥☀
Die Meditation „Bergsee“. Diese Meditation ist mir am nächsten geworden. Alles erwacht zum Leben: die Berge und der See, der Duft von Grün und Blumen! Unvorstellbare Empfindungen. Tatsächlich wurde alles kalt ❄😊, nach einiger Zeit normalisierte sich die Körpertemperatur wieder. Innerlich spüre ich einen Aufschwung. 🙏♥🌺

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
An der fünften Meditation wird gearbeitet.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom