Старые медитации в новом формате

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Die Meditation „Ozean des Lichts“ ist wie der sonnigste, schönste Tag, ohne eine einzige Sorge am Horizont! Wenn ich den Worten dieser Meditation lausche, habe ich das Gefühl, auf Lichtwellen zu treiben, statt einfach nur in einem Zimmer zu sitzen – umgeben von Strahlen und in einen Mantel aus Sonnenstrahlen gehüllt!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
0bea794a-2d07-4c5b-a7af-e6a4ea4e229b.jpg
80730c93-4e90-4285-8e8c-42dd19cc4140.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und bei uns hat inzwischen die Arbeit an der Erstellung der 6. Meditation begonnen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich hoffe, ihr habt die sechs kostenlosen Goldenen Meditationen bereits genossen.

Die Arbeit an der siebten Meditation ist bereits im Gange.

Viel Erfolg auf eurem Flug durch die Welt eurer Vollkommenheit!

Galaxies, sun, star, meditation_.jpg
73f42caf-686e-42e1-9a14-c0454a29912e.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ihr inzwischen alle verstanden habt, werden alle Goldenen Meditationen ins Audioformat übertragen.

Das sind ungefähr 14 Meditationen.

Derzeit stehen euch bereits 6 Meditationen kostenlos zur Verfügung.

Vergesst eure ausländischen Freunde nicht – schickt ihnen den Link zur englischen Version dieser Meditationen ;)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit habt ihr die besondere Möglichkeit, die Meditationen entsprechend ihrer Erstellung und Veröffentlichung durch mich zu absolvieren.

Also 1, 2, 3, 4, 5 und so weiter.

Das ähnelt in gewisser Weise einem laufenden Kurs über die Goldenen Meditationen.

Nutzt diese Möglichkeit.

Sie ist kostenlos.

Ich bin sehr beeindruckt von den Praktizierenden, die sich immer noch auf der Stufe „Wo sind denn die Meditationen?“ befinden :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte besonders betonen, dass bald alles verboten sein wird: Verbot der Verbreitung spirituellen und esoterischen Wissens in der RF

Auch Links zu den Meditationen zu teilen, wird verboten sein.

Daher lassen sich die Praktizierenden derzeit in zwei Gruppen einteilen:

1. Wo sind denn die Meditationen, ich habe etwas nicht gefunden? …
2. Was für tolle Meditationen, sie helfen mir sehr!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Das ähnelt in gewisser Weise einem laufenden Kurs über die Goldenen Meditationen.
Ich möchte OM Shanti für diese einzigartigen Meditationen danken. 🙏 Ich praktiziere jeden Tag, und mit jeder neuen Meditation habe ich das Gefühl, etwas Neues in mir zu entdecken, etwas, dessen ich mir zuvor nicht bewusst war, das aber schon immer in mir existiert hat. Als würde das Ursprüngliche aktiviert, dem ich keine Bezeichnung geben kann; ich trete in diesen Zustand ein und werde zu ihm.
Und nun die neue Meditation „Die Erwartung einer Begegnung“. Es ist ein erstaunlicher Zustand (wie ein Schwamm, der Wasser aufsaugt): Tatsächlich findet eine echte Aufnahme durch das Herzzentrum statt, eine Erfüllung, und wenn ich atme, werde ich zu diesem Atem, zu diesem dichten Klumpen, der sich beim Einatmen ausdehnt und beim Ausatmen zusammenzieht.
Wenn die Meditation endet, bleibe ich weiterhin in diesem Zustand und werde zu einem einzigen pulsierenden Herzen, dessen Pulsieren ich in den Ohren höre.
Auch die Stimme der Leiterin und die Musik helfen sehr gut dabei, in den erforderlichen Zustand zu gelangen. Mit jeder Meditation lerne ich mich selbst besser kennen. Danke, OM Shanti!!! 🙏🙏🙏

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Danke, OM Shanti! „Alte Meditationen auf neue Weise“ sind wirklich wunderbar; ich mache sie täglich (und sogar mehrmals am Tag), tatsächlich wie einen Kurs – jede einzelne ist besser als die vorherige! Sie führen auf eine neue Ebene des Denkens, verändern auf Wunsch den Zustand, geben Zuversicht für den weiteren Weg, unterstützen oft bei Selbstzweifeln und helfen vor allem, häufiger (oder besser ständig) an das Höhere zu denken! 🙏
Von Herzen danke ich Ihnen, OM Shanti, für ihre Erstellung und dem Besitzer der zauberhaften Stimme für die Vertonung! 💓 Einfach kosmische Schönheit!!! ✨✨✨
Neben KAY und den RA-Feldern sind die neuen Meditationen ein sehr gutes Werkzeug, um mit der „Verdunkelung“ und der Transformation von Negativität zu arbeiten – nicht nur der inneren, sondern auch der äußeren (etwa verschiedener Z-Einstellungen und Z-Projekte).
Zumindest sollte man versuchen, die Situation in einen Zustand des Lichts zu lenken.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im letzten Monat bin ich aus der Brahma-Muhurta herausgefallen, obwohl zuvor alles hervorragend lief. Der Körper verlangte nach einer weiteren Stunde. Mit Beginn des Meditationszyklus begann sich meine Energie zu verändern, und besonders nach der Verdunkelung bin ich wieder munter und frisch und kann die beste Zeit des Tages begrüßen Your Yoga. Günstige und ungünstige vedische Zeiten im Tagesverlauf (Online-Service)
Jede und jeder wird auf eine eigene Meditation ansprechen; sie sind alle wunderbar. Mir hat „Der Goldene Buddha“ gefallen, wahrscheinlich weil es Überschneidungen mit BOE-DO gibt Your Yoga. BOE-Do. und „Das Warten auf die Begegnung“ löst besondere Gefühle aus. Om Shanti, die Worte „Danke“ und „Ich danke dir“ vermitteln nicht einmal ein Tausendstel meiner Dankbarkeit 🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die Meditation „Ozean des Lichts“ – ich habe sie am zweiten Tag meditiert. Einfach unglaublich! Gänsehaut am ganzen Körper, besonders vom unteren Rücken aus entlang der Wirbelsäule. Eine goldene Farbe umgibt mich. Und alles bewegt sich im Kreis. Doch in diesem Kreis ist nicht nur mein Körper, sondern es sind viele
im Kreis; Arme und Beine stoßen an den Kreis selbst ... Man schwebt dahin und füllt sich mit goldenem Licht. Danke, OM Shanti, für diese wunderbare Meditation. 🙏 🌞
Probleme mit YouTube, ich habe sie auf einer anderen Plattform gefunden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Meditation „Ozean des Lichts“ – ich habe sie am zweiten Tag meditiert. Einfach unglaublich! Gänsehaut am ganzen Körper, besonders vom unteren Rücken aus entlang der Wirbelsäule. Eine goldene Farbe umgibt mich. Und alles bewegt sich im Kreis. Doch in diesem Kreis ist nicht nur mein Körper, sondern es sind viele
im Kreis; Arme und Beine stoßen an den Kreis selbst ... Man schwebt dahin und füllt sich mit goldenem Licht. Danke, OM Shanti, für diese wunderbare Meditation. 🙏 🌞
Probleme mit YouTube, ich habe sie auf einer anderen Plattform gefunden.
„Ozean des Lichts“ ist erst die 4. Meditation.
Ich habe bereits 6 Meditationen erstellt.
Und die siebte ist in Vorbereitung.
Insgesamt werden es 14!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, der kostenlose Kurs „Goldene Meditationen auf neue Weise“ wird fortgesetzt.
Das 7. Meditationsvideo wurde bereits hinzugefügt.
Es heißt: MEDITATION „UMGEBEN VOM HÖHEREN“

Zu meiner Überraschung läuft bei einigen Praktizierenden weiterhin die Quest mit dem Titel „Finde den Ort, an dem Sergej Veretennikov 700 Videos versteckt, die er 20 Jahre lang erstellt hat“ :)

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich rendere bereits die achte Meditation.
Bald werde ich sie öffentlich zugänglich machen (nicht hier, sondern dort, wo ich sie IMMER veröffentlicht habe).

Meditation – Die Sonne der Welt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits gesagt habe, werden diese Meditationen auf Englisch dupliziert. Auch das kann man zum Erlernen einer neuen Sprache nutzen: https://www.youryoga.ru/school/de/threads/audio-video-meditacii.2658/post-46512
Zum Beispiel einmal auf Russisch und danach auf Englisch anhören.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit kann ich sogar den genauen Prozentsatz der Menschen nennen, die bis heute nicht wissen, wo sich die Videomeditationen – die Goldenen Meditationen – befinden.
Das sind etwa 90 %.

Das heißt, buchstäblich 90 % der Menschen in der Schule sind bereit, nach dem Prinzip zu leben: Man nimmt, was man bekommt.
Keine Analyse, keine Schritte in Richtung Nachdenken, keinerlei Versuche, sich an etwas zu erinnern, nachzudenken ...

Das ist sogar ein wenig schockierend.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ihr habt also bereits mit acht völlig einzigartigen, kostenlosen und neuen Audio-Goldenen Meditationen gearbeitet.

Und schon eilt die neunte zu Euch!

Meditation
LICHT DES ANAHATA

Und wie Ihr wisst, ist dies eine besondere Meditation mit der Doppelten Pyramide (die man nicht einmal machen muss – man stellt sie sich einfach vor).

Ich habe alles für das Audioformat angepasst – einfach einschalten, zuhören und den Nutzen daraus ziehen :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die neunte Meditation ermöglicht es, kraftvolle kosmische Energie zu empfangen.
Wünsche zu verstärken.
Das eigene spirituelle Herz zu öffnen.
Den eigenen Körper in ein uraltes kosmisches Yantra zu verwandeln ...

Und vieles mehr!

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für das Audioformat der Meditationen! Ich höre sie mit großer Freude und erinnere mich daran, wie ich 2007 zu Your Yoga kam und es bereits viele Goldene Meditationen gab. Sie schienen so schwierig zu sein, es war schwer, sie zu visualisieren, ich konnte die Energien nur schlecht spüren, aber all das war sehr faszinierend. Ich spürte, dass ich eine andere Welt berührte, von der ich zuvor nichts gewusst hatte, und kehrte immer wieder zu ihnen zurück.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe eine völlig kostenlose NEUNTE Audiomeditation hochgeladen!

Falls Ihr immer noch nicht herausfinden konntet, wo ich seit 20 Jahren 700 kostenlose Videos hochlade, gibt es hier die kostenpflichtige Variante (sowohl auf Russisch als auch auf Englisch), hier ist der Link zum Video:

Viel Freude beim Anschauen und Meditieren!

Es erwarten Euch noch fünf weitere kostenlose Video-Meditationen dieser Art. Alles am selben Ort, an derselben Stelle wie vor 20 Jahren )) Nichts hat sich verändert.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom