Krypto-Explosion

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wahrscheinlich gibt es hier nicht viele Menschen, die sich mit Kryptowährungen beschäftigen, aber dennoch ist etwas Außergewöhnliches geschehen.
Vergleichbar höchstens mit einer geplanten „atomaren“ Explosion, nur auf der Finanzbühne.

Das heißt, es ist eine unnatürliche Situation eingetreten, die eindeutig von jemandem initiiert wurde.

Es gibt bereits Suizidfälle. Das heißt, viele Menschen haben buchstäblich ihr gesamtes Geld verloren.

Die einen Tausende von Dollar, die anderen sogar Milliarden.

Betroffen waren vor allem Futures, insbesondere Long-Bots.

Wie ich schon oft gesagt habe: Ich bin praktisch immer über alles im Bilde.

Ich habe ebenfalls Bots, die irgendetwas mit Kryptowährungen machen ... :)

Ich weiß also, wovon ich spreche.

Mich hat das nicht besonders getroffen. Eigentlich überhaupt nicht.

Besonders möchte ich mich an diejenigen wenden, die wegen des Geschehenen derzeit trauern.

Trefft keine übereilten Entscheidungen.

Schaut euch die Welt um euch herum an.

Sie ist noch genau dieselbe.

Lenkt euch von den Finanzen ab.

Das Wichtigste sind Gesundheit und innerer Frieden.

Beruhigt euch einfach.

Denkt über andere Dinge nach. Lenkt euch ab.

Letztlich wusstet ihr selbst, worauf ihr euch eingelassen habt. Das ist ein Bereich, in dem man viel verdienen, aber auch viel verlieren kann. Wenn ihr also schon lange im Kryptogeschäft seid, wusstet ihr das immer.

Für euch ist hier nichts neu.

Und höchstwahrscheinlich wird sich so etwas nicht wiederholen, da es schwierig ist, Derartiges zu wiederholen.

Wahrscheinlich wird sich bald alles beruhigen, wie nach jeder Explosion.

Aber nichts wird mehr so sein wie zuvor.

Wahrscheinlich erwartet alle eine Transformation und eine Neubewertung des Marktes sowie der Strategien für den Umgang mit ihm.

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Sie sagen, dass Sie über alles im Bilde sind. Wäre es möglich, dass Sie uns in das Thema Kryptowährungen einführen und einen Grundlagenkurs dazu erstellen?

Oder könnten Sie bitte empfehlen, wo man ähnliche Informationen erhalten kann?

Vor langer Zeit habe ich einmal Bitcoin für einen sehr kleinen Betrag gekauft, um es auszuprobieren, aber ich kam mit der Verwaltung der Website nicht zurecht und verlor alles spurlos; mir fehlte die nötige Informationskompetenz. Seitdem befasse ich mich nicht einmal mehr mit diesem Thema, aber immer häufiger hört man Prognosen, dass virtuelle Währungen nicht mehr fern sind.

Last edited:

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
123,00
Ich schließe mich an! Das Thema Kryptowährungen und Kryptobots interessiert mich ebenfalls.

3967480

Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
533
💎VM
134,00
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich beschäftige mich seit 2009 mit diesem Thema. Zwei Minuten vor Trampaparams Auftritt wurden Short-Positionen eröffnet, also Geschäfte auf fallende Märkte, im Wert von Milliarden Dollar. Letztlich beliefen sich die Verluste der Menschen nicht auf 124 Milliarden, wie geschrieben wird, sondern auf 300 Milliarden bis eine halbe Billion! Ich handle nicht, ich bin einfach nur ein Holder, also jemand, der Token langfristig hält. Stunden- oder tagelang lese ich Berichte neuer und alter Emittenten, aus denen man aus hundert Projekten ein oder zwei für eine Investition auswählen kann. Nach diesem Spektakel gibt es Verluste, aber bis November wird sich alles wieder erholen. Ach ja: Das ist ein Kartellkomplott und ein kriminelles Verbrechen planetaren Ausmaßes. All das ist das zentralisierte, kontrollierte Finanz- und Bankensystem. Es tut mir leid um die jungen Menschen, die in den Margenhandel mit einem Hebel von 50- bis 100-fach eingestiegen sind und sich infolgedessen aus den Fenstern stürzten oder sich erschossen haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt die Vermutung, dass es bei Bybit eine Schwachstelle gab.
Diese wurde genutzt, um den Prozess zu zünden.
Das sah buchstäblich wie eine Bombe aus. Alles geschah buchstäblich innerhalb von 5–10 Minuten. Genau so lange „funktioniert“ eine Atomexplosion (Pilzwolke und danach mehrere Minuten lang eine starke Druckwelle von ihr).
Wer das getan hat, hat wahrscheinlich eine Schwachstelle ausgenutzt und den Vorfall auf Trumps Auftritt abgestimmt, damit alle dachten, dass es tatsächlich so sei.

Aber Trump hatte auch davor Dutzende ähnliche Aussagen gemacht – und es geschah nichts.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für diejenigen, die darüber nachdenken, damit anzufangen, oder bereits ein wenig angefangen haben:

In diesem Video geht es nicht darum, dass man hier kein Geld verdienen kann. Das ist möglich.

Dieses Video wird Ihnen einfach eine Menge Zeit sparen. Sie können natürlich losgehen und alles selbst anfangen – aber wenn Sie sich dieses Video nur 30 Minuten lang ansehen, sparen Sie damit 3 Jahre.

Es ist wie eine Zeitmaschine. Sie können buchstäblich einen Blick in die Zukunft werfen.

Denn ungefähr so wird es bei allen Anfängern aussehen.

Und wenn man alle Fehler ausschließt, kann man durchaus gutes Geld verdienen.

Wenn Sie auf dem Niveau „Bei mir lässt sich dieses Video nicht öffnen“ sind, sollten Sie sich mit Trading definitiv NICHT beschäftigen!

Gehen Sie einfach weiter. Ihnen ist es untersagt, sich damit zu beschäftigen.

Sie werden ganz sicher alles verlieren.

Geben Sie sich mit Ihren 30–50 Tausend zufrieden, die Sie im Werk durch schwere Arbeit verdient haben.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Vielen Dank für das informative Video.
Post automatically merged:

Von meiner Seite möchte ich noch meine fünf Cent hinzufügen:

Für Anfänger ergibt es überhaupt keinen Sinn, mit dem Kryptohandel anzufangen. Der Totalverlust wird zu 100 % eintreten.

Beginnen Sie mit BO und unbedingt mit einem DEMO-Konto, keinesfalls mit echten Konten – Sie sind doch ein ANFÄNGER!

(Videomaterial zum Lernen gibt es reichlich.)

Das Grundprinzip ist recht einfach: Für einen bestimmten Zeitraum (Expiration) muss man mit dem Broker einen Trade auf steigende (Call) oder fallende Kurse (Put) abschließen. Wenn Sie den richtigen Einstieg prognostiziert haben, liegen Sie mit etwa 70–85 % des Einsatzes im Plus. Wenn Ihre Prognose falsch war, behält der Broker 100 % des Vertragseinsatzes ein. Spielen Sie während des Lernprozesses mit dem Chart, studieren Sie die Candlestick-Analyse, die technische Analyse und die Volumina.

Außerdem gibt es dort eine Vielzahl verschiedener Indikatoren und Zeichenwerkzeuge für unterschiedliche Zeitrahmen.

WENN Sie nach einem halben Jahr nicht davon ablassen können (das sollte ungefähr ausreichen, um das Handelsterminal grundlegend kennenzulernen und sich allgemein ein Bild vom Markt zu machen), beginnen Sie mit der Entwicklung Ihrer persönlichen Handelsstrategie (TS).

Führen Sie unbedingt ein Trading-Tagebuch zur Analyse der Handelssitzungen. Risikomanagement muss UNBEDINGT eingehalten werden (1–2 % des Kontostands), sonst kommt es zum Tilt und zum Verlust des Depots (selbst wenn es nur ein DEMO-KONTO ist) … Money-Management: nicht mehr als 1–10 % pro Handelstag, unabhängig davon, ob es sich um Gewinn oder Verlust handelt.

Man könnte zu diesem Thema noch vieles schreiben, Informationen gibt es im Internet genug – das Wichtigste ist, auf DEMO-Konten zu lernen! Allen viel Erfolg bei der Analyse)

Last edited:

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Здравствуйте! Насколько понимаю, лучше вообще не лезть в бинарные опционы, тогда новичкам уж лучше, если интересно, то пробовать себя в споте, риски минимальны и выбирать монеты из ТОП-7 по рейтингу

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom