Überprüfung 4. Ebene von Ra-Feldern und sofortige Veränderungen

191269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
П+
Reaction score
171
💎VM
251,00
Gestern habe ich die Aktivierung der 4. Stufe durchlaufen und dabei viele neue Erkenntnisse für mich gewonnen. Vor allem die Dinge, von denen ich erzählen möchte, waren sehr auffällig und unterschieden sich stark von dem, was ich bisher erlebt hatte. Es waren neue Empfindungen, ein neues Ich ... Während der Aktivierung sagte ich mir unaufhörlich gedanklich, dass alle Felder zu 100 % aktiviert werden, was drei Minuten lang nicht schwer war; außerdem verspürte ich einen starken Drang danach. Nach der Aktivierung führte ich sofort einige Übungen aus der 4. Stufe durch, wie von Om Shanti vorgeschlagen. Ich fand für mich meinen eigenen Ruf „Alle Felder“ und manifestierte folgende Worte: „Das Allfeld ist bereits in mir! Ich bin das Gefäß des Allfelds!“ Das gab mir große Zuversicht, dass es tatsächlich so ist, und ich spürte die Ströme in mir. Sie waren viel stärker als in den Stufen 1–3. Ich führte Übungen zur Neutralisierung von Blockaden und Anspannung sowie zur Erfüllung mit Ruhe durch. Normalerweise sieht man kurz vor dem Einschlafen, besonders wenn man vor dem Schlafengehen Übungen zur Reinigung des Bewusstseins macht, beim Schließen der Augen irgendwelche farbigen Bilder, manchmal einfach nur schöne farbige Lichtreflexe ... In der vergangenen Nacht war es ein unvergesslicher Anblick, der mir noch immer vor dem inneren Auge steht, sobald ich mich an meine illusionären Visionen erinnere. Also ... Zuerst begann beim Schließen der Augen ein Flimmern aus Blasen oder kleinen Federn ... Ich wollte mir die Augen reiben oder blinzeln ... Und beim Blinzeln begriff ich, dass das Bild nicht verschwand, selbst wenn die Augen für Sekundenbruchteileoffen waren (das war natürlich im Dunkeln, bei ausgeschaltetem Licht). Dann öffnete ich einfach die Augen und sah, dass dieses lebendige Bild weiterhin pulsierte, die Vision nicht verschwand. Ich nahm diese Tatsache für mich zur Kenntnis und stellte fest, dass dieser Effekt offensichtlich gerade nach der Aktivierung der 4. Stufe auftritt. Dann beschloss ich, die Augen noch fester zusammenzukneifen. Und vor mir erschienen dichte Lianen mit leuchtend grünen Blättern sowie großen gelb-orangefarbenen Blüten. Diese Lianen füllten mein gesamtes Blickfeld aus, sie durchzogen den Raum von oben nach unten und diagonal. Es war so farbenprächtig – etwas Derartiges hatte ich zuvor in meinen abendlichen „Cartoons“ noch nie gesehen)).. Ich versichere allen, dass ich nicht zu den Fantastinnen gehöre und keine Märchen schreibe)), und deshalb habe ich mir das alles nicht ausgedacht, ich habe es mit eigenen Augen gesehen ... Eine Zeit lang beobachtete ich das und begann nachzudenken ... Wenn das von meiner Initiation in das Allfeld kommt, warum dann Lianen? ... Die Antwort kam schnell – weil die Vegetation ein Symbol für die Erde, Felder und Fruchtbarkeit ist ... Und das Allfeld ist eine super Vegetation und super Fruchtbarkeit ... 🔥 All das gab mir die feste Bestätigung, dass die Aktivierung des Allfelds stattgefunden hat! 👍 Doch damit waren die angenehmen Erlebnisse noch nicht vorbei)).. Heute ging ich zum Laden und bemerkte sofort, dass ich deutlich langsamer und ruhiger ging als gewöhnlich ... Ich kroch förmlich wie eine Schildkröte oder sogar wie eine Schnecke!)) Normalerweise gehe ich ziemlich schnell, selbst wenn ich einfach nur spazieren gehe .. Aber hier ging ich eine ganze Ewigkeit und Dabei wollte ich mich überhaupt nicht beeilen. Es war für mich sehr angenehm, mich im Raum der Straße zu spüren und so langsam und ruhig zu gehen. Auch auf dem Rückweg war es genauso. Mein Gehirn begann bereits Alarm zu schlagen – dass ich so langsam gehe und längst zu Hause sein müsste … Aber mein Körper hörte nicht darauf und wollte das Tempo nicht erhöhen. Endlich verstand ich, was es bedeutet, langsamer zu werden, und ich genoss dieses Gefühl, diese Entdeckung. Ich wollte nichts verändern … Ich war nicht nur in Worten, sondern in der eigentlichen Erfahrung dieses Zustands im Hier und Jetzt. Danke, Om Shanti, für diese Erfahrung! 🙏 Ja, die 4. Stufe ist im Kurs von RaPolya wirklich sehr kraftvoll und bedeutend 😍😍😍

Shoutbox
  1. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Размещена расшифровка карт для первого расклада "Диагностика Рода": Интенсив "Род • Родители • Отношения"
  2. ИНТЕНСИВ @ ИНТЕНСИВ:
    Расшифровка выполнена лично ОМ Шанти✨✨✨
Top Bottom