Die Sitzung war einfach wunderbar, unglaublich starke Energien waren am Werk! Dankbarkeit und eine tiefe Verbeugung vor unserem Lehrer Om Shanti für seine unermüdliche Arbeit
Namaste an alle! Aus tiefstem Herzen danke ich dem verehrten Lehrer und den Höheren Wesen für die wunderbare, zauberhafte Sitzung! Sehr starke Energien waren spürbar. Ich wollte gar nicht hinausgehen. Die wunderschöne kosmische Musik hat während der Sitzung sehr geholfen! Ich schaltete mich einfach von allem um mich herum ab und genoss den Aufenthalt in den Höheren Schwingungen. Ich hatte das Gefühl, dass die Höheren Wesen mir über den Kopf streichelten. Ich fühlte mich beschützt. Nach der Sitzung war mein Zustand wunderbar! Ich danke dem verehrten Lehrer für diese einzigartige Möglichkeit, an diesen Sitzungen teilzunehmen!
Unendliche Dankbarkeit Ihnen, OM Shanti, und den strahlenden Wesen für die wundersame Sitzung ,
zu Beginn trat plötzlich ein gewisser Krampf im Kopf auf, der ebenso unerwartet bald wieder verschwand; danach bewegte sich Energie durch den Körper, gefolgt von einem leichten Schüttelfrost.
Es gelang mir, mich sowohl in einem Zustand der Entspannung als auch in Konzentration auf die innere Sonne zu befinden, und das vor der Sitzung rezitierte Mantra an die Sonne erklang ganz natürlich und ohne besondere Anstrengung in meinem Kopf weiter.
Heute ereignete sich eine Situation, dank derer ich einen gewissen Schattenaspekt in mir erkennen konnte, der zuvor unbewusst durchlebt wurde und Missverständnisse verursachte. Ich betrachte diesen Vorfall als eine fortdauernde wohltätige Arbeit der Energien.
Ich danke den Höheren Mächten und dem Lehrer OM Shanti unermesslich für die Alpha-Sitzung Gleich zu Beginn der Sitzung wirkten die Energien an meiner schmerzenden Stelle; die Energie schien diesen Bereich zu umgeben und pulsierte. Dann trugen mich sehr starke Wellen praktisch aus meinem geschwächten Körper. Danach sah ich ein Bild, jemand sagte etwas und erklärte etwas über die Krankheit und anderes, und dann schaltete ich ab. Plötzlich kam ich wieder zu mir, sah auf die Uhr – genau 40 Minuten!
Noch einmal danke ich dem verehrten Lehrer für die wundersame Sitzung
Und während der Sitzung schaltete ich Musik ein, etwas Fantastisches; sie half mir sehr und gefiel mir!
Danke für die Sitzung! Es war wunderschön, die Erde ohne Grenzen, die Einheit, zu betrachten und zu beobachten, wie unsere Lichtpunkte aufleuchteten, und jedes neue „Namaste“ machte Freude. Ich zündete eine Kerze an und rezitierte vor Beginn das Mantra an die Sonne. Die Energien waren spürbar und warm; in der Mitte der Sitzung wurde mir heiß, die Wirbelsäule erwärmte sich, und die Energien waren deutlich zu spüren. Die musikalische Begleitung wies den Weg, es gab Visionen. Mir blieb im Gedächtnis, dass das Gefühl der Sonnenhitze (ich musste an den Feuervogel denken) und die Konstruktionen, in die ich während der Sitzung eintrat, übereinstimmten. Außerdem schaltete sich mein Bewusstsein nicht ab, wie es oft geschieht, sondern half dabei, die Schatten visuell aufzulösen. Der Zauber setzte sich mit unglaublich beeindruckenden Sternschnuppen fort, die ich wahrscheinlich nur einmal im Leben so hell gesehen habe. Danke.
Ich möchte ebenfalls dem Lehrer meinen Dank aussprechen, obwohl ich nicht an der Sitzung teilgenommen habe. Irgendwie kam es jedoch dazu, dass auch ich von dieser Gnade berührt wurde. Ich ruhte mich aus … und plötzlich spürte ich das bereits gut vertraute Liebesfeld der Schule und versank mit meiner Aufmerksamkeit in dieses zauberhafte Gefühl …, doch das energetische Muster (in all seinen Bestandteilen) überwältigte mich einfach. Einerseits war ich wie eine außenstehende Beobachterin, andererseits befand ich mich im Zentrum, und alles begann mit einem Punkt – mir. Danach entfaltete und vergrößerte sich mein persönlicher Raum so schnell und kraftvoll (erstaunlich stark) und strukturierte sich so harmonisch und klar, dass ich diesen Zustand wahrer Selbsterkenntnis in mir bewahren und festschreiben wollte, damit er nicht verlorenging (der Verstand würde sagen: meine beste Version), um noch vollständiger in dieser „Matrjoschka aus Sphären der Wirklichkeit“ präsent zu sein, die dem „gegenwärtigen“ Bewusstsein meines menschlichen Seins zugänglich sind.
In diesem Strom von Empfindungen überwogen (so fühlte es sich an) männliche Energien, sehr schön (Männlichkeit, Selbstvertrauen, Eigenständigkeit usw.; doch dieser Strauß war zugleich auch von Zärtlichkeit und Sanftmut erfüllt …) – es lässt sich kaum beschreiben … Ich sah leuchtende Wesen von blau-hellblauer Farbe mit silbern-goldenem Strahlen ihrer Körper, deren Umrisse nur zu erahnen waren, in einem großen Kreis in der Lotusposition sitzen. Meinen eigenen Körper sah ich nicht, doch ich spürte die gesamte Harmonie der Kräfte um mich herum. Das Bild war nicht dynamisch, es strahlte einfach und schimmerte in seiner lebendigen Schönheit, doch spürbar war ein kraftvoller und zugleich sehr sanfter, behutsamer Aufstieg nach oben. Das Gefühl, eine seltene Kostbarkeit zu sein und im stürmischen Ozean vollkommen stabil zu bleiben (offenbar hatte mir auch das gefehlt), war in jeder Zelle unmittelbar spürbar. Ich denke, jeder Teilnehmer erhielt in seinen Empfindungen jenes Paket …, das er für die weitere, tiefere Erkenntnis und Entfaltung der Eigenschaften seiner Welt benötigt …
Danach kamen die Reime wie ein Strom, teils das Wesen der Erlebnisse meines eigenen Systems beschreibend …, teils wie von außen und umfassender.
Post automatically merged:
Hier einige Bilder, vielleicht nicht ganz klar …, da ich nicht anwesend war …
Der Strom schwang sich leicht in die Höhe (die Erde nährte Seine Liebe), dann schien er wie „aufzuhängen“ (die Bewegung war nicht spürbar, da die Frequenz höher geworden war), doch ich sah deutlich ein Strahlen – der Verstand würde es „Portal“ nennen – in die Kraft, in den Raum der Zustände, als Entsprechung der Frequenzen von Strömen, die aufeinander zufließen (in mir selbst) …, jenes, was dem nächsthöheren „Ich“ „innewohnt“ – die „Schwelle“ zu einer „höheren“ Frequenzebene (alles, was „darunter“ liegt, sind Seine „Zweige“, jeder trägt einen Liebescode, jedoch mit einer charakteristischen Markierung in der Anordnung der Lichtknoten; der Verstand würde sagen, dass sie die höhere oder niedrigere Tonalität der Schlüssel tragen) – im Grunde wie ein „Dreiercode“ … usw.
Die „Alpha-Sitzung“ erstrahlte hell in der ganzen Schönheit der Einheit der Welt, atmete die Harmonie der Liebe und erklang in jedem Fraktal der irdischen Sphären mit göttlicher Kraft – an ihrem höchsten Gleichgewichtspunkt …, als hätte sie die Mission, allen zu zeigen, wie wunderbar die Welt in ihrer Wahrheit sein kann …, wie Sterne am Tag zu sehen, die Kraft von „Yin/Yang“ (Licht und Schatten) in ihrer reinen ursprünglichen Vereinigung …, die leise erklingende Flöte der Engel im Chor des „Technogens“ …, wie ihr göttlicher Triller in den „Schaufensterpuppen“ Licht entzündet …
Die „Alpha-Sitzung“ offenbarte in der „Welt der Träume“ die höchsten Sphären der Schöpfung, vereinte mühelos die gegensätzlichen Begriffe des Wesens des heiligen Seins in sich (wie Einatmen und Ausatmen – das Wesen des Atems) – dass alles die Schönheit Gottes ist: die Einheit der Bewusstseinsebenen!
Ich danke dem heiligen Wesen, das sich durch ein solches Wunder offenbarte und so die Wahrheit erstrahlen ließ, im Herzen Liebe aufleuchten ließ! Ich danke dem Muster der Schule, das die höchste Glückseligkeit, den Lebensstrom der Ewigkeit, übermittelte! Om Shanti – Dankbarkeit des Herzens!