Ankündigung Alpha-Session 21.06.2026

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank den Höheren Kräften und OM Shanti für diese Sitzung.🙏
In derselben Nacht hatte ich einen interessanten Traum:
Ich befand mich irgendwo im Weltall auf der Oberfläche entweder eines Planeten oder des Mondes oder vielleicht einer großen Raumstation; dort standen auch noch große Raumfahrthallen, und ich glaube, eine hohe Weltraumrakete war ebenfalls zu sehen. Dort setzten sie mich und noch einige andere Menschen in ein Raumschiff mit Bullaugen, um eine Besichtigungstour zu machen. Es waren Mitarbeiter irgendeines Raumfahrtdienstes, die uns ins Schiff setzten; sie trugen alle weiße Raumanzüge, während wir wohl die Teilnehmer der Führung waren. Außerdem war das Schiff oben halb verglast – so konnte man sehr bequem hinausschauen, und man sah alles. Unser Schiff hob ab, und wir flogen damit im offenen Weltall durch unser Sonnensystem. Direkt aus der Schiffskabine schaute ich auf unsere Sonne, den Mond und die anderen Planeten und zeigte den anderen ebenfalls unsere Planeten, die Sonne und den Mond. Es war so aufregend, zauberhaft und interessant.
Eine zauberhafte Sitzung, danach hatte ich ein so angenehmes, ruhiges kosmisches Gefühl. Ich würde eine solche Sitzung sehr gern noch einmal erleben.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
OM Shanti. Ich danke für die Kommunikation mit den höheren Zivilisationen. Es war eine sehr realistische Erfahrung mit lebenden Höheren Wesen!!!

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Von Herzen danke ich für die vergangene Alpha-Sitzung mit OM Shanti und den Strahlenden Wesen – Nurian, Elodian und Arian!
Diese Sitzung war für mich ungewöhnlich. Schon fünf Stunden vor der Sitzung spürte ich Freude und Segen und dachte: Wirkt der Tag der Sonnenwende etwa so stark auf mich, dass es mir so gut geht? Doch während der Sitzung verstand ich plötzlich, dass genau dort die Quelle des Segens lag, die ich die ganze Zeit gespürt hatte!
Es war außergewöhnlich, erfüllend und inspirierend! Worte können es nicht ausdrücken!
Vielen, vielen Dank, dass ein solches Wunder in meinem Leben geschehen ist! ☀☀☀❤❤❤🙏🙏🙏

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
🙏 Ich möchte über die Erfahrungen schreiben, die ich in diesen Tagen gemacht habe. Am Montag war die Energie stark zu spüren. Ich kam mit dem Strom kaum zurecht. Gestern war es schon ruhiger. Und die Träume ..! Heute träumte ich, dass mir gegenüber ein Mensch auf einem Stuhl saß und irgendetwas erzählte. Und wenn jemand die Batman-Filme kennt, weiß er … Also, man zeigte mir dies, damit ich es leichter verstehen und die Botschaft entschlüsseln konnte. Plötzlich wurde mir klar, dass mir gegenüber Alfred, der Butler, saß. Und ich war so etwas wie Batman. Die Aufgaben eines Butlers sind sehr vielfältig … Und dass er die ganze Zeit bei ihm und seiner Familie ist … Na gut … Ich deute das so, dass man mir in Gestalt des Butlers Alfred meinen Hüter der Ahnenlinie gezeigt hat! Als ich schlief, hörte ich deutlich, wie er etwas sagte … Aber erst ganz am Ende, kurz vor dem Aufwachen, konnte ich mir ein paar Sätze merken … Aber das Wichtigste habe ich behalten! Und außerdem wurde dort das Dach repariert ..! Klasse! Solche Prozesse haben also begonnen 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom