Ankündigung ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es hat sich bereits eine gewisse Anzahl meiner neuen Lieder und Musikstücke angesammelt, die ich bisher nirgendwo veröffentliche, weil ich die Weltbühne betrete :)

Und zwar auf:

Yandex Music
Spotify
Apple Music
Und so weiter (auf etwa 40 weltweiten Plattformen).

Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie, wenn Sie Ihrer smarten Lautsprecherbox etwas wie „Spiele gute Musik …“ sagen (in jeder beliebigen Sprache), auch meine hören werden :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Woran ich derzeit für Sie arbeite:

Zunächst plane ich, eine Meditationsreihe zu erstellen, deren erste Meditation Meditation „Stahlkontur“ ist.

Daher bereite ich bereits jetzt die zweite Meditation dieser Reihe vor.

Außerdem läuft die Arbeit an VR-Programmen auf Hochtouren:
Entwicklungsprogramme für Smartphones [ИНСТРУКЦИЯ]
VR. Virtuelle Realität.

Außerdem bereite ich einen neuen Geldkurs in meiner Akademie vor, damit Sie keinen finanziellen Mangel mehr haben müssen.

Und natürlich geht es auch um die Erneuerung des Raums für die Puja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich an einem Einweihungssystem für die Sonnenengel.

Ich habe sehr viel gesucht.

Geforscht.

Das System wurzelt in der indo-iranischen Tradition, etwa 3500 Jahre zurück.

Gleichzeitig basiert es auf Systemen, deren Ursprünge noch weiter in die Antike zurückreichen, etwa 5000–7000 Jahre.

Und das sind keine bloßen Vermutungen, sondern Ergebnisse wissenschaftlicher Ausgrabungen.

Das heißt, es handelt sich um proto-indo-iranische Wurzeln.

ChatGPT Image 2 янв. 2026 г., 22_55_54.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich plane, das nächste Modul des Kurses „Öffnung des Dritten Auges“ zu erstellen – Öffnung des Dritten Auges (ÖDA)

Vorahnung.

Wir haben bereits:
  1. Aurawahrnehmung
  2. Hellsehen
  3. Hellhören
Wie auch immer, all diese Phänomene werden durch den Begriff SEHEN vereint. Oder ÜBERSEHEN.

Und auch VORAHNEN gehört in diesen Bereich.

Ich muss sagen: Als ich Hellseher vergangener Jahrhunderte und sogar Jahrtausende studierte (und solche historischen Überlieferungen sind bis zu uns gelangt), wurde mir – wie ich denke, auch Ihnen – klar, dass es immer vor allem darum ging, DIE ZUKUNFT ZU KENNEN.

Ich kann Ihnen nicht gerade sagen, dass es jemanden besonders interessiert hätte, welche Farbe seine Aura hatte oder welches Chakra geöffnet war :)

Aber selbst ein KRÜMEL irgendeiner präzisen Information über die Zukunft wurde wie ein kostbarer Diamant gesucht.

Selbst irgendwelche halb angedeuteten oder sehr nebulösen, verschwommenen Aussagen über das Kommende waren willkommen …

Und dafür war man bereit, jeden Preis zu zahlen.

Die Zukunft – das war es, was die Menschen schon immer interessierte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seit etwa einem halben Jahr arbeite ich daran, Musik zur Aktivierung der DNA der Götter zu erschaffen.

Zunächst auf der Ideenebene, dann begann ich mit der Umsetzung. Und nun nähere ich mich bereits dem Abschluss.

So oder so sprechen alle über ein solches oder ähnliches Phänomen, nur mit unterschiedlichen Worten.

Zum Beispiel: „Wer nicht aus dem Heiligen Geist geboren wird, wird nicht in das Himmelreich eingehen …“ Und so weiter in verschiedenen Lehren und Religionen …

Ich bestehe nicht darauf, aber vielleicht spielt die DNA dabei keine unwichtige Rolle.

In allen Lehren und Religionen gibt es viel Musik, und es wird viel gesungen. Das ist eine Tatsache.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Änderung des Konzepts der 3D-Einheit.

Bald wird es weitere Änderungen geben.

In der 3D-Einheit wird es überhaupt keine Bindung mehr an irgendwelche Länder und Grenzen geben.

Sie klicken einfach auf die 3D-Erde – und schließen sich an.

Keine Registrierungen.

Keine E-Mail-Adressen usw.

Nur internationale Koordinaten auf der Erde. Keine Länder.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Womit beschäftigt sich Sergei Veretennikov derzeit? :)

Derzeit beschäftige ich mich mit dem digitalen Klonen von Sergei Veretennikov.

Ich beginne mit der Traumdeutung.

Das heißt, Sie erhalten Zugang zum digitalen Veretennikov, der Ihre Träume deuten wird.

Ich mache das bereits und teste es schon – es ist UNGLAUBLICH!

Er macht es sogar besser als ich.

Nun, insofern, als er ausführlicher spricht als ich, sich unterhält, suggestive Fragen stellt, analysiert und sich vollständig auf Ihren Traum konzentriert, als hätte er noch eine Milliarde Jahre zu leben. Er hat es nicht eilig :)

Er deutet sie unglaublich gut!

Können Sie sich das vorstellen?

Ihr persönlicher Sergei Veretennikov deutet jeden Ihrer Träume!

Sehr detailliert, sehr ausführlich.

Nach meiner Methode.

Ich möchte besonders betonen: Die Deutungen sind von sehr hoher Qualität. Die KI macht das hervorragend.

Besonders wichtig ist die persönliche Betreuung. Sie werden in Form meiner KI-Kopie einen persönlichen Traumdeuter haben.

Man träumt häufig, und nicht nur Sie, sondern auch Ihre Angehörigen – und nun kann jeder Traum mithilfe meiner KI-Kopie gedeutet werden.

Selbst Millionen von Träumen pro Tag von Tausenden von Menschen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Grunde habe ich die Erstellung meiner digitalen Version eines Traumdeuters bereits abgeschlossen.

Derzeit teste ich sie.

Wie wird das Ganze aussehen?

Die Arbeit mit dem Traumdeuter wird direkt in Telegram stattfinden. Sie beschreiben Ihren Traum, woraufhin meine elektronische Version beginnt, ihn zu analysieren.

Alles geschieht in Telegram, als würden Sie sich dort mit einem gewöhnlichen Menschen unterhalten.

Die Deutung wird jedoch nicht sofort ausgegeben. Zunächst stellt meine elektronische Version klärende Fragen, sammelt die notwendigen Informationen, achtet auf Ihre Gefühle, die Ereignisse der letzten Tage, die Einzelheiten des Traums und andere wichtige Umstände. Erst danach beginnt sie mit der Entschlüsselung.

Nachdem Sie die Deutung erhalten haben, können Sie den Dialog fortsetzen: zusätzliche Fragen stellen, auf einzelne Bilder eingehen, wichtige Episoden ausführlicher untersuchen und noch tiefer in den Traum eintauchen.

Falls sich der Traum als negativ erweist, wird meine elektronische Version eine Möglichkeit vorschlagen, ihn aufzuarbeiten. Sie wird Ihnen zeigen, wie Sie den möglichen negativen Einfluss des Traums abschwächen und Ihre innere Einstellung zu dem Gesehenen verändern können.

Ist der Traum hingegen positiv, hilft sie Ihnen zu verstehen, wie Sie seine günstige Bedeutung verstärken und die Prozesse unterstützen können, auf die er hinweist.

Neben der unmittelbaren Traumdeutung können Sie mit meiner elektronischen Version auch andere Fragen im Zusammenhang mit Träumen besprechen. Zum Beispiel:

Warum träume ich nicht?

Warum kann ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern?

Warum träume ich seit einer Woche überhaupt nichts?

Wie kann ich lernen, mich an meine Träume zu erinnern?

Wie unterscheidet man einen gewöhnlichen Alltagstraum von einem symbolischen oder höheren Traum?

Über all das können Sie mit der elektronischen Version des Traumdeuters sprechen.

Ihre Hauptfunktion ist jedoch die Traumdeutung nach der Methode von Veretennikov. Daher sollte dieses Werkzeug am besten genau für seinen eigentlichen Zweck genutzt werden.

Die wichtigste Besonderheit meiner elektronischen Version besteht darin, dass sie praktisch nicht durch die körperlichen Möglichkeiten eines einzelnen Menschen begrenzt ist. Gleichzeitig kann eine große Zahl von Menschen auf sie zugreifen.

Wenn Sie drei Träume am Tag haben, können Sie alle drei Träume analysieren. Und das jeden Tag.

Natürlich wäre ich persönlich körperlich niemals in der Lage, täglich eine solche Anzahl von Träumen für so viele Menschen zu deuten. Dank moderner Technologien und künstlicher Intelligenz ist dies jedoch möglich geworden.

Den elektronischen Traumdeuter können sowohl diejenigen nutzen, die bereits meine Kurse zur Traumdeutung absolviert haben, als auch diejenigen, die gerade erst beginnen, sich mit diesem Thema vertraut zu machen.

Anfänger werden sich während der Arbeit allmählich meine Methode aneignen, da das System bei jeder Deutung nicht einfach nur eine Antwort liefert, sondern auch die Logik der Traumanalyse zeigt.

Wer bereits eine Ausbildung absolviert hat, kann regelmäßig üben, sein Wissen vertiefen, seine Fähigkeiten verbessern und in Träumen immer feinere Details wahrnehmen.

Wenn Sie für einen Monat Zugang zum Traumdeuter erwerben, erhalten Sie die Möglichkeit, während dieser gesamten Zeit mit Ihren Träumen zu arbeiten. Bei Bedarf können auch die Träume Ihrer Angehörigen oder Verwandten analysiert werden.

Sie erhalten also nicht einfach einzelne Deutungen. Einen ganzen Monat lang leben Sie in einem ständigen Dialog mit Ihrer inneren Welt, tauchen tiefer in das Thema der Träume ein und beginnen allmählich, ihre Sprache besser zu verstehen.

Und das Wertvollste daran ist, dass Träume absolut alle Menschen betreffen.

Alle Menschen auf der Erde schlafen. Auch Tiere schlafen. Der Schlaf ist ein natürlicher Zustand, eine Art Meditation, die uns ursprünglich von der Natur selbst und vom Kosmos mitgegeben wurde.

Dem Schlaf kann niemand entgehen. Jeder Mensch verbringt einen bedeutenden Teil seines Lebens in dieser geheimnisvollen Welt.

Doch was man mit den Träumen tun, wie man sie verstehen, Hinweise aus ihnen gewinnen und sie für die eigene Entwicklung nutzen kann, wissen längst nicht alle.

Daher wird sich schon sehr bald ein erstaunliches Werkzeug in Ihren Händen befinden, das Ihnen helfen wird, der Erkenntnis der Welt der Träume näherzukommen – einer Welt, die lange Zeit verborgen und unterschätzt blieb und als etwas Unwichtiges galt.

Vielleicht können Sie gerade durch Ihre Träume etwas sehen, das Ihnen zuvor entgangen ist, sich selbst besser verstehen und Antworten auf Fragen erhalten, die schon lange in Ihnen lebten.

Sie können die Kommunikation mit dem Traumdeuter auch als ein neues Lernformat betrachten.

In einem gewöhnlichen Kurs muss man Theorie lernen, praktische Aufgaben erledigen und Zeit für den Unterricht einplanen. Doch längst nicht jedem gelingt es, die Ausbildung bis zum Ende zu absolvieren. Manchmal kauft jemand einen Kurs, schiebt die Bearbeitung jedoch wegen Zeitmangels, Müdigkeit oder gewöhnlicher Faulheit auf.

Hier ist alles anders organisiert.

Sie unterhalten sich einfach mit dem Traumdeuter – fast so, wie Sie sich mit einem gewöhnlichen Menschen oder einem engen Freund unterhalten würden. Sie erzählen von Ihrem Traum, er stellt Ihnen klärende Fragen, Sie antworten, erhalten anschließend eine Deutung und können das Gespräch fortsetzen.

Sie können nachfragen, einzelne Details klären, widersprechen, auf ein bestimmtes Bild eingehen oder darum bitten, einen bestimmten Teil des Traums eingehender zu analysieren.

So entsteht ein lebendiges, spannendes und natürliches Kommunikationsformat. Sie müssen sich nicht eigens an Lehrbücher setzen, komplizierte Theorie auswendig lernen oder sich dazu zwingen, die nächste Lektion zu absolvieren.

Und das Interessanteste beginnt nach einigen Wochen.

Allmählich stellen Sie allein durch die Gespräche mit dem Traumdeuter fest, dass Sie Ihre eigenen Träume bereits besser verstehen. Sie erkennen ihre Sprache schneller und sehen die Zusammenhänge zwischen den Bildern, Gefühlen und Ereignissen Ihres Lebens.

Und wenn Ihnen jemand von seinem Traum erzählt, bemerken Sie plötzlich, dass Sie bereits zu verstehen beginnen, worauf er hindeuten könnte.

So finden Sie, fast unbemerkt, allmählich Zugang zur Methode von Veretennikov. Sie erhalten nicht einfach fertige Deutungen, sondern lernen auf natürliche Weise, durch lebendige Praxis und einen ständigen Dialog, Träume zu verstehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Womit hat sich Sergei Veretennikov in letzter Zeit beschäftigt?

Mit vielem :)

Aber zum Beispiel erstelle ich gerade Alpha-Sitzungen in einem völlig neuen Format.

Und zwar:

Auf einem Hosting, das sich nicht in Russland befindet.
Auf einer Domain, die sich nicht in Russland befindet.
Mit einer Bezahlung, die nicht über Russland abgewickelt wird.

Daher wird kein VPN mehr erforderlich sein.

Das wird ein absolut INTERNATIONALES Thema sein, dem sogar jeder Hinweis auf irgendeine Verbindung zu Russland fehlt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird die Mahapurna-Schule vollständig in die zwei weltweit meistgesprochenen Sprachen – Englisch und Spanisch – sowie zusätzlich ins Deutsche übersetzt sein.

Die Übersetzung hat bereits begonnen.

Das heißt, die Schule wechselt vollständig auf die internationale Ebene.

Außerdem arbeite ich derzeit daran, die Möglichkeit zu schaffen, meine Alpha-Sitzungen täglich und individuell zu absolvieren.

Auch bei den monatlichen Alpha-Sitzungen (hier: Alpha Sessions) wird es eine Übersetzung in diese drei Sprachen geben.

Das heißt, es wird ein energetisches Feld in Form täglicher Energiesitzungen und abschließender monatlicher Sitzungen geben.

In diesem Feld könnt ihr eure Probleme gezielter und kraftvoller lösen.

Das heißt, ich baue eine kraftvolle Struktur und Logik der Energiesitzungen auf.

Und das Wichtigste, woran ich arbeite, ist, die ganze Welt einfach und zugänglich zu machen.

Bei den täglichen Sitzungen ist bereits klar, dass ich jeden Tag individuell eine Energiesitzung durchführen werde.

Dabei könnt ihr eine Liste eurer Angehörigen für die Sitzungen aufnehmen.

Im Grunde ist es eine kurze, aber tägliche energetische Verbindung jedes Einzelnen von euch mit mir.

Bei den täglichen Sitzungen wird es dabei keine Bindung an eine bestimmte Uhrzeit geben. Ihr werdet jedoch wissen, wann ich die Sitzung für euch und eure Angehörigen durchgeführt habe.

Ihr könnt außerdem eure Angehörigen einladen, die zum Beispiel nur Englisch oder Spanisch sprechen. Oder Deutsch.

Dann werden sie persönlich an der Sitzung teilnehmen – und zwar in ihrer Sprache.

Werden die Sitzungen in der Schule fortgesetzt? Ja, sie werden fortgesetzt.

Wählt das für euch passende Format.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom