Entwicklungsprogramme für Smartphones [ИНСТРУКЦИЯ]

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie bereits wissen und viele von Ihnen schon seit Langem nutzen und davon profitieren (da ich im weltweiten Internet umfangreich dafür geworben habe), erstelle ich einzigartige esoterische und weiterbildende Programme: VR. Virtuelle Realität.
Das heißt, meine Mahapurna-Schule ist bei Weitem nicht der einzige Ort, an dem sich meine Tätigkeit entfaltet. Und das wissen Sie alle sehr gut.

Die Variante mit einem VR-Headset bietet das Maximum an Möglichkeiten.

Ich habe aber auch begonnen, Programme für Smartphones zu entwickeln, genauer gesagt für das Android-System, das von der überwiegenden Mehrheit der Smartphones verwendet wird.

Einfach ausgedrückt:

Das Smartphone-Programm wird auf dem Smartphone installiert und verwandelt es in ein VR-Headset.

Nicht mit der 360-Video-Variante verwechseln – das ist etwas anderes.

Es ist ein echtes VR-Headset.

Der große Vorteil ist natürlich: Es ist kostenlos!

Dabei ist der VR-Effekt echt.

Es ersetzt zwar nicht die Qualität eines modernen VR-Headsets wie der Oculus 2–3. Aber da es kostenlos ist, spricht es viele Menschen an.

Viele wissen nicht, wie man es benutzt, deshalb gebe ich unten eine Anleitung.

Die Smartphone-Programme werden nicht in numerischer Reihenfolge aufgeführt, da einige davon für Smartphones angepasste Gegenstücke zu Oculus-Programmen sind, die bereits ihre eigene Nummerierung haben.

PROGRAMM Nr. 6 für Smartphones HERUNTERLADEN

Die Beschreibung von Programm Nr. 6 befindet sich auf der Website Your Yoga im Bereich der VR-Programme.

ANLEITUNG:

🔽 SCHRITT 1. APK-Datei herunterladen

1. Klicken Sie auf den Link – der Download beginnt.
  2. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, da die Datei etwa 100 MB groß sein kann. Das ist bei einer schwachen Internetverbindung ziemlich viel.
    📂 Die Datei wird normalerweise im Ordner Downloads gespeichert.

📁 SCHRITT 2. Heruntergeladene Datei suchen

1. Öffnen Sie auf dem Telefon die App Dateien, Dateimanager oder Meine Dateien.
  2. Wechseln Sie zum Ordner Downloads oder Downloads.
  3. Suchen Sie die Datei mit der Endung .apk, zum Beispiel: VR_YourYoga.apk.

🔓 SCHRITT 3. Installation aus unbekannten Quellen erlauben

Android blockiert standardmäßig die Installation unbekannter Programme.

Deshalb müssen Sie unbedingt Folgendes tun:
  1. Gehen Sie zu den Telefoneinstellungen.
  2. Suchen Sie den Bereich Sicherheit oder Apps.
  3. Öffnen Sie den Punkt Installation aus unbekannten Quellen oder Berechtigungen.
  4. Erlauben Sie dort: Installation aus unbekannten Quellen.
Diesen Punkt müssen Sie nicht vorher ausführen; Sie können auch direkt auf die Datei tippen. Es erscheint ein Pop-up-Fenster mit der Aufforderung, die Installation aus unbekannten Quellen zu erlauben – erlauben Sie sie.

📦 SCHRITT 4. Programm installieren

1. Tippen Sie auf die .apk-Datei.
  2. Es erscheint ein Fenster mit der Frage: Diese App installieren?
  3. Tippen Sie auf Installieren.
  4. Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
  5. Auf dem Startbildschirm Ihres Telefons erscheint ein Symbol, ungefähr so: VR YourYoga mit einem Bild einer VR-Brille.
ChatGPT Image 1 июл. 2025 г., 00_21_42.jpg

▶ SCHRITT 5. Anwendung starten

1. Nach der Installation erscheint die Schaltfläche Öffnen – tippen Sie darauf.
    Oder suchen Sie die Programmverknüpfung auf dem Startbildschirm des Telefons.
  2. Die Anwendung wird gestartet.

🕶 SCHRITT 6. Telefon in das VR-Headset einsetzen

Verwechseln Sie in diesem Fall das Oculus-VR-Headset nicht mit einem VR-Headset für Smartphones.
Das sind verschiedene Dinge.
Hier geht es um eine günstige Vorrichtung, die das Smartphone vor den Augen hält.
Sie können ein beliebiges solches Headset kaufen; es kostet sehr wenig, etwa 5–10 Dollar.

Es gibt eine enorme Vielzahl an Modellen, bis hin zu Varianten, die man selbst kostenlos zusammenbauen oder herstellen kann.

Als günstigste Variante werden meist Google Cardboard aus Pappe empfohlen.

Zum Beispiel solche:

358472-50-2035601-a-medium.jpg

Aber ehrlich gesagt ist das wirklich extrem billig – man müsste schon völlig mittellos sein, um so etwas zu kaufen. Google hat jedoch vermutlich Hunderte Millionen solcher Boxen verkauft.

Ich empfehle trotzdem eher so etwas:

Virtual-Reality-Headset-with-Controller-4-600x660.jpg vr-dlya-smartfonov.jpg

Ich nenne keine Marken, weil es Menschen gibt, die denken, ich würde etwas bewerben. Suchen Sie selbst, lesen Sie die Bewertungen. Das Gerät ist günstig und leicht erhältlich – Sie werden etwas finden.
  1. Öffnen Sie die Abdeckung des VR-Headsets.
  2. Setzen Sie das Telefon mittig ein, mit dem Bildschirm zu den Linsen.
  3. Befestigen Sie das Gerät am Kopf.
  4. Genießen Sie das Eintauchen in die virtuelle Welt der Selbstentwicklung!

Es müssen keine zusätzlichen Programme installiert werden.
Das heißt, meine Programme teilen den Bildschirm bereits in zwei Bereiche für das linke und rechte Auge.

Alles, was Sie brauchen:
  1. Ein Telefon – das haben Sie bereits.
  2. Ein Halterungs-Headset für das Smartphone – viele haben bereits eines; falls nicht, ist es leicht erhältlich.
  3. Mehr brauchen Sie nicht. Außerdem haben viele bereits alles, was sie benötigen.

Ein solches Headset ist auch unabhängig von der Nutzung meiner Programme nützlich.
Erstens gibt es neben meinen Programmen eine große Menge anderer Programme im weltweiten Internet.
Viele davon sind offen gesagt ziemlich dumm, aber suchen Sie ruhig – vielleicht finden Sie etwas.
Sie können auch 360-Videos ansehen. Auf YouTube gibt es viele davon.

❗ WICHTIG

• Die Anwendung funktioniert nur unter Android.
  • Das Telefon muss über ein Gyroskop verfügen. In der Regel haben heutzutage alle Smartphones ein Gyroskop.

Das Gyroskop ist ein integrierter Sensor, der Kopfdrehungen erkennt.
Ohne Gyroskop funktioniert VR nicht richtig: Der Bildschirm folgt den Kopfbewegungen nicht.
Wenn kein Gyroskop vorhanden ist, funktioniert das Programm möglicherweise nicht oder erzeugt keinen Immersionseffekt.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Ihr Smartphone ein Gyroskop besitzt. Falls nicht, ist Ihr Telefon offenbar sehr alt. Mein Rat: Kaufen Sie ein neues – das ist schließlich eine nützliche Sache!

Ich empfehle besonders, das Smartphone möglichst gerade im VR-Headset zu befestigen, damit es nicht schief sitzt. Das gilt für alle derartigen Programme, insbesondere bei günstigen Headsets, bei denen alles an einem Gummiband hängt. Richten Sie es gerade aus.
Außerdem sollten Sie die Linsen an Ihre Augen anpassen.
Stellen Sie die Helligkeit des Smartphone-Bildschirms nicht zu hoch ein. Etwa 50 % reichen völlig aus.

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste, Lehrer 🙏
Entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit, aber wo befindet sich diese ARK-Datei, die man auf das Smartphone herunterladen muss? Ich habe hier keinen Link gefunden :unsure: Ich glaube, ich habe die gesamte Anleitung aufmerksam gelesen – sie ist sehr gut, bisher ist alles verständlich. Ich wollte versuchen, die Programmdatei herunterzuladen, konnte sie aber nicht finden 😔 Ist sie im Thema über VR-Brillen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , das ist bisher nur die Anleitung.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Erklärung, Lehrer 🙏 Dann warte ich ungeduldig – es ist sehr interessant, wie das alles auf dem Telefon funktionieren wird :)

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die letzten Vorbereitungen

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das erste Programm ist schon fast fertig. Es wird noch ein wenig nachbearbeitet.
Das Programm ist sehr gut.
Man befindet sich buchstäblich im Weltraum, atmet Prana ein und atmet negative Energie aus, die verbrannt wird.

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Auf AliExpress gibt es jede Menge solcher Brillen zu Spottpreisen. Vor etwa zehn Jahren waren sie einmal ein sehr beliebtes Zubehör für Android-Geräte, mit einer Vielzahl verschiedener Apps und Inhalte dafür. Ich erinnere mich an allerlei Videotouren durch verschiedene Orte mit einem Gefühl der Präsenz sowie an verschiedene extreme 3D-Attraktionen – dabei wurde mir sogar schwindelig, weil das Gehirn es als Realität wahrnahm.
Natürlich wäre es wünschenswert, dass Ihr Smartphone über einen guten Bildschirm mit hoher Auflösung verfügt, um ein intensiveres Eintauchen zu ermöglichen.
Die verschiedenen modernen und teuren 3D-Brillenmodelle ähnlich der Oculus habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die Wirkung dort wesentlich intensiver ist. Ich denke, dass es in ein paar Jahren viele erschwingliche Alternativen oder noch größere Fortschritte beim Eintauchen geben wird. Bis dahin kann man diese Alternative als budgetfreundliche und erschwingliche Möglichkeit nutzen.
Danke, Om Shanti, wir werden ungeduldig auf Ihr Programm für dieses Zubehör warten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Programm für das Smartphone wurde zum Herunterladen bereitgestellt.

Die Anleitung ist vorhanden, aber ich empfehle besonders, das Smartphone möglichst gerade in die VR-Brille einzusetzen, damit es nicht schief sitzt. Das gilt für alle ähnlichen Programme, insbesondere für günstige Brillen, bei denen alles an irgendeinem Gummiband hängt. Richten Sie es genau aus.
Außerdem sollten Sie die Linsen auf Ihre Augen einstellen.
Stellen Sie die Bildschirmhelligkeit des Smartphones nicht zu hoch ein. Etwa 50 % sind völlig ausreichend.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich werde VR auf dem Smartphone und in einem Oculus-Headset ein wenig vergleichen.

Natürlich könnte man, wenn es nicht um den günstigen Preis ginge, VR auf dem Smartphone überhaupt nicht in Betracht ziehen, denn ein Vergleich ist hier schwierig.

Im Oculus-Headset ist alles viel besser.

Bewegen Sie auf dem Smartphone vor allem nicht ruckartig den Kopf – das ist kein Oculus, dort reagiert alles langsam. Drehen Sie den Kopf deshalb langsam. Dann wird die Verzögerung kaum auffallen. Und Sie werden einen angenehmen 3D-Effekt des Eintauchens in die virtuelle Realität spüren, wie in einem Oculus-Headset.

Das heißt, vor Ihnen eröffnet sich eine virtuelle Realität mit 360 Grad.
Egal, wohin Sie schauen.

Die Energiepartikel, die zum Beispiel im Programm Nr. 6 eingeatmet werden, fliegen genau in Richtung Ihres Nasenbereichs und reagieren auf die Drehungen und Neigungen (nach oben und unten) Ihres Kopfes.

Ich empfehle sogar, anfangs den Kopf langsam zu bewegen, damit Ihr Gehirn wirklich „versteht“, dass Sie sich im Weltraum befinden.

Der Ton der Ein- und Ausatmung in diesem Programm stammt von mir.
Das heißt, es ist meine Atmung, die ich ebenfalls in Audioprogrammen bearbeitet habe.

Was empfehle ich noch?

Grundsätzlich können Sie den Ton über den Lautsprecher des Smartphones wiedergeben.

Besser ist es jedoch, Kopfhörer anzuschließen.

Kabelgebundene Kopfhörer lassen sich problemlos anschließen.

Sogar das Ladegerät kann angeschlossen werden.

In Zukunft wird es noch weitere Programme geben.

Wie man sagt: besser als gar nichts.

Aber im Oculus-Headset ist es dennoch interessanter. Außerdem gehört dies der Zukunft.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke!!!!! Wie viel Arbeit! Und bei uns gelingt alles so leicht🙏.
Alles wurde schnell und problemlos heruntergeladen und installiert. Alles funktioniert! Begeisterung!
Aber meine Brille ist noch unterwegs und kommt erst am 8. oder 9.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Vielen Dank!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt hat die Arbeit an der Übersetzung von zwei Programmen für das Smartphone begonnen.
Dabei handelt es sich um Energieschutz und Astralflug.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste, liebe Schüler und hochverehrter Lehrer! 🙏

Ich möchte schnell meine Freude mit euch teilen: Ich habe das erste Programm für das Smartphone ausprobiert!! Es funktioniert wunderbar👍 Und im Weltraum zu atmen macht schließlich mehr Spaß, als einfach nur zu atmen🙂 Außerdem kann man die VR-Brille gegebenenfalls interessierten Verwandten (sowohl Erwachsenen als auch Kindern) aufsetzen, die sich mit ihrer Vorstellungskraft schwertun, und ihnen am Beispiel dieses Programms beibringen, was man tun muss, um Negativität loszuwerden😉 Ich werde mit großer Neugier auf weitere Programme warten!

Neben meiner Rückmeldung möchte ich noch etwas anderes mit euch teilen.
Liebe Männer, ich warne euch gleich: Meine Nachricht ist nichts für euch, denn ihr habt eine eingebaute „Konstrukteur“-Funktion im Gehirn – welches Teil wo und mit welcher Seite eingesetzt werden muss. Die meisten Frauen haben so etwas nicht. Deshalb könnt ihr den folgenden Text wie eine humoristische Geschichte lesen☺

Liebe Frauen!
Wenn ihr genauso wie ich:
- euch abscheulich schlecht mit Technik auskennt,
- niemals (auch nicht in der Kindheit) Konsole oder Computerspiele gespielt habt,
- nur eine sehr vage Vorstellung davon habt, was ein Joystick ist, und noch nie etwas Komplizierteres als eine Computertastatur und -maus in den Händen gehalten habt (das Smartphone zählt nicht),
- und vor allem weit und breit kein Mann zwischen 8 und 80 Jahren in eurer Nähe ist, der euch etwas erklären könnte ...

Dann ist meine Nachricht FÜR EUCH!
Der Lehrer hat eine gute und verständliche Anleitung erstellt, wie man das Programm auf das Smartphone herunterlädt. Dabei wird es keine Schwierigkeiten geben. Auch der VR-Brille liegt eine Anleitung bei (sogar auf Russisch). Und ich dachte naiv, dass ich sie einfach lesen und alles verstehen würde. Von wegen! Ausgerechnet bei mir lief alles schief, und es gab niemanden, den ich hätte fragen können. Also musste ich zwei Stunden aufwenden und Hellwissen aktivieren (das ist, wenn ich selbst etwas tue, ohne zu verstehen, was genau, es aber funktioniert; wenn ich dabei nicht auf meine Hände geachtet habe, kann ich es nicht wiederholen), damit das gekaufte Gerät endlich richtig funktionierte!
1. In der Anleitung steht: Setzen Sie das Smartphone in die Brille ein. Dazu ist eine Abbildung eingezeichnet, die zeigt, wo es hineinkommt. Damit gab es keine Probleme. Danach sind dort jedoch schematische Pfeile abgebildet, die zeigen, wie man es einsetzen soll – und hier wird überhaupt nichts klar. Die Logik sagt, dass man das Smartphone mit dem Bildschirm zu den Linsen einsetzen muss (sonst sehen wir ja nichts). Wenn es euch aber so vorkommt, als würde euer Telefon dort nicht hineinpassen (obwohl ihr vor dem Kauf genau überprüft habt, ob Telefon und Brille zusammenpassen), bedeutet das nicht, dass man euch etwas Falsches geschickt hat. Es bedeutet, dass ihr das Smartphone mit dem Bildschirm nach unten direkt auf die Linsen legen und den Kunststoffdeckel schließen müsst. Auch wenn es euch so vorkommt, als würde er nicht schließen! Keine Angst, ihr werdet nichts kaputt machen. Der Widerstand entsteht durch ein spezielles Kunststoffteil, das das Fach für das Smartphone gewissermaßen in zwei Teile teilt. Es dient als Halterung, damit euer Smartphone nicht in der Kunststoffbox herumrutscht, wenn ihr den Kopf dreht. Natürlich muss das Programm auf dem Telefon bereits geöffnet sein, wenn ihr es in die Brille einsetzt, sonst kommt ihr später nicht mehr an den Bildschirm, um es einzuschalten.

2. Der Ton. Der Atemton im Programm kommt aus dem Smartphone. Er muss von dort an die Kopfhörer der Brille weitergeleitet werden. Dazu muss das Gerät eingeschaltet werden. Wenn ihr auf alle Tasten der Brille drückt und nichts eingeschaltet wird, bedeutet das nicht, dass ihr ein defektes Gerät erwischt habt. Es bedeutet, dass ihr den Einschaltknopf finden müsst (normalerweise ist er der größte, aber schaut besser in die Anleitung – die Tastenbezeichnung muss dort genau angegeben sein), ihn gedrückt halten müsst, BIS sich das Gerät einschaltet (genauso wie ihr das Telefon einschaltet, wenn es vollständig ausgeschaltet ist). Wenn das nicht geholfen hat – keine Panik! Nichts ist kaputt! – dann ist eure Brille leer. Sucht in der Schachtel nach einem Kabel; es sollte im Lieferumfang enthalten sein, und ladet die Brille auf.
Und schon ist alles eingeschaltet. Als Nächstes müsst ihr das Headset der Brille wie kabellose Kopfhörer mit dem Telefon verbinden.

Für alle, die keine kabellosen Kopfhörer haben und überhaupt nicht wissen, wie man sie verbindet: Geht in die Einstellungen des Telefons, sucht Bluetooth und schaltet es ein, dann öffnet das Menü. Eure Brille muss zu diesem Zeitpunkt eingeschaltet sein. Das Telefon sucht nun nach eurem Gerät, und nach ein paar Sekunden erscheint auf dem Bildschirm ein neuer Eintrag mit der Modellbezeichnung eurer Brille. Tippt darauf. Das Telefon fragt nach der Erlaubnis zum Koppeln – bestätigt. Fertig, der Ton ist eingestellt!

3. Setzt die Brille auf den Kopf. Der Ton ist da, das Bild ist da! Stellt die Schärfe mithilfe der Rädchen am oberen Teil der Box ein. Aber aufgepasst! Wenn ihr das Gefühl bekommt, dass trotzdem etwas nicht stimmt – besonders, wenn beim Einatmen praktisch nichts passiert (oder ihr nur ein kaum wahrnehmbares Flimmern seht), während beim Ausatmen ein roter Dunst von euch ausgeht, aber irgendwie seltsam (zu hoch, als würdet ihr nicht mit dem Mund, sondern mit der Stirn ausatmen) – bedeutet das nicht, dass das Gerät kaputt ist, die Linsen falsch eingestellt wurden oder mit dem Programm etwas nicht stimmt. Es bedeutet, dass euer Telefon verkehrt herum eingesetzt wurde! Holt es aus der Brille und setzt es richtig ein:)

Fazit: Wenn alles richtig gemacht wurde, dann:
- hört ihr in den Kopfhörern das Geräusch eines tiefen Atemzugs,
- verdoppelt sich das Bild vor euren Augen nicht, und ihr seht das gesamte Panorama klar (sowohl wenn ihr den Kopf in alle Richtungen dreht als auch wenn ihr euch selbst um die eigene Achse dreht),
- fliegen beim Einatmen im oberen Teil des Bildschirms blaue Kapseln und Kügelchen auf euch zu, egal, wohin ihr den Kopf dreht,
- geht beim Ausatmen im unteren Teil des Bildschirms roter Dunst von euch aus, der sich anschließend auflöst.

Atmen wir! Und bewundern wir den Weltraum und die vorbeifliegenden Kometen🤗

So, liebe Frauen, ich hoffe, diese kleine Anleitung „für Dummies“ spart euch Zeit und nimmt euch die Angst, technische Dinge nicht bewältigen zu können:) Ihr schafft das! Auf zu neuen Übungen (zumal der Lehrer uns neue Programme versprochen hat;))

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! 😌🙏

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Danke 8030 8030 , eine großartige Anleitung, ich liebe solche Geschichten. Ich bin sicher, dass ich in genau diese eine Situation oder gleich in alle geraten wäre, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass ich es schaffen werde.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
5 55555 , zitierte Nachricht

5 55555 , hurra!!! 🤗 🥳 Ich freue mich sehr, dass du mehr Selbstvertrauen gewonnen hast👏👏👏 Das bedeutet, dass das Ziel erreicht wurde:) Vielen Dank für dein Feedback🙏💖

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, vielen Dank für die Arbeit und die neuen Möglichkeiten, an sich selbst zu arbeiten! 🙏 Ich habe alles problemlos heruntergeladen und installiert und bereits mehrmals geatmet. Das ist meine erste VR-Erfahrung überhaupt! Die Eindrücke sind sehr positiv. Tatsächlich schwebt man im Weltraum, ohne irgendeinen Halt. Ich kann mir vorstellen, wie viel intensiver die Wahrnehmung mit Oculus ist!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch eine Kleinigkeit: Es ist besser, ein schwarzes Headset zu wählen, damit es auch innen schwarz ist.
Wenn es innen weiß ist, kann man es mit schwarzer Farbe überstreichen.
Das verstärkt den Immersionseffekt.
Wenn man allerdings im Dunkeln praktiziert, ist die weiße Farbe des Headsets nicht sichtbar.
Überhaupt ist es seltsam, dass sie noch in Weiß hergestellt werden.
Wie Sie verstehen, ist Weiß zu hell, sichtbar und stört an den Rändern.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste!
Die Brille ist angekommen, und ich habe die Praxis durchgeführt!
Alles ist beeindruckend! Wunderbar! Es ist sehr interessant, wie der Atem der Drehung des Kopfes folgt. So ist mir das kosmische Bild vom „Ein- und Ausatmen“ im Kopf geblieben. Jetzt werden die Atemübungen „noch mehr Spaß machen“.
Meine Brille war innen weiß, was ein wenig störte; ich habe sie mit einem Marker eingefärbt – jetzt ist es besser! Wer also noch keine gekauft hat, sollte darauf achten.
Jetzt verstehe ich noch besser, wie viele Eindrücke und Möglichkeiten mir entgehen, weil ich keine VR-Oculus-Brille habe. Aber auch so ist der Nutzen des Programms sehr groß!
OM Shanti, vielen Dank dafür, dass ein solch einzigartiges Programm zugänglich gemacht wurde!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann noch etwas über das Smartphone selbst ergänzen.

Der wichtigste Faktor für VR beim Smartphone ist die Pixeldichte (PPI).

Smartphones wechseln wir regelmäßig. Wenn Sie sich also für VR auf dem Smartphone interessieren und Verbesserungen wünschen, sollten Sie Ihr nächstes Smartphone mit einer möglichst hohen PPI-Zahl kaufen.

🎯 Zielen Sie auf mindestens 400 PPI
  • Bis 300 PPI – Pixel sind bei näherer Betrachtung sichtbar
  • 350–400 PPI – angenehm für die Augen
  • 400+ PPI – ideal
Ein Smartphone mit hoher PPI-Zahl wird eindeutig etwas teurer sein. Aber das ist insgesamt ebenfalls nützlich: Zum Beispiel lässt sich Text auf dem Smartphone bequemer lesen, und Filme lassen sich angenehmer ansehen usw.

Denn das Bild wird dadurch perfekter.

Ich habe derzeit ein Mi 9T Pro – ein preisgünstiges Budget-Smartphone.
Bei der Auswahl habe ich sehr auf die Pixeldichte geachtet; bei seiner kleinen Größe war mir das buchstäblich wichtig. Auch die Kamera ist ziemlich gut, und gute Fotos waren mir wichtig.
Obwohl das Modell inzwischen schon veraltet.

Seine Pixeldichte beträgt 403 PPI
  • Der Text sieht auch aus kurzer Entfernung scharf und lesbar aus.
  • Die Pixel sind mit bloßem Auge nicht erkennbar – die Inhalte werden gleichmäßig dargestellt.

Aber selbst in diesem Fall sind bei der VR-Variante für Smartphones Pixel sichtbar, wenn auch nicht besonders stark.

Wenn Sie also mehr haben, zum Beispiel 500 PPI, dann ist es schon wirklich gut.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald werden die Programme 2 und 3 für Smartphones erscheinen.
Ich habe sie bereits getestet.

Programm 3 ist ein Flug im Astralraum.

Ich kann sogar sagen, dass das Programm in gewisser Hinsicht cooler ist als mit dem VR-Headset Oculus.

Ich denke, dieses Programm wird im esoterischen Bereich des weltweiten Internets schon bald ein echter Hit werden.

Es gibt nicht allzu viele Programme für den Astralraum. Die verschiedenen Astralkatapulte und Monroe-Techniken sind bereits völlig ausgelutscht. Etwas Neues gibt es nicht.

ChatGPT Image 12 июл. 2025 г., 12_14_39.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine kleine Verzögerung gibt es, weil alle Programme in einer einheitlichen Oberfläche zusammengefasst werden. So befinden sich auf Ihrem Bildschirm nicht zahlreiche Symbole für die Programme 1, 2, 3 usw. – es wird nur ein Symbol für alle Programme von Your Yoga geben.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom