- Reaction score
- 124.301
- 💎VM
- 431.505,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wie Sie bereits wissen und viele von Ihnen schon seit Langem nutzen und davon profitieren (da ich im weltweiten Internet umfangreich dafür geworben habe), erstelle ich einzigartige esoterische und weiterbildende Programme: VR. Virtuelle Realität.
Das heißt, meine Mahapurna-Schule ist bei Weitem nicht der einzige Ort, an dem sich meine Tätigkeit entfaltet. Und das wissen Sie alle sehr gut.
Die Variante mit einem VR-Headset bietet das Maximum an Möglichkeiten.
Ich habe aber auch begonnen, Programme für Smartphones zu entwickeln, genauer gesagt für das Android-System, das von der überwiegenden Mehrheit der Smartphones verwendet wird.
Einfach ausgedrückt:
Das Smartphone-Programm wird auf dem Smartphone installiert und verwandelt es in ein VR-Headset.
Nicht mit der 360-Video-Variante verwechseln – das ist etwas anderes.
Es ist ein echtes VR-Headset.
Der große Vorteil ist natürlich: Es ist kostenlos!
Dabei ist der VR-Effekt echt.
Es ersetzt zwar nicht die Qualität eines modernen VR-Headsets wie der Oculus 2–3. Aber da es kostenlos ist, spricht es viele Menschen an.
Viele wissen nicht, wie man es benutzt, deshalb gebe ich unten eine Anleitung.
Die Smartphone-Programme werden nicht in numerischer Reihenfolge aufgeführt, da einige davon für Smartphones angepasste Gegenstücke zu Oculus-Programmen sind, die bereits ihre eigene Nummerierung haben.
PROGRAMM Nr. 6 für Smartphones HERUNTERLADEN
Die Beschreibung von Programm Nr. 6 befindet sich auf der Website Your Yoga im Bereich der VR-Programme.
ANLEITUNG:
SCHRITT 1. APK-Datei herunterladen
SCHRITT 2. Heruntergeladene Datei suchen
SCHRITT 3. Installation aus unbekannten Quellen erlauben
Android blockiert standardmäßig die Installation unbekannter Programme.
Deshalb müssen Sie unbedingt Folgendes tun:
SCHRITT 4. Programm installieren
SCHRITT 5. Anwendung starten
SCHRITT 6. Telefon in das VR-Headset einsetzen
Verwechseln Sie in diesem Fall das Oculus-VR-Headset nicht mit einem VR-Headset für Smartphones.
Das sind verschiedene Dinge.
Hier geht es um eine günstige Vorrichtung, die das Smartphone vor den Augen hält.
Sie können ein beliebiges solches Headset kaufen; es kostet sehr wenig, etwa 5–10 Dollar.
Es gibt eine enorme Vielzahl an Modellen, bis hin zu Varianten, die man selbst kostenlos zusammenbauen oder herstellen kann.
Als günstigste Variante werden meist Google Cardboard aus Pappe empfohlen.
Zum Beispiel solche:

Aber ehrlich gesagt ist das wirklich extrem billig – man müsste schon völlig mittellos sein, um so etwas zu kaufen. Google hat jedoch vermutlich Hunderte Millionen solcher Boxen verkauft.
Ich empfehle trotzdem eher so etwas:

Ich nenne keine Marken, weil es Menschen gibt, die denken, ich würde etwas bewerben. Suchen Sie selbst, lesen Sie die Bewertungen. Das Gerät ist günstig und leicht erhältlich – Sie werden etwas finden.
Es müssen keine zusätzlichen Programme installiert werden.
Das heißt, meine Programme teilen den Bildschirm bereits in zwei Bereiche für das linke und rechte Auge.
Alles, was Sie brauchen:
Ein solches Headset ist auch unabhängig von der Nutzung meiner Programme nützlich.
Erstens gibt es neben meinen Programmen eine große Menge anderer Programme im weltweiten Internet.
Viele davon sind offen gesagt ziemlich dumm, aber suchen Sie ruhig – vielleicht finden Sie etwas.
Sie können auch 360-Videos ansehen. Auf YouTube gibt es viele davon.
WICHTIG
Das Gyroskop ist ein integrierter Sensor, der Kopfdrehungen erkennt.
Ohne Gyroskop funktioniert VR nicht richtig: Der Bildschirm folgt den Kopfbewegungen nicht.
Wenn kein Gyroskop vorhanden ist, funktioniert das Programm möglicherweise nicht oder erzeugt keinen Immersionseffekt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Ihr Smartphone ein Gyroskop besitzt. Falls nicht, ist Ihr Telefon offenbar sehr alt. Mein Rat: Kaufen Sie ein neues – das ist schließlich eine nützliche Sache!
Ich empfehle besonders, das Smartphone möglichst gerade im VR-Headset zu befestigen, damit es nicht schief sitzt. Das gilt für alle derartigen Programme, insbesondere bei günstigen Headsets, bei denen alles an einem Gummiband hängt. Richten Sie es gerade aus.
Außerdem sollten Sie die Linsen an Ihre Augen anpassen.
Stellen Sie die Helligkeit des Smartphone-Bildschirms nicht zu hoch ein. Etwa 50 % reichen völlig aus.
Das heißt, meine Mahapurna-Schule ist bei Weitem nicht der einzige Ort, an dem sich meine Tätigkeit entfaltet. Und das wissen Sie alle sehr gut.
Die Variante mit einem VR-Headset bietet das Maximum an Möglichkeiten.
Ich habe aber auch begonnen, Programme für Smartphones zu entwickeln, genauer gesagt für das Android-System, das von der überwiegenden Mehrheit der Smartphones verwendet wird.
Einfach ausgedrückt:
Das Smartphone-Programm wird auf dem Smartphone installiert und verwandelt es in ein VR-Headset.
Nicht mit der 360-Video-Variante verwechseln – das ist etwas anderes.
Es ist ein echtes VR-Headset.
Der große Vorteil ist natürlich: Es ist kostenlos!
Dabei ist der VR-Effekt echt.
Es ersetzt zwar nicht die Qualität eines modernen VR-Headsets wie der Oculus 2–3. Aber da es kostenlos ist, spricht es viele Menschen an.
Viele wissen nicht, wie man es benutzt, deshalb gebe ich unten eine Anleitung.
Die Smartphone-Programme werden nicht in numerischer Reihenfolge aufgeführt, da einige davon für Smartphones angepasste Gegenstücke zu Oculus-Programmen sind, die bereits ihre eigene Nummerierung haben.
PROGRAMM Nr. 6 für Smartphones HERUNTERLADEN
Die Beschreibung von Programm Nr. 6 befindet sich auf der Website Your Yoga im Bereich der VR-Programme.
ANLEITUNG:
- Klicken Sie auf den Link – der Download beginnt.
- Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist, da die Datei etwa 100 MB groß sein kann. Das ist bei einer schwachen Internetverbindung ziemlich viel.
Die Datei wird normalerweise im Ordner Downloads gespeichert.
- Öffnen Sie auf dem Telefon die App Dateien, Dateimanager oder Meine Dateien.
- Wechseln Sie zum Ordner Downloads oder Downloads.
- Suchen Sie die Datei mit der Endung .apk, zum Beispiel: VR_YourYoga.apk.
Android blockiert standardmäßig die Installation unbekannter Programme.
Deshalb müssen Sie unbedingt Folgendes tun:
- Gehen Sie zu den Telefoneinstellungen.
- Suchen Sie den Bereich Sicherheit oder Apps.
- Öffnen Sie den Punkt Installation aus unbekannten Quellen oder Berechtigungen.
- Erlauben Sie dort: Installation aus unbekannten Quellen.
- Tippen Sie auf die .apk-Datei.
- Es erscheint ein Fenster mit der Frage: Diese App installieren?
- Tippen Sie auf Installieren.
- Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
- Auf dem Startbildschirm Ihres Telefons erscheint ein Symbol, ungefähr so: VR YourYoga mit einem Bild einer VR-Brille.
- Nach der Installation erscheint die Schaltfläche Öffnen – tippen Sie darauf.
Oder suchen Sie die Programmverknüpfung auf dem Startbildschirm des Telefons. - Die Anwendung wird gestartet.
Verwechseln Sie in diesem Fall das Oculus-VR-Headset nicht mit einem VR-Headset für Smartphones.
Das sind verschiedene Dinge.
Hier geht es um eine günstige Vorrichtung, die das Smartphone vor den Augen hält.
Sie können ein beliebiges solches Headset kaufen; es kostet sehr wenig, etwa 5–10 Dollar.
Es gibt eine enorme Vielzahl an Modellen, bis hin zu Varianten, die man selbst kostenlos zusammenbauen oder herstellen kann.
Als günstigste Variante werden meist Google Cardboard aus Pappe empfohlen.
Zum Beispiel solche:

Aber ehrlich gesagt ist das wirklich extrem billig – man müsste schon völlig mittellos sein, um so etwas zu kaufen. Google hat jedoch vermutlich Hunderte Millionen solcher Boxen verkauft.
Ich empfehle trotzdem eher so etwas:

Ich nenne keine Marken, weil es Menschen gibt, die denken, ich würde etwas bewerben. Suchen Sie selbst, lesen Sie die Bewertungen. Das Gerät ist günstig und leicht erhältlich – Sie werden etwas finden.
- Öffnen Sie die Abdeckung des VR-Headsets.
- Setzen Sie das Telefon mittig ein, mit dem Bildschirm zu den Linsen.
- Befestigen Sie das Gerät am Kopf.
- Genießen Sie das Eintauchen in die virtuelle Welt der Selbstentwicklung!
Es müssen keine zusätzlichen Programme installiert werden.
Das heißt, meine Programme teilen den Bildschirm bereits in zwei Bereiche für das linke und rechte Auge.
Alles, was Sie brauchen:
- Ein Telefon – das haben Sie bereits.
- Ein Halterungs-Headset für das Smartphone – viele haben bereits eines; falls nicht, ist es leicht erhältlich.
- Mehr brauchen Sie nicht. Außerdem haben viele bereits alles, was sie benötigen.
Ein solches Headset ist auch unabhängig von der Nutzung meiner Programme nützlich.
Erstens gibt es neben meinen Programmen eine große Menge anderer Programme im weltweiten Internet.
Viele davon sind offen gesagt ziemlich dumm, aber suchen Sie ruhig – vielleicht finden Sie etwas.
Sie können auch 360-Videos ansehen. Auf YouTube gibt es viele davon.
- Die Anwendung funktioniert nur unter Android.
- Das Telefon muss über ein Gyroskop verfügen. In der Regel haben heutzutage alle Smartphones ein Gyroskop.
Das Gyroskop ist ein integrierter Sensor, der Kopfdrehungen erkennt.
Ohne Gyroskop funktioniert VR nicht richtig: Der Bildschirm folgt den Kopfbewegungen nicht.
Wenn kein Gyroskop vorhanden ist, funktioniert das Programm möglicherweise nicht oder erzeugt keinen Immersionseffekt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Ihr Smartphone ein Gyroskop besitzt. Falls nicht, ist Ihr Telefon offenbar sehr alt. Mein Rat: Kaufen Sie ein neues – das ist schließlich eine nützliche Sache!
Ich empfehle besonders, das Smartphone möglichst gerade im VR-Headset zu befestigen, damit es nicht schief sitzt. Das gilt für alle derartigen Programme, insbesondere bei günstigen Headsets, bei denen alles an einem Gummiband hängt. Richten Sie es gerade aus.
Außerdem sollten Sie die Linsen an Ihre Augen anpassen.
Stellen Sie die Helligkeit des Smartphone-Bildschirms nicht zu hoch ein. Etwa 50 % reichen völlig aus.
Last edited: