Entwicklungsprogramme für Smartphones [ИНСТРУКЦИЯ]

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste!
Könnt ihr mir bitte helfen zu verstehen, was ich falsch mache? Die Dateien 6 und 7 werden nicht heruntergeladen.
Danke.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
5 5678 , zitierte Nachricht

Namaste!
Diese Frage wurde bereits früher angesprochen, bisher ist jedoch keine Antwort eingegangen.
Wahrscheinlich wird gerade etwas getestet oder es gibt einen anderen Grund. Wir warten auf einen funktionierenden Link oder eine Möglichkeit, ihn zu erhalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wird es jetzt heruntergeladen?

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Haribol namaste, Веретенников Сергей Веретенников Сергей !
Ja, jetzt wird alles heruntergeladen, einschließlich der Programme Nr. 6 und Nr. 7. Ich kann es kaum erwarten, nach einem aktiven Arbeitstag mit einer Smartphone-Brille in eine andere Realität einzutauchen!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Leider klappt es bei mir nicht. Ich werde zum Menü der Website Your Yoga weitergeleitet. Ich habe es in zwei verschiedenen Browsern versucht – mit demselben Ergebnis.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei mir hat der Download über Google funktioniert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , der Cache stammt offenbar von früher.

Entweder den Cache löschen oder einen anderen Browser verwenden.

1610816

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
32
💎VM
85,00
Namaste! Könnt ihr mir sagen, wo man das Programm für das Smartphone herunterladen kann?
Die Schaltfläche „Herunterladen“ leitet auf die Website weiter.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Danke, Lehrer. Ich habe den Cache in allen Browsern gelöscht, in denen ich es versucht habe. Leider hat es nicht geholfen.

3009198 3009198 , danke, ich habe es ebenfalls über Google versucht – leider hat es wieder nicht funktioniert.

In allen Fällen lande ich auf der Startseite der Website Your Yoga.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , ich habe den Link durch einen anderen ersetzt.

Jetzt wird der alte Cache umgangen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Nur zur Sicherheit habe ich noch einmal den gesamten Cache gelöscht. Ich habe erneut den Link aus dem ersten Beitrag geöffnet. Leider wurde wieder nichts heruntergeladen, und ich bin auf der Website gelandet :( Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun kann 😔 Aber ich danke Ihnen, Lehrer, von Herzen – auch für die fünf Programme, die ich noch herunterladen konnte, bevor der Link „kaputtging“ 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wird es auch auf dem PC nicht heruntergeladen?

Du kannst es einfach auf dem PC herunterladen und dir im selben TG weiterleiten.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Oh, das ist eine interessante Idee! (y) Ich werde es auf jeden Fall versuchen, sobald ich am PC bin 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Да, на ПК менее агрессивно всё с кэшем. В телефоне экономят интернет и память пользователя поэтому всё жёстко кидается в кэш и надолго.

Дело точно только в кэше и обновлении страницы программы.

Других вариантов просто нет.

Можно ещё свайпнуть страницу вниз - принудительно её обновить.

Чтобы ссылка новая тоже обновилась.

Но для особенно жаждущих Знаний дам прямую ссылку на программу также и здесь :)

Скачать на телефон программы 6 и 7:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Hurra!!!! Es hat geklappt! Alles wurde heruntergeladen! 😃(y)
Vielen Dank, Lehrer! 🙏💓

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Namaste, verehrter Lehrer, Schüler und Gäste der Schule 🙏

Seit etwas mehr als einer Woche teste ich nun schon das 6. und 7. Programm für das Smartphone. Es hat sich als äußerst spannende Beschäftigung erwiesen!

Das sechste Programm ist ziemlich außergewöhnlich :) Anfangs konnte ich überhaupt nichts verstehen, während ich in völliger Dunkelheit schwebte. Nur die Musik und der zunehmende Klang überzeugten mich davon, dass nichts kaputtgegangen war und das Programm funktionierte. In der Beschreibung stand, dass ein leuchtender Punkt erscheinen sollte, und wenn ich auf ihn zuflöge, würde ich mich in einem Tunnel befinden. Ja, der Punkt erschien tatsächlich, aber jedes Mal zu einer anderen Zeit: manchmal fast sofort, manchmal musste ich warten, dem Klang lauschen und mich auf den Tunnel „einstimmen“, und nach ein paar Minuten erschien der Punkt. Einmal wartete ich jedoch fast 10 Minuten, aber kein einziger Punkt erhellte die undurchdringliche Dunkelheit (ich vermute, das lag daran, dass ich ein Experiment durchführen wollte, das dem Algorithmus des Programms widersprach, wovon ich später erzählen werde) – so musste ich das sechste Programm mit leeren Händen verlassen :sneaky:
Wie dem auch sei, ich gelangte in den Tunnel. Und stellte schnell fest, dass seine Wände elastisch sind – wenn man seine Bewegung schlecht steuert, kann man nicht hindurchfliegen; die Wände stoßen einen sanft zurück.

Nach einiger Zeit näherte ich mich dem Ende des Tunnels. Helles Licht erfüllte alles um mich herum. Der Ausgangskreis, auf den ich die ganze Zeit zuflog, wurde größer und verschlang mich vollständig. Die Musik änderte sich. (Hier muss man sagen, dass die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil des Programms ist: Sie ist nicht nur schön, beruhigend und versetzt das Gehirn in den notwendigen Zustand, sondern unterteilt das Programm auch in verschiedene Etappen, und anhand der Musik kann man erkennen, ob es gelingt, in die nächste Ebene überzugehen oder nicht.)

Als sich das Licht schließlich zerstreute, sah ich, dass ich mich in einer anderen Welt befand – an einem wunderschönen Ort in der Natur mit einem großen Baum und Blumen :love: In den Blumen erkannte ich Lupinen. Und in dem Baum erkannte ich bei einem meiner Besuche eine Eiche – damals gelang es mir, näher heranzufliegen, die Blätter zu betrachten und um ihn herumzufliegen. Überhaupt stellt sich in der Nähe des Baumes ein angenehmes Gefühl tiefer Ruhe ein. Auch die Geräusche der Natur, das Rauschen des Windes und das Plätschern des Wassers wirken sehr beruhigend. Doch all das läuft eher im Hintergrund ab. Bei meinen ersten Besuchen zog die in der Ferne stehende Gestalt des Höheren Wesens meine Aufmerksamkeit am stärksten auf sich. Diese Gestalt erinnerte mich irgendwie an Jesus in einem Mantel mit Kapuze. Und ich wollte ihr unbedingt näherkommen. Beim ersten Mal stieß ich jedoch auf irgendwelche Steine und hatte das Gefühl, immer tiefer zu sinken und zu ertrinken; beim zweiten Mal nahm ich einen Umweg und schaffte es nicht rechtzeitig (es stellte sich heraus, dass die Aufenthaltsdauer in der anderen Welt begrenzt ist: Nach einiger Zeit wird alles von weißem Licht überflutet, was andeutet, dass „es Zeit ist, sich zu verabschieden“, und man kann sich nirgendwohin weiterbewegen); beim dritten Mal verstand ich, dass die Gestalt gewissermaßen auf Abstand bleiben sollte. Das Höhere Wesen steht in den Bergen, und egal, wie lange man dorthin geht, Es ist immer höher. Einmal beobachtete ich das Erscheinen des Höheren Wesens – wunderschön funkelnde Sterne! :love:

Einmal versuchte ich, durch das weiße Licht zum Wesen zu gelangen. Dazu senkte ich den Kopf und richtete meinen Blick so nah wie möglich auf das Gras. Als alles von Licht überflutet wurde, verschwand das Gras nicht! Nur die Lupinen wurden so groß wie Bäume – riesig! Und so ging ich direkt durch diesen „Wald“, ohne den Kopf zu heben, in die vorgegebene Richtung. Ich ging lange, ging und ging, bis ich auf einen Stein stieß. Er ließ mich nicht weiter. Ich musste den Kopf heben. Dabei stellte sich heraus, dass ich etwas vom Kurs abgekommen war: Ich war direkt an die Berge gelangt, wo die Gestalt des Wesens stand, aber Es befand sich viel höher und seitlich. Dafür war ich dem Regenbogen nähergekommen – nur er und das Wesen verschwanden in dem blendenden Licht nicht vollständig …

Ein anderes Mal versuchte ich, die Gegend zu erkunden – nicht zur Eiche und nicht zum Wesen zu gehen, sondern in die entgegengesetzte Richtung und nachzusehen, was sich dort befindet. Doch schnell stellte sich heraus, dass der Pfad zu den Bergen führt und dort in einer Sackgasse endet! In einer ganz echten: Der Pfad biegt ab, und man stößt auf eine unüberwindbare steinerne Wand; weiter geht es nicht :)

Nachdem es in der anderen Welt keine unerforschten Orte mehr gab, kam mir der Gedanke, den Tunnel zu erkunden. Einmal, als ich zum hellen Ausgangsfleck flog, dachte ich: „Und was ist dahinter? Sollte dort wirklich nichts sein, wenn ich an diesem Ort vorbeigeflogen bin?“ Es stellte sich heraus, dass dort etwas ist. Dort befindet sich ein ebensolcher Tunnel, und sogar der Eingang ist sichtbar. Nur der Fleck ist schwarz. Da dachte ich: „Kann man zurückkehren und den Tunnel am Eingang verlassen?“
Beim ersten Mal gelang es mir nicht. Ich war bereits zu weit vom Eingang weggeflogen. Und als ich versuchte, in diese Richtung zu fliegen, begann das Ausgangsfenster hell zu strahlen und „ließ mich nicht hinaus“, weil dieses Licht den gesamten Tunnel und auch den Eingang überflutete! Nichts war zu sehen. Ich musste umkehren, genauer gesagt zu meinem vorherigen Kurs zurückkehren. Doch das Licht strahlte weiter und weiter und weiter. Und wenn ich nicht immer wieder gegen die Tunnelwand gestoßen wäre und dabei gesehen hätte, dass sie sich bewegt, hätte ich gedacht, dass ich mich überhaupt nicht fortbewege :( Als ich mich vom schwarzen Eingang entfernte, erlosch das Licht allmählich. Danach flog ich wie gewohnt weiter und gelangte an den vorgesehenen Ort, aber der Weg dauerte doppelt so lange.

Beim nächsten Mal nahm ich mir vor, mein Glück erneut zu versuchen und den „Eingang“ noch einmal als Ausgang zu überprüfen, wenn man das so nennen kann 😂 Genau dann erschien der Lichtpunkt vor mir nicht, egal wie lange ich wartete :giggle: Aber ich bin stur. Und ein anderes Mal wartete ich schließlich doch so lange, bis sich der Tunnel vor mir öffnete. Ich flog hinein, flog nur ein kurzes Stück und kehrte um. Dieses Mal hatte das Programm offenbar verstanden, dass ich nicht aufgeben würde – der Tunnel ließ mich ganz ruhig hinaus. Aber es wurde langweilig: In der undurchdringlichen Dunkelheit war weiterhin nichts zu sehen. Also kehrte ich wieder in den Tunnel zurück – dort gibt es wenigstens ein Gefühl der Bewegung.

Insgesamt habe ich mich die ganze Woche so gut es ging amüsiert! Und dabei noch gar nicht mitgerechnet, dass ich parallel das 7. Programm erkundete. Davon erzähle ich aber ein anderes Mal – die Nachricht ist ohnehin schon viel zu lang geworden ☺

Ich danke Ihnen von Herzen, Lehrer, dass Sie uns nicht langweilig werden lassen. Und dafür, dass Sie so viel für unsere Entwicklung tun 🙏🔥

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste, liebe Schüler und Gäste der Schule 🙏 Wir machen weiter.

Offenbar ist der Bericht über das sechste Programm zu ausführlich geraten. Deshalb werde ich über das siebte Programm nur kurz schreiben.

Mir gefiel der Raum, in dem ich mich wiederfand. Er ist viel detaillierter und interessanter eingerichtet als zum Beispiel der Raum im Programm für Flüge über die Stadt. Und ich sah mich dort mit großer Neugier um. Leider kann man sich dort im Gegensatz zum sechsten Programm nicht bewegen (außer sich um die eigene Achse zu drehen), daher konnte ich den Raum nicht umrunden. Aber das macht nichts, schließlich ist das Programm nicht dafür gedacht:)

Ein sehr ungewöhnliches Gefühl war es, als sich die Decke öffnete und durch dieses „Fenster“ der Kosmos sichtbar wurde. Es war irgendwie beängstigend. Und die Musik passte dazu.

Dann geschah etwas Unvorhergesehenes. Sobald das „Fenster zum Kosmos“ groß genug geworden war, erschienen seltsame Quadrate und Pixel, die die gesamte Sicht versperrten! Und man konnte praktisch nichts mehr erkennen:( Zuerst dachte ich, es handle sich um einen einmaligen Fehler. Aber weitere Besuche des Programms zeigten, dass es jedes Mal so passiert. Außerdem befinden sich die Pixel eher im „linken Auge“. Wenn man es zukneift, kann man den Kosmos mit dem rechten Auge trotzdem sehen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Nutzern ist, denn leider schreibt niemand seine Eindrücke von den Programmen. Bei mir schweben diese Pixel jedoch die ganze Zeit auf Höhe der Decke und verschwinden erst am Ende, wenn sich das „Fenster“ zum Kosmos wieder verengt und klein wird.

Trotzdem kann man lernen, mit dem rechten Auge zu schauen:) Ich habe mich bald daran gewöhnt, und dieser Fehler stört mich kaum noch. Und es gefällt mir sehr zu beobachten, wie das Höhere Wesen in Form einer halbtransparenten, flimmernden lila Kugel mit Sternchen im Inneren ankommt. Es ist so wunderschön!!! :love:

Ich erinnere mich außerdem daran, dass ich beim ersten Mal lange nicht verstehen konnte, woher die Lichtreflexe kamen, nachdem das Wesen bereits davongeflogen und das Portal geschlossen war. Es stellte sich heraus, dass sie von mir selbst ausgingen (von oben und unten), weil das Höhere Wesen meine Chakren aktiviert hatte:giggle: Der OM-Klang, der diese Aktivierung begleitete, durchdrang tatsächlich meinen gesamten physischen Körper und erzeugte die richtige Schwingung – dieses Gefühl am Ende hat mir wirklich sehr gefallen! 🤗

Beide Programme sind einfach großartig!! Die musikalische Begleitung hilft sowohl hier als auch dort wunderbar dabei, in die virtuelle Realität einzutauchen. Und obwohl das Training hier quasi in Form eines Spiels stattfindet, hatte ich jedes Mal beim Verlassen der virtuellen Welt trotzdem das Gefühl, dass sich in mir etwas verändert hatte. Auch die gewöhnliche physische Realität wirkt irgendwie ungewohnt. Als wäre ich von einer weiten Reise zurückgekehrt☺✨
Ich danke Ihnen, Lehrer, für Ihre unschätzbare Arbeit und Ihr Talent💓🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , wenn es nicht schwierig ist, könntest du hier an der Stelle, an der die Pixel oder andere Probleme auftreten, einen Screenshot einstellen.

In den neuen Versionen kann man das beheben.

Einen Screenshot kann man zum Beispiel mit Tastenkombinationen erstellen.

Für die meisten Smartphones (Android und iPhone ohne Home-Taste) ist die standardmäßige Tastenkombination für einen Screenshot das gleichzeitige Drücken der Einschalttaste (Sperrtaste) und der Leiser-Taste

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Gut, Lehrer. Ich habe Screenshots gemacht. Ich schicke sie 🙏

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8030 8030 , вроде сейчас проблема решена.

Попробуйте установить эту версию программы:

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom