Веретенников Сергей
,
zitierte Nachricht
Namaste, verehrter Lehrer, Schüler und Gäste der Schule
Seit etwas mehr als einer Woche teste ich nun schon das 6. und 7. Programm für das Smartphone. Es hat sich als äußerst spannende Beschäftigung erwiesen!
Das sechste Programm ist ziemlich außergewöhnlich

Anfangs konnte ich überhaupt nichts verstehen, während ich in völliger Dunkelheit schwebte. Nur die Musik und der zunehmende Klang überzeugten mich davon, dass nichts kaputtgegangen war und das Programm funktionierte. In der Beschreibung stand, dass ein leuchtender Punkt erscheinen sollte, und wenn ich auf ihn zuflöge, würde ich mich in einem Tunnel befinden. Ja, der Punkt erschien tatsächlich, aber jedes Mal zu einer anderen Zeit: manchmal fast sofort, manchmal musste ich warten, dem Klang lauschen und mich auf den Tunnel „einstimmen“, und nach ein paar Minuten erschien der Punkt. Einmal wartete ich jedoch fast 10 Minuten, aber kein einziger Punkt erhellte die undurchdringliche Dunkelheit (ich vermute, das lag daran, dass ich ein Experiment durchführen wollte, das dem Algorithmus des Programms widersprach, wovon ich später erzählen werde) – so musste ich das sechste Programm mit leeren Händen verlassen

Wie dem auch sei, ich gelangte in den Tunnel. Und stellte schnell fest, dass seine Wände elastisch sind – wenn man seine Bewegung schlecht steuert, kann man nicht hindurchfliegen; die Wände stoßen einen sanft zurück.
Nach einiger Zeit näherte ich mich dem Ende des Tunnels. Helles Licht erfüllte alles um mich herum. Der Ausgangskreis, auf den ich die ganze Zeit zuflog, wurde größer und verschlang mich vollständig. Die Musik änderte sich. (Hier muss man sagen, dass die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil des Programms ist: Sie ist nicht nur schön, beruhigend und versetzt das Gehirn in den notwendigen Zustand, sondern unterteilt das Programm auch in verschiedene Etappen, und anhand der Musik kann man erkennen, ob es gelingt, in die nächste Ebene überzugehen oder nicht.)
Als sich das Licht schließlich zerstreute, sah ich, dass ich mich in einer anderen Welt befand – an einem wunderschönen Ort in der Natur mit einem großen Baum und Blumen

In den Blumen erkannte ich Lupinen. Und in dem Baum erkannte ich bei einem meiner Besuche eine Eiche – damals gelang es mir, näher heranzufliegen, die Blätter zu betrachten und um ihn herumzufliegen. Überhaupt stellt sich in der Nähe des Baumes ein angenehmes Gefühl tiefer Ruhe ein. Auch die Geräusche der Natur, das Rauschen des Windes und das Plätschern des Wassers wirken sehr beruhigend. Doch all das läuft eher im Hintergrund ab. Bei meinen ersten Besuchen zog die in der Ferne stehende Gestalt des Höheren Wesens meine Aufmerksamkeit am stärksten auf sich. Diese Gestalt erinnerte mich irgendwie an Jesus in einem Mantel mit Kapuze. Und ich wollte ihr unbedingt näherkommen. Beim ersten Mal stieß ich jedoch auf irgendwelche Steine und hatte das Gefühl, immer tiefer zu sinken und zu ertrinken; beim zweiten Mal nahm ich einen Umweg und schaffte es nicht rechtzeitig (es stellte sich heraus, dass die Aufenthaltsdauer in der anderen Welt begrenzt ist: Nach einiger Zeit wird alles von weißem Licht überflutet, was andeutet, dass „es Zeit ist, sich zu verabschieden“, und man kann sich nirgendwohin weiterbewegen); beim dritten Mal verstand ich, dass die Gestalt gewissermaßen auf Abstand bleiben sollte. Das Höhere Wesen steht in den Bergen, und egal, wie lange man dorthin geht, Es ist immer höher. Einmal beobachtete ich das Erscheinen des Höheren Wesens – wunderschön funkelnde Sterne!
Einmal versuchte ich, durch das weiße Licht zum Wesen zu gelangen. Dazu senkte ich den Kopf und richtete meinen Blick so nah wie möglich auf das Gras. Als alles von Licht überflutet wurde, verschwand das Gras nicht! Nur die Lupinen wurden so groß wie Bäume – riesig! Und so ging ich direkt durch diesen „Wald“, ohne den Kopf zu heben, in die vorgegebene Richtung. Ich ging lange, ging und ging, bis ich auf einen Stein stieß. Er ließ mich nicht weiter. Ich musste den Kopf heben. Dabei stellte sich heraus, dass ich etwas vom Kurs abgekommen war: Ich war direkt an die Berge gelangt, wo die Gestalt des Wesens stand, aber Es befand sich viel höher und seitlich. Dafür war ich dem Regenbogen nähergekommen – nur er und das Wesen verschwanden in dem blendenden Licht nicht vollständig …
Ein anderes Mal versuchte ich, die Gegend zu erkunden – nicht zur Eiche und nicht zum Wesen zu gehen, sondern in die entgegengesetzte Richtung und nachzusehen, was sich dort befindet. Doch schnell stellte sich heraus, dass der Pfad zu den Bergen führt und dort in einer Sackgasse endet! In einer ganz echten: Der Pfad biegt ab, und man stößt auf eine unüberwindbare steinerne Wand; weiter geht es nicht
Nachdem es in der anderen Welt keine unerforschten Orte mehr gab, kam mir der Gedanke, den Tunnel zu erkunden. Einmal, als ich zum hellen Ausgangsfleck flog, dachte ich: „Und was ist dahinter? Sollte dort wirklich nichts sein, wenn ich an diesem Ort vorbeigeflogen bin?“ Es stellte sich heraus, dass dort etwas ist. Dort befindet sich ein ebensolcher Tunnel, und sogar der Eingang ist sichtbar. Nur der Fleck ist schwarz. Da dachte ich: „Kann man zurückkehren und den Tunnel am Eingang verlassen?“
Beim ersten Mal gelang es mir nicht. Ich war bereits zu weit vom Eingang weggeflogen. Und als ich versuchte, in diese Richtung zu fliegen, begann das Ausgangsfenster hell zu strahlen und „ließ mich nicht hinaus“, weil dieses Licht den gesamten Tunnel und auch den Eingang überflutete! Nichts war zu sehen. Ich musste umkehren, genauer gesagt zu meinem vorherigen Kurs zurückkehren. Doch das Licht strahlte weiter und weiter und weiter. Und wenn ich nicht immer wieder gegen die Tunnelwand gestoßen wäre und dabei gesehen hätte, dass sie sich bewegt, hätte ich gedacht, dass ich mich überhaupt nicht fortbewege

Als ich mich vom schwarzen Eingang entfernte, erlosch das Licht allmählich. Danach flog ich wie gewohnt weiter und gelangte an den vorgesehenen Ort, aber der Weg dauerte doppelt so lange.
Beim nächsten Mal nahm ich mir vor, mein Glück erneut zu versuchen und den „Eingang“ noch einmal als Ausgang zu überprüfen, wenn man das so nennen kann

Genau dann erschien der Lichtpunkt vor mir nicht, egal wie lange ich wartete

Aber ich bin stur. Und ein anderes Mal wartete ich schließlich doch so lange, bis sich der Tunnel vor mir öffnete. Ich flog hinein, flog nur ein kurzes Stück und kehrte um. Dieses Mal hatte das Programm offenbar verstanden, dass ich nicht aufgeben würde – der Tunnel ließ mich ganz ruhig hinaus. Aber es wurde langweilig: In der undurchdringlichen Dunkelheit war weiterhin nichts zu sehen. Also kehrte ich wieder in den Tunnel zurück – dort gibt es wenigstens ein Gefühl der Bewegung.
Insgesamt habe ich mich die ganze Woche so gut es ging amüsiert! Und dabei noch gar nicht mitgerechnet, dass ich parallel das 7. Programm erkundete. Davon erzähle ich aber ein anderes Mal – die Nachricht ist ohnehin schon viel zu lang geworden
Ich danke Ihnen von Herzen, Lehrer, dass Sie uns nicht langweilig werden lassen. Und dafür, dass Sie so viel für unsere Entwicklung tun