Ankündigung ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In diesem Thema werde ich einige meiner Arbeiten ankündigen, damit Sie die bevorstehenden Veranstaltungen meiner Schule verfolgen und wahrscheinlich Ihren Praxisplan entsprechend planen können.

-----------------💫------------------

22-02-2021 13-37-50.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Von Tag zu Tag wird der Minikurs zu meinem Atemsystem „SAD“ veröffentlicht.

Parallel dazu arbeite ich an Übungen und Programmen für den Kurs zur Öffnung des Dritten Auges.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In naher Zukunft ist die Organisation einer Familienberatung an der Mahapurna-Schule geplant.
Mir ist bekannt, in welch vernachlässigtem Zustand sich dieser Bereich des menschlichen Lebens derzeit befindet und wie wichtig es oft ist, einen präzisen, einfachen und verständlichen Rat sowie das Wissen darüber zu erhalten, wie man richtig handelt. Da man uns dies in der Schule nicht beigebracht hat, gingen Eltern diese Themen gewöhnlich aus dem Weg …
Was die Menschen sich selbst aneignen, führt nicht zu einem nützlichen Ergebnis. Denn laut Statistik enden etwa 80 % der Ehen mit einer Scheidung.
Das Thema ist äußerst aktuell und erfordert Hilfe. Ich werde versuchen, diese im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird im Bereich Esoterische Spiele mein neues Online-Programm-Spiel zur Entwicklung von geschäftlicher Hellsichtigkeit, geschäftlicher Intuition und einfach Hellsichtigkeit veröffentlicht.
Es wird zum Kurs zur Öffnung des Dritten Auges gehören.
Ich habe beschlossen, es öffentlich zugänglich zu machen, obwohl ich es zunächst nur für diejenigen erstellt hatte, die meinen Hellsichtigkeitskurs absolvieren.
Das heißt, jeder wird spielen können. Vollständig entfalten wird sich seine Nutzung jedoch in meinem Kurs zur Öffnung des Dritten Auges. Ich werde bald über die Aktualisierung der Materialien dieses Kurses informieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird ein ägyptisches Mantra veröffentlicht.
Es wird zum Kurs zur Öffnung des Dritten Auges, Stufe 1, gehören.
KURS über Hellsichtigkeit hier: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Ich möchte erneut daran erinnern, dass Sie meine Kurse zum heutigen Preis (jetzt) kaufen können und Zugang haben – für immer, selbst dann, wenn ich den Kurspreis in Zukunft erhöhe. Das heißt: Sie zahlen weniger und erhalten mehr.

Jedes Mal, wenn ich neue Materialien und Übungen zu einem Kurs hinzufüge, erhöht sich das Risiko, dass er in naher Zukunft teurer wird. Sie können jetzt kaufen und jeden meiner Kurse zum alten Preis nutzen. Wann Sie kaufen, ist mir persönlich gleichgültig; ich sage Ihnen nur, was für Sie vorteilhafter ist.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Morgen werden neue einzigartige Materialien für den KOTG-2-Kurs veröffentlicht.

🌱 Der Kurs wird morgen teurer.

Es ist kein Geheimnis, dass die gefragteste Praxis im esoterischen Bereich des Internets die Entwicklung der Intuition und übersinnlicher Fähigkeiten ist. Derzeit gibt es im Internet zahlreiche verschiedene Kurse, die im Grunde keinerlei Ergebnisse bringen. Dennoch sind diese Kurse sehr teuer.
Ich habe einen kostenlosen Kurs erstellt (den Sie möglicherweise bereits absolviert haben oder schon jetzt absolvieren können) sowie einen kostenpflichtigen Kurs zu einem äußerst angemessenen und erschwinglichen Preis, deutlich günstiger als das, was es im Internet gibt.
Zu beiden Kursen gibt es zahlreiche Erfahrungsberichte. Die Menschen erzielen tatsächlich Ergebnisse, weil sie nach meinen einzigartigen Techniken arbeiten, die systematisiert und mit meinen persönlichen Programmen ausgestattet sind – sowohl Video- und Audioprogrammen als auch Online-Programmen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich an der Entwicklung neuer Praktiken für die dritte Stufe des KOTG. Hellhören.

Nach der Veröffentlichung der Materialien wird der Kurs teurer.

Soweit ich weiß, gibt es in dieser Richtung im Internet praktisch nichts, und von allen KOTG-Inhalten sind dies die einzigartigsten Praktiken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich komponiere besondere Musik für das 6. Chakra in der Stimmung A=432 Hz. Sie wird im KOTG-3 veröffentlicht.
Ich arbeite an der Entwicklung einer Rune für das Dritte Auge.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Material für KOTG-3 ist praktisch fertiggestellt. Morgen werde ich es veröffentlichen.
Neben allem anderen erwartet Sie auch eine besondere Audiodatei, die die innere Stimme öffnet.
Außerdem wird diese Stufe morgen teurer. Wer also günstiger kaufen möchte, sollte heute – vor der Preiserhöhung – zugreifen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich an ägyptischen mystischen Praktiken.
Auf der Website habe ich der Mystik Ägyptens viel Aufmerksamkeit gewidmet – und zwar der praktischen Mystik, da ich nicht viel leeres Gerede verbreiten kann und will. Ich bin Praktiker und kenne tatsächlich funktionierende Praktiken.
Diesmal wird es um eine ägyptische Praxis gehen, die der Verjüngung, Heilung und sogar der körperlichen Unsterblichkeit gewidmet ist. Es handelt sich um eine alte Praxis, die wie vieles andere aus Atlantis nach Ägypten gelangte.
Das Erstaunlichste ist, dass man für diese Praxis überhaupt nichts benötigt. Nichts außer Wissen.
Alles, was für Verjüngung, Heilung und Unsterblichkeit erforderlich ist, sind Sie selbst. Keine Medikamente, Tränke oder überhaupt irgendetwas anderes.
Ich werde alles ausführlich erklären. Es wird verständlich sein, wie man praktiziert.
Ich denke, ich werde es bald veröffentlichen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe praktisch bereits alle notwendigen Materialien zu den ägyptischen mystischen Praktiken vorbereitet.
Die Informationen strömten nur so dahin ...
Und während ich einfach eine Praxis entwickelte, entstand ein ganzer Kurs, in dem ich sogar erkläre, in welche Richtung man schlafen sollte. Ich erkläre es so, dass Sie selbst wissen werden, warum es so ist. Und zwar auf wissenschaftliche Weise.
Sie müssen niemanden mehr fragen, „in welche Richtung man das Bett drehen sollte“ ... Sie können all das selbst verstehen. Außerdem ist hier nicht nur die Richtung wichtig, sondern auch die Körperhaltung dabei. In Rückenlage kann man sich beispielsweise in eine Richtung legen, in Bauchlage jedoch nicht mehr.
Und ich werde erklären, warum das so ist.
Es wird wunderbare ägyptische Mantras geben.
Für viele wird das alles wie eine Offenbarung sein.
Der Kurs wird „Ägyptische Alchemie. Stufe 1“ heißen. Ich denke, dass ich ihn nächste Woche veröffentlichen werde. Viel wissenschaftliches Material. Ich stimme moderne Wissenschaft und alte Mystik aufeinander ab und verbinde sie. Und tatsächlich widersprechen sie einander nicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt arbeite ich an einer neuen Praxis namens „Gesetz der Gerechtigkeit“. Sie wird aus derselben Reihe stammen wie „Gesetz des Universums“, das Ihnen so gut gefallen hat.

Worum geht es beim Gesetz der Gerechtigkeit? Darum, wie man sich von Menschen zurückholt, was einem gehört, wenn sie einem etwas gestohlen haben. Zum Beispiel Ihre Ideen, Ihr Unternehmen, Ihre Texte oder Ihre Musik gestohlen haben, Ihre Arbeitsleistung genutzt haben, um selbst in eine Führungsposition zu gelangen, Ihnen Ihre Kinder, Ihre Wohnung oder Ihre Arbeit weggenommen haben, Ihren Ehemann ausgespannt oder Ihre Ehefrau weggelockt haben, Ihre Arbeit genutzt und als ihre eigene ausgegeben haben, ihren Blog mit Ihren Texten bekannt gemacht haben, Ihre besten Mitarbeiter abgeworben haben, oder Sie Ihrem Freund heimlich von Ihren Plänen erzählt haben und er Ihnen zuvorgekommen ist ...

Wie sich herausstellt, schulden Ihnen sehr viele Menschen etwas ...

Es ist an der Zeit, sich zurückzuholen, was einem gehört. Und nicht nur das ... Diese Menschen haben sich auf Ihre Kosten offenbar nicht schlecht eingerichtet und erhalten „Prozente“. Und auch diese Prozente gehören Ihnen. Und selbst wenn die irdischen Gesetze gegen Sie sprechen: Es gibt das Gesetz der Gerechtigkeit.
Und je häufiger wir es anwenden (ebenso wie das Gesetz des Universums), desto weniger Diebe und schlechte Menschen wird es auf der Erde geben.
Es handelt sich also nicht einfach nur um eine Praxis und nicht nur um unser eigenes Interesse – es ist eine Hilfe für die Erde und sogar für unsere Nachkommen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich am Arkan-System.

Ich verwende nicht das Wort „Tarot“, da dieses alte System nichts mit Karten zu tun hat.

Mein Arkan-System ist die Wiederbelebung einer ziemlich alten Praxis der Weissagung sowie der Hellsichtigkeit.

Daher werden die Arkana die vierte Stufe des Kurses „Das Dritte Auge öffnen“ sein.

Mein System wird sehr strukturiert und klar sein. Und es wird sowohl für die Variante „bei null anfangen“ als auch für die Variante „erfahrener Praktizierender“ nützlich sein.

Ich betone noch einmal, dass es in meinem System keinerlei Wahrsagerei gibt, ebenso wenig wie im alten Arkan-System. Es handelt sich um ein vollständiges System der Weissagung und Hellsichtigkeit.

Und natürlich bin ich überzeugt, dass dieses System mindestens im alten Ägypten entstanden ist. Und da ich überzeugt bin, dass die Ägypter jener Zeit ihr Wissen von den Atlantern erhalten haben, bedeutet das, dass auch das Arkan-System von dort stammt.

Mein Arkan-System ist die Arbeit mit Bildern, Zahlen, den fünf Elementen, Astrologie, den vier Gunas, den drei Doshas …

Und selbstverständlich sind die Arkana ein mystisches vermittelndes Objekt zwischen uns und jenem Informationsfeld, in dem alles bekannt ist.

Und selbstverständlich werde ich das verwenden, was auf dem Markt erhältlich ist und was Sie leicht kaufen können, um mit den Arkanen zu praktizieren. Ich werde mich auch nicht vollständig von Begriffen wie „Kartendeck“, „Tarot“ usw. lösen. Daher wird das Arkan-System das verwenden, was Sie leicht kaufen können oder was Sie bereits besitzen. Wie man heute sagt: In den Geschäften gibt es davon reichlich.
Deshalb werden wir in diesem Fall nichts ändern, sondern das nehmen, was vorhanden ist – jedoch mit einem neuen Ansatz, der wesentlich einfacher und effektiver ist als alles, was derzeit existiert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Praktisch alles, was die Zeiten der Arier betrifft, trägt die Vorsilbe AR.

Arkana.
Arier.
Ararat.
Erzengel.
Und so weiter.

Es gibt die Auffassung, dass RA das ist, was im Himmel ist.
AR hingegen ist das, was auf der Erde ist. Eine Widerspiegelung des Himmels, also Gottes Schöpfung. AR ist die Erde.

In jedem Fall ist AR das, was RA erschaffen hat.

Im Grunde genommen haben Sie wahrscheinlich bereits begonnen zu verstehen, dass diejenigen, die an einem Ort namens AR lebten, entsprechend Arier genannt wurden.

Genauso wie wir heute auf der Erde leben und deshalb Erdbewohner genannt werden.

Das interessante Wort „Aristokrat“ bedeutet „ein Arier hundertfach“.

Und zum Beispiel bedeutet das Wort „Morgenröte“ das, was sich hinter AR befindet – hinter der Erde.

Oder das Wort „Zar“ – das ist derjenige, der über AR herrscht.

Und es gab jene, die man Barbaren nannte. Denn wenn sie in die Schlacht zogen, riefen sie: „Var! Var!“ So begann man, sie Barbaren zu nennen. V AR bezeichnet eine konkrete Richtung, einen Ort.

Ararat – ARARA: Hier finden sich sowohl RA als auch AR. Das Verbindende von Himmel und Erde.

Der Feuervogel. Eine alte Figur aus Märchen.

AR ist auch unsere Sippe, da die Sippe von der Erde ausgeht – von AR.

Die Völker erinnern sich an AR: Bulgarien, Armenien, Tatarstan usw.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es muss noch nach meinem Arkana-System hinzugefügt werden.
Ich habe hier darüber geschrieben: Ankündigungen - ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“

Das wird bereits eine Berufsausbildung sein. Das heißt, jeder wird nach diesem System arbeiten und ein Einkommen erzielen können.
Ich werde ein Diplom ausstellen.
Mehr noch: Die Ausbildung vom Anfänger- bis zum Meisterlevel. IN EINER WOCHE!
Sie benötigen nur eine Woche, um den professionellen Umgang mit den Arkana zu erlernen.

Es ist kein Geheimnis, dass diejenigen, die schon eine gewisse Zeit an meiner Schule lernen, arbeiten und ein Einkommen erzielen. Das heißt, sie arbeiten im Bereich der Energiediagnostik, mit divinatorischen Systemen, in der Heilung usw. Und sie verwenden meine Diplome, um das Vorhandensein dieser Fähigkeiten zu bestätigen.
Über meine Diplome – hier.

Ich bin absolut dafür, dass Sie Ihren Platz in diesem Bereich finden und sogar sich selbst und Ihre Familie versorgen können. Selbstverständlich tragen meine Kurse dazu bei, Ihre Fähigkeiten zu verbessern – auch bei denjenigen, die bereits ein eigenes Geschäft in diesem Bereich führen, zum Beispiel in der Esoterik, im Wahrsagen oder in der Energieheilung.

Natürlich erlaube ich nicht, meine Materialien und meine Ideen zu kopieren. Sie dürfen jedoch das anwenden, was ich Ihnen beibringe.
Wenn beispielsweise jemand einen eigenen Salon für Hellsehen hat, meine Kurse besucht und sein Niveau verbessert, werden sich seine hellseherischen Fähigkeiten steigern und er wird erfolgreicher arbeiten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Ashram wurde allen Bewohnern des Ashrams ein Geschenk zugesandt.
Über das Geschenk habe ich HIER gesprochen. Und noch einmal – HIER.
Viel Freude beim Anschauen und viel Erfolg bei der eigenen Entwicklung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald werde ich im Ashram zum Tag der Sommersonnenwende eine Vastu Puja durchführen.
Deshalb bereiten wir uns darauf vor.
Was ist ein Ashram?
Ashram – DAS IST ...

Beispiele für Pujas, die ich zuvor durchgeführt habe – HIER.

Was ist Vastu?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich an einem neuen Kurs, der sich der Atypizität und dem autistischen Spektrum widmen wird, in dem sich viel mehr Menschen befinden, als viele denken.

Ich möchte nur zwei Worte von Elon Musk anführen, die im Grunde die Welt verändert haben: „Ich bin Autist.“
Vielleicht hat jemand nichts verstanden. Ich jedenfalls schon.

In der fortschrittlichen Welt werden inzwischen keine Diagnosen wie das Asperger-Syndrom usw. mehr verwendet. Aus dem linearen ist ein spektraler Autismus geworden. Und dadurch erklären immer mehr Menschen WISSENSCHAFTLICH, warum sie nicht wie alle anderen sind.

Glauben Sie mir, Autismus ist heutzutage bei Weitem nicht so, wie Sie früher dachten.

Selbst jetzt kann jemand, der diese Zeilen liest und sogar eine „eiserne“ Bestätigung seiner Nicht-Autistik durch seinen Psychologen hat, einem Irrtum unterliegen und ein waschechter Autist sein.

Und ich sage sogar noch mehr: Die meisten Menschen mit diesen Syndromen aus dem autistischen Spektrum finden sich in der Esoterik, im Yoga, in der Magie und sogar in der Spiritualität wieder. Aber sie leiden trotzdem, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen geschieht.

Mit diesem Kurs werde ich Ihnen helfen, solche Leiden loszuwerden. Denn Sie werden WISSEN, was mit Ihnen geschieht.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald werden neue Praktiken und Materialien im Kurs „Öffnung des Dritten Auges. Stufe 2“ erscheinen. Wer diesen Kurs gekauft hat – verpassen Sie sie nicht!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich plane, in naher Zukunft eine Praxis zur Arbeit mit der Ahnenlinie zu erstellen.
Natürlich wird sie nicht aus dem bestehen, womit das Internet überfüllt ist.
Dort wird nur das enthalten sein, was tatsächlich funktioniert, und nicht das, was schön klingt.

Viele arbeiten mit der Ahnenlinie und versuchen, etwas von ihr zu bekommen. Aber ich muss Sie enttäuschen: Die Ahnenlinie schuldet Ihnen nichts und wird Ihnen nichts geben.
Viele arbeiten mit der Ahnenlinie, als wären ihre Vorfahren allesamt Heilige, die nur darauf warten, Sie zu segnen ...

Aber man muss bedenken, dass es in der Ahnenlinie unzählige Alkoholiker, Selbstmörder, Diebe, Vergewaltiger, Banditen, Ehebrecher usw. gibt.
Sie werden Ihnen nichts außer Problemen geben.
Nicht Sie brauchen die Ahnenlinie, sondern sie braucht Sie.

Erst wenn Sie sie gereinigt haben, wird Energie zu Ihnen fließen.

Der Ablauf ist also einfach: Zuerst geben Sie ihr, dann gibt sie Ihnen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom