Ich habe den Test gemacht und 47 Punkte erreicht. Es war schwierig, die Fragen über meine Kindheit zu beantworten, weil ich mich an vieles nicht erinnere. Warum habe ich mich eigentlich entschieden, dieses Produkt zu kaufen? Noch vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass ich ganz sicher keine ASS habe. Obwohl ich Schwierigkeiten in der Kommunikation, beim Erkennen von Gesichtern und andere Probleme, die für Menschen mit ASS typisch sind, irgendwelchen Kindheitstraumata, psychischen Problemen usw. zugeschrieben habe. Oft habe ich nicht verstanden, warum mit mir alles nicht stimmt, warum alles nicht so ist wie bei allen anderen.
Im Allgemeinen habe ich erst vor Kurzem erfahren, dass Autismus ein Spektrum ist, weil mir in letzter Zeit häufig Videos über Autismus, ASS usw. angezeigt wurden. Und gestern bin ich auf ein Reel eines Psychiaters mit zehn Anzeichen für hochfunktionalen Autismus gestoßen. Ich war sehr überrascht, als acht von zehn Anzeichen auf mich zutrafen.
Danach habe ich den RAADS-RI-Test gemacht und 111 Punkte erreicht.
Anschließend erinnerte ich mich daran, dass Sie, OM Shanti, in der Schule ein Produkt über ASS herausgebracht haben, und natürlich konnte ich daran nicht vorbeigehen.
Für mich persönlich hat jetzt alles seinen Platz gefunden, das Puzzle hat sich sozusagen zusammengesetzt, und ich empfinde dadurch eine unglaubliche Erleichterung. Vielleicht wende ich mich an einen Spezialisten, um das bestätigen zu lassen.
Es gibt noch einen interessanten Punkt: Ich arbeite mit Menschen, muss häufig neue Menschen kennenlernen, mit ihnen kommunizieren usw. Das ist für mich ständig eine Art Herausforderung, und ich frage mich inzwischen, ob ich mir mit dieser Tätigkeit nicht eine zu hohe Messlatte gesetzt habe – oft brauche ich nach dem Kontakt mit Menschen eine gewisse Zeit, um mich zu erholen.Zeit allein. 2–3–4 Tage in völliger Abgeschiedenheit und ganz mit mir selbst – das ist meine beste Erholung und Regeneration.
Ich danke Ihnen, OM Shanti.