Atlantis

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt viele verschiedene Hypothesen über den Aufenthaltsort von Atlantis und viele Mythen über seine Bewohner.

Heute möchte ich mich nur auf die vorhandenen Fakten stützen.

Beginnen wir.

Zunächst haben wir einen Ozean, der Atlantischer Ozean heißt.

Das ist eine Tatsache.

Analog dazu gibt es einen Ozean, der Indischer Ozean genannt wird.

Das ist eine Tatsache.

Verstanden, warum er Indischer Ozean genannt wird?

Ja, weil hier Indien eine Rolle spielt.

Genauso wurde der Atlantische Ozean so genannt, weil sich dort sehr wahrscheinlich entweder eine riesige Insel oder ein Kontinent befand – mit einem Namen wie Atlantis.

Denn etwas mit einem solchen Namen gibt es weder in Europa noch in Afrika oder Amerika …

Man könnte also nicht mit dem Finger darauf zeigen und sagen: Seht her, Atlantis hat nie existiert; der Name des Atlantischen Ozeans stammt von irgendeinem Gebiet auf der Erde in der Nähe des Atlantischen Ozeans, das so genannt wird.

Aber ein solches Gebiet mit diesem Namen gibt es nicht.

Daher ist es offensichtlich, dass sich ein solches Gebiet irgendwo im Atlantischen Ozean befand.

Wir haben noch eine weitere Tatsache.

Grönland.

Es ist die größte Insel der Erde:

Screenshot_135.jpg

Das ist eine Tatsache.

Eine so große Insel existiert bereits im Atlantischen Ozean.

Es ist eine Tatsache, dass eine so riesige Insel wie Atlantis nicht nur existiert haben könnte, sondern dass sie BEREITS EXISTIERT.

Grönland ist dafür ein Beweis.

Und ich bewege mich auf dem Globus lediglich nach unten, etwas unterhalb der bereits existierenden größten Insel der Erde, Grönland:

Screenshot_136.jpg

Sie können das Bild vergrößern und sehen, dass sich dort eine ähnliche geologische Formation befindet, die unter dem Wasser des Atlantischen Ozeans liegt.

Das ist eine Tatsache. Sie haben sie gerade mit eigenen Augen festgestellt.

Der am deutlichsten hervortretende Teil:

Screenshot_137.jpg

Ich habe ihre Umrisse nachgezeichnet:

Screenshot_138.jpg

Das ist der höchste Teil.

Ja, genau der dreizackige Stern:

1st_Panzer_Division_(1940-1941).svg.png

Bedenken Sie, dass eine riesige Insel, wenn wir davon sprechen, vor mindestens 10.000–20.000 Jahren unter Wasser gesunken sein müsste.
Aber ihre Form ist trotz der vergangenen Zeit noch erhalten und deutlich erkennbar.

Übrigens sieht es YourYoga.org sehr ähnlich.

zvezda.png

Darüber hinaus befindet sich diese riesige Insel (mit dem Sternchen), die ich Ihnen auf den Bildern gezeigt habe, genau auf einem riesigen Grabenbruch.

Wissen Sie, was Grabenbrüche sind?

Ja, genau dort kann sich die Erdkruste im Bruchteil eines Augenblicks heben und senken.

Ich nenne Ihnen sogar eine wissenschaftliche Tatsache, direkt aus einem wissenschaftlichen Lehrbuch:

Mittelatlantischer Rücken — ein großer mittelozeanischer Rücken, ein Gebiet, in dem tektonische Platten auseinanderdriften und das sich auf dem Grund des Atlantischen Ozeans befindet.
Der Mittelatlantische Graben ist eine Spalte (Kluft) in der Erdkruste, die entlang der Achse des Mittelatlantischen Rückens verläuft.

Genau dort konnte etwas, das sich über dem Wasserspiegel befand, von einem Moment auf den anderen unter Wasser geraten.

Das ist eine wissenschaftliche Tatsache!

Ich würde sogar noch weiter gehen: An solchen Grabenbrüchen gibt es eine einfach UNGEHEURE Energie. Solche Orte werden oft als anomale Zonen bezeichnet. Die Energie ist dort so stark, dass es nicht nur zu Unregelmäßigkeiten bei der Magnetnadel kommt, sondern generell im Verhalten gewöhnlicher Geräte.

Autor: Sergei Veretennikov (OM Shanti)

Fortsetzung folgt natürlich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Еще один важный факт - на Земле уже существуют ДОКАЗАННЫЕ погружения под воды океана - целых островов. И даже контента:

Зеландия (континент) — Википедия

Т.е. такое погружение ВОЗМОЖНО, оно существует, и оно доказано учёными.

Допустим про остров-континент Зеландия - это не так похоже как на быстрое затопление Атлантиды.

Но вот другой свежий факт:

1 апреля 1793 г. во время землетрясения ушёл под воду остров Унсен в Японии с 53 тысячами жителей. Гора, остров и все, что было на острове, исчезло в море. По приблизительным подсчетам, остров унес с собой в морские пучины 53000 человек.

Это очень соответствует тому, что пишут про Атлантиду.

И то что я сейчас сказал - не выдумки, такое может случаться. И уже случалось.

Про остров Унсен можете сами поискать. Правда информации мало. Но найдёте при желании.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Помимо атлантов, были ещё амазонки.
Я ещё вернусь к тому, как амазонки связаны с атлантами и Атлантидой.

Но сейчас ещё один факт.

У нас на данный момент есть - Амазонка и область вокруг неё - Амазония.

Т.е. амазонки - это вполне возможные жители (а точнее жительницы) этой области.

Смотрим на карту:

Screenshot_141.jpg

Одной стрелочкой я указал на возможное место Атлантиды.
А двумя стрелочками на впадающую в Атлантический океан - Амазонку.

Если учитывать, что амазонки правили целым контентом, то этот континент был - Южная Америка.

А это по сути континент, который был рядом к Атлантиде.

Т.е. две сильнейшие цивилизации были рядом.

Амазонки и Атланты.

И как мы знаем из древних исторических документов (подтверждённых учёными) - в них написано, что Амазонки нападали на Атлантов. И даже побеждали их.

Но об этом я скажу позднее.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich weiß nicht, warum manche die Region, die man условно Bermuda-Dreieck nennt, für Märchen halten, aber es gibt Hunderte und Tausende von Fakten.

Sie wissen doch, dass es heutzutage Radargeräte, eine Verbindung jedes Flugzeugs und jedes Schiffs zur Leitstelle, Navigationsgeräte usw. gibt.

Jedes Schiff und jedes Flugzeug ist registriert und wird streng überwacht.

Das ist zumindest notwendig, damit sie nicht miteinander kollidieren.

Das sind ernsthafte Dinge.

Wenn ein Pilot oder Kapitän daher von einer Anomalie berichtet, wird diese durch die Instrumente bestätigt – sie ist eine TATSACHE.

Persönlich unterstütze ich nicht die Theorie des Bermuda-Dreiecks als solchen.

Ich glaube, dass es im Atlantischen Ozean einfach ein Gebiet gibt, in dem tatsächlich etwas geschieht, das von der modernen Wissenschaft nicht erklärt werden kann.

Zum Beispiel die Teleportation eines Flugzeugs oder Schiffs über viele Kilometer.

Wenn die Instrumente dies beweisen, ist es eine Tatsache.

Wenn Wissenschaftler jedoch entgegen den Fakten sagen: „Das kann nicht sein“, dann sind sie keine Wissenschaftler. Denn Wissenschaftler müssen sich auf Fakten stützen.

Und es gibt eine enorme Menge an Fakten.

Und erinnern Sie sich daran, dass ich gestern zu Ihnen über die Amazonen und Amazonien gesprochen habe?

Es gibt historische Dokumente, die Geschichten darüber erzählen, dass diese ungewöhnlichen Frauen gegen die Atlanter kämpften.

Vor allem beherrschten sie den Umgang mit Bögen meisterhaft und ritten auf Pferden. Für jene Zeit war das ein gewaltiger Vorteil.

Pfeile und ein schnelles Pferd machten einen Krieger unverwundbar. Dabei wurde sogar der Unterschied in der Stärke von Männern und Frauen ausgeglichen.

Woher weiß ich das?

Lesen Sie Diodor. Diese Persönlichkeit ist für Informationen über Atlantis nicht weniger wichtig als Platon.

Er sagt, dass die Amazonen einen Teil von Atlantis gewaltsam eroberten. Und dort lebten. Die Atlanter fügten sich dieser unglaublichen Stärke.

Das heißt, in einer bestimmten Zeit wurden auch die Amazonen zu Bewohnerinnen von Atlantis.

Lesen Sie Diodor. Das sind alles historische Fakten.

Darüber hinaus waren die Amazonen in Atlantis so fest verwurzelt, dass sie diesen Ort als ihre Heimat betrachteten.

Und als die Gorgonen Atlantis angriffen, schlugen die Amazonen sie vernichtend.

Die Atlanter rührten in diesem Krieg nicht einmal einen Finger.

Frauen kämpften gegen Frauen. Und auch ihre Anführer waren Frauen.

Und warum habe ich mit diesem anomalen, durch Instrumente nachgewiesenen Gebiet (den Bermudas) begonnen?

Nun, sehen Sie.

Es gibt Südamerika, Amazonien. Und es gibt Atlantis.

Zwischen ihnen liegt der Atlantische Ozean. Wie sollten diese 30.000 Reiterinnen in einen der Gebiete (höchstwahrscheinlich in eines der Amazonien am nächsten gelegenen) von Atlantis gelangen?

Mit Schiffen?

Natürlich nicht.

Teleportation?

Die Bermudas bestätigen dies durch die Instrumente – es ist eine Tatsache.

Vielleicht liegt auf dem Grund des Atlantischen Ozeans etwas aus der Zeit der Amazonen, das diese zufälligen Anomalien erzeugt. Anomalien, die sie (die Amazonen) kontrolliert nutzten.

Auch die Gorgonen sind interessant.

Besonders, dass die Atlanter sie noch mehr fürchteten als die Amazonen.

Sogar das Wort „Gorgone“ wird mit „die Schrecklichen“ übersetzt.

Natürlich sollte man all diesen Mythen nicht blind glauben.

Ich erzähle Ihnen auf dieser Seite keine Mythen.

Sondern von tatsächlich stattfindenden Ereignissen.

Bestätigt durch historische Fakten, Logik und wissenschaftliche Daten.

Wer die Gorgonen genau waren, lässt sich heute nur schwer sagen.

Aber es waren Frauen, die zweifellos über unglaubliche psychische Fähigkeiten verfügten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Diskussion über Atlantis findet jetzt HIER statt: FAN – Atlantis – Diskussion

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, einige von Ihnen haben bereits begonnen, selbst die Literatur zu lesen, die ich Ihnen empfohlen habe. Und die ist Tausende von Jahren alt!

Man muss die Geschichte kennen. Nicht die Geschichte, die Ihnen irgendjemand erzählt, sondern die Originalquellen.

Platons historisches Dokument, in dem er von Atlantis spricht, ist eine Originalquelle.

Es ist völlig unmöglich anzunehmen, dass Platon diese Geschichte erfunden hat.

Das wird vollkommen ausgeschlossen.

Seine Geschichte ist vollständig wahr.

Platon war ein äußerst moralischer, ernsthafter Denker. Sein Ruf war von höchstem Ansehen. Außerdem tritt in dieser Geschichte sein Gesprächspartner Sokrates auf. Und das war sein Lehrer!
Kaum hätte er seinen Lehrer mit irgendwelchen erfundenen Geschichten zum Narren gehalten und sie als Wahrheit ausgegeben.

Also, ob Sie Platon lesen werden oder nicht, ich muss es sagen.

Seine Erzählung reicht zu jenen zurück, die mehr über Atlantis wussten, weil sie zeitlich näher an Atlantis lebten.

Und diese Geschichte geht auf einen ägyptischen Priester zurück.

Genau dessen Erzählung gibt Platon an uns weiter – in der Form, in der sie ihn erreicht hat.

Das heißt: Wenn Sie Platon lesen, lesen Sie im Grunde das, was dieser ägyptische Priester vor sehr langer Zeit, lange vor Platon, gesagt hat.

Und dieser Priester sagt, dass sie – die ägyptischen Priester – sich an alles erinnern, nicht weil sie ein gutes Gedächtnis für Geschichte haben, sondern weil sie alles aufgeschrieben haben. Und die Aufzeichnungen wurden von einer Generation von Priestern an die nächste weitergegeben.

Und in diesen Aufzeichnungen gibt es Informationen über Atlantis.

Und sogar über zahlreiche Überschwemmungen.

Alles ist aufgezeichnet – vielleicht liegt es auch heute noch irgendwo in Ägypten.

Die gesamte Geschichte der Erde.

Sie lesen also nicht einfach nur Platon, sondern DIESE Aufzeichnungen, die von diesem Priester offenbart wurden.

Und die bis zu Platon gelangten.

Darüber hinaus.

Nicht nur Platon sprach über Atlantis.

Diodor sprach darüber.

Auch Herodot sprach darüber!
Er schrieb, dass es im Ozean einen Berg namens Atlas gebe und dass um ihn herum ein Volk lebe – die Atlanter.
Dabei gehören all diese Menschen – Platon, Sokrates, Herodot, Pythagoras, Aristoteles usw. – derselben Epoche und derselben Zeit an. Wie Sie sehen, waren diese „Leute“ keine gewöhnlichen Menschen, sondern solche, die selbst Geschichte machten.

MEHR NOCH:

Es gibt außerdem Plutarch.
Und er hat ein Buch namens „Solons Leben“. Darin sagt er ebenfalls, dass Solon mit dem ägyptischen Priester Sonchis gesprochen habe. Und das war genau jener Priester, der Pythagoras alle Wissenschaften lehrte. Über Pythagoras wissen Sie ja bereits seit der Grundschule Bescheid.
Nun, Pythagoras verdankt diesem Priester alles. Und auch Sie verdanken ihm etwas, sofern Sie zur Schule gegangen sind. Das, was Sie in der Schule gelernt haben, zum Beispiel im Mathematik- und Geometrieunterricht, verdanken Sie also diesem ägyptischen Priester.

Das ist eine Tatsache!

Pythagoras war eine reale Person. Und Sie kennen Mathematik und Geometrie ebenfalls dank ihm und dem Priester, der ihn all dies lehrte.
Pythagoras lebte 20 Jahre in Ägypten. Er wurde sogar in mystische Geheimnisse eingeweiht. Und Pythagoras lebte 100 Jahre vor Platon.

Darüber hinaus war Platon ein Pythagoreer, also ein Anhänger der Lehre des Pythagoras.

Die Geschichte ist einfach:

Platon gibt die Erzählung des Kritias unter Beteiligung von Sokrates wieder. Kritias hörte diese Erzählung von seinem Großvater Solon. Solon wiederum hatte sie von diesem ägyptischen Priester gehört.

Und wir wissen, dass Platon eine ganze Ode über Atlantis schreiben wollte.

Und selbstverständlich nicht nur aufgrund der Worte des Kritias. Er wusste also viel mehr. Doch er schrieb es nicht nieder, da er bereits sehr alt war.

Von Platon sind uns drei wichtige Erzählungen überliefert:
  1. Der Staat
  2. Timaios
  3. Kritias
Es mag Ihnen scheinen, dass „Der Staat“ überhaupt nicht von Atlantis handelt. Und das ist ein Irrtum.
Denn mit dem Staat ist hier gerade Atlantis gemeint. Und über sie spricht bereits Sokrates.

All dies kann man der Reihe nach lesen – Der Staat, Timaios, Kritias.

Ich betone das besonders, weil viele nur „Kritias“ lesen.

Wenn Sie es gelesen haben, werden Sie erfahren, dass diese drei Dialoge überhaupt zu Ehren einer Göttin stattfanden.

Ich sage noch mehr.

Atlantis ist eigentlich eine weibliche Bezeichnung.

Das heißt: Der männliche Teil der Bevölkerung waren die Atlanter, der weibliche die Atlantiden.

Die Frauen in Atlantis wurden also Atlantiden genannt.

Sie können auch meinen Artikel in der Mahapurna-Schule über Patriarchat und Matriarchat lesen. Dann wird sofort alles klar.

Auch dieser ägyptische Priester selbst war Priester im Tempel der Göttin Neith – im angesehensten Tempel.

Und Neith ist einfach der ägyptische Name der Göttin Athene.

Es heißt, dass die Bewohner Athens und von Hellas gegen die Atlanter um ihre Freiheit kämpften.

Nach Platons Angaben geschah dies ungefähr vor 11.000 Jahren.

Darüber hinaus beschreibt dies vor 11.000 Jahren das Erlöschen der Zivilisation von Atlantis.

Athen war zu jener Zeit spiritueller.

Und sie besiegten die Atlanter.

Genauer gesagt: Im Augenblick dieses Krieges versank Atlantis im Meer.

Doch es war ein Sieg, denn die Götter standen auf der Seite Athenes, auf der Seite von Hellas.

Atlantis hingegen wurde hochmütig und gottlos.

Wann die Blütezeit von Atlantis war, wird jedoch nicht angegeben. Vielleicht handelt es sich um die Zahl 20.000 Jahre.

Und damals war es tatsächlich ein vollkommener Staat, weil die Götter ihm halfen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich fahre damit fort, was Diodor über die Amazonen schreibt.

Wie ich oben bereits sagte, berichtet Diodor, dass die Amazonen zu den Bewohnern von Atlantis wurden.
Sie lebten in einem Teil seines Gebietes.

Als Atlantis begann, im Wasser zu versinken, siedelten die Amazonen nach Ägypten über und schlossen ein Bündnis mit dem König von Ägypten. Wie es heißt: mit Horus.

Die Königin der Amazonen war jedoch Merina.

Dabei wird gesagt, dass all dies – die Umsiedlung nach Atlantis und der Weggang von dort nach Ägypten – während Merinas Herrschaft geschah.

Das heißt, es handelte sich bereits um die letzten Zeiten von Atlantis.

Im Grunde konnten Merina und die Amazonen Atlantis wahrscheinlich nur deshalb erobern, weil es sich bereits im Niedergang befand und seine letzten Zeiten angebrochen waren.

Alles, was hier geschrieben wird, stammt aus den Worten Diodors. Und dieser war ein griechischer Historiker.

Diodor war nicht einfach nur Historiker. Er bereiste die Welt, um Informationen Stück für Stück zusammenzutragen und die wahre Geschichte zu schreiben.

Unter anderem war er auch in Ägypten.

Und ich wiederhole noch einmal: Das alles geschah vor unserer Zeitrechnung. Damals gab es kein Internet :)

Er leistete einen gewaltigen Beitrag zur allgemeinen Geschichte.

Darüber hinaus verfasste Diodor die allgemeine Geschichte mit einer bestimmten Mission: Er war überzeugt, dass die Geschichte fähig sei, die gesamte Menschheit der Erde zu vereinen.

Er schreibt außerdem, dass Uranos der erste König von Atlantis war.

Über Uranos habe ich übrigens in der Mahapurna-Schule geschrieben: Uranos

Und Uranos herrschte anfangs über fast die gesamte Erde.

Außerdem kannte er sich vollendet in der Astrologie aus.

Dadurch sagte er viele Ereignisse auf der Erde im Voraus voraus.

Er führte das Sonnenjahr und den Mondmonat ein.

Die Menschen verehrten ihn als göttliche Erscheinung auf der Erde.

Sie nannten sogar den Himmel nach seinem Namen.

Uranos hatte eine Frau namens Gaia.

Er hatte viele göttliche Kinder, darunter die Titanen.

Seine Tochter Pandora wurde nach dem Weggang ihres Vaters zur Königin der Erde.

Nach einiger Zeit teilten die Kinder des Uranos das Reich ihres Vaters, also die Erde, unter sich auf.

Besonders bekannt waren Atlas und Saturn.

Atlas wurde der nächste König von Atlantis.

Und wie sein Vater war auch er Astrologe.

Die Berge in Atlantis nannte er nach seinem eigenen Namen Atlas.

Sehr wahrscheinlich ist das, was ich Ihnen oben auf dem Bild in Form des Buchstabens Y umrandet habe, genau dieser Berg.

Auf ihm wurde ein Tempel errichtet. Es war der unglaublichste Tempel der Erde.

Ich wiederhole noch einmal, dass ich Ihnen jetzt keine Märchen erzähle, sondern ein historisches Dokument – Diodor – wiedergebe.

Daher kann man Atlas als den ersten Astrologen der Erde betrachten.

Sein Werk führte sein Sohn Hesperos fort.

Und sie trugen keineswegs den Himmel auf ihren Schultern.

Sie trugen den Himmel in ihrem Kopf, weil sie Astrologen waren.

Sie sehen, wie sich WIRKLICHE Ereignisse mit Mythen und Märchen umgeben können. Das bedeutet aber nicht, dass diese Ereignisse Märchen sind.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich beschloss, für Sie eine moderne Karte einzustellen:

Screenshot_149.jpg
Ja, Sie haben wahrscheinlich bereits verstanden, dass das Gebiet, das ich oben umrandet habe und das wie der Buchstabe Y aussieht, die Azoren sind. Und das ist logisch: Wenn sich dort der wichtigste Berg der Atlanter befand – Atlas –, dann sollte gerade er am höchsten über den Atlantik hinausragen.

Und jetzt schauen Sie etwas weiter unten genau hin.

Haben Sie genau hingesehen?

Sehen Sie dort: den Berg Atlantis?

Das habe nicht ich erfunden :)

So steht es auf der Karte.

Genau: der Berg.

Screenshot_150.jpg

Und genau Atlantis.

Alles, was Sie auf der vorherigen Karte in einer helleren Farbe sehen, liegt sehr nahe an der Meeresoberfläche, also in geringer Tiefe. Manchmal sind es nur 10 Meter.

Ich sage sogar noch mehr: Als man begann, von Europa in Richtung Amerika zu segeln, sagten die Seeleute, dass eine Überfahrt unmöglich sei. Algen verfingen sich am Schiffsboden.

Das habe nicht ich erfunden.

Genau so steht es in erhaltenen, völlig unterschiedlichen historischen Aufzeichnungen.

Das heißt, dass es dort vor vielen Jahrhunderten wahrscheinlich noch interessanter aussah.

Aber es geht nicht um den Berg Atlas.

Atlas war einfach das Zentrum von Atlantis, die Hauptstadt.

Atlantis selbst war größer.

Und der Einfluss der Atlanter erstreckte sich sogar über die halbe Erde.

Doch mit dem Niedergang der Kultur der Atlanter konzentrierten sie sich immer stärker auf ihre Insel-Kontinent. Denn die Völker befreiten sich von ihrer verfallenen Kultur.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass das Wissen der Atlanter bis heute erhalten geblieben ist.

Genauer wäre es jedoch, nicht vom „Wissen der Atlanter“, sondern vom Wissen der Götter zu sprechen.

Sie gaben es den Atlantern.

Und durch sie konnten auch andere Völker es erhalten.

Jedes Imperium verfällt.

Früher oder später.

Doch das Wissen bleibt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich sehe, dass man im geschlossenen Bereich der Schule im Fanclub begonnen hat, verschiedene Science-Fiction-Autoren zu diskutieren: https://www.youryoga.ru/school/de/threads/atlantida-obsuzhdenie.2540/page-2
Ich möchte erneut betonen, dass all dies interessant sein mag, aber nicht mehr als das.
Sinnvoll ist es, die bewiesene Wahrheit zu erkennen, statt die eigene Fantasie mit den Theorien von Science-Fiction-Autoren zu unterhalten.
Damit beschäftige ich mich auf dieser Seite der Mahapurna-Schule.

Es gibt nur wenige Hellseher, deren Fähigkeiten von Wissenschaftlern bestätigt wurden.
Das heißt, sie wurden wissenschaftlich untersucht.
Dazu gehören beispielsweise Cayce und Wanga.

Cayce empfing seine Prophezeiungen IM SCHLAF.
Und Wangas Augen waren IMMER geschlossen, wie Sie wissen ...

Und ich habe nicht ohne Grund den Ausdruck „im Schlaf“ hervorgehoben. Denn ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema. Und da ich mich schon lange damit beschäftige, konnte ich diese für mich offensichtliche Tatsache einfach nicht übersehen: Alle Prophezeiungen der Vergangenheit und der Gegenwart wurden in schlafähnlichen Zuständen empfangen.

Übrigens gibt es zum Thema Schlaf meinen Kurs über Träume und mein Buch: Trainingsbuch: Die Wissenschaft der Traumdeutung
„MEISTER DER TRÄUME: Eine Reise in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten und in die eigene innere Welt“
Hier geht es zum Kurs: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades
Wie Sie sehen, empfingen nicht nur die Propheten der Antike ihre Prophezeiungen in schlafähnlichen Zuständen, sondern auch moderne Seher.
Und ich habe dies in meinem Buch und meinem Kurs besonders hervorgehoben.

Doch zurück zu Wanga.
Da Sie im geschlossenen Bereich des Fanclubs ein solches Interesse gezeigt haben.

Das sagte Wanga:

„Über Atlantis sprach Platon wahr. Die Insel war tatsächlich von unglaublicher Schönheit. Hoch aufragende, wolkennahe Berge stützten mit ihren roten, rosafarbenen, schwarzen und weißen Kuppeln den Himmel. Und an ihrem Fuß gab es leuchtend grüne und leuchtend orangefarbene, gezackte Wälder. Doch sie waren nicht undurchdringlich, sondern luftig und licht. In ihnen lebten zahllose Tiere und Vögel. Von den Berggipfeln herabstürzende Wasserströme, goldglänzend und hell klingend, lebensspendend und wundertätig, ergossen sich in Schluchten und Täler. Und jedes Tal sowie jede kleine Schlucht dufteten nach üppig blühenden und fruchttragenden Gärten. Ringsum erstreckten sich weite Felder, auf denen zweimal im Jahr reiche Ernten eingebracht wurden, die in allen Farben des Regenbogens schimmerten. Im Zentrum der Insel erhob sich, von drei silberblauen Ringen aus Kanälen eingefasst, ein Tempel, der aus roten, schwarzen und weißen Steinplatten errichtet war. Aus ebensolchen Steinplatten, jedoch kleineren, wurden auf der Insel die Städte gebaut. Diese Insel lag im Atlantik. Und von ihr war es bis zu jedem Rand der Erde gleich weit. Die Atlanter fuhren in ihren Booten und Schiffen sowohl zur Küste Amerikas als auch jenseits der Säulen des Herakles zu den Küsten Europas und Afrikas. Das Land der Atlanter blühte, bis es an einem einzigen Tag und in einer verhängnisvollen Nacht in den Tiefen des Meeres versank. Zugrunde gerichtet wurde es durch die Sterne des Skorpions. Sowie durch Uranus und Neptun. Und das geschah genau vor elftausendzweihundert Jahren.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Amerikaner Edgar Cayce ist ein so wichtiger Teil der Geschichte und ein so unglaubliches Phänomen, dass ich ihn im Bereich „Der Weg des Meisters“ veröffentlicht habe: Your Yoga. Der Weg des Meisters (Biografien und Beschreibungen des Weges)

Das, was er tat, wurde „Readings“ genannt. Dabei handelte es sich um das, was er im Schlaf sagte.

Meistens sprach er im Schlaf für gewöhnliche Menschen.

Zum Beispiel konnte er sagen, wer sie in früheren Leben gewesen waren.

Und sehr oft konnte er sagen, dass die betreffende Person in einem ihrer früheren Leben in Atlantis gelebt hatte.

Ihr müsst verstehen, dass es Tausende solcher Readings gab. Und Tausenden von Menschen sagte Cayce, dass sie in einem früheren Leben in Atlantis gelebt hätten.

Cayce sagte auch, dass vor allem jene Seelen, die in Atlantis inkarniert gewesen waren, heute in den USA inkarniert seien. Das heißt: Seelen, die über all die modernen Technologien verfügten, sie zu nutzen wussten und all dieses geheime Wissen besaßen …
Und dass Amerika genau deshalb heute führend sei – so wie es auch bei Atlantis gewesen sei.
Und dass gerade die Seelen, die einst in Atlantis gelebt hatten, Amerika heute so hoch entwickelt machten.

Ich möchte besonders betonen, dass Cayce wissenschaftlich untersucht wurde. Er stand bei allen auf dem Radar, auch bei den Geheimdiensten. Denn er lieferte buchstäblich zu fast allem Informationen mit hundertprozentiger Genauigkeit.

Wenn er aufwachte, erinnerte er sich überhaupt nicht daran, was er gesagt hatte.

Und er war ein zutiefst gläubiger Mensch!

Das heißt, nach seinen Worten ist Amerika ein zweites Atlantis.

Und er betonte, dass es am selben Ort wie Atlantis enden könne – auf dem Grund des Atlantiks –, wenn es sich ebenso verhalten würde.

Hohe Technologien und große Möglichkeiten bedeuten auch den aufmerksamen Blick der Götter. Daran muss man sich immer erinnern.
Atlantis erhält also eine zweite Chance.
Was bedeutet es nach Cayce, den richtigen Weg zu gehen? Es bedeutet, die Fähigkeiten zum Aufbau und dazu zu nutzen, die Menschheit zu neuen Entwicklungsstufen zu führen. Gegenwärtig wird Amerika dieser Aufgabe gerecht.

Ich werde noch weiter über Cayce schreiben, denn er war nicht einfach nur der Prophet unseres Zeitalters, sondern ein Mensch, durch den der Kosmos zu uns sprach. Und er spricht weiterhin, denn all seine Readings befinden sich im Besitz Amerikas und werden als äußerst wichtige Dokumente geehrt.

Ich wage nicht einmal zu behaupten, dass ich hier vermitteln könnte, wie wichtig dieses Phänomen war und wie viel dieser eine Mensch allein für gewöhnliche Menschen getan hat.

Und ich möchte erneut betonen, dass ich jetzt nicht irgendwelche seltsamen populären Medien zitiere, die Sensationen produzieren.
Sondern zum Beispiel den Sohn Cayces und andere Verwandte. Sie zeichneten eben diese Readings auf und waren ihm am nächsten.
Ihr könnt das alles auch selbst nachlesen. Lest aber nur die Originalquellen – das, was Cayces Verwandte, zum Beispiel sein Sohn, geschrieben haben … und nicht irgendwelche Artikel im Internet, in denen jeder seine eigene Linie verfolgt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun, wir haben eine wissenschaftliche Sensation:

In der Chephren-Pyramide, der zweitgrößten Pyramide von Gizeh, wurden 5 unbekannte Strukturen entdeckt, und unter ihr – 8 zylindrische Schächte, die von spiralförmigen Wegen umgeben sind. Die Schächte reichen 648 Meter tief in die Erde, wo sie zu zwei großen kubischen Strukturen zusammenlaufen, und all das erstreckt sich 2 km unter die Oberfläche des Plateaus. Die neue Entdeckung hat die offizielle Geschichte auf den Kopf gestellt.

Screenshot_1.jpg

All das wurde schon lange zuvor von Cayce berichtet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Insel Bora Bora.

Zweimal für die Begriffsstutzigen :)

Aber im Ernst, Bora Bora sieht so aus:

Der einzige Wasserkanal, über den man die Insel betreten kann, ist erstaunlich.
Woher wusste die Natur, dass auf der Erde Menschen entstehen würden, die Schiffe erfinden, mit denen sie bequem bis ins Zentrum der Insel fahren können?

bora-bora1.jpg
d2603fa6.jpg
1599550454172795879.jpg
261058899_41a2de95db_o1-640x425.jpg
589da8970d0a9b96937ea8236fee271b.jpg

Unter dem folgenden Link könnt ihr sehen, dass es nicht wenige solcher Inseln gibt:

Google Maps

Zum Beispiel Mopiti, wie ein Zwilling von Bora Bora:

Screenshot_1.jpg

Und auch hier wusste die Natur ganz genau, dass sie diesen Kanal für den Menschen schaffen musste ...

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom