Kostenlose Bilder für zu Hause

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mögen Sie Bilder?

Doch Bilder sind teuer. Trotzdem ist heutzutage alles möglich. Jetzt zeige ich Ihnen, wie Sie praktisch kostenlos eine sehr schöne Variante eines Bildes mit einem Drucker herstellen können.

Zunächst einmal: Viele haben inzwischen bereits Farbtintenstrahldrucker für A4. Falls jemand keinen hat – kein Problem, solche Drucker gibt es in jedem Druckservice. Außerdem wird das billigste Papier benötigt.

Ich habe einen günstigen Tintenstrahldrucker. Er druckt mit Farbtinten. Mir ist aufgefallen, dass besondere Bilder beim Drucken mit einem solchen Drucker wie mit Wasserfarben gemalte Bilder aussehen. Es ist sogar schwierig, sie zu unterscheiden.

Nicht alle Bilder werden so. Aber einige. Deshalb werde ich im Folgenden solche Bilder für Sie im Internet finden und in diesem Thema veröffentlichen. Beim Ausdruck auf einem Farbdrucker werden diese Bilder perfekt.

Ich drucke sie zum Beispiel aus und stecke sie in einen A4-Rahmen. Ja, ein A4-Rahmen kostet etwas Geld, aber damit wird daraus im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Bild. Wählen Sie deshalb einen schönen Bilderrahmen.

Und noch etwas: Dieser Rahmen sollte unbedingt Schutzglas haben. Sie wissen sicher, dass es das Bild abdeckt. Mit Glas sieht es schöner und hochwertiger aus.

Wenn Sie das Bild an den Drucker senden, vergrößern Sie es maximal auf die gesamte Rahmenfläche.

Als Beispiel zeige ich das erste Bild: Tanz – unten.

Ich wiederhole noch einmal: Es wird auf dem billigsten Papier gedruckt. Kein Glanzpapier und auch kein Fotopapier. Gewöhnliches Papier, das sofort in großen Packungen für den normalen Druck verkauft wird. ABER! Für dieses Papier müssen Sie die Einstellungen Ihres Druckers anpassen. Versuchen Sie also beim Drucken verschiedene Einstellungen.

Oft gilt die Regel: Wenn Sie ein Bild finden, das mit Wasserfarben gemalt wurde, erhalten Sie beim Ausdruck auf einem Tintenstrahldrucker eine Kopie eines Aquarellbildes.

Im vergangenen Jahr habe ich ein Bild von El Morya veröffentlicht: HIER. Hier ist es – ein sehr schönes Bild. Als hätte jemand es mit einem Pinsel gemalt. Kein Unterschied zu erkennen.

Was kann man mit einem Farbdrucker noch machen? Verschiedene Yantras ausdrucken. Sehr nützlich. Suchen Sie jedoch nach hochwertigen Bildern. Je höher die Qualität, desto besser wird der Ausdruck.

Natürlich kann man auch Fotopapier verwenden. Aber es ist teuer. Außerdem lässt sich nur schwer vorhersagen, ob das Ergebnis in diesem Fall einer möglichst originalgetreuen Kopie eines Aquarellbildes ähneln wird.

Weitere Bilder:
  1. Kostenlose Bilder für zu Hause
  2. Kostenlose Bilder für zu Hause
Fortsetzung:
  1. Kostenlose Bilder für zu Hause

Attachments

Last edited:

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
681
💎VM
32,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Ich danke Ihnen, verehrter Lehrer! Ich habe Bilder ausgedruckt. Darunter sind sowohl Yantras, die Sie gegeben haben, als auch Bilder Gottes. Sehr schöne Bilder: „Tanz“ und „El Morya“! Mir gefällt der Tanz im Odissi-Stil. Ich werde diese Bilder auf jeden Fall ausdrucken. Interessant wäre es auch, Aquarelle davon anzufertigen.🙏🙂

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch ein Bild:

Attachments

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
681
💎VM
32,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Wie schön!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Solche Bilder haben einen Vorteil: Sie können genau die Bilder haben, die Ihnen gefallen. Wenn Ihnen zum Beispiel ein Bild nicht mehr gefällt, drucken Sie ein anderes aus und setzen es in den Rahmen. Das ist alles. Sehr praktisch.

Darüber hinaus können Sie Bilder anfertigen, die überhaupt nicht im Handel erhältlich sind. Sie nehmen ein Bild, das Ihnen gefällt, und drucken es aus. Natürlich muss es bestimmten Anforderungen entsprechen (siehe den Anfang meines Themas).

Wenn jemand etwas mehr Zeit investieren möchte, kann er solche Varianten erstellen:

babochka_na_modulnoj_kartine.jpginter_04.pngv-00079(canvaspicture)-1000x1000.jpg

Diese Bilder nennt man modulare Bilder.

Man kann sie entweder in einer Reihe anordnen,

31058.jpg

oder rautenförmig,

c454b41c704617c7d3a6b6f5c8c986f6.jpg

oder quadratisch.

27-07-2021 11-15-37.jpg

So haben Sie mehrere Abschnitte von A4-Blättern, die zusammen ein viel größeres Bild ergeben. Das heißt, es sind mehrere A4-Blätter.
Ja, es wird nicht so aussehen wie auf dem Foto oben, sondern nur aus A4-Blättern bestehen – aber auch das wird schön sein.

Der Sinn ist, dass Sie all das zu Hause und lediglich mit Ihrem A4-Drucker selbst anfertigen können.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch ein Bild:

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch weitere Bilder zum Thema Shiva.
Wie ich oben bereits gesagt habe, ist alles für den Heimdrucker und das A4-Format angepasst – nach dem Prinzip: Knopf drücken und ausdrucken.

Attachments

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
681
💎VM
32,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM NAMAH SHIVAYA! HAR HAR MAHADEV!🙏🙏🙏🌹🔱🕉

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Ich habe drei Bilder „Shiva-Shakti“ ausgedruckt. So habe ich sie genannt. Ich habe eine Komposition in hellem Holz angefertigt. Alles ist möglichst umweltfreundlich. 👁

20211013_163829.jpg

💙 OM Namah Shivaya! 💙

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch weitere Bilder.

Attachments

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Om Shanti, Lehrer, wie schön, dass Sie dieses Thema wieder aufgegriffen haben. Früher hatte ich keine Möglichkeit dazu, aber jetzt ist es möglich; ich wollte schon lange solche Bilder aufhängen. Ich habe keinen Drucker, aber es gibt einen tollen Online-Dienst zum Ausdrucken von Fotos. Man kann mit Karte bezahlen, und die Bilder werden per Post zugeschickt. Sehr praktisch.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Es ist so unerwartet schön geworden, dass mir der Atem stockte. Man könnte auf diese Weise eine ganze Wand gestalten!!! Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich danke Ihnen, Lehrer!!!!!!

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hanuman:

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie haben natürlich bereits mein Thema HIER gelesen: Die Erscheinung der Gottesmutter in Ägypten
Deshalb verstehen Sie, worum es geht.

Ich habe das vorhandene Foto von Maria ein wenig verbessert. Außerdem ist alles im A4-Format gehalten, sodass Sie nur noch auf den Knopf drücken und es ausdrucken müssen – mehr nicht.

Attachments

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Neue Bilder.

Attachments

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielleicht ist es eine dumme Frage, aber sie beschäftigt mich schon lange: Meine einzige Nordwand ist noch frei, und ich zögere, Bilder von Gott daran aufzuhängen, weil diese Wand an das Badezimmer grenzt. Das heißt, der Spülkasten befindet sich auf der anderen Seite der Wand, ebenso das Waschbecken. Wäre es richtig, ein Bild, zum Beispiel von Shiva, an einer solchen Wand anzubringen? Danke )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielleicht eine dumme Frage, aber sie beschäftigt mich schon lange: Meine einzige Nordwand ist noch frei, und ich traue mich nicht, Bilder von Gott daran aufzuhängen, weil diese Wand an das Badezimmer grenzt. Das heißt, der Spülkasten befindet sich auf der anderen Seite der Wand, ebenso das Waschbecken. Wäre es richtig, ein Bild, zum Beispiel von Shiva, an einer solchen Wand anzubringen? Danke )
Man kann es dort anbringen. Es ist kein Altar.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Zusammenhang mit diesem Thema: Das Mädchen, das den echten Jesus zeichnete

Etwas Ähnliches gab es hier – hier.

Attachments

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ich zu dem untenstehenden Bild sagen möchte.
In erster Linie handelt es sich um das allererste Christusbild, das bis zu uns überliefert wurde. Und es ist keine Ikone, wie es vielleicht scheinen mag! Es ist tatsächlich ein Gemälde, ein Porträt – mit religiösen Elementen.
Dabei ist das Bild im altägyptischen Stil gemalt!!!

Ich habe dieses Bild in Photoshop verbessert. Einige durch die Zeit verursachte Schäden habe ich entfernt. Ich musste eine Weile in Photoshop daran arbeiten.

Das heißt: Genau das, was ich hier veröffentliche, werden Sie sonst nicht finden, weil ich dieses Bild selbst verbessert habe.

Geben Sie einfach die Wörter „Fayum-Porträt“ in die Suche ein: фаюмский потртет - Поиск в Google

Dann werden Sie sehen, dass die alten Ägypter diese Porträttechnik erfunden haben.

Fayum-Porträts — Wikipedia

Die Technik ist so realistisch, dass diese Porträts unseren modernen Fotografien ähneln!

Können Sie sich vorstellen, dass viele Menschen, die in der Technik der Fayum-Porträts gemalt wurden, Zeitgenossen Christi waren?

Zum Beispiel:

Screenshot_1.jpg

Oder dieses:

Screenshot_2.jpg

Im Grunde hätte Christus also ebenso realistisch – wie auf einer Fotografie – gemalt werden können. Und es ist sogar schwer anzunehmen, dass es nicht so gemacht wurde, wenn man bedenkt, wie viel Aufsehen diese Geschichte erregt hat.

Und möglicherweise werden solche Christusbilder irgendwo im Vatikan aufbewahrt.

Doch bis zu uns ist nur dieses eine Bild überliefert.

Übrigens wird angenommen, dass viele Bilder von Muslimen zerstört wurden, da es in dieser Religion verboten ist, Heilige und Gott darzustellen. Erstaunlicherweise verbot jedoch gerade der Prophet Mohammed, dieses Christusbild zu zerstören.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Christus durch KI.
Quelle: Darstellung Christi durch KI anhand des Turiner Grabtuchs

P.S.
Erstaunlich, die Menschen schauen nur in Themen hinein, die ich aktualisiere oder die von jemandem aus der Schülerschaft stammen.
Sind den Menschen ihr eigenes Leben wirklich so gleichgültig ...

Attachments

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom