Waren die Amerikaner auf dem Mond?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Frage ist aus irgendeinem Grund bis heute sehr aktuell. Besonders aktuell wurde sie mit dem Auftauchen der Flacherdler, die glauben, dass die Erde flach ist.

Hm. Sie glauben nicht nur das, sondern sagen auch, der Mond sei gezeichnet, der Mars sei gezeichnet ... Komödianten am Werk.

Na gut, zurück zur Realität.

Über Teleskope hier: Your Yoga. Praxis. Jagat Rupa

Das war ein Video aus dem Jahr 2020, wie Sie bereits verstanden haben.

Und in diesem Video geht es um das indische Modell Chandrayaan 2.

Es sollte die Spuren der Amerikaner auf dem Mond aufnehmen. Nun befinden wir uns bereits im Jahr 2022. Chandrayaan 2 hat für uns diese Stelle aufgenommen.

Und sie sieht so aus:

a12.png

fmqprscxsaq6osz.jpg

Die Spuren der Anwesenheit beweisen eindeutig, dass der Mensch auf dem Mond war und dort herumgelaufen ist. Und nicht nur gelaufen, sondern auch gesprungen und sogar gefahren ist!

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
196,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Amerikaner auf dem Mond waren; es gibt nur zwei Punkte, die mir unklar sind. Der erste Punkt ist dieses Video, das offenbar in einem Studio aufgenommen wurde, und es heißt, dass S. Kubrick selbst dafür verantwortlich war. Mich interessiert, ob das tatsächlich so ist und, falls ja, was mit den echten Videos vom Mond geschehen ist; möglicherweise sind sie verloren gegangen.
Der zweite Punkt ist Srila Prabhupada, der behauptete, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. Ob er sich irrte oder dies aus einem anderen Grund sagte, ist mir unklar. Angeblich befindet sich der Mond laut den Veden viel weiter entfernt, und die Amerikaner hätten ihn einfach nicht erreichen können. Vielleicht ist in den Veden ein anderer Mond gemeint?🤔

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vishnu Stuti
Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Amerikaner auf dem Mond waren; es gibt nur zwei Punkte, die mir unklar sind. Der erste Punkt ist dieses Video, das offenbar in einem Studio aufgenommen wurde, und es heißt, dass S. Kubrick selbst dafür verantwortlich war. Mich interessiert, ob das tatsächlich so ist und, falls ja, was mit den echten Videos vom Mond geschehen ist; möglicherweise sind sie verloren gegangen.
Im Studio wurden Aufnahmen gemacht, und auch Filme wurden gedreht ... Das kann nicht widerlegen, dass auch auf dem Mond Aufnahmen gemacht wurden.
Der zweite Punkt ist Srila Prabhupada, der behauptete, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. Ob er sich irrte oder dies aus einem anderen Grund sagte, ist mir unklar. Angeblich befindet sich der Mond laut den Veden viel weiter entfernt, und die Amerikaner hätten ihn einfach nicht erreichen können. Vielleicht ist in den Veden ein anderer Mond gemeint?🤔
Prabhupada sprach von etwas anderem: davon, dass es andere Dimensionen gibt.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
797979 797979 , man schreibt, dass auf dem echten Video vom Mond überall UFOs zu sehen waren und die Astronauten sich aus Angst nicht so verhielten, wie es sich für die Superhelden aus Hollywoodfilmen gehört. Um das Weltbild des Durchschnittsmenschen nicht zu erschüttern, beschloss man, die Szene möglichst textgetreu im Studio nachzudrehen – alles genauso, nur ohne UFOs. Nachdem ich mir damals Videos über die flache Erde, über ein Mondmodell anstelle eines Planeten, über Verschwörungstheorien und „alles ist rundherum gelogen“ angesehen hatte, konnte ich für mich noch immer nicht feststellen, was wahr und was falsch ist, und stellte mir die Frage: Warum beunruhigt mich das so sehr? Und … dann beruhigte ich mich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich setze das Thema des farbigen Mondes fort, mit dem ich vor sehr langer Zeit auf der Website Your Yoga begonnen und zu dem ich mehrere Filme erstellt habe. Ihr habt sie wahrscheinlich gesehen.

Jetzt habe ich ein nützliches YouTube-Video genommen, in dem ein Astronom ein hochwertiges Foto von der Erde aus aufgenommen hat. Solche Fotos entstehen, indem viele Aufnahmen zu einer einzigen zusammengefügt werden, um die Entfernung auszugleichen und das Foto qualitativ zu verbessern.

Ich betone: von der Erde aus. Und es handelt sich lediglich um einen Amateurastronomen. Für ihn gibt es keinen Grund, alle Fotos des Mondes in Schwarz-Weiß umzuwandeln.

Das fertige Foto aus diesem Video habe ich lediglich hinsichtlich der Farbsättigung etwas verstärkt. Das heißt, die Farben waren bereits vorhanden – ich habe sie nur ein wenig intensiviert.

Screenshot_1.jpg

Warum die Farbsättigung verstärkt werden muss, habe ich bereits viele Male erklärt; ich werde mich nicht wiederholen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie wissen – vielleicht verfolgen Sie ja die Nachrichten aus dem All –, hat im Jahr 2021 ein 16-jähriger indischer Junge die detaillierteste Aufnahme des Mondes angefertigt.

Er hat 50.000 Aufnahmen zu einem einzigen Bild zusammengefügt.

Das ist eine enorme Arbeit. Prathamesh Jaju aus der indischen Stadt Pune war seit seiner Kindheit vom Sternenhimmel fasziniert, und hier ist sein Foto:

imgonline-com-ua-compressbysize-myqozh06ky.jpg

Und bereits 2022 machten die Amateur-Astrofotografen Andrew McCarthy und Connor Mather, inspiriert von der Arbeit des Jungen, dasselbe mit 200.000 Aufnahmen. Sie leisteten damit noch mehr Arbeit.
Dadurch entstand ein noch besseres und detaillierteres Farbfoto des Mondes von der Erde aus.

Das ist ihr Ergebnis.

1111114498.jpg

Solche Fotos muss man farblich nicht mehr verstärken – sie schreien uns ohnehin entgegen, dass der Mond farbig ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land