Am nächsten an der Antwort waren:
Eine fröhliche Morgensonne.
Innen eine gelbe Sonne, an den Rändern weiße Blütenblätter – eine Kamille
Obwohl niemand die direkte Antwort genannt hat, bedeutet das nicht, dass die Hellsichtigkeit schwach war.
Im Allgemeinen sehe ich in diesem Thema wunderbare Antworten, und die Hellsichtigkeit war hier eindeutig stark.
Viele haben das Bild erfasst. Zum Beispiel sprachen sehr viele von einer Sonne, genau von einer kleinen Sonne (gemeint ist eine Kinderzeichnung mit Strahlen), die einem Wagenrad ähnelt.
Und eine Person antwortete:
Etwas Weiches, Gelbes und ein weißes Pferd mit üppiger Mähne
Das Pferd steht eindeutig mit dem Wagen in Verbindung. Auch das ist ein Erfassen des Bildes.
Ich zeige Ihnen lediglich, wie man Hellsichtigkeit entwickelt. Man muss keineswegs die GENAUE Antwort nennen. Auch eine teilweise Übereinstimmung ist eine Antwort.
Insgesamt ist das Spiel wunderbar verlaufen, mit einem sehr hohen Anteil an Treffern.
Ich würde zwei Gewinner hervorheben:
Innen eine gelbe Sonne, an den Rändern weiße Blütenblätter – eine Kamille
Aber es gibt mehr, denn tatsächlich waren sehr viele dem Erfassen des Bildes nahe.
Denn es geht nicht darum zu sagen: „Das ist ein Wagenrad“, sondern darum, das Bild zu sehen. Und es kann sowohl einer Kamille als auch einer Kindersonne oder einem Lotos ähneln …
Genauso funktioniert Hellsichtigkeit in den meisten Fällen: Der Hellseher sieht Bilder und interpretiert sie anschließend. Das heißt, er übersetzt sie in die menschliche Sprache.
Das Thema ist geschlossen.
Das Spiel ist wunderbar verlaufen.
Jeder, der möchte, kann das Spiel erneut beginnen.