Beim ersten Versuch sah ich einen Lichtblitz. Dann sah ich einen roten Apfel, der durch ein Schwert in der Luft in vier Teile geteilt wurde. Das Bild des Apfels kam aus einem Film, den ich auf Empfehlung des Lehrers gesehen hatte. Beim nächsten Versuch entstand die Versuchung, das Bild anhand der gesetzten Likes mithilfe der Logik zu erraten. Aber ich wollte entschlossen sehen und nicht raten. In diesem Moment kam die Vision: ein leuchtender Mensch mit einem Schwert. Vor einigen Jahren erhielt ich die Einstimmung „Beschützer“ Your Yoga. Kursmaterial zu Beschützer. . Meine Vision stimmte mit der Beschreibung des Mannes in diesen Einstimmungen überein. Ich hörte eine triumphierende Stimme, die sagte, dass alles richtig sei.
Ziehen wir ein Fazit. Der Gedankenform ziemlich nahe kam die Teilnehmerin
4258 (Antwort „Pfeil“).
Ebenfalls ist die Antwort der Teilnehmerin
196228 hervorzuheben (Antwort: „Vielleicht ist es ein Energieobjekt, ich sehe Licht und höre einen ungewöhnlichen Klang.“). In der Regel erzeugt ein Flugzeug charakteristische Geräusche und ist mit Blinklichtern ausgestattet. Ebenso lässt sich nicht bestreiten, dass ein Flugzeug ein ziemlich energieintensives Gerät ist.
Wir werden bereits etwas besser, aber wie ihr seht, müssen wir weiter üben. Ich würde mich freuen, wenn jemand das nächste Thema zum Üben des Lesens von Gedankenformen eröffnet.
Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!