Ich habe beschlossen, die Wochenfrist noch um einen Tag bis heute Abend zu verlängern. Vielleicht interessiert es auch jemand anderen, den Gedanken zu erfassen und sich ein Bild vorzustellen. Später am Abend werde ich alles zusammenfassen.
Hanuman. Ein Mensch, groß wie ein Berg, stand mit dem Rücken zu mir und war geradezu in Licht getaucht. Dann drehte er sich ins Profil, und ich erkannte Hanuman.
Besonders beeindruckend sind die Worte „Ein Mensch, groß wie ein Berg“! Auch Sie erkläre ich zum Gewinner!
4807691, immerhin hat etwas funktioniert – ein Schmetterling (es gibt eine gewisse Ähnlichkeit) auf einer sonnenüberfluteten ..., sagen wir, Landschaft.
Wenn man sich ein Wesen vorstellt, das zugleich Katze, Mann und Frau ist, kann man auch Ihre Version gelten lassen. Und das Vorhandensein einer Höhle macht das Gedankenbild nahezu glaubhaft.
„Katze“ – das ist der auf dem Bild dargestellte Sphinx, denn Katzen sind Sphinxe; „Mann und Frau“ – auf der Darstellung sind Menschen zu sehen, und die „Höhle“ – das ist die Pyramide, denn in ihnen gibt es allerlei geheime Gänge und Höhlen.
, danke, dass Sie meine Version mit dem Schmetterling erwähnt haben. Bei der Meditation über das Bild erschien zunächst das Bild einer Sanduhr, die umgedreht wird und in der der Sand rieselt; anschließend sah ich das Bild einer sonnenüberfluteten Lichtung mit einem Schmetterling. Vielleicht habe ich die Zukunft gesehen) Natürlich scherze ich, aber in jedem Scherz steckt ein Körnchen Wahrheit.
873415, warum eröffnen Sie nicht selbst eine neue Spielrunde? Das ist so interessant. Sie haben ein Bild, senden es in den Raum – Menschen! Hört hin! Eine sendende Antenne zu sein, ist genauso interessant wie eine empfangende. Und man antwortet Ihnen, und Sie staunen über die Beschreibung des von Ihnen empfangenen Bildes und suchen nach den Keimen gegenseitigen Verständnisses.