- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wir beginnen ein neues Spiel – Hellsehtest!
Jetzt stelle ich ein Bild ein, und Sie müssen im Thema schreiben, was auf diesem Bild zu sehen ist.
Sie können das Bild nicht sofort öffnen (sehen), denn bevor Sie es sehen können, müssen Sie zunächst die Frage BEANTWORTEN (und die Seite aktualisieren). Darin besteht das Spiel: das UNSICHTBARE zu sehen, das den gewöhnlichen Augen verborgen ist.
Der Ablauf ist folgender:
- Nutzen Sie Ihre Hellsichtigkeit, um das Bild des verborgenen Bildes zu sehen.
- Antworten Sie in diesem Thema.
- Vergleichen Sie anschließend Ihre Antwort mit dem aufgedeckten Bild und prüfen Sie, wie genau Sie waren.
Versuchen Sie nicht, schnell zu antworten – meditieren Sie lieber ein wenig und fangen Sie die Bilder auf, die während der Meditation auf Ihre Frage hin auftauchen. Schreiben Sie die Wörter auf, die Ihnen kommen. Zum Beispiel: Es ist rund, quadratisch, rot, lebendig oder leblos, flüssig oder fest, weich oder rau ... Schreiben Sie im Thema alles auf, was Sie wahrnehmen. Vielleicht kennen Sie die genaue Antwort nicht, aber schreiben Sie auf, was Ihnen kommt: Farbe, Struktur, Geruch, Gewicht, Größe usw. Sie müssen also nicht unbedingt genau antworten: Es ist ein Hase auf dem Bild oder ein Haus oder eine Blume ... Schreiben Sie einfach auf, was Ihnen kommt. Sie werden überrascht sein, aber dies ist ein hervorragendes Training zur Entwicklung der Hellsichtigkeit.
Übrigens stammt dieses Spiel aus der zweiten Stufe meines Kurses: Entdeckungen des Dritten Auges.
Ich beginne.
Was ist auf diesem Foto abgebildet:
Man muss es mithilfe der Hellsichtigkeit sehen!
Nach dem Spiel werden die Ergebnisse ausgewertet.