Was befindet sich zwischen den Atomen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man Ihnen sagen würde, dass Sie nicht zur Tankstelle fahren müssen, um Benzin in den Tank Ihres Autos zu füllen, dass das Auto ohne Benzin fahren kann, einfach (Achtung) weil Sie es wollen – würden Sie denken, dass das irgendein Unsinn ist.

Vor allem, wenn jemand es tatsächlich so wollen würde – und das Auto trotzdem stehen bliebe.

Aber die Frage bleibt, ob Sie wirklich etwas wollen, wenn Sie einen bestimmten Denkprozess vollziehen, der von Ihnen als Ihr Wunsch wahrgenommen wird.

Es gibt einiges zum Nachdenken, nicht wahr?

Damit das Auto allein aufgrund Ihres Wunsches losfährt, müssen Sie nicht das tun, was Sie normalerweise tun und für Ihren Wunsch halten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Das folgende Video wird auch für diejenigen nützlich sein, die bei mir den Intensivkurs Intensivkurs – Verbindung mit dem Universum [Интенсив] besucht haben.

Und noch etwas:

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Das letzte Video ist einfach faszinierend. Nur wenige machen sich Gedanken darüber, wie unglaublich und erstaunlich alles aufgebaut ist.
Interessant ist, dass das Atommodell an das Sonnensystem erinnert. An jenes Modell, das kein Wellenmodell ist, sondern bereits die für uns verwirklichte Variante.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Wie ich meinen Zustand nach dem aufeinanderfolgenden Anschauen aller Videos mit der einleitenden Ausrichtung zu Beginn des Themas beschreiben soll, ist schwer zu sagen, aber ich werde es versuchen.
In mir schien sich ein Atomreaktor eingeschaltet zu haben, die mikrokosmische Umlaufbahn begann sich mit zunehmender Geschwindigkeit zu drehen, und es schien, als würde ich gleich abheben. Ein aufregendes, faszinierendes und zugleich irgendwie vertrautes Gefühl des Fliegens und der Schwerelosigkeit, der Unendlichkeit und der Freiheit.
Danke, OM Shanti! 🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Aber die Frage bleibt, ob Sie wirklich etwas wollen, wenn Sie einen bestimmten Denkprozess vollziehen, der von Ihnen als Ihr Wunsch wahrgenommen wird.

Es gibt einiges zum Nachdenken, nicht wahr?
Ja, wirklich, es gibt einiges zum Nachdenken!
Es ist eine Sache, wenn ein Wunsch durch körperliche Kraft erfüllt wird, wie im Beispiel mit dem persönlichen Impuls: Ich möchte, dass das Glas sich bewegt – dann nimm es und schiebe es🙂. Und etwas anderes ist es, einfach nur zu wollen! Das gehört wahrscheinlich schon in den Bereich der Magie oder des absoluten Glaubens?
Wir sind wahrscheinlich einfach daran gewöhnt, dass es keine Wunder gibt: Um etwas zu erreichen, muss man es mit den eigenen Händen tun. Man hat uns abgewöhnt, an Wunder zu glauben. Obwohl man sich das so sehr wünscht!
Und das letzte Video ist tatsächlich faszinierend: Wir sind Teilchen der Sonne!🌻🌞🌝 Nein, nicht einmal das – wir sind eins mit der Sonne!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom