Was ist der Shop?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Shop, genauer gesagt der „Shop für esoterische Produkte“ und mehr, ist ein Online-Shop, in dem nützliche Produkte zu den unterschiedlichsten Themen für die persönliche Entwicklung erworben werden können.
Der Shop entwickelt sich ständig weiter; neue Produkte erscheinen, sobald ich sie erstelle.
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jedes Produkt eine Version hat (wie bei Programmen: die erste Version, die zweite usw., 1.0, 2.0, 3.0 usw.). Das heißt: Sobald Sie mein Produkt in einer beliebigen Version gekauft haben, erhalten Sie alle späteren Versionen dieses Produkts kostenlos.
Zum Beispiel: Ich habe eine Klangmeditation erstellt, Version 1.0. Ein halbes Jahr später habe ich sie verbessert und ein Update veröffentlicht. Sie werden immer über dieses Update informiert, da Sie Benachrichtigungen zu dem gekauften Produkt abonniert haben. Sie rufen den Shop auf und erhalten kostenlos die neue Produktversion.

Dies ist ein besonderer Bereich der Schule, in dem fertige esoterische Produkte angeboten werden. Für die Nutzung dieser Produkte muss man keinem der Clubs angehören. Das Prinzip lautet: kaufen und nutzen. Für viele ist das praktisch, besonders für diejenigen, die wenig Zeit haben. Es handelt sich um sehr nützliche Produkte, die ich persönlich zusammengestellt habe. Ich erstelle sie selbst oder wandle sie bis zum höchstmöglichen Wirksamkeitsgrad um. Das heißt: Ich nutze sie selbst und bin absolut von ihrem außerordentlichen Nutzen überzeugt. Mein Prinzip: Einfachheit und maximale Wirksamkeit.

Ich berechne weder im Shop noch für Kurse Gebühren für Updates. Sie zahlen einmalig und haben uneingeschränkten Zugriff sowohl auf die Produkte und Materialien selbst als auch auf alle Updates.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch ein wichtiger Punkt zum SHOP:
  1. Ich gestatte, meine Produkte aus dem SHOP (nur aus dem Shop, nicht die Kurse) an Verwandte weiterzugeben. Zum Beispiel müssen Ehepartner, Sohn und Mutter usw. nicht jeweils ein eigenes Produkt kaufen. Es reicht, wenn eines der Familienmitglieder es kauft. Wenn zum Beispiel der Ehemann es kauft, darf auch die Ehefrau es nutzen usw.
  2. Dementsprechend gestatte ich nicht, Produkte an Dritte weiterzugeben. Das ist verboten. Sie dürfen nur an Verwandte weitergegeben werden.
Diese Regel gilt nicht für meine Kurse. Alle Kurse sind personalisiert (individuell). Kurse dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
22-10-2020 11-37-45.jpg
(zum Vergrößern anklicken)​

Jedes Produkt des Shops kann im Thema zu diesem Produkt besprochen werden. Klicken Sie dazu auf „Diskussion“. Erstellen Sie keine neuen Themen; alles wird in einem einzigen Thema zum jeweiligen Produkt geschrieben, damit andere Nutzer bequem alles in einem Thema lesen können, anstatt die Informationen in verschiedenen Themen suchen zu müssen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Audioprogramme aus dem Bereich: Audioprogramme funktionieren nur im Online-Modus.

Das heißt: ohne sie auf Ihren Computer oder Ihr Telefon herunterzuladen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
На данный момент ссылки ведущие на Материал после покупки - находятся внутри страницы описания.
Т.е. не по кнопке Скачать или Перейти к материалу.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom