- Reaction score
- 124.440
- 💎VM
- 436.821,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Der Shop, genauer gesagt der „Shop für esoterische Produkte“ und mehr, ist ein Online-Shop, in dem nützliche Produkte zu den unterschiedlichsten Themen für die persönliche Entwicklung erworben werden können.
Der Shop entwickelt sich ständig weiter; neue Produkte erscheinen, sobald ich sie erstelle.
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jedes Produkt eine Version hat (wie bei Programmen: die erste Version, die zweite usw., 1.0, 2.0, 3.0 usw.). Das heißt: Sobald Sie mein Produkt in einer beliebigen Version gekauft haben, erhalten Sie alle späteren Versionen dieses Produkts kostenlos.
Zum Beispiel: Ich habe eine Klangmeditation erstellt, Version 1.0. Ein halbes Jahr später habe ich sie verbessert und ein Update veröffentlicht. Sie werden immer über dieses Update informiert, da Sie Benachrichtigungen zu dem gekauften Produkt abonniert haben. Sie rufen den Shop auf und erhalten kostenlos die neue Produktversion.
Ich berechne weder im Shop noch für Kurse Gebühren für Updates. Sie zahlen einmalig und haben uneingeschränkten Zugriff sowohl auf die Produkte und Materialien selbst als auch auf alle Updates.
Der Shop entwickelt sich ständig weiter; neue Produkte erscheinen, sobald ich sie erstelle.
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jedes Produkt eine Version hat (wie bei Programmen: die erste Version, die zweite usw., 1.0, 2.0, 3.0 usw.). Das heißt: Sobald Sie mein Produkt in einer beliebigen Version gekauft haben, erhalten Sie alle späteren Versionen dieses Produkts kostenlos.
Zum Beispiel: Ich habe eine Klangmeditation erstellt, Version 1.0. Ein halbes Jahr später habe ich sie verbessert und ein Update veröffentlicht. Sie werden immer über dieses Update informiert, da Sie Benachrichtigungen zu dem gekauften Produkt abonniert haben. Sie rufen den Shop auf und erhalten kostenlos die neue Produktversion.
Dies ist ein besonderer Bereich der Schule, in dem fertige esoterische Produkte angeboten werden. Für die Nutzung dieser Produkte muss man keinem der Clubs angehören. Das Prinzip lautet: kaufen und nutzen. Für viele ist das praktisch, besonders für diejenigen, die wenig Zeit haben. Es handelt sich um sehr nützliche Produkte, die ich persönlich zusammengestellt habe. Ich erstelle sie selbst oder wandle sie bis zum höchstmöglichen Wirksamkeitsgrad um. Das heißt: Ich nutze sie selbst und bin absolut von ihrem außerordentlichen Nutzen überzeugt. Mein Prinzip: Einfachheit und maximale Wirksamkeit.
Ich berechne weder im Shop noch für Kurse Gebühren für Updates. Sie zahlen einmalig und haben uneingeschränkten Zugriff sowohl auf die Produkte und Materialien selbst als auch auf alle Updates.
Last edited: