- Reaction score
- 124.300
- 💎VM
- 431.505,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
KURS
Familienalchemie
Familienalchemie
Ein einzigartiger Kurs, der schnell verständlich macht, warum Beziehungen nicht funktionieren, worin die Schwierigkeiten liegen und wie man sie lösen kann.
https://www.youryoga.ru/school/attachments/11m-png.4131/
- Beziehungen: Ehemann – Ehefrau
- Beziehungen: Eltern – Kinder
- Beziehungen: Kinder – Eltern
- Warum habe ich immer noch keine Familie?
- Warum habe ich immer noch keine Kinder?
- Warum habe ich überhaupt keine Beziehung?
- Warum haben wir so häufig Konflikte?
- Die Zeit vor der Scheidung (kann noch alles gerettet werden oder nicht)?
- Die Zeit vor der Eheschließung (wir haben bereits zusammengelebt, aber ich kann mich nicht zu einer rechtlich verbindlichen Beziehung entschließen)
- Unzufriedenheit mit der Beziehung
- Klarheit darüber gewinnen, ob der Partner passt oder nicht
- Wer hat in der Familie recht, wer ist das Oberhaupt?
- Im Grunde interessieren Beziehungen alle. Deshalb ist dieser Kurs für alle.
- In erster Linie richtet sich dieser Kurs an Beziehungen innerhalb der Familie sowie an diejenigen, die sich bereits darauf vorbereiten.
- Aber auch an diejenigen, bei denen nichts funktioniert.
- Der Kurs besteht aus der Durchführung eines einzigartigen, von der Autorin entwickelten Tests sowie dessen ausführlicher Erläuterung und Analyse. Dadurch gewinnen Sie ein Verständnis für Ihre ganz individuelle Situation. Sie verstehen, warum in Ihrer Situation für Sie unverständliche negative Phänomene auftreten und wie Sie nun kompetent mit ihnen umgehen können.
- Der Kurs vermittelt die Quintessenz psychologischen Wissens, das dadurch leicht und verständlich anwendbar wird. Alles ist in einer einfachen, ja sogar alltäglichen Sprache geschrieben.
- Am Ende des Kurses können Sie mir Ihre Fragen persönlich stellen (wenn Sie möchten), falls noch Fragen offen sind oder Sie wichtige Fragen zu Ihrer Situation haben.
- Konflikte: Ehemann und Ehefrau, Eltern und Kinder, Beziehungen in der Partnerschaft.
- Unverständnis darüber, was geschieht – man muss die Situation klären und verstehen.
- Zeit vor der Scheidung (kann noch alles gerettet werden oder nicht?).
- Zeit vor der Eheschließung (es gibt Erfahrungen des Zusammenlebens, und man muss sich für eine rechtliche Beziehung entscheiden).
- Unzufriedenheit mit der Beziehung.
- Klären, ob der Partner geeignet ist oder nicht.
- Und vieles mehr, was mit Beziehungen zusammenhängt.
- Sergej Veretennikov – diplomierter ayurvedischer und transpersonaler Psychologe. Autor der Website Your Yoga. Autor zahlreicher eigener Praktiken zur Selbstentwicklung. Umfangreiche, langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, die einen spirituellen und esoterischen Lebensstil führen.
- Autor des beliebtesten Bereichs im gesamten Internet zum Thema „Vedische Familie“ – HIER.
- Mehr über mich – HIER.
Ich habe mehrere psychotherapeutische Methoden miteinander verbunden, darunter auch die ayurvedische Methode (ayurvedische Psychologie). Kurz gesagt verwende ich zwei Methoden: eine moderne westliche und eine alte östliche.
Ich suche nach der Wurzel des Problems und arbeite mit ihr. Ich „grabe“ nicht in den Folgen herum, etwa: „Sie hat mich beleidigt, und er hat das Geschirr nicht gespült …“. Man muss verstehen, dass die Folgen aus der Ursache hervorgehen. Die Ursache ist immer eine bestimmte, die Folgen sind jedoch zahlreich. Sie kann aufhören zu beleidigen, und er kann anfangen, das Geschirr zu spülen – doch nach einiger Zeit wird der Konflikt erneut entstehen und sich in anderen Folgen äußern. Dann wird es so wirken, als handle es sich um einen anderen Konflikt, der mit irgendwelchen anderen Methoden gelöst werden muss … Doch das stimmt nicht. Diese Konflikte werden niemals gelöst, solange die Ursache nicht behoben ist.
Als diplomierter Ayurveda-Spezialist betrachte ich jede Familie als einen komplexen Organismus (der nach streng festgelegten Gesetzen funktioniert), der in einen Zustand des Ungleichgewichts geraten ist. Eine „erkrankte“ Familie oder ein „erkrankter“ Mensch erfordert eine ähnliche Betrachtung – die Suche nach der Ursache des Ungleichgewichts. Beim Menschen kann sich dies als Husten, Schnupfen, Hautausschläge oder auf jede andere Weise äußern. Doch die Ursache all dessen ist irgendeine ein Ungleichgewicht im Körper. Alles muss wieder in Harmonie gebracht werden, und die Ursachen werden verschwinden. Die Krankheit liegt tief im Inneren, meistens in der Psyche, während die Symptome keine Krankheit sind, sondern lediglich Erscheinungen (natürlich meistens schmerzhafte, damit man auf sie aufmerksam wird), die auf eine Krankheit hinweisen. Es hat keinen Sinn, irgendwelche Medikamente in die Nase zu träufeln, um eine laufende Nase oder einen Husten zu unterdrücken. Genauso ist es mit der Familie: Ich sehe die Symptome, erkenne sie, um die Krankheit zu finden, die in einer Disharmonie besteht. Und ich bemühe mich, alles wieder in Harmonie zu bringen. Dann verschwinden die Symptome. Alles ist ganz einfach.
Im Kurs werden Sie einen Test absolvieren, den ich persönlich entwickelt und erstellt habe.Ich habe mein eigenes System zur Diagnose von Ungleichgewichten in Familien und Beziehungen. Dieses System basiert auf den Kenntnissen der modernen westlichen Psychologie und der alten östlichen (ayurvedischen) Psychologie.
Sie erhalten das Testergebnis, dessen Verständnis ich Ihnen beibringen werde. Es wird das sein, was ich die Formel für familiäres Glück nenne. Ich werde Ihnen beibringen, anhand dieses Tests eine Diagnose zu stellen, und Sie werden den Grund dafür kennen, warum es in Ihrer Familie zu Konflikten, Spannungen, Entfremdung oder sogar Aggression kommt. Sie werden dies einfach sehen und verstehen. Anschließend können Sie die Beziehungen in Ihrer Familie selbstständig weiter ausbalancieren, da Sie die Ursache des Problems kennen, anstatt auf mehrfache Folgen, indem man sich in ihnen verstrickt. Mit anderen Worten: Möglicherweise brauchen Sie keinen Psychologen mehr, da Sie selbst wissen werden, was zu tun ist.
Kein Psychologe vor mir hat dies getan. Denn dies ist mein persönliches System, das alles Beste in sich vereint, um eine hochwertige Diagnose der Ursachen von Disharmonie in der Familie durchzuführen.
Wie läuft die Arbeit im Kurs ab?
- Sie bezahlen das Paket „Familien-Alchemie“ – HIER.
- Sie absolvieren den Kurs, studieren das Material und die zusätzlichen Materialien. Sie machen den Test.
- Sie können den Kurs gemeinsam mit Ihrem Partner absolvieren. Für den Partner ist er kostenlos. Sie können ihn auch allein absolvieren.
Was sollte man nicht tun?
Der Kurs läuft über einen halben Monat. Ich gebe Ihnen die Möglichkeit, Ihre wichtigsten Fragen zu Beziehungen zu stellen, die für Sie gerade am wichtigsten sind. Natürlich kann man in dieser Zeit versuchen, mir eine Million Fragen zu stellen, in der Hoffnung, aus der Bezahlung das Maximum „herauszuholen“. Das sollten Sie nicht tun.
Ich reglementiere meine Zeit und den Arbeitsumfang streng. Wenn ich sage, dass Sie nur die wichtigsten Fragen stellen sollen, dann stellen Sie bitte auch nur diese. Das sind 2–3 Fragen.
Niemand außer mir und Ihnen selbst kann Ihre Themen sehen. Der Bereich für Familienberatungen ist für alle anderen vollständig verborgen (privat). Neue Nachrichten (in den Neuigkeiten) in den Themen sehen nur Sie.
Sie können mir Ihre Fragen als Audio- oder Videoaufnahme stellen.
Nehmen Sie sie einfach an einem geeigneten Ort auf und geben Sie den Link zur Datei an.
Das funktioniert in der Familienalchemie. Das funktioniert auch bei einer Beratung im Ashram.
Am einfachsten nehmen Sie die Frage mit dem Smartphone auf und laden sie auf Google Drive hoch: Google Drive: Sign-in
Oder auf Yandex Drive: Yandex
Sie können die Datei auch auf YouTube hochladen (und den Zugriff nur über den Link erlauben).
Schildern Sie Ihr Problem als Audio- oder Videoaufnahme.
Nach der Beratung können Sie diese Dateien löschen.
Last edited: