Was ist „Hilfe+“?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
"Hilfe+" ist ein besonderer Bereich in der Veretennikov-Schule, in dem ich persönlich anhand eines Fotos mit einer Person arbeite.

Wenn Sie meine persönliche Hilfe interessiert, können Sie das Paket "Hilfe+" erwerben. Mit diesem Paket können Sie mit mir ein persönliches Thema im Bereich "Hilfe+" eröffnen, in dem Sie eine Anfrage auf jede beliebige persönliche Hilfe von mir stellen können.

Wobei kann ich helfen?

Sie können Ihr eigenes Foto oder das Foto einer beliebigen Person einstellen, und ich werde individuell mit Ihnen oder dieser Person arbeiten, indem ich Ihnen oder ihr Energie mit allen mir bekannten Methoden übertrage. Ich werde Ihnen oder dieser Person individuell durch das Foto energetisch helfen.
Nach 7 Tagen wird das persönliche Thema für Kommentare geschlossen. Das bedeutet, dass Sie dort nicht mehr schreiben können. Alles, was dort geschrieben wurde, können Sie jedoch jederzeit lesen. Außerdem können Sie das Thema jederzeit bei Bedarf löschen, indem Sie auf "Löschen" klicken. Ihre persönliche Thematik mit mir bleibt also 7 Tage geöffnet. In dieser Zeit werde ich alles tun, was zur Hilfe möglich ist.
Der angestoßene Prozess setzt sich gewöhnlich noch einige Zeit fort.

Was ist zu tun?

Sie kaufen das Paket "Hilfe+", das sich auf der Seite "Kurse" befindet.

ПЕРЕЙТИ

Danach gehen Sie zum Bereich "Hilfe+" und öffnen ein Thema, in dem Sie ein Foto von sich oder von der Person hochladen, mit der ich auf Ihre Bitte hin persönlich arbeiten (helfen) soll. Dieses Thema ist für niemanden außer Ihnen und mir sichtbar.
Nach einiger Zeit beginne ich, an der Anfrage zu arbeiten.

Welche Anfrage kann das sein?

Zum Beispiel eine Anfrage zur Heilung. Ich sage jedoch gleich, dass die Energie heilt, nicht ich. Außerdem habe ich nicht vor, Sie davon zu überzeugen, dass die Energie heilt; das ist eine Frage Ihrer persönlichen Überzeugung. Mein Leben und meine Erfahrung beweisen mir persönlich, dass es so ist. Ich werde Ihnen dieses Konzept jedoch nicht aufdrängen. Wenn Sie also nicht so denken, nutzen Sie diese Funktion einfach nicht.
Anfrage zur Veränderung der Situation. Sie oder jemand anderes ist in eine schwierige, belastende oder sogar gefährliche Situation geraten. Die Energie kann damit arbeiten. Ich selbst war oft Zeuge solcher Erscheinungen.
Verdacht auf Schadenszauber, Flüche ... und dergleichen – auch damit kann die Energie fertigwerden. Reinigung von Räumlichkeiten oder Objekten ....
Der Tätigkeits- und Hilfsbereich ist groß. Wenn Sie Hilfe für eine andere Person (zum Beispiel einen Angehörigen) bestellen, holen Sie unbedingt deren Einverständnis ein.

Meine Hilfe ersetzt keine medizinische Behandlung und lehnt sie nicht ab.
„Hilfe+“ ist keine Beratung mit mir. Alles, was ich tue, ist, Ihnen 7 Tage lang Energie anhand eines Fotos zu übermitteln.
Wenn Sie an einer Beratung interessiert sind – diese findet im Ashram statt (Paket „Beratung+“, HIER).

Außerdem gibt es ein günstigeres Paket – Hilfe+4.
Darüber weiter unten.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Etwas mehr über die Dienstleistung „Hilfe+“

In erster Linie ist dies keine Beratung. Beratungen finden im Ashram statt:

24-09-2020 09-11-25.jpg

Der Ashram befindet sich hier: HIER.

„Hilfe+“ ist ausschließlich energetische Hilfe, ohne jegliche Beratung. Sie stellen Ihr Foto ein, und danach arbeite ich nur noch energetisch mit Ihnen.
Und nun erkläre ich kurz, was ungefähr geschieht.

Wie bekannt ist der Mensch ein vielschichtiges Wesen. Dass die Augen nur den Körper sehen, bedeutet nicht, dass nur der Körper existiert und sonst nichts. Es gibt andere Möglichkeiten zu erkennen, dass neben dem physischen Körper, den die Augen sehen, noch etwas vorhanden ist. Zumindest bestätigt die Wissenschaft inzwischen mit ihren Geräten, dass es eine Aura, ein Leuchten usw. gibt.

Ich habe für Sie eine Zeichnung gefunden, die die Hüllen des Menschen anschaulich darstellt. Sehen Sie sie sich an.

svobodnoe-dyhanie.jpg

Sie sehen den physischen Körper. In der Regel beklagen sich alle genau über ihn und denken, dass das Problem nur in ihm liegt.
Zum Beispiel: Das Bein tut weh – behandle das Bein; ein Pickel auf der Wange ist aufgetreten – entferne den Pickel auf der Wange …
Doch tatsächlich zeigt dieses Bild nicht die wahren Größenverhältnisse der einzelnen Hüllen. Jede Hülle ist vom Körper aus gesehen wesentlich größer als die vorherige. Letztlich ist die Anandamaya-Kosha einfach gewaltig.
Diese Ebene befiehlt gewissermaßen allen anderen, krank zu werden, zu heilen, zu leiden oder glücklich zu sein.
Dies ist die kausale Ebene. Dies ist Sattva, die sattvische Ebene. Ich werde noch auf sie zurückkommen.
Aber ich heile nicht nur dort.
Um den Mechanismus der Heilung besser zu verstehen, betrachten wir noch etwas mehr. Mit dem Wort „Heilung“ meine ich ALLES, zum Beispiel die Heilung einer Situation, von Beziehungen usw.

Sehen Sie sich das Bild oben an, die gelbe Farbe – die Hülle des Geistes, die Vijnanamaya-Kosha.
Der Geist kann sich in drei Zuständen befinden: Tamas, Rajas und Sattva. Und nur Sattva bringt Heilung. Beimischungen von Tamas oder Rajas sind Krankheiten. Und zwar: schlechte Gedanken, das Verfallen in schlechte Zustände – all das gehört hierher. Schlecht sind: Zorn, Trauer und Kummer, Rache, Kränkungen, Schuldgefühle usw.

Eine weitere wichtige Hülle ist die Pranamaya-Kosha. In ihr befinden sich Vata, Pitta und Kapha. Wahrscheinlich haben Sie diese Begriffe aus dem Ayurveda gehört.
Die Pranamaya-Kosha ist wie die glatte Oberfläche eines Gewässers. In der Vijnanamaya-Kosha erzeugen Sie mit Tamas oder Rajas Wind, und dieser beginnt, auf der Oberfläche des „Sees“ der Pranamaya-Kosha Wellen zu bilden.
Wenn es DORT nur eine kleine Kräuselung ist, wird sie auf der Ebene der Annamaya-Kosha angekommen bereits zu ernsthaften Wellen. Je nach Stabilität des jeweiligen Individuums (Menschen) äußern sie sich entweder in Form kleiner oder großer Krankheiten. Oder in Form von Beschwerden, die, wenn man sie ignoriert, früher oder später zu Krankheiten werden.
Warum werden auch Situationen, Beziehungen usw. geheilt? Weil der Geist geheilt wird.
Ein Mensch hatte Angst vor der Gesellschaft. Er litt in Einsamkeit, und sein ganzes Leben ging, wie man sagt, den Bach hinunter. Das Problem im Geist wurde geheilt – und das Leben kam in Ordnung.
Und solche Beispiele gibt es massenhaft.

Also kehre ich zur größten Hülle zurück.
Anandamaya-Kosha.
Im Licht des Jyotish nenne ich die Arbeit auf dieser Ebene gern Sattvavijaya. Dieses Wort wird mit „Sattva, die siegt“ oder „Sieg des Sattva“ übersetzt. Wenn Sattva siegt, verschwindet jede Krankheit.
So funktioniert es.

Und da ich Jyotish erwähnt habe, möchte ich sagen, dass Jyotish keine Astrologie ist. Man muss das so sagen, weil diese Begriffe im Internet inzwischen größtenteils miteinander gleichgesetzt werden. Jyotish umfasst sehr vieles, darunter auch Ayurveda, Astrologie usw.

Daher sehen Sie, dass die moderne Medizin oft nur die Symptome von Symptomen behandelt, nicht aber die Wurzel der Krankheiten oder Probleme.

Man muss außerdem berücksichtigen, dass die energetische Hilfe, die ich Ihnen leiste, nicht alles sein kann, was zur Heilung erforderlich ist.
Befreien Sie sich parallel dazu von der Ansammlung schlechter Zustände wie Kränkungen, Zorn usw. Ernähren Sie sich richtig. Treiben Sie Sport, führen Sie Reinigungen durch usw.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und ich möchte noch hinzufügen – erwarten Sie keine Wunder von mir. Ich bin kein Wundertäter.
Ich habe immer gesagt und sage es weiterhin: „Wenn ich oder jemand anderes Ihnen auch nur zu 5 % hilft, ist das bereits gut.“
Ich verspreche keine Wunder. Aber meine Erfahrung und das Feedback sehr vieler Menschen zeigen, dass es funktioniert.
Darüber hinaus höre ich nicht auf, sondern erlerne immer neue Methoden der Fernheilung, die hauptsächlich auf altem vedischem Wissen beruhen.
Ich habe meine Schule Mahapurna (das vollständige Ganze) genannt, deshalb gefällt mir das Wort „Heilung“, da es genau davon spricht – von der Rückkehr in den Zustand des Ganzen, zum vollständigen Ganzen. Genau das heilt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Как записать несколько человек на "Помощь+"?

Обычно участником Школы покупается пакет "Помощь+", он открывает тему в указанном разделе, размещает своё фото, пишет проблему и я передаю энергию 7 дней.

Обычно этой схемы достаточно.

Но порой нужно записать на помощь кого-то ещё.

Что же делать?

Если Вам нужно записать больше, чем себя, то приобретаете пакет "Помощь+" и покупаете Пакет на 2000 рублей: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#oon - это за одного родственника.
Или Пакет на 5000 рублей - за трёх родственников.

И в теме помощи записываете себя и того, за кого оплатили.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was kann noch geschehen, nachdem Sie im Thema eine Anfrage für energetische Arbeit gestellt haben?

In manchen Fällen kann ich, falls erforderlich, konkrete zusätzliche Empfehlungen geben. Zum Beispiel bestimmte Rezepte oder Praktiken. Ich erhalte Informationen und gebe sie weiter. Aber nicht immer. Wenn ich nichts schreibe, ist das normal.
Manchmal kann ich sofort etwas Zusätzliches geben, manchmal sogar erst nach einigen Tagen.

Sie können im Thema auch Feedback geben. Aber ich wiederhole noch einmal, dass dies keine Beratung ist. Im Wesentlichen funktioniert alles so: Anfrage – Übertragung von Energie. Das ist die Grundidee des Bereichs „Hilfe+“.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt einen bestimmten Prozentsatz von Menschen auf der Erde, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden.
Zu diesem Thema gibt es sogar zahlreiche Filme und Bücher …

Daher können Sie selbst beurteilen, wie relevant dieses Thema ist.

Wenn die Ärzte ratlos die Hände heben und ungefähr sogar sagen, wie lange man noch zu leben hat …

Das sind schreckliche Dinge. So etwas zu hören, wünscht man niemandem.

Ganz besonders, damit leben zu müssen …

Nun, es gibt einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die aufgegeben wurden, aber anderswo nach Hilfe suchten.

Diesen Ort nennt man üblicherweise alternative Medizin.

Dort werden Sie nicht aufgeschnitten, nicht zerschnitten und nicht mit Chemie vollgestopft …

Und bei manchen hilft es überhaupt nicht.

Aber bei manchen hilft es.

So sehr, dass sie ein Jahr später wieder zum Arzt kommen – und dieser erneut ratlos die Hände hebt und sich sehr wundert.

Das bedeutet, dass der Mensch eine Kraft gefunden hat, die die moderne Medizin und Wissenschaft um viele Größenordnungen übertrifft.

Das ist eine Tatsache.

Solche Fälle gibt es viele.

Aber wie ich Ihnen immer gesagt habe und weiterhin sage: Niemand heilt den Menschen außer ihm selbst.

Doch es gibt Kräfte, die diese Fähigkeit in jedem Menschen auf kompetente Weise aktivieren können.

Ein Heiler heilt nicht im eigentlichen Sinne – er, wie es bereits sein Name sagt, macht heil. Er macht den Menschen ganz und bringt seine „unsichtbaren“ Bestandteile in einen harmonischen Zustand.

Jede Krankheit ist ein Ungleichgewicht.

Und bei diesem Ungleichgewicht geht es nicht darum, dass ein Bein stärker oder länger ist.

Es geht um das Ungleichgewicht all dessen, was sich unter dem unsichtbaren Eisberg verbirgt.

Bringen Sie diesen GIGANTEN in Harmonie, und die Spitze des Eisbergs wird sich dieser Harmonie einfach unterordnen.

Und die Gesundheit wird zurückkehren.

Beachten Sie: Ich sage nicht, dass eine Behandlung stattfinden oder irgendeine Krankheit geheilt werden wird.

Ich sage: Die Gesundheit wird zurückkehren.

Gesundheit hat überhaupt nichts mit Krankheiten zu tun. Krankheiten sind Marker dafür, dass die Harmonie verschwunden ist.

Denn HARMONIE wird nicht nur für den Körper benötigt, sondern auch für die Erfüllung Ihrer wichtigsten Mission auf der Erde.

Deshalb spricht das Universum durch diese Marker zu Ihnen und sagt, dass Sie vom Weg abgekommen sind – kehren Sie wieder auf den goldenen Weg zurück!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom