Динамические аффирмации

Dynamische Affirmationen [Магазин] 4.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Динамические аффирмации – Программа позволяет вводить в подсознание большой текст фрагментами

Lesen Sie zunächst die Beschreibung dieses Programms – HIER.

Dies ist eines der ältesten Browserprogramme auf meiner Website, das ebenso gefragt war wie beispielsweise mein Programm „Sofortige Evolution“.
Hier können Sie jedoch jeden beliebigen Text selbst eingeben – ganz nach Ihrem Wunsch.

Jetzt funktioniert dieses Programm offline auf Ihrem Computer, d. h., Sie müssen nicht mehr …
Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Last edited:

74349

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
1.563
💎VM
384,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
  • User purchased this resource
Das Programm gefällt mir sehr gut. Ich habe es schon früher verwendet; es ermöglicht, sofort mit einem längeren Text zu arbeiten, und das ist für mich wichtig. Nach 7 Minuten Arbeit erscheint ein Hinweis, der darauf aufmerksam macht. Außerdem kann man das Programm nach Wunsch schließen oder fortsetzen. Wenn ich jedoch fortsetzen möchte und auf den Pfeil klicke, verlasse ich das Programm. Wie kann ich also fortfahren, sodass der Hinweis verschwindet (er lenkt mich doch ab) und ich 20 Minuten ungestört arbeiten kann? Im Moment muss ich mich dafür ausschließlich an der musikalischen Begleitung orientieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat die Ressource Динамические аффирмации mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Добавлены новые функции

In Version 3.0 wurden neue Funktionen hinzugefügt:

View attachment 199

Was bringt das?

Wenn Sie zunächst auf das „Ton“-Symbol mit dem Kreuz klicken (Schaltfläche 2 in der Abbildung), können Sie den Programmton ausschalten und jeden beliebigen eigenen Ton auf dem Computer oder Smartphone einschalten.
Suchen Sie auf Ihrem Computer Musik aus, die Ihnen gefällt, oder eine andere binaurale Musik, die Sie beispielsweise aus dem Internet heruntergeladen haben. Setzen Sie Kopfhörer auf, starten Sie das Programm und schalten Sie darin den Ton aus. So arbeiten Sie mit …
Mehr über dieses Update erfahren …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat die Ressource Динамические аффирмации mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Исправление ошибок

Mehrere Fehler in der Funktionsweise der Programmversion 3.0 wurden behoben.
Bitte laden Sie die neue Version 4.0 herunter.
Mehr über dieses Update erfahren …

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
Gesundheit allen!
Kann man mit diesem Programm oder Ihren ähnlichen Programmen arbeiten?
Wenn ich zwei Monitore habe, könnte ich zum Beispiel auf einem dynamische Affirmationen laufen lassen und auf dem anderen arbeiten oder einen Film ansehen?
Wenn das Unterbewusstsein diese Einstellungen ohnehin aufnimmt, warum also nicht?
Wie denken Sie darüber, oder gibt es dabei Fallstricke?

У

Удалённый пользователь 19

Гость
1710 1710 , auf ähnliche Fragen wurde bereits viele Male geantwortet – halten Sie sich an das Material. Wie kann man einen Film ansehen, wenn man mit dem Programm arbeitet?
Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt ...

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
1710 1710 , auf ähnliche Fragen wurde bereits viele Male geantwortet – halten Sie sich an das Material. Wie kann man einen Film ansehen, wenn man mit dem Programm arbeitet?
Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt ...
Gesundheit!
Ich habe zwei Monitore, die nahe beieinander stehen.
Wenn ich auf einen schaue, sehe ich mit dem peripheren Blick, was auf dem anderen passiert.
Deshalb frage ich: Wird die Information vom Unterbewusstsein über den peripheren Blick wahrgenommen?
Vielen Dank!

У

Удалённый пользователь 19

Гость
1710 1710 , das Wichtigste ist die Ausrichtung Ihrer konzentrierten Aufmerksamkeit. Diese wird bei Ihnen offensichtlich sehr zerstreut sein. Das Unterbewusstsein ist doch keine von Ihnen getrennte Substanz. Keine Aufmerksamkeit – abgeschaltet.
Ich finde es so seltsam, dass die Menschen unbedingt die vom Meister entwickelte Methode abändern wollen. Von dem Meister, zu dem sie selbst gekommen sind. Warum sollte man nicht auf ihn hören? Und was werden Sie dadurch gewinnen? Ist es das wert?

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
1710 1710 , das Wichtigste ist die Ausrichtung Ihrer konzentrierten Aufmerksamkeit. Diese wird bei Ihnen offensichtlich sehr zerstreut sein. Das Unterbewusstsein ist doch keine von Ihnen getrennte Substanz. Keine Aufmerksamkeit – abgeschaltet.
Ich finde es so seltsam, dass die Menschen unbedingt die vom Meister entwickelte Methode abändern wollen. Von dem Meister, zu dem sie selbst gekommen sind. Warum sollte man nicht auf ihn hören? Und was werden Sie dadurch gewinnen? Ist es das wert?
Ich stimme zu, wir sind zu einem Meister gekommen, der klüger ist als wir.
Aber wir sind Dummköpfe und stellen deshalb dumme Fragen.
Ich möchte die vom Meister entwickelte Methode nicht abändern, sondern stelle einfach ein paar Fragen.
Das Thema heißt doch Diskussion, also stellen wir sie.
Mit Respekt! Vielen Dank!

3108197

Рег.
Reaction score
2
💎VM
31,00
Guten Tag. Könnten Sie bitte sagen, ob man dem Programm die Möglichkeit hinzufügen kann, kopierten Affirmationstext einzufügen? Früher war das auf der Website möglich, jetzt gelingt es mir nicht mehr. Vielen Dank!

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag. Könnten Sie bitte sagen, ob man dem Programm die Möglichkeit hinzufügen kann, kopierten Affirmationstext einzufügen? Früher war das auf der Website möglich, jetzt gelingt es mir nicht mehr. Vielen Dank!
Diese Möglichkeit gibt es in allen Programmen von Sergej Veretennikov.
Verwenden Sie die Tastenkombination Strg + V.

Für ausführlichere Informationen zur Bedienung Ihres eigenen Computers wenden Sie sich beispielsweise an Yandex:
Yandex

3108197

Рег.
Reaction score
2
💎VM
31,00
Diese Möglichkeit gibt es in allen Programmen von Sergej Veretennikov.
Verwenden Sie die Tasten Strg + V

Für ausführlichere Informationen zur Nutzung des eigenen Computers wenden Sie sich beispielsweise an Yandex:
Yandex
Vielen herzlichen Dank! Es hat geklappt!!!💕💕💕

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Neben NLSK wohl eines der besten Programme für das Unterbewusstsein. Ich erinnere mich, wie ich hier ein Mantra eingetragen und es wiederholt habe. Und buchstäblich innerhalb von zwei Tagen hat es sich gut in meinem Unterbewusstsein verankert. Ich hatte das Gefühl, dass es so viel besser und schneller geht, als das Mantra einfach mit der Stimme zu wiederholen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom