Dorothy

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Interessant, wie sie gesungen haben muss, dass sogar der Pharao sich in die Schwingungen ihrer Stimme verliebte. Nun, ich denke, dass sie von Kindheit an im sakralen Gesang ausgebildet wurden.

Dort, wo sich der Klang und die Energie der Gottheit in einem einzigen Strom vermischen und eine ekstatische Welle entsteht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Interessant, wie sie gesungen haben muss, dass sogar der Pharao sich in die Schwingungen ihrer Stimme verliebte. Nun, ich denke, dass sie von Kindheit an im sakralen Gesang ausgebildet wurden.
Hier geht es irgendwie nicht ganz um Verliebtheit.

Er ist der Pharao. 54 Jahre alt.
Sie ist eine Dienerin der Isis, unter 15 Jahre alt, der jede Art von Nähe verboten ist.

Und obwohl er der König ist, darf auch er nichts.
Und sie erst recht nicht, denn sobald bei ihr Anzeichen einer Schwangerschaft auftraten, begann alles katastrophale Folgen anzunehmen ...

Hier lässt sich leicht die Geschichte von Gopinath erkennen. Erinnern Sie sich an sie? Ich habe sie Ihnen buchstäblich erst vor ein paar Tagen in der Mahapurna-Schule erzählt. Oder war es wieder einmal gerade für Sie nicht bestimmt? Ach nein ... es war Ihnen nicht gegeben :) Das sagen Sie gewöhnlich.

ICH HABE DEN FILM ÜBER DOROTHY HIER EINGESTELLT – KOSTENLOS ANZUSEHEN:

Beachten Sie, dass dort bei Weitem nicht alles enthalten ist und zudem vieles in den Bereich des wissenschaftlich Erklärbaren verschoben wurde.

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich danke Ihnen für diese unglaubliche Liebesgeschichte, die Jahrhunderte überdauert hat. Wenn man sie nach menschlichen Maßstäben beurteilt, war es kein einfaches Schicksal; wenn man sich darüber erhebt, spielt es keine Rolle, wie viele irdische Jahre man warten musste, um sich mit dem Menschen zu vereinen, den man liebt 🙏. Eine sehr schöne Darstellung des Netzwerks und von Bentreshit. Und es freut mich, dass sie sich vereint haben. Es wäre interessant, ihre Memoiren und jene Botschaft zu lesen, die sie über ihr früheres Leben geschrieben hat. Ich freue mich sehr auf das Gebet der Isis. Seit meiner Kindheit hat mich die ägyptische Mythologie fasziniert; darin war immer etwas Vertrautes zu spüren 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es wäre interessant, ihre Memoiren und jene Botschaft zu lesen, die sie über ihr früheres Leben geschrieben hat.
Sie führte ein Tagebuch.

Außerdem machte ein Wissenschaftler Aufnahmen auf Tonband. Das geschah gewöhnlich im Osirion.

Manchmal war auf der Aufnahme nur Rauschen zu hören. Dorothy sagte, dass die Götter nicht erlaubt hätten, dies aufzunehmen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie erkannt haben, sind fast alle Filme über Om Seti etwas poppig.

Und sie vermitteln nicht die Aura dieser Frau, die man nur erfahren kann, wenn man die Fakten ihres Lebens tiefer durchlebt.

Übrigens muss ich sagen, dass etwa 30 % des altägyptischen Wissens in meine Tätigkeit eingeflossen sind.

Als Beispiel: Your Yoga. Esoterisches Ägypten, Mysterien der Götter.

Und so weiter.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Als Om Seti und Bentreschit sich zum ersten Mal begegneten, küsste er sie.
Und sagte sofort:
- Lauf so schnell du kannst vor mir weg und tauche nie wieder auf.

Bentreschit lief davon. Doch sie blieb stehen und kehrte zurück.

Die Aufzeichnungen von Om Seti wurden einem Psychiater gezeigt.

Er sagte, dass dies ein äußerst interessanter Fall sei!

Und dass er sie persönlich treffen wolle.

Natürlich kam es nicht dazu.

Und er sagte, diese Frau sei eindeutig krank ...

Obwohl er später im Gespräch sagte, dass man, wenn alle Menschen auf der Erde nicht am SCHLAF erkrankt wären, auch den Schlaf als psychische Krankheit anerkennen müsste ...

Das heißt, damit Sie verstehen: Psychologen müssten Menschen, die SCHLAFEN, für verrückt halten.

Sie tun das nur deshalb nicht, weil es nicht genug psychiatrische Kliniken für alle gäbe :)

Außerdem müssten sie selbst dort eingeliefert werden.

Im Grunde genommen setzte Om Seti den Tempel aus Tausenden von Bruchstücken wieder zusammen, war dort mehr als 20 Jahre lang die einzige Priesterin und machte den Tempel nach Jahrtausenden wieder funktionsfähig.

Sie flehte die Regierungen geradezu an, wenigstens etwas zu unternehmen, damit der Tempel und Osirion nicht weiter verfielen.

Doch ihre Stimme verhallte im Nichts.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Kann ein Mensch, der in dieser Wirklichkeit irgendeine Rolle erfüllt, selbst als Psychologe, verstehen und erkennen, was außerhalb davon und über allem steht? Nicht jedem ist es gegeben, die Leere, die von allem erfüllt ist, zu hören und zu durchleben.
Noch einmal danke ich dir, OM Shanti, für die vielen Erkenntnisse für mich 🙏

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Eine erstaunliche Geschichte! Zugleich erhaben und mystisch und doch so irdisch. Ich dachte, dass Dorothy gar keine Lehren hätte begründen und keine Schüler um sich sammeln müssen. Sie diente einfach, liebte, arbeitete – und genau das war die Lehre für diejenigen, die es sehen konnten und ihr begegneten. Und für diejenigen, die das jetzt lesen. Danke, OM Shanti, dass du uns mit ihr bekannt machst!

Ein interessant strukturierter und schön formulierter Text. Einige Sätze sind fertige Meditationen.
„Die Götter sind die Ordnung der Welt. Wenn du in die Ordnung eintrittst, hörst du.“ Bei diesem Satz verstummt der Verstand.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Dorothys Geschichte ist sehr erstaunlich. Dank an OM Shanti für diese Aufklärung.
Während ich las, lief mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper.
Sich nicht zu erinnern, sondern vom Alten Ägypten zu wissen, wem sie huldigte, wem sie diente und den Tempel in Abydos wiederherzustellen – das ist unglaublich.
Mich haben die geheimen Erkenntnisse, die im Alten Indien und im Alten Ägypten bewahrt wurden, schon immer angezogen. Doch auf der ganzen Welt gibt es so viele ähnliche Erkenntnisse und Bauwerke.
Das Wichtigste in Dorothys Leben: Sie diente den Göttern weiterhin. Sie sprach Gebete und brachte ihre Opfergaben dar. Und sie betrat den Tempel BARFUSS. Und das tat nur sie allein. Im Allerheiligsten soll man vor Gott und der Göttin die Schuhe ausziehen. Gebete und der Dienst an der weiblichen Manifestation – das ist ein wichtiger Aspekt, der in der Welt übersehen und verzerrt wird.
Ich habe lange gebraucht, um dorthin zu gelangen, und verstand nicht, dass etwas fehlte. Eine unvollendete Form des Dienens. Aber das ist eine andere Geschichte.
Liebe im Geiste, zwei Hälften – das ist selten.
Aber es gibt sie.
Ich erwarte mit Ungeduld das Gebet an Isis.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Eine weitere starke Aussage, über die meiner Meinung nach jeder individuell nachdenken sollte (… „Psychologen sollten Menschen, die schlafen, für Psychopathen halten“). Danke, Om Shanti, für die ständige Erinnerung an jeden, der im Traum und im Wachzustand nach sich selbst sucht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also reiste Dorothy nicht nur ins Astrale, obwohl sie nicht einmal wusste, dass es so genannt wird, sondern hatte auch physischen Kontakt mit dem gottähnlichen Pharao Sethos I.

Was gibt uns dieses Wissen?

Dass man nicht nur in feinstofflichen Körpern mit den Höheren Mächten Kontakt aufnehmen kann, sondern auch hier auf der Erde, physisch.

Und im Grunde spricht nicht nur Dorothy darüber.
Nicht nur Menschen, sondern auch verschiedene Mythen, Schriften, Märchen, Sagen …

Alle Zeichnungen an den antiken Tempeln, nicht nur in Ägypten, sind ein Zeugnis dafür.

Und das ist die höchste Stufe.

Als jemand, der tief in das vedische Thema eingetaucht ist, habe ich Ihnen auch auf diesem Gebiet zahlreiche Beispiele genannt.

Zum Beispiel über denselben Balaji.

Bemerkenswert ist, dass im Christentum am Ende häufig das Wort AMEN wiederholt wird – bei den Ägyptern war es AMENti.

Dorthin reiste Dorothy im Astralen am häufigsten.

Und genau dort sah sie alle Götter, einschließlich Osiris und Isis.

Sie hatte einen astralen Lehrer – Hor-Ra.

„Die meiste Zeit, in der ich schrieb“, sagte Dorothy Eady später, „war ich beinahe bewusstlos, als stünde ich unter einem seltsamen Bann – weder schlafend noch wach. Man diktierte mir.

Der ‚Gentleman‘, der mir meine Geschichte erzählte – er hieß Hor-Ra – hatte es überhaupt nicht eilig.Immer nachts kam er wieder – und erzählte mir noch ein paar Zeilen oder Episoden …

Danach verstummte seine Stimme wieder.“

„Es war so, als würde sich dieser Hor-Ra zu Tode langweilen, als erfüllte er einen Auftrag, der ihm Ekel bereitete.

Jede Nacht, wenn er kam, hatte ich das Gefühl, als würde mich jemand schütteln, um mich aufzuwecken – wie in einem Traum.

Wenn ich diese Fragmente der Geschichte niederschrieb, hörte ich eine sanfte Stimme … sah aber niemanden.

Die Nächte waren immer mondhell, und irgendwie konnte ich meine eigene Schrift sehen.“

„Während man mir diktierte, hatte ich das Gefühl, jedes Wort zu verstehen.

Doch später, wenn ich meine Aufzeichnungen zu entziffern begann, erwiesen sie sich als sehr schwer verständlich.

Am Morgen, wenn ich aufwachte, schien alles so unbestimmt und verschwommen, dass ich, wäre ich nicht sicher gewesen, dass es meine Handschrift war, gedacht hätte, jemand anderes hätte geschrieben.

Die Fragmente standen für sich, und als Hor-Ra nicht mehr kam, begann ich, sie zusammenzusetzen – wie ein großes Puzzle.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über den astralen Führer Ptah-Mes.

Eines Tages traf sie einen jungen Priester namens Ptah-Mes, der ihr als Führer diente.

Astralreise nach Amenti

Während ihrer ersten Astralreise verspürte Om Seti eine ungewöhnliche Leichtigkeit und Freiheit.

Sie sah ihren Körper daliegen und schlafen, während sie selbst sich scheinbar von ihm löste.

Sie fühlte sich schwebend und leicht, als würde sich ihr Bewusstsein durch den Nebel bewegen.

So erreichte sie einen mystischen Ort namens Amenti.

In Amenti traf sie König Seti, und zwischen ihnen kam es zu einem Gespräch. Seti drückte seine tiefe Verbundenheit mit ihr aus und sprach von seiner Sehnsucht, bei ihr zu sein.

Seti warnte sie jedoch:

Sie dürfe nicht versuchen, allein Astralreisen über solche großen Entfernungen zu unternehmen, da dies gefährlich sein könne.

Dorothy sagte außerdem, dass sie niemals eine Schnur gesehen habe.
Man tritt einfach aus dem Körper heraus und reist.

Später setzten sich ihre astralen Erlebnisse mit Seti fort, und diese Verbindung zwischen ihnen bestand ihren Aussagen zufolge jenseits von Zeit und physischer Welt.

In diesem Text wird Amenti als realer Ort in der geistigen Welt beschrieben, den sie durch das Verlassen des Körpers im Traum erreichte.

Das Wort Amenti (oder Amentet) bedeutet wörtlich „Westen“.

• ein Ort, an den die Seele nach dem Verlassen des Körpers gelangt
  • ein Raum zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Götter
  • ein Ort, an dem die Seelen unserer Vorfahren leben

Dort konnte die Seele den ägyptischen Texten zufolge:

• Götter treffen,
  • Verstorbene treffen,
  • Unterweisungen erhalten,
  • Prüfungen durchlaufen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Osireion gilt unter Ägyptologen als das älteste megalithische Bauwerk Ägyptens.

Dorothy war die Erste, die zu sagen begann, dass das Osireion lange vor dem Tempel von Sethos I. existierte.

Wie sind Osiris, Isis usw. überhaupt entstanden?

Natürlich habt ihr alle längst über die fünf zusätzlichen Tage hier gelesen: Your Yoga. Sonnentag/Monat/Jahr online.

Es stellt sich heraus, dass es genau dasselbe Thema auch in Ägypten gab.

Aber ich beginne am besten ganz von vorn.

Vater:
Geb — der Gott der Erde

Mutter:
Nut — die Göttin des Himmels

Das heißt, der Vater und die Mutter des Osiris waren Himmel und Erde.

In einem der Mythen heißt es, dass der Sonnengott

Ra

Nut verbot, an irgendeinem Tag des Jahres zu gebären.

Doch der Gott der Weisheit

Thoth

gewann beim Mond fünf zusätzliche Tage.

An diesen fünf besonderen Tagen außerhalb des Jahres gebar Nut:
  1. Osiris
  2. Harwer (Horus der Ältere)
  3. Seth
  4. Isis
  5. Nephthys.

Und diese fünf besonderen Tage stehen bald bevor.

Ab dem 16. März. Ihr werdet sie natürlich wie immer nicht verpassen, denn ich habe euch schon vor langer Zeit von ihnen erzählt und berichtet.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Das Wort Amenti (oder Amentet) bedeutet wörtlich „Westen“.

• ein Ort, an den die Seele nach dem Austritt aus dem Körper gelangt
  • der Raum zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Götter
  • ein Ort, an dem die Seelen unserer Vorfahren leben
Om Shanti Namaste 🙏🏻
Als ich diese Informationen gelesen habe, kam bei mir eine Frage auf. Warum wird nicht empfohlen, mit dem Kopf nach Westen zu schlafen, wenn sich gerade dort solche Möglichkeiten wie der Austritt aus dem Körper und die Verbindung mit der Welt der Götter und Vorfahren eröffnen?
Mein erster Astralaustritt aus dem Körper geschah genau dann, als ich mit dem Kopf nach Westen schlief. Ich sah oft Träume, die mit Vorfahren, Göttern, Außerirdischen und höheren Wesen verbunden waren, und wenn ich mit dem Kopf nach Westen schlief, flog ich häufig und führte in meinen Träumen verschiedene Praktiken durch. Aber dann drehte ich mich nach Norden, und all das nahm stark ab.
Warum haben Sie also dennoch nicht empfohlen, mit dem Kopf nach Westen zu schlafen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , auch hier geht es darum – ССС. Gleichzeitig Intensivkurs, Wissensbasis und Praxis: Himmelsrichtungen und Schlaf

Es gibt kein Verbot, mit dem Kopf nach Westen zu schlafen.

Wie ich bereits gesagt habe, hat alles seinen eigenen Zweck.

Meistens wird ein Mensch mit dem Kopf nach Osten ruhen und neue Kräfte sammeln.

In der überwiegenden Mehrheit der Fälle ist das die Hauptsache.

Dorothy legte sich gegen Ende ihres Lebens in der Nähe des Osireions eine Grabstätte an.

Nach dem gesamten Wissen des alten Ägypten.

Dort sollte sie mit dem Kopf nach Westen liegen.

Natürlich ist „Grabstätte“ etwas hoch gegriffen.

Was kann eine betagte Frau mit zahlreichen schweren Krankheiten schon tun? Doch sie beachtete diese nicht.

Und bei einem Gehalt von 2 Dollar – Hauptsache, sie konnte an diesem Ort sein …

Wie dem auch sei, sie grub sich eine Grabstätte und besorgte sogar irgendwelche Grabbeigaben dafür … Alles, wie es sich gehörte.

Das sind bereits meine eigenen Schlussfolgerungen dazu:

- Natürlich geschah all das illegal. ))
Aber man hatte Angst vor Dorothy. Man respektierte sie, fürchtete sie aber auch. Viele kamen zu ihr zur Heilung, doch diejenigen, die sie beleidigten, starben aus irgendeinem Grund …
Deshalb ließ man sie einfach in Ruhe. Nach dem Motto: Sie soll tun, was sie will.

Als sie starb, wurde sie daher natürlich nicht in „ihrer Grabstätte“ neben dem Osireion beigesetzt.

Sondern irgendwo in der Nähe, an einem gesetzlich zugelassenen Ort, auf einem koptischen Friedhof …

Übrigens hassten sowohl die muslimische als auch die christliche Gemeinde Dorothy für … ich weiß selbst nicht, wofür. Wahrscheinlich für ihre Vorstellungen über sie …

Eine kranke ältere Frau, die einen uralten Tempel zu Ehren eines Gottes aus den Ruinen wiederauferstehen ließ, darin echte Gottesdienste abzuhalten begann und den Gott darin wieder zum Leben erweckte … Unter den sogenannten Religionsgemeinschaften erntete sie dafür nichts als Hass. Deshalb verweigerte man ihr das letzte Recht – auf einem christlichen oder muslimischen Friedhof beigesetzt zu werden …

Ihre Freunde bestatteten sie schließlich dennoch ebenfalls mit dem Kopf nach Westen.

In den letzten Jahren ihres Lebens betrachteten es viele Archäologen als großes Glück, wenigstens zehn Minuten bei ihr sein und mit ihr sprechen zu dürfen.

Sie sagten, dass neben ihr das alte Ägypten wieder lebendig wurde.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist nicht schwer zu erraten, dass man Dorothy für eine Hexe hielt. Schließlich ist Isis die Göttin der Magie.

Und überhaupt wurde im alten Ägypten Magie sehr intensiv eingesetzt.

Keine schwarze Magie, sondern Magie und Mystik.

Zum Schutz vor dem Bösen.

Genau dafür war sie den Menschen ursprünglich von den Göttern gegeben worden.

Im Alten Ägypten war es keineswegs so, dass man einfach nur zu den Göttern betete, etwa: Beschützt uns, helft uns, wir lieben alle, wir öffnen unsere Herzen ...

Nein.

Dort gab es bei allen Ritualen in den Tempeln auch einen Platz für Magie.

Zum Beispiel vollzogen ein Priester oder eine Priesterin eine Waschung, betraten den Tempel, wuschen die Gottheit, salbten sie mit wohlbringenden Substanzen wie Sandelpaste und aromatischen Ölen und wuschen sie mit Flüssigkeiten ...
Sie legten der Gottheit Kleidung an ... Genau wie in der vedischen Tradition.
Als Kenner der vedischen Tradition war ich einigermaßen schockiert – denn dort ist alles eins zu eins wie in den Veden.
Zum Beispiel lehre ich derzeit die Durchführung einer Puja – und im alten Ägypten machte man absolut dasselbe.

Aber ich will nicht vom Thema abweichen.

Die Magie in den Ritualen Ägyptens war gegen das Böse gerichtet.

Danach zerbrach man die Statuetten böser Kräfte ...

Und das war bereits Magie.

Man vernichtete das Böse.

Das ist ein ganzer Wissensbereich: Wie man das Böse dazu bringt, in eine Statuette einzutreten, um die Statuette anschließend zu zerbrechen und auf diese Weise das Böse zu vernichten.

Früher tat man dies jedoch als Schutz vor dem Bösen.

Übrigens wird dies bis zu einem gewissen Grad auch heute noch in verschiedenen Religionen praktiziert.

Im Alten Ägypten wurde es jedoch als ursprüngliche Quelle genutzt.

Später nahm es in unserem Zeitalter die abscheulichsten Formen an. Was sage ich – sogar die Religion wurde genauso.

Ursprünglich war es jedoch reines Wissen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber der Ausdruck „Weiche, Satan ...“ könnte durchaus seine Wurzeln bei Isis haben.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, danke für die Erinnerung an das Thema „Tage der Trauer und des Weinens des Sonnenkalenders“. Dank des Themas über Dorothy habe ich über diese Tage mehr verstanden als im Jahr 2023. Auch die 6 Rassen sind mir klarer geworden. (Obwohl es dort ohnehin verständlich geschrieben steht.) Erst jetzt haben die Themen „6 Rassen“, avestischer Kalender, Einheit, Worte der Mantras in der Sprache Christi, vedisches Planetarium und die Magie der amerikanischen Indianer begonnen, miteinander zu „interagieren“. Natürlich habe ich die Themen nur grob benannt, es gibt noch viel mehr. Aber irgendwie haben sie sich zu einem Kreis oder einer Spirale zusammengefügt und stehen nicht mehr voneinander getrennt.
OM Shanti, wenn möglich, helfen Sie mir bitte, den Zusammenhang zwischen den 5 besonderen Tagen – der Geburt an diesen Tagen – den 5 besonderen Kindern der Nut (Osiris, Harver, Seth, Isis, Nephthys) und den 6 Rassen zu verstehen. Sind das nicht einfach nur die Götter der Roten Rasse? Schließlich wurden sie genau an diesen 5 Tagen geboren.
(Ich möchte es so gern schneller verstehen und nicht wie beim letzten Mal noch 3 Jahre dafür brauchen.)
Danke.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich schreibe es hier.

Wer sich wie ich intensiv für UFOlogie interessiert, kann gar nicht umhin, zwei identische Wörter zu erkennen.
  • SETI = ein wissenschaftliches Projekt, eine englische Abkürzung
  • Seti = ein altägyptischer Name
SETI – Wikipedia

Das amerikanische SETI-Projekt (Search for Extraterrestrial Intelligence) ist die allgemeine Bezeichnung für Projekte und Maßnahmen zur Suche nach außerirdischen Zivilisationen und zur möglichen Kontaktaufnahme mit ihnen. Das heißt, alles, was die WISSENSCHAFTLICHE Suche nach intelligenten Signalen aus dem Weltraum betrifft.

Screenshot_2.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom