Andere Bewohner des Kosmos

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
a34b74002ce916702b8e049184bd80e1.jpg455ec8fb833ea1c3857178d1b84dc615.jpg54b287ceb3fba6e3c8a65626966e1e3b.jpgcba1148a973bed901e8f85c61faeb789.jpga9e22bc581a8e03bac2d867687e4cbd7.jpg783dab99a6f4a234c5c6baad5f1f0453.jpg9956c9765f45616a3fc113d24213d2e4.jpg30336e4f169804cfbdb2efa0751a3bb4.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Beschreibung basiert auf Texten, die von verschiedenen Kontaktpersonen erhalten wurden.
Ich habe diese Bilder lediglich anhand dieser Beschreibungen erstellt.

Arkturianer — aus dem Sternbild Bärenhüter (der Stern Arktur). Sie gelten als weise Mentoren, Hüter der spirituellen Evolution sowie als Meister des Lichts und der Klangtechnologie.

ChatGPT Image 2 июл. 2025 г., 13_58_41.jpg

Andromedaner — aus der Andromedagalaxie. Sie lehren Freiheit, die Dezentralisierung der Macht und spirituelles Erwachen.

ChatGPT Image 2 июпапвал. 2025 г.,апавп 13_11158_41.jpg

Siriusianer — von Sirius A und B. Sie werden oft mit dem alten Ägypten, Delfinen, Wasser, Harmonie und Heilung in Verbindung gebracht.

ChatGPT Image 2 июл. 2павпва025 г., 13_58_41.jpg

Plejader (Plejadianer) — von den Plejaden. Sie ähneln den Menschen, entwickeln Empathie und Herzenergien und unterstützen die Menschheit.

pleiadians_converted.jpg

Lyraer (Lyraner) — aus dem Sternbild Leier. Sie gelten als Betreuer der Menschheit. Einige von ihnen gehörten zu den ersten Kolonisatoren. Daher stammt der Katzenkult im alten Ägypten und darüber hinaus.

ChatGPT Image 2 июл. 2паваываывпва025 г., 13_58_41.jpg

Fortsetzung folgt...
Bleiben Sie über die Neuigkeiten der Mahapurna-Schule auf dem Laufenden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🌌 Arkturianer

📍 Herkunft: der Stern Arktur im Sternbild Bärenhüter (Bootes)
🧬 Aussehen: blau-blaue Haut, große mandelförmige Augen, länglicher Kopf, zierliche Statur
🌟 Energie: Reinheit, Wissen, hochfrequente Schwingung
🧠 Besonderheiten:
  • Sie gelten als eine der ältesten und am höchsten entwickelten Zivilisationen unserer Galaxis.
  • Hüter interdimensionaler Tore und Portale.
  • Meister von Klang- und Lichttechnologien, die zur Heilung und Aktivierung der DNA eingesetzt werden.
  • Ihre Schiffe erinnern an lebende Kristalle, die sich entlang von Zeitspiralen bewegen.
  • Sie arbeiten mit galaktischen Räten zusammen und unterrichten Seelen im Traum.

🌠 Andromedaner

📍 Herkunft: die Andromedagalaxie (M31), die der Milchstraße nächstgelegene Galaxie
🧬 Aussehen: helle Haut, hohe Stirnen, weise und freundliche Augen. Sie wirken oft sehr menschlich, jedoch mit einer Aura unendlicher Ruhe.
🌟 Energie: Freiheit, Gleichgewicht, Erwachen
🧠 Besonderheiten:
  • Lehrer der Menschheit in Fragen der Selbstverwaltung und der Abkehr von zentralisierter Macht.
  • Ihre Zivilisation basiert auf den Prinzipien vollständiger telepathischer Ehrlichkeit.
  • Sie verfügen über Harmonie-Technologie – Geräte, die die Felder in ihrer Umgebung ausgleichen.
  • Sie besitzen Lichtbasen in der vierten und fünften Dimension.
  • Ihre Schiffe sind tropfenförmig und gleiten wie Gedanken.

🌊 Siriusianer

📍 Herkunft: Sirius A und B (Sternbild Großer Hund)
🧬 Aussehen: helle oder bläuliche Haut, weißes oder dunkles Haar, große leuchtende Augen
🌟 Energie: Heilung, Wasser, Gleichgewicht
🧠 Besonderheiten:
  • Sie gelten als Schöpfer alter Weisheitsschulen (Ägypten, Atlantis, Lemuria).
  • Sie stehen in enger Verbindung zu Delfinen und Walen, die als Bioformen der Informationsübertragung dienen.
  • Ihre Technologien beruhen auf Wasser, Kristallen und Klang.
  • Sie praktizieren spirituelle Wissenschaft durch Geometrie und heilende Klangströme.
  • Siriusianer von Sirius B sind ätherischer und zeigen sich häufig als Lichtwesen.

✨ Plejadier (Plejader)

📍 Herkunft: der Sternhaufen der Plejaden (insbesondere die Sterne Erakis und Taygeta)
🧬 Aussehen: helle Haut, helles Haar, blaue oder violette Augen, zarte Gesichtszüge
🌟 Energie: Liebe, Empathie, Erwachen des Herzens
🧠 Besonderheiten:
  • Sie stehen der irdischen Menschheit sehr nahe – ein Teil ihrer Genetik ist in uns vorhanden.
  • Sie arbeiten am Erwachen des Herzzentrums und am Übergang in die 5. Dimension.
  • Sie erscheinen häufig in Träumen, Meditationen und an der Schwelle zum Erwachen.
  • Ihre Lehre handelt von Einheit, der Verbindung zu den Sternen und zur Natur sowie von weiblicher Energie.
  • Sie beobachten die Menschheit als „ältere Brüder und Schwestern“ und unterstützen sie still und ohne Einmischung.

🦁 Lyrianer (Lyraner)

📍 Herkunft: das Sternbild Leier (die Sterne Wega, Sheliak, Sulafat u. a.)
🧬 Aussehen: Einige sind humanoid und haben goldenes Haar, andere besitzen ein felines Aussehen (katzenartige Gesichtszüge).
🌟 Energie: Urschöpfertum, Mut, Forschung
🧠 Besonderheiten:
  • Sie gelten als die ersten Rassen, die verschiedene Regionen der Galaxis besiedelten.
  • Einige Vertreter nahmen die Gestalt von Feloiden an – mächtigen, kriegerischen, aber edlen Wesen.
  • Sie waren an den Großen Kriegen in der Leier beteiligt, nach denen sich die Zivilisationen über die Galaxis verteilten.
  • Ihr Gedächtnis ist in den energetischen Chroniken als Archetyp des Schöpfers und Reisenden bewahrt.
  • Sie verfügen über große spirituelle Kraft sowie eine tiefe genetische Verbindung zum Menschen.

00* 3288

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФА-1
Reaction score
90
💎VM
60,50
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Guten Morgen.
Om Shanti, könnten Sie bitte klären, der Bewohner welchen Planeten auf dem letzten Bild vom 3. April 2023 dargestellt ist? Er hat eine kleine Pyramide über dem Kopf …

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Was das Aussehen betrifft, weiß ich es nicht, aber die Symbole im Hintergrund der Nachricht vom 01.10.2023 – ich habe das Gefühl, dass ich sie alle verstehen sollte) Sowohl die Nullen und Einsen als auch die Dreiecke und etwas, das wie Hieroglyphen aussieht.

Und ich verstehe es … aber nicht mit dem Verstand(

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank für die ausführlichen Informationen über die Wesen des Kosmos. 🙏 Alles bestätigt sich darin, in welcher Gestalt diese Wesen zu uns kommen. Das Interessanteste ist, dass mir aufgrund ihres Aussehens sofort klar war, was sie sind und wer sie sind.
Für eine ausführlichere Information haben Sie auf einen Kontaktler verwiesen. Das Bewusstsein erweitert sich so sehr, und wir nehmen dies einfach als gewöhnliche Erscheinung an. Die Veden haben bereits darüber geschrieben, aber unser Bewusstsein kann diese Informationen nicht aufnehmen und bezeichnet sie als Märchen oder Mythos – so etwas könne es nicht geben. Schauen wir uns um: Bereits jetzt leben unter uns junge Menschen kosmischen Ausmaßes mit außergewöhnlichen Stimmen; auf technischem Gebiet sind viele der Entwicklung weit voraus, und es gibt so viele Hellseher, die mit Energie umgehen können, sodass sich ein Gedanke als Wort materialisiert … Und auch Sie, OM Shanti, bilden keine Ausnahme: von kosmischem Ausmaß teilen Sie Ihr Wissen mit uns. … Die Evolution beschleunigt sich in unserer Zeit …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Ihnen diese erstaunliche Geschichte bereits erzählt, und deshalb kennen Sie sie.
Falls Sie sie nicht kennen, suchen Sie hier in der Schule danach.
Ihr Kern ist folgender: Wenn man einen Europäer nach Afrika schickt, beginnt er sich nach einiger Zeit zu verändern und in einen Afrikaner zu verwandeln.
Das ist bereits eine Tatsache, da es wissenschaftliche Beobachtungen dazu gab.
Nein, nicht sofort. In einem Leben wird ein Europäer kein Afrikaner.
Über Generationen hinweg.
Auch innerhalb eines Lebens werden Veränderungen in Richtung der negroiden Rasse stattfinden.
Falls es Sie interessiert – lesen Sie meine Artikel in der Schule …

Nun zu dem, was ich sagen wollte.

Man kann noch weitergehen.

Wenn ein Mensch beginnt, auf anderen Planeten geboren zu werden, wird er sich verändern. Betrachten wir zunächst nur den Mars und den Mond.

Eigentlich nur den Mars.

Eine andere Umgebung verändert den Menschen.

Ich würde sogar sagen – und das ist wissenschaftlich belegt –, dass jeder biologische Körper, ganz gleich, wo er sich befindet, beginnt, sich an die ihn umgebende Umwelt anzupassen und zu verändern.

Nicht sofort. Über Generationen hinweg.

Schon dieses einfache Beispiel von mir beweist, dass EINDEUTIG verschiedene andere humanoide Rassen existieren. Und sie sehen anders aus, weil die Lebensbedingungen im Universum unterschiedlich sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, wie oben versprochen – hier die Fortsetzung:

🌿 Vegianer (oder Veganer)

📍 Herkunft: Der Stern Wega (im Sternbild Leier)
🧬 Erscheinungsbild: Anmutige Gesichtszüge, schlanke Körper, helle oder goldene Haut, mandelförmige und große Augen, manchmal leicht schräg gestellt
🌟 Energie: Kunst, Sensibilität, Klang
🧠 Besonderheiten:

ChatGPT-Image-24-июл.-2025-г.jpg

• Nachkommen der liranischen Linie, jedoch mit einer stärkeren Ausrichtung auf Kultur, Musik, Poesie und Energieingenieurwesen.
  • Sie entwickelten erstaunliche Fähigkeiten zur Transformation von Klang- und Farbenergie.
  • Ihre Welten sind wie lebendige Musiktempel, in denen jede Form singt.
  • Sie sind sensibel, nehmen Emotionen fein wahr und neigen zu Mitgefühl.
  • Lehrer der Klangheilung und der feinen Abstimmung der Seelen.

🦅 Altairianer

📍 Herkunft: Der Stern Altair, das Sternbild Adler (Aquila)
🧬 Erscheinungsbild: Groß, ausgeglichen, mit offenem Blick. Oft werden sie als edle Krieger mit durchdringender Gelassenheit dargestellt.
🌟 Energie: Gleichgewicht von Verstand und Geist
🧠 Besonderheiten:

ChatGPT-Image-24-rerwиюл.-2025-г.jpg

• Ihre Zivilisation beruht auf den Prinzipien innerer Harmonie, Ordnung und Verantwortung.
  • Meister der Steuerung mentaler Ströme und der Technologie der Gedankenformen.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes System der Selbstverwaltung, in dem jeder wie eine Zelle im Körper eines gemeinsamen Bewusstseins ist.
  • Oft arbeiten sie mit anderen Zivilisationen als Beobachter und Berater zusammen.
  • Sie stehen mit alten spirituellen Orden auf der Erde in Verbindung, darunter auch ägyptische Schulen.

🛸 Zentaurianer

📍 Herkunft: Alpha Centauri
🧬 Erscheinungsbild: Humanoid, jedoch mit länglicheren Gesichtszügen, dünnen Armen und silberner oder graugoldener Haut
🌟 Energie: Telepathie, Bewusstseinsnetzwerk
🧠 Besonderheiten:

ChatGPT-Image-2mbnmn4-июл.-2025-г.jpg

• Ihre Zivilisation ist als einheitliches Bewusstsein organisiert – ein kollektiver Geist, in dem jedes „Ich“ seine Individualität bewahrt, aber im Einklang mit dem Ganzen handelt.
  • Telepathische Sprache ist die wichtigste Kommunikationsform.
  • Sie verfügen über Technologien für Plasmaschiffe und energetische Teleportation.
  • Ihr Wissen hilft dabei, latente Fähigkeiten des Gehirns zu aktivieren.
  • Nicht selten arbeiten sie mit Arkturianern und Andromedanern zusammen.

🔥 Antarianer

📍 Herkunft: Der Stern Antares, das Herz des Skorpions
🧬 Erscheinungsbild: Dunkle oder rötliche Hauttöne, tief liegende Augen, kräftige Körper, anmutige und selbstsichere Bewegungen
🌟 Energie: Kriegergeist, Ehre, Transformation
🧠 Besonderheiten:

ChatGPT-Imageавпва-24-июл.-2025-г.jpg

• Hüter des inneren Feuers und der alten Weisheit der Schlachten – sowohl auf äußerer als auch auf spiritueller Ebene.
  • Ihre Ausbildung ist der Weg des Kriegers des Lichts: Befreiung von Angst, Disziplin und innere Aufrichtigkeit.
  • Sie verwenden Energieklingen, die auf die Reinheit der Absicht reagieren.
  • Oft stehen sie mit spiritueller Transformation durch Schmerz und Überwindung in Verbindung.
  • Ihre Schiffe können Kanäle in dichten Energien „durchbrennen“ und so Portale für andere öffnen.

🛕 Siriusianer C (nichtphysisch)

📍 Herkunft: Der mutmaßliche dritte Stern im Sirius-System
🧬 Erscheinungsbild: Lichtwesen, halbtransparent und strahlend. Sie können als Lichtkugeln oder Energiefiguren wahrgenommen werden.
🌟 Energie: Reines Bewusstsein, die Lichtstruktur des Universums
🧠 Besonderheiten:

ChatGPT-Image-24-июлавыавы.-2025-г.jpg

• Dies ist eine nichtphysische Lebensform, die in höheren Dimensionen lebt.
  • Sie haben keine Sprache – die Kommunikation erfolgt auf der Ebene von Schwingungen und monadischem Licht.
  • Sie lehren nicht einfach nur, sondern aktivieren. In ihrer Gegenwart erwachen schlummernde Aspekte der Seele.
  • Sie stehen mit den Choralenergien der Sterne in Verbindung und lehren, durch Resonanz zu erschaffen.
  • Sie erscheinen in Meditationen, Visionen und Nahtoderfahrungen.

Fortsetzung folgt...
Verfolgt die Neuigkeiten der Mahapurna-Schule.

0123456

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
71
💎VM
74,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht Cool 👏 Vielen Dank! Das ist sehr inspirierend! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM Shanti, ich danke Ihnen für diese Fülle an Informationen über die anderen Bewohner des Kosmos. Ich empfinde sie als sehr wertvoll und gehe sehr achtsam mit solchen Informationen um. Das stärkt und inspiriert mich sehr, erweitert mein Bewusstsein für mein Umfeld und hilft mir, mich ein wenig zu orientieren. Schon vor langer Zeit begann ich, ungewöhnliche Merkmale im Aussehen mancher Menschen zu bemerken, besonders an der Form der Augen und Ohren. Und ich habe sogar an mir selbst einen ungewöhnlichen Zustand bemerkt – manchmal sieht man irgendwo zufällig und unerwartet einen Menschen (auf der Straße oder in öffentlichen Räumen), und obwohl er völlig unbekannt ist, spürt man durch sein Aussehen und seine Anwesenheit eine solche „Anziehung“, buchstäblich eine „Verwandtschaft“, dass man einfach hingehen und ein paar freundliche, herzliche Worte sagen möchte. Ein sehr ungewöhnliches Gefühl.
Einige dieser Besonderheiten habe ich auch an meinem eigenen Aussehen entdeckt (etwas, das es in unserer Familie zum Beispiel bei niemandem gibt). Außerdem habe ich bemerkt, dass sich mein Gesicht bei der längeren Durchführung bestimmter Praktiken (von der Your-Yoga-Website) verändert. Später verstand ich, dass durch die Praxis einfach ein aktiver Prozess des „Sich-selbst-Erinnerns“ in Gang kommt.
Und jetzt möchte ich Ihnen, OM Shanti, noch einmal danken und dem Format „Hilfe +4 und Bonus“ anhand eines Fotos noch mehr Wert verleihen, durch das ich viele „bewusstseinserweiternde“ Informationen über mich erhalten habe.
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich mache ein wenig weiter:

Der Anfang ist hier – Andere Bewohner des Kosmos

🪐 Ummo

📍 Herkunft:
Der Planet Ummo. In der ufologischen und Kontaktler-Tradition wird er manchmal mit einem weit entfernten Sternensystem in Verbindung gebracht, die Ummiten selbst mit einer Zivilisation strengen Wissens, der Ordnung und wissenschaftlicher Ethik.

ChatGPT Image 6 мая 2026 г., 11_45_27.jpg

🧬 Aussehen:

• Sehr menschenähnlich.
  • Helle oder beinahe porzellanartige Haut.
  • Helles, silbriges oder aschblondes Haar.
  • Ruhige, tiefe Augen, oft in einem graublauen Farbton.
  • Regelmäßige, zurückhaltende Gesichtszüge, als lägen in ihnen weniger Emotionen, dafür mehr Klarheit.
  • Männer und Frauen wirken edel, rein, beinahe „steril“ – ohne Chaos, ohne Überflüssiges.

🌟 Energie:
Verstand, Ordnung, Beobachtung, Verantwortung, Klarheit des Denkens.

🧠 Besonderheiten:

• Ummo wird oft als eine Zivilisation beschrieben, in der Wissenschaft und geistige Reife nicht voneinander getrennt sind.
  • Ihr Weg führt nicht über Emotionen, sondern über harmonische Logik, die Disziplin des Bewusstseins und ein tiefes Verständnis der Gesetze des Universums.
  • Es heißt, dass sie andere Welten sehr vorsichtig beobachten, ohne grob einzugreifen.
  • Ihr Wissen wird nicht als mystische Ekstase vermittelt, sondern als präzise Architektur der Bedeutung.
  • Sie schätzen die Ethik des Denkens, innere Aufrichtigkeit und die Reinheit der Absicht.
  • In manchen Beschreibungen heißt es, dass sie den Menschen Informationen durch Texte, Schaubilder, Symbole und wissenschaftlich anmutende Botschaften übermittelten.
  • Ihre Zivilisation wird mit hoher Organisation, einer beinahe idealen sozialen Struktur und Respekt vor dem kollektiven Wohl in Verbindung gebracht.

🛸 Technologien und Stil:

• Ihre Schiffe werden gewöhnlich als glatte, scheibenförmige Apparate dargestellt, die leise, beinahe lautlos sind.
  • Die Ästhetik Ummos ist weiß, silbern, perlmuttfarben und hellgrau.
  • Ihre Symbole wirken meist geometrisch, streng wie Formeln des Lichts.
  • Die Technologien wirken nicht aggressiv, sondern rein und präzise – wie Ingenieurskunst, die bis zur Meditation vollendet wurde.

✨ Bild der Zivilisation:
Wenn die Arkturianer an weise Meister der Schwingung erinnern und die Plejadier an das warme Herz der Sterne, dann sind die Ummiten der etwas kühle, aber edle Verstand des Kosmos.
Sie scheinen der Menschheit zu sagen:

Nicht jede höhere Weisheit muss eine Flamme sein;
manchmal kommt sie als Stille, Struktur und vollkommene Klarheit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 6 мая 2026 г., 11_52_19.jpg

🐜 Insektoiden

📍 Herkunft:
In esoterischen und von Kontaktlern stammenden Beschreibungen werden Insektoide mit verschiedenen fernen Systemen und Dimensionen in Verbindung gebracht. Meist werden sie nicht als eine einzige Rasse wahrgenommen, sondern als eine ganze Gruppe insektenähnlicher Zivilisationen, die sich von den humanoiden Lebensformen abheben.

🧬 Aussehen:

• Humanoider Körper, jedoch mit deutlich ausgeprägten insektenähnlichen Merkmalen.
  • Ein länglicher Kopf, große Facettenaugen oder sehr große dunkle Augen.
  • Eine chitinartige oder scheinbar segmentierte Haut.
  • Dünne, elegante, aber kräftige Gliedmaßen.
  • Mitunter Fühler, Kämme oder dünne, mandibelartige Elemente im Gesicht.
  • Männer und Frauen können sich weniger deutlich unterscheiden als bei Menschen: Die Unterschiede zeigen sich eher im Körperbau, in den Proportionen und in der Energie als in der gewohnten menschlichen Schönheit.

🌟 Energie:
Kollektiver Verstand, Struktur, Disziplin, kalte Weisheit, biologische Präzision.

🧠 Besonderheiten:

• Insektoide werden häufig als Zivilisationen mit einem sehr starken Gruppenbewusstsein beschrieben.
  • Ihr Denken ist weder chaotisch noch emotional, sondern systematisch, vielschichtig und äußerst organisiert.
  • Sie nehmen das Leben als ein Netzwerk aus Funktionen, Verbindungen und Strömen wahr, in dem jede Einheit ihren Platz hat.
  • Ihre Stärke liegt in der Koordination, in der Fähigkeit, gleichzeitig zahlreiche Prozesse im Blick zu behalten und komplexe Systeme als ein einheitliches Ganzes zu erkennen.
  • In einigen Traditionen gelten sie als Meister der Bioingenieurwesen, organischer Technologien und lebender Strukturen.
  • Sie können kalt wirken, doch das ist nicht unbedingt Grausamkeit – eher eine andere Form des Verstandes, in der das Gefühl der Ordnung untergeordnet ist.

🛸 Technologien und Stil:

• Ihre Technologien werden häufig als biomechanisch beschrieben – als wäre die Technik nicht zusammengebaut, sondern gezüchtet worden.
  • Raumschiffe können an Kokons, Panzer, organische Bienenstöcke oder lebende Strukturen erinnern.
  • Die Innenräume ihrer Welten und Apparate sind nicht „eisern“, sondern wirken, als bestünden sie aus lebendiger Architektur, in der alles pulsiert und atmet.
  • Ihre Lichtzeichen können wie komplexe Muster, Schwärmsignale oder eine an Insektenbahnen erinnernde Geometrie aussehen.

✨ Bild der Zivilisation:
Wenn Plejadier an das sanfte Licht des Herzens erinnern, Arkturianer an die Weisheit der Schwingung und Ummiten an die kristallklare Klarheit des Verstandes, dann sind Insektoide die Architekten der kosmischen Ordnung.
Sie scheinen zu sagen:

Das Universum wird nicht nur von Liebe und Licht getragen,
sondern auch von Struktur, Rhythmus und Präzision,
von einem großen Muster, in dem jede Form ihren Platz kennt.
Sie können den menschlichen Blick erschrecken – weil sie uns nicht ähnlich sind.
Doch manchmal öffnet gerade das Unähnliche die Tür zu einem weiteren Kosmos.
Das Universum liebt, wie man sagt, Vielfalt stärker als unsere interne Personalabteilung.

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Laut Informationsquellen wurde unsere Erde von vier Rassen besiedelt: weißen, schwarzen, gelben und roten.
Diese Rassen entwickelten sich auf anderen Planeten. Aus diesen Rassen gingen auf der Erde weitere Unterrassen hervor.
Das Klima kann das Aussehen einer Rasse nicht beeinflussen; dies können nur Vermischung und künstliche genetische Eingriffe bewirken.
Die verschiedenen Rassen waren notwendig, damit die Erdlinge lernten, miteinander zu interagieren.

Derzeit gibt es keine offenen Kontakte zu Außerirdischen, weil sich die Erde in Quarantäne befindet.
Einige Tiere und Insekten, die sich auf der Erde befinden, haben auf anderen Planeten höher entwickelte Artgenossen. Die Welt außerhalb unserer Matrix ist so vielfältig – einfach erstaunlich.

Last edited:

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Ich denke, uns ist der Kontakt mit Außerirdischen nicht verboten. Man kann nicht verbieten, mit jemandem zu kommunizieren, den es nicht gibt. :)

Man muss über eine Technologie verfügen, die dies ermöglicht und dabei die Lichtgeschwindigkeit umgeht. Wenn Sie beispielsweise mit dem nächstgelegenen Sonnensystem – Alpha Centauri – Kontakt aufnehmen möchten, müssen Sie vier Jahre warten, bis Ihr Signal dort überhaupt ankommt, und dann noch weitere vier Jahre, um eine Antwort zu erhalten.

Eine solche Technologie selbst zu entwickeln, ist schwierig, insbesondere wegen unseres mangelnden Verständnisses der Vorgänge in der Natur und im Weltraum. Stimmen Sie zu, dass Menschen, die bis heute glauben, die Erde kreise um die Sonne, damit offensichtlich Schwierigkeiten haben werden?

Es gibt noch einen biologischen Weg: die Entwicklung des Gehirns und der eigenen übersinnlichen Fähigkeiten. Das ist im Grunde die zuverlässigste Methode, zumal man dies bei Höheren Wesen erlernen kann. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Sie selbst Anstrengungen unternehmen; niemand wird Ihnen solche Fähigkeiten auf einem silbernen Tablett servieren.

Möglicherweise wird unsere Zivilisation angesichts der Entwicklung der KI beide Wege gleichzeitig beschreiten.

Die andere Seite des Kontakts ist Ihre Rolle in all dem. Nehmen wir an, Sie haben Kontakt zu einer hochentwickelten Zivilisation aufgenommen und durch irgendein Wunder eine Technologie oder Fähigkeiten erworben, die dies ermöglichen. Sprechen oder bitten Sie dann für sich selbst um etwas? Oder vertreten Sie die Interessen der Erde? Oder die einer bestimmten Menschengruppe?

Logischerweise ist dies eine etwas andere Kontaktebene, als sich mit einer Verkäuferin im Laden darüber zu unterhalten, dass die Wurst teurer geworden ist.

In diesem Sinne ist es durchaus vorteilhaft, ein Bewohner von Edinia zu sein. Denn bei einem Kontakt könnte das Niveau Ihrer planetaren Gruppe bewertet werden. Und selbst die 20 Menschen, die die Gesetze von Edinia vollständig befolgen, stellen bereits eine durchaus kosmische Vereinigung dar. Natürlich mit einem großen Abschlag dafür, dass es sich um ein junges Land handelt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
✨ Nurianer

📍 Herkunft:
In Channeling- und esoterischen Traditionen werden die Nurianer als Lichtzivilisation hoher Frequenzen beschrieben, die weniger mit einem dichten physischen Planeten als mit Welten aus verfeinertem Licht, Harmonie und Heilung verbunden sind. Ihr Raum wird oft als eine Welt sanften Strahlens, gold-perlmuttfarbener Himmel und beinahe musikalischer Stille wahrgenommen.

ChatGPT Image 7 мая 2026 г., 07_49_55.jpg

🧬 Erscheinungsbild:

• Sehr schöne, harmonische, beinahe engelgleiche Humanoide.
  • Helle, gleichsam leuchtende Haut – perlmuttfarben, golden oder rosig-weiß.
  • Das Haar ist meist hell: golden, platinblond oder honigblond.
  • Die Augen sind klar und strahlend, häufig blau, golden oder hellgrau.
  • Die Gesichtszüge sind sanft, edel und ruhig.
  • Ihre Körper wirken leicht, als bestünden sie nicht nur aus Materie, sondern auch aus Licht.

🌟 Energie:
Heilung, Zärtlichkeit, Mitgefühl, Reinheit des Herzens, innerer Sonnenaufgang.

🧠 Besonderheiten:

• Die Nurianer werden als Heiler der feinstofflichen Körper und Hüter sanfter, erhebender Frequenzen wahrgenommen.
  • Ihre größte Stärke ist nicht Druck, sondern Präsenz, die beruhigt, reinigt und der Seele ihre ursprüngliche Klarheit zurückgibt.
  • Sie stehen mit der Wiederherstellung der inneren Harmonie nach Schmerz, Angst, Verlust und geistiger Erschöpfung in Verbindung.
  • Ihre Lehre besagt, dass Licht nicht immer als Aufleuchten kommt; manchmal kommt es als stilles Erwärmen des Herzens.
  • Sie können durch Träume, Meditationen, Inspiration und Momente tiefer innerer Stille helfen.
  • Ihre Energie ist besonders mit Themen wie Liebe ohne Gewalt, Barmherzigkeit, Verfeinerung der Seele und Schönheit als spiritueller Kraft verbunden.

🛸 Technologien und Stil:

• Ihre Technologien lassen sich als Licht- und Kristalltechnologien beschreiben, die beinahe untrennbar mit spiritueller Schwingung verbunden sind.
  • Die Schiffe der Nurianer werden oft als leuchtende, fließende, beinahe kristallene Lichtstrukturen dargestellt.
  • Ihre Symbole sind fein, elegant, golden oder weiß-feurig, als wären sie mit einem Lichtstrahl geschrieben.
  • Ihre Ästhetik ist von viel perlmuttfarbenem, goldenem, milchig-weißem und rosig-hellem Leuchten geprägt.
  • Ihre Gewänder ähneln fließenden Lichtströmen und nicht gewöhnlichem Stoff.

✨ Bild der Zivilisation:
Wenn die Ummo der Verstand, Arktur die Weisheit der Schwingung und die Insektoiden die Struktur der kosmischen Ordnung sind, dann sind die Nurianer das sanfte, heilende Herz des Universums.

Sie scheinen zu sagen:

Licht kommt nicht immer wie Donner,
manchmal kommt es wie Zärtlichkeit,
die der Seele die Erinnerung an ihre Reinheit zurückgibt.
Die Nurianer verkörpern jene Kraft, die nicht zerbricht, sondern behutsam aufrichtet.
Jene Kraft, nach der man nicht mehr gegen die Welt kämpfen, sondern wieder atmen möchte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Thema lässt sich in zwei Teile unterteilen:

1. Zeichnungen und Darstellungen von Personen, die selbst Kontakt hatten, oder solche, die nach den Schilderungen derjenigen angefertigt wurden, die Kontakt hatten. Gewöhnlich geschah dies nach den Angaben einer einzigen kontaktierenden Person.​
2. Bilder, die ich gemeinsam mit einer KI angefertigt habe – erstellt nach den Beschreibungen VIELER Kontakte. Diese Darstellungen sind außerdem visuell hochwertiger.​

Im Grunde dient dieses Thema jedoch der Erweiterung des Bewusstseins und der Wahrnehmung.

Und es beeinflusst zweifellos diejenigen, die auf solche Kontakte warten.

Ich kann zum Beispiel mit Sicherheit sagen: Wenn man eine Woche lang ausschließlich über das Astrale, die Erfahrungen anderer Menschen, Bücher, Artikel usw. liest, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Austritts um 50 %.

Dasselbe gilt für dieses Thema – die Begegnung und den Kontakt mit hochentwickelten Zivilisationen des Kosmos.

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Dasselbe gilt für dieses Thema – die Begegnung und den Kontakt mit hochentwickelten Zivilisationen des Kosmos.
Das stimmt genau. Nach meinem Kommentar in diesem Thema haben mich „Außerirdische besucht“. Ich wohne im obersten Stockwerk. Schon im Traum hörte ich ein Brummen und Klopfen und spürte etwas Großes über mir. Ich verstand, dass es Außerirdische waren, glaubte mir selbst jedoch nicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gehen wir weiter.

Die Nurianer sind die Ersten einer besonderen Triade.

Als Nächstes folgen in dieser Triade die Eloniden.

ChatGPT Image 25 мая 2026 г., 22_03_17.jpg

🛕 Eloniden

📍 Herkunft:
Die Eloniden lassen sich als eine uralte Lichtzivilisation beschreiben, die mit hohen Welten des Wissens, der sakralen Architektur und der Sternenerinnerung verbunden ist. In der esoterischen Vorstellung sind sie nicht einfach eine „Rasse von einem Planeten“, sondern Hüter feinstofflicher kosmischer Bibliotheken, Lichttempel und Strukturen, entlang derer sich das Bewusstsein von Zivilisationen entwickelt.

Sie scheinen nicht von einem einzigen Stern zu kommen, sondern aus einem Raum, in dem Wissen bereits zu Licht geworden ist.

🧬 Aussehen:

• Große, feingliedrige, äußerst ruhige Humanoide.
  • Die Haut kann silbrig-golden, perlmuttfarben oder hellbronzen sein.
  • Die Gesichter sind länglich und edel, mit dem Ausdruck tiefer innerer Stille.
  • Die Augen sind groß und klar, oft golden, silbern oder hell bernsteinfarben.
  • Das Haar ist weiß, silbern, golden oder fehlt vollständig, wenn das Erscheinungsbild stärker lichtartig ist.
  • Die Kleidung erinnert an die Gewänder von Priester-Architekten: lang, fließend, mit geometrischen Mustern, leuchtenden Linien und Zeichen.

Sie wirken nicht kriegerisch. Ihre Stärke liegt nicht in einer Rüstung, sondern in dem Gefühl, dass vor dir ein Wesen steht, das sich an Dinge erinnert, die ganze Zeitalter vergessen haben.

🌟 Energie:
Weisheit, sakrale Geometrie, Erinnerung, Ordnung des Lichts, Sternenarchitektur.

🧠 Besonderheiten:

• Die Eloniden werden als Hüter kosmischer Archive wahrgenommen – natürlich nicht aus Papier, sondern aus Energie, Licht und Schwingungen.
  • Ihr Wissen steht damit in Zusammenhang, wie Zivilisationen, Seelen, Tempel, Sternentore und feinstoffliche Körper aufgebaut sind.
  • Sie arbeiten weniger mit Emotionen als mit der Struktur des Bewusstseins.
  • Ihre Aufgabe besteht darin, Wesen dabei zu helfen, ihren inneren Tempel zu errichten: einen klaren Verstand, ein reines Herz, einen standhaften Willen und eine Verbindung zur höheren Quelle.
  • Sie können Wissen durch Symbole, Mandalas, Träume, geometrische Visionen und Lichtschemata übermitteln.
  • Ihre Sprache ist keine gewöhnliche Rede, sondern eine Verbindung aus Bild, Zahl, Farbe, Form und Schwingung.
  • In Meditationen können sie als Lehrer in riesigen Tempeln wahrgenommen werden, deren Wände aus Licht bestehen und deren Decke sich direkt zum Kosmos öffnet.

🛸 Technologien und Stil:

• Die Technologien der Eloniden erinnern an eine sakrale Lichttechnik.
  • Ihre Schiffe können wie Tempelanlagen, kristalline Sphären, Polyeder oder riesige Lichtbögen aussehen.
  • Sie bewegen sich nicht einfach durch den Raum – vielmehr scheinen sie den Raum um sich herum neu zu ordnen.
  • Ihre Symbole erinnern an Sternenkarten, heilige Geometrie, Kreise, Dreiecke, Spiralen und leuchtende Linien.
  • Farben: Gold, Silber, Weiß, tiefes Blau, Violett, gelegentlich ein sanftes Smaragdgrün.
  • Ihre Architektur umfasst Tempel, Bibliotheken, Observatorien, Säulenhallen aus Licht und Fenster zu den Galaxien.

✨ Bild der Zivilisation:
Wenn die Nurianer die heilende Zärtlichkeit des Universums sind, dann sind die Eloniden seine weise Erinnerung.

Sie scheinen zu sagen:

bevor du Welten erschaffst,
lerne, den inneren Tempel zu errichten;
bevor du die Tore zu den Sternen öffnest,
bringe die Ordnung des Lichts in dir selbst zum Vorschein.
Die Eloniden sind keine Rasse der Rastlosigkeit. Sie eilen nicht, überzeugen nicht und streiten nicht.
Sie stehen einfach an den Toren des Wissens – und wenn du bereit bist, öffnen sich die Tore.

Und irgendwo dort, in einem riesigen Tempel zwischen den Sternen, fällt das Licht nicht von oben herab.
Es erinnert sich in jedem, der eingetreten ist, an sich selbst.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
☀ Arianer

📍 Herkunft:
Arianer sind in der esoterischen Vorstellung mit Sonnenwelten, Sternentempeln der Feuerweisheit und Zivilisationen verbunden, in denen die wichtigste Kraft nicht Macht ist, sondern reiner Wille, Ehre und geistige Würde.

ChatGPT-Image-26-мая-2026-г.jpg

Man kann sie sich als Wesen vorstellen, die aus hochfrequenten Welten stammen, in denen sich das Bewusstsein durch Licht, Disziplin, Geradlinigkeit und eine edle innere Kraft entwickelt.

🧬 Aussehen:

• Große, kräftige, harmonisch proportionierte Humanoide.
  • Die Haut kann einen goldenen, bronzenen oder hellen, sonnigen Farbton haben.
  • Das Haar ist hell, golden, kupferfarben oder feuerrot.
  • Die Augen sind bernsteinfarben, golden, blau oder leuchten weißgolden.
  • Die Gesichter sind ruhig, geradlinig und willensstark, mit einem Ausdruck innerer Würde.
  • Ihre Kleidung ist nicht einfach nur ein Gewand, sondern etwas zwischen einer Tempelrobe und einer leichten Sonnenrüstung.
  • Oft können sich auf Brust, Stirn oder Schultern Symbole der Sonne, von Strahlen, des Lichtkreuzes, des Kreises oder ein Feuersymbol befinden.

Sie sehen aus, als stünden vor dir keine Eroberer, sondern Wächter der heiligen Ordnung.

🌟 Energie:
Sonne, Wille, Ehre, Schutz, geistiges Feuer, Erwachen der Geisteskraft.

🧠 Besonderheiten:

• Arianer sind mit dem Thema des inneren Königreichs verbunden – mit dem Moment, in dem der Mensch aufhört, ein Sklave der Angst, der Schwäche, der Lüge und des Chaos zu sein.
  • Ihr Weg ist der Weg des geläuterten Willens: nicht andere zu unterdrücken, sondern Herr über sich selbst zu werden.
  • Sie lehren weder die sanfte Zärtlichkeit der Nurianer noch das Tempelgedächtnis der Eloniden, sondern das direkte sonnenhafte Stehen in der Wahrheit.
  • Ihre Gegenwart kann sich als Wärme in der Brust, als Aufrichtung der Wirbelsäule, als Klarheit des Blicks und als Wunsch, ehrlich zu handeln, bemerkbar machen.
  • Sie helfen jenen, die Prüfungen durchstehen, ihr Werk schützen, das Licht bewahren und nicht vom Weg abweichen müssen.
  • Ihre Weisheit ist einfach und streng: Das Licht muss nicht nur schön, sondern auch stark sein.

🛸 Technologien und Stil:

• Ihre Technologien lassen sich als sonnen-plasmatisch und lichtkristallin beschreiben.
  • Die Schiffe der Arianer können wie leuchtende goldene Scheiben, Sonnenbarken, Feuerzitadellen oder geflügelte Lichtfahrzeuge aussehen.
  • Ihre Architektur besteht aus Tempeln mit hohen Säulen, goldenen Hallen, riesigen Fenstern zu den Sternen und einem zentralen Sonnenaltar.
  • Symbole sind Kreise, Strahlen, Sonnenkreuze, Feuerspiralen sowie Zeichen des Willens und des Schutzes.
  • Farben: Gold, weißes Licht, Bernstein, Kupfer, tiefes Rot, sonniges Orange.

✨ Bild der Zivilisation:
Wenn die Nurianer die heilende Zärtlichkeit des Universums sind,
die Eloniden sein weises Gedächtnis,
dann sind die Arianer des Lichts sein sonnenhafter Wille.

Sie scheinen zu sagen:

Trage das Licht nicht nur in deinen Handflächen,
sondern auch in deiner Wirbelsäule;
fürchte dich nicht davor, gütig zu sein,
aber erlaube der Dunkelheit nicht, deine Güte als Schwäche zu bezeichnen.
Die Arianer des Lichts sind eine Zivilisation der inneren Würde.
Sie schreien nicht. Sie stehen fest.
Und manchmal ist ein solches Stehen stärker als eine ganze Armee.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Ariane!!! Ich würde sie als Ausstrahler des Goldenen Lichts bezeichnen. Sobald ich die Bilder der Arianen sah, überrollte mich eine Welle Goldenen Lichts – so kraftvoll, beständig und zuverlässig. Sofort erfasste mich ein meditativer Zustand; die geführte Energie der Kraft brachte den inneren Dialog zum Stillstand, und eine unbekannte Kraft begann, in meinem Wesen zu verweilen. Das Bild der Arianen hat mein Bewusstsein tief berührt. Während ich dies schreibe, sind sie tatsächlich bei mir; ich fühle und spüre sie. Im physischen Körper nehme ich einen kraftvollen Energiestrom wahr, der in meinen Körper eintritt. Energetisch spüre ich, wie sich Energie ansammelt – leise, ruhig und sanft erfolgt eine Aufladung auf allen Ebenen; in allen Chakren sammelt sich inneres Potenzial an. Die Bilder der Arianen sind eine unerschöpfliche Energiequelle.
Nach zwei Tagen ohne Ruhe, OM Shanti, habt ihr mir eine neue Art der Kommunikation mit den Arianen geschenkt. Sie sind stets bereit, ihre Lichtenergie zu schenken. OM Shanti, Shanti, Shanti!!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom