Ätherische Mischung gegen Viren

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das sind wissenschaftliche Daten und Forschungsergebnisse.
Dieses Öl kann man selbst herstellen. Man muss lediglich die Öle in diesen Verhältnissen mischen:

Zusammensetzung:

Pfefferminzöl (ohne Menthol)35,45 %
Eukalyptusöl35,45 %
Kajeputöl18,50 %
Levomenthol4,10 %
Wintergrünöl3,70 %
Wacholderöl2,70 %
Gewürznelkenöl0,10 %

Es muss nicht besonders genau sein, ungefähr reicht.

Über dieses Öl habe ich bereits einmal gesprochen – HIER.

Diese Zusammensetzung heißt OLBAS.

Sie wird von verschiedenen Firmen hergestellt.

Olbas ist eine Mischung (ein Komplex) aus 6 ätherischen Ölen pflanzlichen Ursprungs, von denen einige antiseptisch, antibakteriell und tonisierend wirken. Es ist kein Arzneimittel.

Das ist in unserer von Viren geprägten Zeit besonders aktuell. Es reicht, sich selbst oder dem Kind einfach ein wenig davon aufzutragen. Das verringert das Risiko von Virusinfektionen erheblich, da das ätherische Öl Viren buchstäblich abtötet.

Im Internet gibt es eine riesige Anzahl von Erfahrungsberichten, wonach Menschen oder Kinder gerade während Grippewellen, Ausbrüchen akuter Atemwegserkrankungen, Angina usw. nicht erkrankten, weil sie sich mit diesem Öl schützten.

Es hilft auch bereits Erkrankten. Man trägt es einfach unter der Nase auf.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn jemand in der Wohnung erkrankt ist und verhindert werden soll, dass alle Bewohner dieser Wohnung krank werden, bestreichen Sie ebenfalls ein Wattepad mit diesem Öl, damit der Duft in Ihrer Nähe bleibt.

Ich benutze dieses Öl immer. Außerdem habe ich Ihnen schon VOR LANGER ZEIT auf der Website Your Yoga davon erzählt. Aber wie üblich übersehen viele das, was ich Ihnen schreibe.

Es riecht sehr angenehm. Alles ist natürlich und naturbelassen. Man kann sogar Inhalationen damit durchführen.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, ist das auf dem Bild abgebildete Produkt
1653633662475.png
für die Verwendung geeignet?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , ja, die Zusammensetzung ist dieselbe.

8787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Род-1
Reaction score
60
💎VM
229,50
Vielen Dank für die wertvolle Information. Sehr zeitgemäß.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dennoch ist die russische Variante deutlich schlechter als die ausländischen Olbas-Alternativen.

Nur als Hinweis.

Für diejenigen, für die iHerb nicht verfügbar ist, ist es besser, das Produkt selbst aus hochwertigen Ölen herzustellen.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Kürzlich habe ich mich selbst von der starken Wirksamkeit des Öls überzeugt. Danke, OM Shani!!! Ich hätte von der Existenz des Olbas-Öls gar nichts gewusst, wenn es diese Seite im Club nicht gäbe. Ich lebe im Ausland, und bei uns wird es offenbar in jedem Geschäft für Haushaltschemikalien und Kosmetik verkauft – und ich wusste nicht einmal davon. Gerade letzte Woche habe ich mir etwas Unbekanntes eingefangen oder mich erkältet, ich weiß es nicht genau. Meine Nase war verstopft, der Hals begann zu jucken, und in der Lunge machte sich bereits ein unangenehmes Gefühl bemerkbar, das Husten ankündigte. Ich bin sofort losgelaufen, um das Öl zu holen. Ich habe die Nase damit eingerieben, einige Tropfen mit Wasser eingenommen und dies bis zum Ende des Tages sowie vor dem Schlafengehen noch ein paar Mal wiederholt. Am Morgen juckte der Hals überhaupt nicht mehr, die Beschwerden waren nicht in die Lunge abgesunken und hatten sich nicht zu Husten entwickelt. Danach ergänzte ich die Behandlung noch mit Grapefruitextrakt, einem Citrosept-Äquivalent, da Citrosept in der Apotheke nicht erhältlich war. Nach drei Tagen waren auch die verstopfte Nase und sämtliche Symptome verschwunden. Das Öl ist einfach hervorragend, danke!

Last edited:

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Gestern bin ich zufällig in ein Geschäft gegangen und dabei zufällig auf OLBAS gestoßen – allerdings war es kein Öl, sondern Tropfen. Öl in destilliertem Wasser (Destillat), nehme ich an?
In der Anleitung steht, dass es neben all den oben genannten Anwendungsmöglichkeiten auch bei Muskelschmerzen hilft (dreimal täglich 2–3 Tropfen an der schmerzenden Stelle einreiben) sowie bei leichten Krämpfen im Magen-Darm-Trakt.
Jetzt verwende ich es zur Vorbeugung, Viren sind schließlich immer um uns herum.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin bereits bei der vierten Flasche – ein sehr angenehmes und wirksames Öl.

Attachments

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom