Ätherische Öle. Diskussion

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Ich benutze alle Öle aus dem Set in kleinen Mengen und beobachte die Reaktion darauf.
Jeden Tag atme ich den Duft eines der Öle durch die Handflächen ein – je nachdem, wonach mir gerade ist. Abends trage ich eine Mischung aus allen Ölen mit basischem Kokosöl auf den Bauch und die Fußsohlen auf. Ich gebe sie auch ins Badewasser. Über Nacht gebe ich Lavendel oder Breeze auf eine Serviette.
Ich habe versucht, Slim & Sassy einzunehmen, aber eine solche Wirkung wie bei 375010 375010 hatte ich nicht. Insgesamt ist mein Appetit jedoch zurückgegangen und ich esse weniger. Vielleicht liegt das aber nicht speziell an diesem Öl, sondern an der Summe aller Anwendungen.
Insgesamt geht es mir gut, und ich genieße alle Anwendungen. Alle ätherischen Öle schmecken gut)

Ich möchte von einem Traum erzählen, den ich neulich hatte.
Ich kehre von irgendeiner Reise in meine Wohnung zurück. Während meiner Abwesenheit hatte mein Vater die ganze Zeit dort gelebt. Ich sitze mit ihm in der Küche. Der Tisch ist mit irgendwelchen Gläschen, Kräuterbündeln und noch allerlei anderem Kram vollgestellt. Ich denke: Na toll, was hat er hier ohne mich alles angestellt – wie viel ich wohl aufräumen muss.
Ich habe Champignons mitgebracht. Sie sind schneeweiß, flauschig und groß, etwa faustgroß. Ich muss sie zubereiten, bevor sie dunkel werden. Ich sage zu meinem Vater: „Gib mir eine Pfanne.“ Und er gibt mir eine ziemlich mitgenommene Edelstahlpfanne. Ich frage: „Wo ist meine Teflonpfanne? Ich hatte doch eine ordentliche.“ Er antwortet, dass er nicht aufgepasst habe und sie bei ihm verbrannt sei. Also musste ich diese nehmen.

Wenn ihr das Traumsymbolsystem von Your Yoga studiert habt, ist im Großen und Ganzen alles klar)
Das Ernährungssystem verändert sich auf eine höhere Ebene. (Die Handlung findet in der Küche statt, hat also mit Ernährung zu tun. Der Vater – das Höhere Selbst – bietet eine vollkommenere Art der Zubereitung bzw. Aufnahme der Nahrung an. Das Essen selbst ist weiß und flauschig, scheint sogar zu leuchten, also ebenfalls ++)

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
118811 118811 , ich stimme Ihnen zu 100 % zu, dass sich das Ernährungssystem grundlegend verändert. Meine Reaktion entstand höchstwahrscheinlich dadurch, dass ich das Öl unter die Zunge getropft habe, statt es ins Wasser zu geben und zu trinken.
Und danke, dass Sie mich daran erinnert haben, die Ölmischung auf Bauch und Fußsohlen aufzutragen – das hatte ich irgendwie übersehen. Ich konnte kein basisches Kokosöl finden; überall gibt es nur Aprikosenkern-, Mandel-, Avocado- und Traubenkernöl. Was wäre, wenn ich die Mischung auf Traubenkernöl basiere, weil es mich aus dem gesamten Sortiment am meisten anspricht? Oder ist das kein Basisöl?

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
375010 375010 , das Öl muss überhaupt nicht aus Kokos sein. Die Basis ist das Öl, in dem das ätherische Öl verdünnt wird. Das kann jedes kaltgepresste Öl sein. Man kann auch Traubenkernöl oder Sesamöl verwenden. Chiasamenöl ist sehr gut und an sich schon sehr nützlich, ebenso Schwarzkümmelöl. Wichtig ist, dass es ein wertvolles Öl ist und Ihnen gefällt.
Achten Sie unbedingt darauf, dass es kaltgepresst ist; andernfalls ist es kein besonders wertvolles Öl mehr. Und man sollte keine großen Flaschen kaufen – 100 Gramm reichen aus. Nach dem Öffnen verliert das Öl schnell an Wirksamkeit. Kaufen Sie später lieber noch frisches nach.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , danke! Dann nehme ich das Traubenkernöl; dort gibt es eine Flasche mit 118 ml. Danke!

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Und was kann man mithilfe von ätherischen Ölen gegen das ständige Klingeln in den Ohren – Tinnitus – tun? Mein Vater lebt schon seit über 30 Jahren damit. Die Ärzte sagen seit jeher immer dasselbe: Es sei nicht heilbar. Er hat sich natürlich schon daran gewöhnt, aber es wäre großartig, es loszuwerden oder zumindest die Beschwerden zu lindern.

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Namaste! Auch ich habe gestern das lang ersehnte Familien-Set und ein 15-ml-Fläschchen Slim & Sassy erhalten. Ich habe an allem kurz geschnuppert, und mir hat alles gefallen. In ein Glas Kokosöl habe ich von jedem Öl aus dem Set je 5 Tropfen gegeben und mir abends den Bauch damit eingerieben. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber am Morgen war der Bauch tatsächlich kleiner!!! Ich lerne die ätherischen Öle weiter kennen. Om Shanti, danke für das Wissen und den gezeigten Weg!
Namaste! Sag bitte, hast du dieses Rezept irgendwo gelesen oder einfach experimentiert?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es reicht ganz normales Kokosöl in Lebensmittelqualität.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Guten Morgen!
Nun bin auch ich glückliche Besitzerin des Familien-Sets.
Es ist zauberhaft. Mir gefällt alles.
Und auch das Thema selbst ist natürlich unendlich interessant. Ich werde mich darin einarbeiten. Vielen Dank!!! Da ich mir noch nicht sicher bin, wie man es bei Kindern anwendet, habe ich noch zwei Roll-ons aus der Kinderkollektion bestellt.
Ich schreibe kurz, wie ich die Bestellung erhalten habe – vielleicht erspart das jemandem unnötige Sorgen.
Die Bestellung kam schnell, einen Tag nach der Zahlung. Ich habe die Lieferung über Boxberry bestellt, das ist für mich bequemer. Ungewöhnlich war für mich allerdings die Zahlung. Als im Warenkorb der fällige Betrag angezeigt wurde, klickte ich auf „Bezahlen“, woraufhin eine Quittung über 1 Rubel erschien. Ich habe bezahlt und dachte, es handele sich um irgendeine zusätzliche Gebühr. Der Betrag wurde sofort wieder zurückerstattet, während der gesamte fällige Betrag von der Karte abgebucht wurde. Per E-Mail kam jedoch eine Zahlungsbestätigung über 1 Rubel, außerdem mit einem Gedicht von Puschkin: „Ich liebe Sie, auch wenn ich wütend bin ...“ Eine weitere Quittung kam nicht (ich habe den Spam-Ordner überprüft), und Informationen über den Versand gab es ebenfalls nicht. Aber alles kam vollständig, gut verpackt und sehr schnell an, trotz des Wochenendes.

6578

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
88
💎VM
24,50
Namaste! Sag bitte, hast du dieses Rezept irgendwo gelesen oder einfach experimentiert?
Dieses Rezept stammt vom Lehrer, aber laut seinem Rezept nimmt man 10–15 Tropfen auf 100 g Kokosöl. Ich bin vorsichtshalber etwas zurückhaltender vorgegangen und habe zunächst auf 200 g je 5 Tropfen von jedem Öl gegeben. Ich werde mich erst etwas daran gewöhnen, die Reaktion beobachten und später noch 5 oder 10 Tropfen hinzufügen.

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Ich habe ebenfalls über Boxberry bestellt.
Mit der Zahlung war es genauso: Zur Kartenverknüpfung wurden 1 Rubel abgebucht und wieder zurückerstattet.
Der Betrag wurde anschließend ohne weitere Bestätigung abgebucht.
Aber per E-Mail kam alles an – sowohl die Quittung über den vollständigen Betrag als auch die Bestellbestätigung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Informationen für diejenigen, die dieses Material gerade genutzt haben: HIER
Das heißt, die Möglichkeit, die eigene Bestellung im Grunde genommen zu amortisieren und die Öle dadurch noch günstiger zu erhalten. Für manche sogar völlig kostenlos – selbstverständlich durch einfache, aufeinanderfolgende Schritte.

Also:
View hidden content is available for registered users!

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
Dank OM Shanti habe ich für mich die Welt der ätherischen Öle entdeckt und schon tausendmal gesagt: Warum wusste ich davon nicht früher???!!! Leute, geht an diesem Thema nicht vorbei, kauft sie unbedingt und fangt so bald wie möglich an, sie zu verwenden!!!

Ich bin total schockiert und begeistert!!! Bis dahin dachte ich immer, ätherische Öle seien etwas für die Stimmung und einen angenehmen Duft – und nicht mehr. Ich hatte auch schon Öle einiger Firmen ausprobiert, aber keinerlei besondere Wirkung gespürt.

Dann begegnete ich immer häufiger Informationen über doTERRA von verschiedenen großartigen Experten. Trotzdem dachte ich, das sei eher etwas zur Unterhaltung und zum Vergnügen und nicht so ernst.

Und dann erfuhr und verstand ich durch OM Shanti, dass ich diese Öle einfach dringend brauche! Schließlich können sie Medikamente buchstäblich ersetzen und auf der körperlichen wie auch auf der geistigen Ebene äußerst kraftvoll wirken! Und wieder wurde mir klar, dass es wichtig ist, gerade doTERRA zu wählen – andere Öle sind nicht auf dieselbe Weise hilfreich.

Ich bestellte die Familienapotheke. Ich wartete darauf und war trotzdem ein wenig skeptisch – denn die ätherischen Öle, denen ich früher begegnet war, hatten mich überhaupt nicht beeindruckt. Ich dachte, so stark würden sie wohl kaum wirken.

Dann kam das ersehnte Päckchen … und gerade begann bei mir der weibliche Zyklus, der bis dahin immer sehr schmerzhaft verlaufen war! Ich nahm intuitiv sofort das Lavendelöl, einfach weil es mich dazu hinzog, und trug es auf den Unterbauch auf. Wie groß war meine Überraschung, als ich kurz darauf plötzlich spürte, wie das göttlich schöne, feine und lebendige Aroma von Lavendel schon nach wenigen Sekunden meinen ganzen Körper und meine Aura durchdrang – ja, ich schmeckte es sogar auf der Zunge!!! Als hätte ich ein Lavendelfeld im Mund!!! Es war, als würde mich Lavendelenergie umhüllen … ich nahm sie in mich auf. Einfach wow. UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES!!!! Ob zum Weinen oder Umfallen – dieses eine Tröpfchen rettete mich augenblicklich! Der Beginn meines Zyklus war ABSOLUT LEICHT UND ANGENEHM! Und während des gesamten Zyklus trug ich weiter Lavendel auf – es war einfach herrlich!!! Mein Gott, ich hatte viele Jahre unter höllischen monatlichen Schmerzen gelitten!!! UND DANN!!! EINFACH NUR EIN TRÖPFCHEN LAVENDEL??!!! Und das Problem war gelöst!!!

Danach sah ich in der Beschreibung des Lehrers im Kurs, dass ich Digest Zen verwenden sollte. Denn etwa eine Woche zuvor waren bei mir erstmals seltsame Symptome aufgetreten, die an Gastritis oder Sodbrennen erinnerten … und ich wollte sie wirklich nicht mit zerstörerischen Antibiotika oder anderen schädlichen Methoden der modernen Medizin behandeln. Ich begann, Digest Zen täglich einzunehmen. Außerdem trank ich wohltuende Tees und Kartoffelsaft. Und schon bald verschwanden die Symptome! Vollständig!!!

Danach hat es mich richtig gepackt … Ich probierte morgens, den Mund mit Minze zu spülen!!! Das ist göttlich!!! Dann trug ich Deep Blue auf … ich entwickelte für mich eine Methode und trug es nachts auf verschiedene Bereiche der Wirbelsäule auf – morgens stand ich auf und spürte, wie sich die Blockaden dort tatsächlich lösten!

Morgens liebe ich es, den Duft von Zitrone + Slim & Sassy einzuatmen – ich bekomme dabei so einen Schub an Inspiration, Energie und Positivität!!!

Vor dem Schlafengehen verwende ich mit Freude Lavendel oder Breathe – so eine Entspannung, so außergewöhnliche, bewusste Träume!!! Von einer völlig anderen Qualität! Ach ja, Lavendel liebe ich auch sehr für die Haare; ich spüre deutlich, wie sie äußerlich schöner werden! Und natürlich brauche ich keine unbekannten Parfüms mehr!

On Guard verwende ich für mich seltener, weil es sich nach meinem Empfinden sehr scharf und intensiv anfühlt! Wenn ich mich aber richtig aufmuntern und „durchschütteln“ muss, hilft es sofort ganz großartig!)

Oregano verwende ich gegen Parasiten, und außerdem habe ich bemerkt, dass Oregano mir sofort eine wunderbare Erdung gibt – und die brauche ich sehr.

Teebaumöl hilft sehr schnell, wenn man einen Pickel oder Hautprobleme hat.

Weihrauch – das ist überhaupt kosmisch. Ich trage es im Gesicht auf und mache einfach eine Selbstmassage zur Entspannung – herrlich … aber EIN BAD MIT WEIHRAUCH – DAS IST ÜBERHAUPT ETWAS GANZ BESONDERES!!! Ich schwebte in eine vollkommen reine Meditation und Entspannung!!!

Jedenfalls probiere ich alle Öle auf unterschiedliche Weise aus, sie gefallen mir alle so sehr und sind wirklich großartig!!! Das alles stimmt tatsächlich, und sie wirken wirklich! Was für ein Glück!!! Sie helfen sogar gegen Parasiten und Infektionen!!! Und für die Stimmung und das allgemeine Befinden sind sie zu 10000 % ein super Mittel! Ich habe mich verliebt und zusätzlich zum Basisset noch weitere bestellt! Tiefe Verbeugung vor dem Lehrer!

Ich wünsche allen, dieses Glück so bald wie möglich in ihr Leben einzuladen!!! Und zu spüren, wie die heilenden Kräfte von Mutter Natur dabei helfen, sich vor körperlichem und energetischem Schaden zu bewahren, und wie das Leben augenblicklich mit neuer, wundervoller Energie und Inspiration, Heilung und Harmonie erstrahlen kann!

Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass es wichtig ist, die Öle regelmäßig und dauerhaft anzuwenden. Und sie gründlich zu studieren – der Lehrer hat sehr ausführlich erklärt, welches Öl wofür bestimmt ist.

Last edited:

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Namasté!
Seit Dienstag habe ich begonnen, Öle gemäß den Empfehlungen von Om Shanti zu verwenden.
Ich habe mit einer siebentägigen Einnahmekur mit einem Tropfen Zitronenöl in einem Glas Wasser begonnen und werde danach gemäß der Liste auf ein anderes Öl umsteigen.
In das Weihrauchöl habe ich mich sofort verliebt, deshalb verwende ich es morgens – ich atme es von den Handflächen ein und trage es an bestimmten Punkten auf den Körper auf.
Nachts verwende ich Lavendel – auf dem Kissen und an den Schläfen.
Es ist wirklich großartig, dass alle ihre aktuellen Erfahrungen mit der Anwendung teilen. Vorsichtshalber habe ich mir auch noch einmal das Video mit der Hellseherin angesehen und die wichtigsten Punkte zu den interessierenden Ölen notiert.
Zuerst möchte ich eine Zeit lang an mir selbst experimentieren und beobachten, danach mit meinen Eltern arbeiten, da es den Erfahrungsberichten zufolge bei schweren Erkrankungen erstaunliche Ergebnisse gibt.

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Guten Tag, Om Shanti. Ich wollte ätherische Öle bestellen, aber derzeit gibt es das Familien-Set + Slim & Sassy für 11.900 Rubel nicht. Es gibt jedoch das Familien-Set + Deep Blue Roll-On für 9.990 Rubel. Wenn ich das Set für 9.990 Rubel auswähle – ist es dann dasselbe Set, nur mit einem anderen Geschenk?
20230416_205514.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag, Om Shanti. Ich wollte ätherische Öle bestellen, aber derzeit gibt es das Familien-Set + Slim & Sassy für 11.900 Rubel nicht. Es gibt jedoch das Familien-Set + Deep Blue Roll-On für 9.990 Rubel. Wenn ich das Set für 9.990 Rubel auswähle – ist es dann dasselbe Set, nur mit einem anderen Geschenk?
View attachment 4222
Ich habe weiter oben darüber geschrieben.
Ja, in der RF treten immer neue Probleme auf. Nehmen Sie, was derzeit noch verfügbar ist. Andernfalls müssen Sie aus dem US-Lager kaufen. Das ist für die RF nicht einfach. Und auch darüber habe ich bereits gesprochen …

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Seit Beginn meiner tragikomischen Bekanntschaft mit den ätherischen Ölen sind fast zwei Wochen vergangen, aber trotzdem haben wir uns mit ihnen bestens verstanden! Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass sich bei mir physiologisch alles wieder eingependelt hat. Was den Appetit betrifft: Höchstwahrscheinlich wurden die Lücken bei all dem oder zumindest bei einem großen Teil dessen aufgefüllt, was meinem Körper gefehlt hat, und mein unstillbarer Hunger hat schließlich aufgehört. Meine Ernährung hat sich zu meiner und zur Freude meines Kühlschranks vollständig verändert; man kann jetzt durch dessen Inhalt hindurchsehen, während bis vor Kurzem nicht einmal die Lampe wegen all des Essbaren und weniger Essbaren, das hineingestopft war, etwas ausleuchten konnte. Neben der Ernährung hat sich auch der Essensplan geändert: Bis 12 Uhr geht es noch, aber nach dem Mittagessen gibt es wie durch Zauberhand nur noch Mineralwasser und Salate. Ich habe bereits eigenen, ganz frischen Sauerampfer und Bärlauch, die ich mit Genuss verzehre. Wenn ich an Orten mit dem Geruch von Tempura-Essen vorbeikomme, kann ich meinen Würgereflex kaum unterdrücken, obwohl ich früher diesen Gerüchen geradezu entgegengerannt bin!
Das Gewicht ging nach unten: Am 6. April waren es 172 Pfund (78 kg). Gestern, am 18. April, habe ich mich gewogen, und es waren bereits 167 Pfund und ein paar Gramm, also ungefähr knapp unter 76 kg. Ich fühle mich großartig und viel leichter, als die Zahl auf der Waage vermuten lässt.
Einmal täglich gebe ich weiterhin auf nüchternen Magen einen Tropfen „Slim & Sassy“ unter die Zunge, lasse ihn etwa 10 Sekunden dort und trinke Wasser hinterher. Außerdem habe ich auf Empfehlung von OM Shanti Mischungen auf Basis von fraktioniertem Kokosöl hergestellt und benutze sie eifrig. In jedes Gefäß mit 118 ml kommen 17 Tropfen jedes Öls, weil ich beim ersten Öl genau so oft getropft habe und deshalb beschlossen habe, bei allen anderen ebenfalls 17 Tropfen zu verwenden.

Für die Gesichtshaut: Lavendel, Teebaum, Weihrauch und Copaiba.

Für den Magen-Darm-Trakt (den Bauch vom Brustansatz abwärts einschließlich der Seiten einreiben): Digest, Zitrone, Slim, Copaiba, Weihrauch, Pfefferminze, Oregano, On Guard.

Für die Atmung, natürlich ohne Kokosöl: Eine Flasche haben wir so gelassen, wie sie ist, in reiner Form, und in eine weitere habe ich zusätzlich On Guard, Zitrone, Pfefferminze, Oregano und Copaiba getropft. Mein Mann mag gerade den extrem intensiven Geruch und die Wirkung des reinen Öls „Atmung“, aber ich kann damit nicht atmen, es ist sehr scharf, deshalb habe ich es für mich verdünnt.

Für die Gelenke (BĽÚ-Mischung): Kokosöl + Weihrauch + Deep Blue (30 Tropfen) + On Guard + Teebaum; außerdem in reiner Form zur punktuellen Anwendung, wenn nötig.

Unser Schema sieht so aus: Abends auf das gereinigte Gesicht die Mischung für die Haut, danach eine Bauchmassage für den Magen-Darm-Trakt und die Fußsohlen. Morgens wieder das Gesicht und, da ich den ganzen Tag unterwegs bin, Dinge trage und ständig vom Traktor auf den Boden und zurück springen muss: die Mischung für den Magen-Darm-Trakt ohne die Fußsohlen, reines Deep Blue auf Knie und Füße; nach 10 Minuten die Deep-Blue-Mischung von den Fußsohlen aus über die gesamte Länge der Beine auftragen – Ellbogen und Schultern unbedingt mit einbeziehen!

Das ist also der derzeitige Stand. Übrigens beschäftigt sich die Frau eines Kunden meines Mannes ernsthaft mit den ätherischen Ölen von doTERRA. Ich war bei ihr, und sie hat dort ein ganzes Lager! Von Ölen, Kapseln, Cremes und Sets bis hin zu verschiedenen Büchern über jedes einzelne Öl. Sie macht das schon seit Jahren; sie hat sogar Kartons, Tuben und Fläschchen von Produkten, die bereits aus dem Sortiment genommen wurden – manche sind leer, andere kann man noch verwenden! Sie verkauft die Produkte auch über eBay und Amazon und hat mir sogar ihr PayPal gezeigt … Ihre Verkäufe sind unglaublich! Sie rechnet die Versandkosten in den Produktpreis ein und schreibt „kostenloser Versand“ ))) Sie geht für keine einzige Sendung irgendwohin: Sie packt die Bestellungen, stellt sie auf die Veranda, lässt das Geld dort, und der Postbote holt alles ab und bringt es zur Post. Falls es Wechselgeld gibt, bringt er es am nächsten Tag zurück und legt es in den Briefkasten. Ich kam nur schwer von ihr los, so gern erzählt sie über die Öle und die Firma, besonders über die Ergebnisse. Jedenfalls habe ich Pläne, aber zuerst werde ich die sechs Wochen zu Ende bringen, und dann sehen wir weiter.
Ich bin glücklich wie ein Elefant nach dem Baden ))) Und das ist noch längst nicht alles!
Screenshot_9.png

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshot_1.png

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Namaste!
Ich verwende seit dem 6.04. ebenfalls Öle, aber ich wollte mich nicht mit Tropfen herumärgern und habe Kapseln gekauft. Dem Inhalt nach sind es drei verschiedene Kapselarten, insgesamt jedoch das Set „Familie“,
plus Probiotika und noch etwas.
Ich weiß nicht, was da im Körper passiert, aber die Gesichtshaut ist deutlich frischer und jünger geworden.
In der ersten Woche habe ich ein Kilogramm zugenommen – das ist traurig. Nach der zweiten Woche habe ich mich noch nicht gewogen. Vorerst ist es so …

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich verwende seit dem 6.04. ebenfalls Öle, aber ich wollte mich nicht mit Tropfen herumärgern und habe Kapseln gekauft. Dem Inhalt nach sind es drei verschiedene Kapselarten, insgesamt jedoch das Set „Familie“,
plus Probiotika und noch etwas.
Ich weiß nicht, was da im Körper passiert, aber die Gesichtshaut ist deutlich frischer und jünger geworden.
In der ersten Woche habe ich ein Kilogramm zugenommen – das ist traurig. Nach der zweiten Woche habe ich mich noch nicht gewogen. Vorerst ist es so …
Namaste, könntest du ein Foto-Set hochladen?

Ich habe die Tropfen „Familie“ gekauft und begonnen, sie zu verwenden. Ich lerne noch und probiere sie erst aus. Insgesamt ist es wirklich ein Wunder. Früher habe ich mich nicht dafür interessiert, weil ich nichts verstanden habe. Danke unserem Lehrer für seine unermüdliche Fürsorge um uns. Wenn es jemand anderes vorgeschlagen hätte, wäre ich daran vorbeigegangen. (Das habe ich vorher mehrmals so gemacht.) Besonders in letzter Zeit ist das passiert.

Last edited:

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Hurra! Auch mein Familien-Set ist angekommen. Ich habe es für 9990 Rubel bestellt. Im Set liegt anstelle von 5 ml Deep Blue eine 5-ml-Flasche Wilder Orange sowie als Geschenk ein 10-ml-Deep-Blue-Roller. Das Erste, wonach ich gegriffen habe, war genau Wilder Orange, und der Duft hat mir sehr gefallen – er ruft ein Gefühl der Freude hervor. Ich freue mich, dass ich genau diese Zusammenstellung des Sets bekommen habe, geradezu, als wäre sie für mich bestimmt 🙂. Interessant ist, dass ich das Set an einem günstigen Tag bestellen wollte – an Akshaya Tritiya –, aber Angst hatte, zu lange zu warten und dass dann nicht einmal mehr solche Sets im Lager in Russland vorhanden sein würden. Und so kam es schließlich, dass es an Akshaya Tritiya geliefert wurde und meine erste Erfahrung mit den Ölen an diesem Tag stattfand – was noch besser ist.
Falls es für jemanden wichtig ist, wie schnell geliefert wird: Ich habe am 17.04. bezahlt, am 19.04. wurde es verschickt, am 22.04. abends kam es an; ich habe über Boxberry bestellt.
Mit Freude beginne ich, die Öle kennenzulernen. Danke, Om Shanti, für das neue Wissen und die Möglichkeit, ätherische Öle mit Rabatt zu kaufen. 🙏
20230422_213129.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom