Ätherische Öle. Diskussion

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Vielleicht ist diese Information für jemanden relevant. Ich halte das für ein sehr gutes Angebot. Bedenkt man, dass allein ein Deep Blue mit 5 ml zum Großhandelspreis ab 45 € kostet.

AromaTouch-Set plus Schulung – ein Set aus 8 ätherischen Ölen à 15 ml plus Kokos-Basisöl. Außerdem gibt es derzeit als GESCHENK eine kostenlose Online-Schulung vom Begründer der Technik, Dr. Hill (auf Englisch oder Deutsch). 291,25 € (mit diesem Set kann man ein Konto bei doTERRA eröffnen, falls man sich noch nicht registriert hat).
🙏

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Namaste zusammen, könnt ihr mir sagen, wo man ätherische Öle am besten aufbewahrt? Bei manchen Ölen ist es egal, wo man sie lagert, bei anderen, zum Beispiel Zitrusölen, wird der Kühlschrank empfohlen? Natürlich in einer Schachtel, geschützt vor Licht.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
070787 070787 , ich bewahre die Öle fest verschlossen bei Raumtemperatur an einem dunklen Ort auf, zum Beispiel in einer Schachtel mit Deckel. Noch kein einziges Öl ist oxidiert oder verdorben. Ich achte aber auch auf die Haltbarkeitsdaten.

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , dank Ihrer Empfehlungen habe ich mich vor relativ kurzer Zeit für den Kauf ätherischer Öle von doTERRA angemeldet. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sagen Sie bitte, haben Sie Informationen zur Anwendung deren Komplexes Lifelong Vitality?
Vielen Dank.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , dank Ihrer Empfehlungen habe ich mich vor relativ kurzer Zeit für den Kauf ätherischer Öle von doTERRA angemeldet. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sagen Sie bitte, haben Sie Informationen zur Anwendung deren Komplexes Lifelong Vitality?
Vielen Dank.
Soweit ich weiß, sind es ebenfalls nur Öle, allerdings in Kapseln.
Ich habe darüber im Kurs geschrieben.
Das Problem ist, dass die Kapseln aus Gelatine bestehen. Das ist ein Problem für Vegetarier. Man muss die vegetarische Zusammensetzung überprüfen. Das Gleiche gilt für die Herkunft des Omega-Präparats.
Deshalb habe ich im Kurs geschrieben, dass man separat gekaufte vegane Kapseln verwenden und selbst doTERRA-Öle hineinfüllen kann.
Oder ohne Kapseln – zum Beispiel mit Honig.
Somit kann man von doTERRA einfach die reinen Öle nehmen.
Mineralien und veganes Omega kann man aus anderen Quellen beziehen.
Ich bin überzeugt, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht die größte Stärke von doTERRA sind.

288288

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
725
💎VM
104,00
Enneatyp
7 (?)
1519195 1519195 , ich habe diesen Komplex gekauft. Ich habe ausdrücklich die vegane Variante bestellt, sie heißt Vegan Lifelong Vitality Pack. Mir wurde eine Packung geliefert, in der alles in veganen Kapseln war, auch das Omega-Präparat war vegan und wurde aus Algen hergestellt. Die Dose sieht im Vergleich zum gewöhnlichen Omega ganz anders aus. Ich bin mit dem Ergebnis nach der Einnahme des Kurses sehr zufrieden – ich hatte mehr Energie, und die Blutbiochemie-Analyse war gut. Zusätzlich habe ich noch Deep Blue in Kapseln bestellt. Was deutlich auffällt: Ich habe weniger graue Haare. Ich habe einige an den Schläfen, aber es sind weniger geworden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im russischen Lager ist es definitiv nicht vegetarisch.
Wahrscheinlich kann man die vegane Variante im amerikanischen Lager finden.

020821

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
122
💎VM
361,00
KAY.
Gesundheit euch allen, Freunde! Mich hat dieses Thema ebenfalls interessiert, aber da ich mich nicht mit der ID des Lehrers registrieren konnte, musste ich mich über das OТГ-Lager registrieren. Während ich auf das Paket wartete, bestellte ich bei Wildberries Orangenöl – 5 ml – und 2 ml Nelkenöl. Nach Erhalt begann ich sofort mit der Praxis. Mit dem Nelkenöl reibe ich zweimal täglich mein Zahnfleisch ein, das Orangenöl inhaliere ich zweimal täglich von den Handflächen. Am vierten Tag begann ich insgesamt zu frösteln, und zwar nicht einfach nur ein wenig – es war eine eisige Kälte. Nach zwei Tagen war alles vorbei. Das war meine Erfahrung mit ätherischen Ölen. Bitte denkt nicht, dass es aus Gier geschah; es war meine Selbstüberschätzung und offenbar sogar Dummheit zu glauben, dass mir nichts passieren könne. Aber ich habe daraus meine Schlussfolgerung gezogen. Dem Lehrer möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit für das Wissen und die Fähigkeiten aussprechen, die er uns vermittelt! Außerdem möchte ich sagen, dass ich noch nicht verstanden habe, was genau geschieht, aber auf mentaler Ebene passiert offenbar etwas. Insgesamt warte ich angenehm gespannt. Ich wünsche allen Harmonie und Fülle!
Post automatically merged:

Freunde, ich möchte noch hinzufügen: Jedes Öl kam in einem Papierbeutel, innen mit Luftpolsterfolie und versiegelt. Und der Geruch – mit der Chemie aus der Apotheke überhaupt nicht zu vergleichen, einfach etwas Überirdisches. Das ist eine Empfindungsebene, ich kann es nicht ausdrücken. Vielleicht ist es verdünnt, bisher habe ich nichts zum Vergleichen, aber es ist eindeutig echt. Ich erwähne das für den Fall, dass jemand wie ich es ausprobieren möchte.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
020821 020821 , нужно обязательно регистрироваться, так будет огромная скидка в 25%.
И потом скидка будет расти до 50% и больше.
Это очень существенно.
Я дал инструкцию как регистрироваться.
Можете инструкции посмотреть на Ютуб. Они есть.
Я не советую вообще никакие масла кроме Дотерры.
Потому что Дотерра - это гигант. И только гиганты могут позволить себе более низкие цены. Другие мелкие производители скидывают цену только путём добавления ХИМИИ. Иначе они просто не выживут на рынке.

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
85,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Я тоже собираюсь сделать заказ жду скидок ,собираю деньги 🤥

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Очень жаль, что про эфирные масла не знала раньше. Спасибо Ом Шанти, что дали такую возможность пользоваться , такой универсальной продукцией Дотерра.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Может уже все знают, но на всякий случай поделюсь классным недорогим "гаджетом". В прошлом году моя дочь высмотрела в ролике портативный увлажнитель лица и выпросила купить его на WB (170р), тогда мне казалась эта вещь бесполезной, а когда я прочитала про пользу увлажнения кожи с эфирным маслом, то, как вы уже поняли, мое мнение изменилось, особенно после практики применения.:love:
Второй день во время работы за ПК периодически включаю распылитель с капелькой эфирного масла (чайное дерево вчера, сегодня лаванда) на лицо, волосы, особенно понравилось на область вокруг глаз и сами веки (рискнула, но оно того стоило), никакой побочки, классное ощущение увлажнения, даже глазам легче смотреть в монитор.
Объем 30мл, заливаю дистиллированную воду и капельку масла. Мне очень нравится ощущение и эффект от процедуры 💞
IMG20240222145818.jpg

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Намасте!Интересный опыт о масле копайбы doTERRA

7777777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
24
💎VM
58,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
4 (?)
Если ты из Беларуси невозможно даже номер мобильного ввести при регистрации в doterra.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Если ты из Беларуси невозможно даже номер мобильного ввести при регистрации в doterra.
Можно писать в поддержку Дотерры на мэйл. Они хорошо отвечают.

3752991

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
Reaction score
142
💎VM
254,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
KAY., M-NOW
Я тоже из Белорусии. Можно вручную зарегистрироваться, не проходя по ссылке и все будет нормально.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Хочу поделиться своим восторженным отзывом о мыле «Баланс» от ДоТерра.

Мыло пришло сегодня (брала на балы по программе лояльности).
Распаковала и положила в ванну. Когда пришло время принять ванну и зашла в ванную - все пространство благоухало невероятно🥰 Решила сначала умыть мылом лицо. Легко пенится, пена очень мягкая и супер очищает с первого раза. Набрала воду и стала наблюдать. Кожа у меня очень чувствительная и ее не стянуло! Затем помыла тело. Кто любит мыться до «скрипа» - однозначно рекомендую.
Кожа шелковистая и ее даже не пришлось после мытья увлажнять. Чем-то похоже, когда моешься очень мягкой водой, только в отличие от воды не сушит. Немного суховаты только руки, но при этом кожа все равно хорошая. А ароматы - как отдельный вид экстаза. Супер расслабилась, как будто в СПА, отдохнула.
И кстати мыло - экономное.
IMG_4224.jpeg

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Вообще надо отметить, что продукция доТерра очень широкого действия, даже те же "конфетки" On Guard не только для горла (с этой задачей они справляются моментально!), но и экспериментальным путем лично проверено и доказано, что: они и высокую температуру тела отлично сбивают, и расстроенный желудок в порядок приводят, и изжогу на ра-два-три успокаивают, и когда зуб болеть начинает тоже работают. Хотя, казалось бы, сладость на больной зуб это не нормально. Но ведь работет же! Правда, ни разу не догадалась проверить, как сахар себя ведет после рассасывания конфеты... Я как-нибудь сделаю замер до и после, посмотрю, что и как, и отпишусь.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Намасте! Хочу поделиться опытом по использованию масел фирмы DOTERRA..Лаванда для меня хороший сон.Я часто просыпаюсь(можно сказать ,каждый день) ночью в часа три .А потом не могу уснуть. И тут мне приходит на помощь лаванда ..Дикий апельсин поднимает настроение и даёт приток энергии. А вот орегано, необычный опыт. Упала и ударила сильно колено. Вроде ощупала ,не болит, Проходит пару недель ,а может и меньше ,встать на колено не могу .Очень болит и есть маленькое образование(возможно была трещинка, и это последствия. Орегано это согревающее масло, его нужно использовать очень осторожно. Но для моей кожи ,это нормально))).Я стала мазать колено, и боль ушла, Вот какое волшебное масло .А ещё капсулы перечной мяты, просто нет слов ,Что то голову давит(возможно от перепада погоды ).одна капсула и забыла, что голову чувствовала .У сына живот что то заболел(Съел что ни будь )))- 2 капсулы ,и забыл, что ,что то беспокоило.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom