Ätherische Öle. Diskussion

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Эфирные масла - это то, что Вы можете дать своим родным. С простой инструкций использования. Это просто и понятно.
Эффект проникновения эфира в каждую клетку нашего тела наступает мгновенно. Сразу после первого вдоха.
Ничего подобного не происходит ни с какой другой субстанцией на Земле.

Как купить высококачественные масла и теория-практика эфира:
ПЕРЕЙТИ

Last edited:

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Ich freue mich sehr, Om Shanti, dass Sie dieses Thema eröffnet haben. Ich liebe ätherische Öle, benutze sie aber als Dilettantin, mir fehlt das Wissen.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wenn Rosen so hohe Schwingungen haben, dann müssten die Schwingungen einer wilden Buschrose, die an einem relativ sauberen Ort wächst, logischerweise noch höher sein (einschließlich der ätherischen Schwingungen)?
Ich bin überrascht, dass sie bei Zitrusfrüchten viel niedriger sind als bei manchen anderen.
Danke für die Praxis. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wenn Rosen so hohe Schwingungen haben, dann müssten die Schwingungen einer wilden Buschrose, die an einem relativ sauberen Ort wächst, logischerweise noch höher sein (einschließlich der ätherischen Schwingungen)?
Ich bin überrascht, dass sie bei Zitrusfrüchten viel niedriger sind als bei manchen anderen.
Danke für die Praxis. 🙏
Für Rosenöle wird nur eine Sorte verwendet: die Damaszener-Rose.
Und natürlich umfasst der Ausdruck „Qualität der Öle“, wenn ich davon spreche, auch den Ort, an dem die Felder mit diesen Blumen angebaut werden.
Auf jedem Fläschchen von doTERRA gibt es eine Nummer, anhand derer man erfahren kann, wo und wann das ätherische Öl hergestellt und gewonnen wurde und wann und wo der Rohstoff dafür gewachsen ist. Zum Beispiel Blumen. Öle werden jedoch aus sehr vielen natürlichen Bestandteilen hergestellt.

Wenn Zitrusöle aus Zitrusblüten hergestellt würden, wäre dieser Wert enorm. Sie werden jedoch aus dem Äther der Fruchtschalen gewonnen. Deshalb ist Zitrusöl im Grunde so günstig.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Oh, Om Shanti, Sie haben bereits eine unschätzbare Information gegeben, die ich nirgendwo finden konnte: „Einreiben der Leber“. Ich habe das ätherische Öl aus Nelkensamen sofort in einem anderen Öl verdünnt und meinen ganzen Bauch damit eingerieben. Ich werde es praktizieren und später über das Ergebnis berichten.
Und Rosenöl … jetzt verstehe ich, warum ich wie besessen ständig daran riechen möchte (in letzter Zeit gab es so viel Stress). Übrigens ist es eines der teuersten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2 231812 , Nelken- und Zimtöl, verdünnt auf den Bauch aufgetragen (wenn es doTERRA ist), hilft gut gegen Parasiten aller Art und Pilze.

Ich kannte auch Menschen, die Zitronen mit Schale gierig aßen.

Auch das lässt sich damit erklären. In der Schale befindet sich Äther.

Es ist sehr gut, Folgendes in den Speiseplan aufzunehmen:

Eine ganze Zitrone mit Schale schneiden, Ingwer und einen Esslöffel Honig hinzufügen. Umrühren. Essen.

Das ist wertvoll, wenn die Zitrone ausreichend frisch ist. Nicht aus der Pjatjorotschka …

Übrigens liegt die Kraft der Gewürze gerade in ihrem Äther.

Deshalb werden in der ayurvedischen Küche alle Gewürze zunächst leicht in Ghee angeröstet, damit der Äther der Gewürze in das Ghee übergeht und nicht beim Kochen verfliegt.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Sehr rechtzeitig kam die „Sicherheitstechnik“, um die erhitzten Gemüter abzukühlen.
Zimtöl habe ich auf Ihren Rat hin bestellt.
Ich habe sehr viel über die Öle von doTERRA gelesen; es handelt sich tatsächlich um sehr hochwertige Öle, die man inhalieren und innerlich anwenden kann. Die von Ihnen vorgeschlagene Kaufmöglichkeit ist für die Bewohner Russlands tatsächlich die beste.
Ich lebe in den Alpen, an einem ökologisch sauberen Ort, und bei uns gibt es kleine lokale Hersteller von Lebensmitteln, Kosmetik und Ölen. Ich verwende ätherische Öle der Firma Primavera und unterstütze damit sozusagen den lokalen Hersteller. Auch das sind sehr hochwertige Produkte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich lebe in den Alpen, an einem ökologisch sauberen Ort, und bei uns gibt es kleine lokale Hersteller von Lebensmitteln, Kosmetik und Ölen. Ich verwende ätherische Öle der Firma Primavera und unterstütze damit sozusagen den lokalen Hersteller. Auch das sind sehr hochwertige Produkte.
Ja, natürlich. Sie entscheiden selbst, wo Sie die Öle kaufen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Öle problematisch sind, wenn der Hersteller Bezeichnungen wie „unser Öl ist biologisch“ in den Vordergrund stellt. Das ist bereits grobe Geschäftemacherei ...
Von Kosmetikölen rate ich ab.

Für ätherische Öle gibt es weltweit geltende Standards. Darüber kann man sich informieren. In der Regel schaffen es Marketingfachleute, etwas zu verkaufen, das überhaupt keinen Standards entspricht.

Primavera ist genau das Öl, von dem ich gesagt habe, dass man besser die Finger davon lassen sollte. Und es gibt noch Hunderte ähnliche Firmen. Es hat nicht einmal Sinn, sie alle aufzuzählen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist auch wichtig zu verstehen, dass es zwei Arten von Ölherstellern gibt:

1. Diejenigen, die es tatsächlich herstellen, also: Rohstoffanbau, Destillation des ätherischen Öls usw.
  2. Diejenigen, die es in Fläschchen abfüllen.

Wer die Öle in Fläschchen abfüllt, sucht meistens den billigsten Hersteller und ignoriert dabei die Qualität. Schließlich ist es ihnen in jedem Fall wichtig, dass auf dem Fläschchen mit dem ätherischen Öl „100 % natürliches ätherisches Öl, biologisch“ steht.

Und wenn sich das mit geringeren Selbstkosten erreichen lässt – warum sollte man dann nicht das billigere verwenden ...

doTERRA stellt keine ätherischen Öle her. Das Unternehmen arbeitet jedoch mit den besten Herstellern zusammen und sucht nach den besten Ölen. Oft geht eine solche Zusammenarbeit in eine finanzielle Unterstützung über, um den besten Hersteller zu fördern. Besonders in schwierigen Regionen der Erde, insbesondere bei der Herstellung seltener Öle.

Bis heute gibt es keinen Lieferanten mit einer derart hohen Qualität bei den unterschiedlichsten Ölen aus den verschiedensten Teilen der Erde.

Ja, durch eine schwierige Suche, die ins Geld gehen wird, kann man ein gutes ätherisches Öl finden. In einer bestimmten Firma kann beispielsweise tatsächlich das Zitronenöl gut sein. Aber dass jedes Öl einer Firma ideal ist, ist schwierig. Das Zitronenöl kann beispielsweise ausgezeichnet sein, während man alles andere bei anderen Firmen suchen muss ... Ob das sinnvoll ist, müssen Sie entscheiden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Inhaltsverzeichnis des Kurses (noch unvollständig, wird im Laufe des Kurses fortlaufend ergänzt):

Screenshot_3.png

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , und wenn man allergisch auf chemische Gerüche reagiert, bis hin zu Büroartikeln, Gummiprodukten und verschiedenen Lufterfrischern, Eau de Cologne und Parfüms ..., ist das dann dieselbe Reaktion auf Parasiten? Übrigens reagiere ich auch schrecklich auf den Geruch von Fisch.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , und wenn man allergisch auf chemische Gerüche reagiert, bis hin zu Büroartikeln, Gummiprodukten und verschiedenen Lufterfrischern, Eau de Cologne und Parfüms ..., ist das dann dieselbe Reaktion auf Parasiten? Übrigens reagiere ich auch schrecklich auf den Geruch von Fisch.
Da haben Sie die Antwort auf die Frage, was eine echte Allergie ist: auf Gifte.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , welches Öl hilft bei einer echten Allergie?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , welches Öl hilft bei einer echten Allergie?
Das ist eine Frage für Ärzte.
Dieses Forum ist kein medizinisches Forum.
Ich erkläre lediglich den Mechanismus aus meiner Erfahrung. Man kann dem zustimmen oder nicht.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , leider behandeln Ärzte nicht, sie können einen nur mit zusätzlicher Chemie vollpumpen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , leider behandeln Ärzte nicht, sie können einen nur mit zusätzlicher Chemie vollpumpen.
Außerdem denken sich Politiker Gesetze aus, nach denen ein Nichtarzt einem anderen Menschen nichts mehr empfehlen darf.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Außerdem denken sich Politiker Gesetze aus, nach denen ein Nichtarzt einem anderen Menschen nichts mehr empfehlen darf.
Auf jeden Fall danke ich Ihnen. Sie haben mir geholfen zu verstehen, wonach ich schon seit zehn Jahren suche. Ich habe meine Überempfindlichkeit nie unter dem Gesichtspunkt einer Allergie betrachtet. In den letzten drei Monaten habe ich alle möglichen Untersuchungen durchlaufen, sogar eine Schädel-Fluorografie und ein EEG wurden gemacht; die Ärzte sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich suche nach der Ursache dafür, dass meine Augen anschwellen! Da ist nun die Antwort auf meine Suche! Ich danke Ihnen. Om Shanti 🙏
Ich werde das Thema weiter verfolgen!

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , könnten Sie bitte in diesem Thema oder im Kurs auch noch einen Rat zu Diffusoren für Öle zur Raumbeduftung geben?

Welche sollte man am besten verwenden? Mit Erwärmung, etwa Aromalampen? Elektrische Ultraschall-Diffusoren? Auf Gips- oder Holzduftsteine auftragen?

Was ist am sichersten und kann den gesamten Nutzen der Öle zur Geltung bringen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, ein großer Teil der Krankheiten liegt meiner Meinung nach – und auch nach Meinung anderer unabhängiger Forscher – an Parasiten (verschiedenster Art, darunter auch einzelligen), Pilzen und schädlichen Bakterien.
Und selbst mit einem so starken Mittel wie ätherischem Öl muss man sie mindestens ein halbes Jahr lang vertreiben.

Natürlich kann man sie mit keiner Chemie vertreiben. Selbst wenn man die Hälfte seines Körpers mit Chemikalien vergiftet und sie dadurch beseitigt, kommen sie trotzdem bald wieder.

Keine Analysen weisen sie überhaupt nach. Allenfalls verschiedene Würmer.

Веретенников Сергей Веретенников Сергей , könnten Sie bitte in diesem Thema oder im Kurs noch einen Rat zu Diffusoren für Öle zur Beduftung des Raumes geben?

Welche sollte man am besten verwenden? Mit Erwärmung, etwa wie bei Duftlampen? Elektrische Ultraschall-Diffusoren? Auf Gips- oder Holzduftträger auftragen?

Was ist am sichersten und kann den gesamten Nutzen der Öle zur Geltung bringen?
Für echte Öle braucht man ihn im Grunde nicht. Wenn man sie auf den Körper aufträgt, beginnt sofort die ganze Wohnung danach zu duften.

Man kann zwei angenehme Dinge miteinander verbinden – auf den Körper auftragen und gleichzeitig als Bonus die ganze Wohnung beduften.

Echtes ätherisches Öl verdunstet sehr schnell und vollständig, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Für die Nacht kann man einfach etwas auf das Kissen träufeln. Wenn man irgendwohin geht, auf die Kleidung. Auch Kindern auf die Kleidung.

Bei einer Inhalation über die Handflächen bleibt das ätherische Öl zwei Stunden im Körper.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Namaste! Om Shanti, erzählen Sie bitte von einem wirksamen und günstigen ätherischen Öl, das innerlich angewendet werden kann. Wo kann man es kaufen? Ich hoffe, dass es auch nach Polen geliefert wird. Vielen Dank!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom