Gut.
Das günstigste ätherische Öl ist Tannenöl. Es gibt reichlich Rohmaterial, und es lässt sich leicht gewinnen.
Daher ist das Öl günstig und zugleich sehr kraftvoll.
Ich werde gar nicht erst davon sprechen, dass sich die Gesundheit verbessert, wenn man durch Tannenwälder spaziert ... das weiß jeder.
Natürlich ist Tannenöl längst nicht so angenehm wie beispielsweise echtes ätherisches Lavendelöl.
Lassen Sie sich nicht täuschen – im Tannenwald riecht es nicht so
Ich habe dieses Öl. Und ich empfehle, es nur an einem einzigen Ort zu kaufen, weil es dort geprüft ist. Soweit ich verstanden habe, wird es entweder von Altgläubigen oder von heidnischen slawischen Inglisten hergestellt ... Wie auch immer, das ist nicht mehr so wichtig.
Die Produkte sind ökologisch sauber. Sie stammen aus der Taiga. Das ist wichtig.
Auch der Tannenextrakt wird schonend gewonnen – ohne Chemie.
Es kostet buchstäblich nur ein paar Groschen für ein ziemlich großes Fläschchen:
Tannenöl 100 ml.
Außerdem empfehle ich, dort Tannenbalsam zu kaufen:
Tannenbalsam 250 g.
Auch er hilft dabei, allerlei Unreines aus dem Körper auszuleiten.
Sehr gut wirkt die Kombination aus ätherischem Tannenöl und Tannenbalsam.
Außerdem Schwarzkümmelöl – das ist einfach ein Pflanzenöl, kein ätherisches Öl:
Schwarzkümmelöl 100 ml
Gut für morgens. Es bekämpft ebenfalls Parasiten.
Über Harz habe ich auf der Website Your Yoga schon oft gesprochen.
Dort gibt es ebenfalls welches. Aus Sibirien.
Über den weltweiten Versand kann ich nichts sagen. Das müssen Sie selbst vereinbaren.
Auch über den Kauf anderer Öle kann ich nichts sagen. Ich habe noch nicht einmal versucht, ein anderes zu kaufen.
Man kann es auch innerlich anwenden.
Tannenbalsam wirkt ähnlich wie Citrosept. Vielleicht sogar stärker.
Einfach einen Teelöffel in warmem Wasser auflösen.
Wenn man lange genug leidet, kann man mit diesen Mitteln allein alles Unreine aus sich herausbekommen.
Aber wie ich bereits gesagt habe, erschöpft sich der Äther nicht darin.