Energiekurse

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich veranstalte Energie-Kurse ungefähr seit 2003. In dieser Zeit habe ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen darin gesammelt, wie man sie aus der Ferne durchführt, sondern auch eine Vielzahl von Forschungen auf diesem Gebiet durchgeführt. Natürlich wird dies an den Hochschulen nicht gelehrt, daher sind meine Forschungen einzigartig. Ich habe viele Entdeckungen gemacht – sowohl beim Erkennen meiner persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit Energie als auch hinsichtlich der Verbindung jedes Menschen mit ihr. Es ist schade, dass dies wissenschaftlich nur wenig erforscht wird und größtenteils auf den Forschungen von Pionieren wie mir beruht. Jedenfalls glaube ich, dass diese Arbeiten eines Tages zum Erbe der gesamten Menschheit werden und früher oder später in eine neue Wissenschaft münden, die unsere Welt viel umfassender betrachtet als nur in ihrer sichtbaren Erscheinungsform.

Alle Kurse bestehen aus Stufen, die bestimmte, von den Praktizierenden vorausgesetzte Bedingungen beinhalten. Ungefähr das Schema, das Sie als Ihr eigenes Ausbildungsmodell annehmen können, sieht so aus:

Ablauf der Arbeit in den Kursen

новый1.png

1. Studium des Materials – Für jede Stufe erhalten Sie mein eigenes Lehrmaterial, das alles Notwendige für die erfolgreiche Anwendung jeder Stufe meines Kurses enthält. Die ungefähre Lernzeit beträgt 4 Stunden. Das ist die Gesamtzeit. Zunächst lesen Sie das Material nur einmal in etwa 30 Minuten durch, aber von Zeit zu Zeit werden Sie wieder darin nachlesen und es dadurch immer besser verstehen. Insgesamt sind dafür ungefähr 4 Stunden erforderlich.
2. Ein Webinar – Nach dem Lesen des Materials erwartet Sie ein Online-Webinar. Es dauert ungefähr 20 Minuten. Das Webinar heißt „Einstimmung (oder Einweihung – wie es für Sie angenehmer ist)“.
3. Selbstständige Arbeit – Sie erhalten Aufgaben, die Sie erledigen müssen, sowie einen ungefähren Arbeitsumfang zum Lernen und Üben. Theorie plus Praxis – das ist der Klassiker jedes Ausbildungsprogramms.
4. Kommunikation in der Schule – Selbst wenn Sie nur das Forum besuchen, findet bereits Kommunikation statt. Sie lesen hier etwas, schreiben, stellen Fragen, beantworten Fragen, beschreiben Ihre Erfahrungen, teilen sie mit anderen, führen Gespräche und lesen Antworten … all das ist Kommunikation in der Schule. Sie ist sehr nützlich und hilft, das Ergebnis zu festigen. Rechnen Sie ungefähr mit 5–10 Stunden. Natürlich können Sie sich hier viel länger und ohne Begrenzung austauschen. 5–10 Stunden sind jedoch das notwendige Minimum.
6. Erhalt des Diploms – Nach Abschluss der Stufe erhalten Sie ein Diplom. Zuvor erwartet Sie jedoch ein Test. Sie müssen Ihre Kenntnisse überprüfen, indem Sie die Testfragen richtig beantworten. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für den Erhalt des Diploms. Und wie Sie sehen, bietet meine Schule alle Instrumente eines echten Bildungsprozesses.
7. Praktische Arbeit – Dies ist eine nicht reglementierte Arbeit. Doch wie es im Programm jeder Bildungseinrichtung eine anschließende Praxis gibt, gibt es sie auch an meiner Schule. Hier können Sie Ihr erworbenes Wissen und Ihre Fähigkeiten unmittelbar anwenden. Die Schule ist so aufgebaut, dass es hier sowohl Menschen gibt, die neue Fähigkeiten erlernen, als auch solche, die Hilfe benötigen, die mithilfe dieser Fähigkeiten geleistet werden kann – hier. Daher können Sie Ihre Qualifikation und Ihre Fähigkeiten direkt in meiner Schule verbessern.
8. Zusatzmaterialien – Nützliche Materialien zum Kursthema, die ich persönlich ausgewählt habe. In jedem Bildungsprogramm werden solche zusätzlichen Materialien bereitgestellt. Das tue ich ebenfalls. Ich denke, dass ein solcher Prozess dabei maximal hilft, neues Wissen zu освоить. Daher erwarten Sie auch Zusatzmaterialien, für die ungefähr 5 Stunden erforderlich sind.
9. Vorbereitende Arbeit – Das können Sie bereits tun, bevor Sie den Kurs bezahlen! Es handelt sich um einige vorbereitende Arbeiten für den Kurs. Sie werden kostenlos bereitgestellt. Sie müssen diese Phase nicht absolvieren, sie ist optional. Vielleicht möchte jedoch jemand bereits mit der Arbeit an diesem Kurs beginnen, obwohl er ihn noch nicht bezahlt hat. Ich biete diese Möglichkeit an. Daher gibt es zu jedem meiner Kurse auch Material zur „Vorbereitenden Arbeit“. Die vorbereitende Arbeit wird in der Beschreibung jedes Kurses bereitgestellt – hier.

Das Ausbildungsmodell wird im Kursbereich der Schule ausführlicher beschrieben: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie absolviert man meine Kurse möglichst effektiv?
  1. Lesen Sie zunächst unbedingt das Kursmaterial aufmerksam durch.
  2. Achten Sie besonders auf das, was Ihr Interesse stärker geweckt hat, also auf bestimmte Details. Sie können diese zweimal gründlich lesen und darüber nachdenken.
  3. Für jede Kursstufe wird eine eigene Teilnehmergruppe eingerichtet. Stellen Sie daher Fragen, wenn etwas unklar ist, und tauschen Sie sich in der Gruppe Ihrer Stufe aus.
  4. Absolvieren Sie das Webinar und beginnen Sie mit der Praxis.
  5. Teilen Sie Ihre Eindrücke in Ihren Gruppen. Wenn Sie Ihre Gedanken, Eindrücke und Erfahrungen anderen Menschen gegenüber formulieren, wird das Ergebnis besser gefestigt. In der Psychologie nennt man das Verankerung. Es handelt sich also um eine Tatsache unserer Psyche, nicht um Mystik.
  6. Es ist sehr wichtig, während der Praxis oder am Ende das gesamte Material erneut zu lesen. Glauben Sie mir: Die meisten von Ihnen werden darin viele neue Details entdecken, die sie beim ersten Lesen nicht bemerkt haben.
  7. Absolvieren Sie den Test und erhalten Sie das Diplom. Der Test zeigt, wie aufmerksam Sie das Material studiert haben.
  8. Tauschen Sie sich weiterhin in den Gruppen und in den Bereichen Ihrer Kursstufen aus. Versuchen Sie, neuen Teilnehmern ausgehend von Ihren Erfahrungen Fragen zu beantworten; auch das hilft Ihnen, sich weiterzuentwickeln.
  9. Üben Sie und nutzen Sie dabei Ihr neues Wissen und Ihre neuen Möglichkeiten. Ohne Praxis ist nahezu jedes Wissen sinnlos.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom