Er findet am 5. Mai, am Tag der Mondfinsternis, statt.
Dieser Tag ist etwas Besonderes, daher ist auch der Energie-Chat etwas Besonderes – zielgerichtet.
Wir verdunkeln alle Probleme, alle Energie-Wesenheiten, die sich irgendwo festgesaugt haben, Schädlinge und Schwarzmagier, die uns jemals geschadet haben oder schaden – und sogar jene, die versuchen werden, uns zu schaden. Wir verdunkeln die schlechte Vergangenheit mit ihren Schmerzen, Kränkungen und der Negativität, karmische Schulden, Bindungen, Flüche, Schadenszauber, Neid, Todesgene, Altersgene und negative Programme zur Selbstzerstörung.
Falls sich jemand noch nicht angemeldet hat, es nicht bemerkt hat usw., kann er sich noch anmelden.
Man kann sagen, dass das Interesse an diesem Energie-Chat besonders groß ist.
Am 27. Mai findet der nächste Energie-Chat statt. Reinigung.
An einem der besten Mondtage (8) – zur Erneuerung und zur Wiederbelebung des ursprünglichen Bildes. Symbol: der Phönix.
Vergesst nicht, dass unser Energie-Chat morgen stattfindet.
Der 8. Mondtag in der vedischen Astrologie – Phönix, Erneuerung, Wiedergeburt und Abschied vom Alten.
Der Energie-Chat-Plus ist eine umfassendere Version des Energie-Chats.
Der Energie-Chat-Plus besteht aus:
Energie-Chat jeden Tag um 20:00 Uhr.
Sieben Tage hintereinander Bearbeitung eines bestimmten Bereichs. Zum Beispiel: Gesundheit, Reinigung, Schutz, Arbeit mit der Sippe, Befreiung von Magie usw.
Erhalt eines persönlichen Kanal-Codes für die Arbeit über 7 Tage.
Spezielle Sätze für die Arbeit.
Eine spezielle Meditation (7 Tage hintereinander durchführen).
Energetische Unterstützung an allen 7 Tagen.
Dank des 7-Tage-Kurses und der erweiterten Arbeitsmethoden auf verschiedenen Ebenen – eine tiefere Reinigung und Bearbeitung.
Der Energie-Chat-Plus ist eine regelmäßig im Ashram stattfindende Veranstaltung.
Bereits morgen findet der EnergieChat online um 20:00 Uhr statt. Außerdem ist es der erste von 7 Tagen der Arbeit mit der Sphäre der Gesundheit.
Noch einmal, so läuft der Online-EnergieChat im Ashram ab:
Bis 20:00 Uhr gehen Sie an den im Titel des Themas angegebenen Tagen in das Thema des aktuellen EnergieChats: EnergieChat+
Im Messenger setzen Sie 5 Minuten vor Beginn des Online-Termins ein Pluszeichen. Der Messenger befindet sich rechts im Thema (wenn Sie einen Laptop verwenden) bzw. unten (wenn Sie ein Smartphone verwenden).
Sie können den Messenger auch in einem separaten Fenster öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche „In einem Pop-up-Fenster öffnen“ klicken.
Ich werde ebenfalls etwas im Messenger schreiben, zum Beispiel „Wir beginnen“. Vielleicht gebe ich auch einige notwendige Anweisungen.
Die Online-Sitzung des EnergieChats dauert etwa 10–20 Minuten. Sie findet an jedem Tag des angegebenen Zeitraums von 7 Tagen um 20:00 Uhr statt.
Das heißt, der EnergieChat findet im Ashram nicht jeden Tag statt, sondern jeden Tag innerhalb des von mir angegebenen Zeitraums. Dieser umfasst 7 Tage.
Es kann gut sein, dass ich an einem dieser Tage keinen Online-EnergieChat durchführe. Das ist möglich. Daher werden Sie im Messenger des Ashrams möglicherweise meine Teilnahme nicht sehen. Das ist normal. Ich bin schließlich auch nur ein lebender Mensch, kann eigene Angelegenheiten haben oder keinen Zugang zum Internet und so weiter. Hoffentlich kommt das nicht oft vor. Das bedeutet, dass an diesem Tag keine Sitzung stattfinden wird. Sie findet dann am nächsten Tag statt. Das heißt, ich werde nicht unbedingt an allen 7 Tagen Online-Sitzungen durchführen. Ich werde mich jedoch darum bemühen.
Bei uns ist die erste Woche der EnergieChats zu Ende gegangen.
Jeden Tag, sieben Tage lang, habt Ihr Energie der Gesundheit erhalten.
Etwa 65 Personen haben teilgenommen – in unserem kleinen, gemütlichen und spirituellen Kreis des Ashrams, verborgen vor den Energien der Unwissenheit dieser materiellen Welt.
Doch der Monat der Gesundheit dauert noch an.
Sehr wahrscheinlich werdet Ihr selbst entscheiden, wie der nächste Themenmonat aussehen wird und welches Thema die nächste Woche der EnergieChats haben soll. Ich werde dafür eine Umfrage im Ashram erstellen.
So wird es nur das geben, was für Euch am aktuellsten ist.
Ihr könnt das Thema der nächsten EnergieChats weiterhin ändern.
Am 25. beginnt der nächste Themenmonat, und er startet mit sieben täglichen EnergieChats zum von Euch gewählten Thema. Danach folgt eine vielseitige Arbeit, bei der dieses Thema möglichst effektiv bearbeitet wird. Wenn es um Schutz geht, wird der Schutz auf allen Ebenen bearbeitet. Wie wir in unserer wilden Zeit bereits gut erkennen: Schutz kann es wohl kaum zu viel geben …
Начался новый тематический месяц в Ашраме.
И началась целая неделя ЭнергоЧатов.
Т.е. каждый день целую неделю будут онлайн ЭнергоЧаты+ по теме Усиления уровня Энергии.
Эту тему Вы выбрали сами. Голосования и обсуждения были очень активными. Пришлось даже две лидирующие темы выносить в Телеграмм, т.к. сложно было выяснить какая победила. Это Защита и Энергия. В итоге всё же победила Энергия.
В любом случае я буду знать, что Вас интересует больше и учту это в следующих тематических месяцах и ЭнергоЧатах-плюс.
Viele haben davon profitiert, zahlreiche EnergieChats in meinem Ashram zu besuchen. Darüber wurde in diesem Thema viel geschrieben und im Voraus informiert: Ankündigung – Nutzen des Ashrams Shantaram
Und bald erwartet Euch im Ashram eine neue Woche der EnergieChats zum Thema der Sippe. Außerdem ein ganzer Themenmonat mit umfangreichen Übungen. Wenn Ihr also diese besonderen Monate im Ashram verpasst habt, könnt Ihr den besonderen Monat, der der Sippe und den Vorfahren gewidmet ist, noch miterleben. Wer schon lange auf meiner Website „Your Yoga“, in der Schule „Mahapurna“ und im Ashram „Shantaram“ ist, weiß, dass dies keine zufällige Zeit für die Arbeit mit der Sippe ist, sondern eine besondere, von den Veden empfohlene Zeit. Und die Veden beinhalten kosmische Weisheit.
Zur Herbst-Tagundnachtgleiche findet in der Schule der nächste EnergieChat statt:
Der EnergieChat findet am Tag der Herbst-Tagundnachtgleiche statt. Eine gute Zeit, um sich für die nächste kosmische Etappe zu erneuern.
Was ein EnergieChat ist und wie man daran teilnimmt, steht ganz am Anfang dieses Themas.
ЭнергоЧат будет проходить буквально во время фактического прохождения Солнцем экватор.
В этом году Осеннее равноденствие наступает примерно в 10 часов мск.