Ankündigung Entwicklungsphasen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht hast du kürzlich am Marathon im Telegram-Kanal Your Yoga teilgenommen, bei dem eine Diagnostik und die Erstellung eines persönlichen Schritt-für-Schritt-Plans für die Arbeit mit den Chakren und der Energie stattfanden.

Falls nicht, kannst du ihn unter den letzten Beiträgen in der Gruppe finden: Your Yoga

Eine der wichtigsten Ideen, die im Marathon vermittelt wurden, war, dass Entwicklung schrittweise erfolgen sollte. Dann gibt es die wenigsten Rückschritte und es fällt am leichtesten.

Wenn du weißt, wie Energie funktioniert und welche Ebenen sie hat, kannst du sie Schritt für Schritt stärken und allmählich die gewünschten Ergebnisse in allen Lebensbereichen erreichen.

Außerdem kannst du unter den letzten Beiträgen in der Telegram-Gruppe sehr wichtige Hinweise dazu finden, warum bei vielen Praktizierenden trotz all ihres Wissens und ihrer Werkzeuge die Ergebnisse weiterhin nur langsam eintreten. Und wie man eine Lösung für dieses Problem findet. Spoiler: Es geht um Selbstdisziplin und die Fähigkeit zu handeln.

In der Gruppe findet bald außerdem ein weiterer sehr interessanter und einfacher Marathon zum Thema statt, wie man Geld für die gewünschte Ausbildung findet.

Wenn du bereits diese drei wichtigen Schlüssel verstanden hast – die Etappen der Energieentwicklung, die Entwicklung der Fähigkeit zu handeln und das Verständnis für Investitionen in die eigene Entwicklung –, kannst du wichtigste Erkenntnisse gewinnen, die deinen weiteren Weg zu deinen Zielen beschleunigen und erleichtern.

Also tritt der Gruppe bei und informiere dich, falls du das noch nicht getan hast. Dort gab und gibt es noch viel Nützliches und Interessantes. Außerdem findest du dort die wichtigsten aktuellen Nachrichten des Projekts.

Falls du es verpasst hast: Bis einschließlich 17. Oktober ist das Beitrittsfenster zum Meisterclub SnoVideni geöffnet, und das Monatsthema wird genau die Entwicklung der Fähigkeit zu handeln sein.

Das Besondere am Club ist, dass du dort enorme Unterstützung durch ein gemeinsames Entwicklungsfeld erhältst. Außerdem gibt es vieles andere Erstaunliche und Wertvolle, das sich kaum in Worte fassen lässt. Denn es handelt sich nicht einfach nur um einen Kurs oder Vorträge. Es ist etwas auf einer anderen Ebene. Für alle, die auf Praxis und Ergebnisse ausgerichtet sind und die ganze Kraft und Stärke des richtigen Umfelds verstehen.

Kein Wunder, dass die Teilnehmer im Feld des Clubs bereits im ersten Monat begonnen haben, die Entfaltung ihres Potenzials, einen Zuwachs an Energie und Motivation sowie natürlich Fortschritte beim Thema Schlaf und Träume zu spüren.

Leider gibt es trotz der Tatsache, dass dieser Club als das einfachste und zugänglichste Format sowohl hinsichtlich des Zeitaufwands als auch der Kosten geschaffen wurde, immer noch Menschen, die schreiben, dass sie aus Zeitgründen oder aus anderen Gründen noch nicht bereit sind beizutreten.

Aber natürlich ist das die Entscheidung jedes Einzelnen. Man kann unendlich viel Wissen, Werkzeuge und verschiedenste Ebenen vermitteln und die Menschen praktisch direkt auf den Weg zu ihren Zielen führen ... Trotzdem darf man den freien Willen der Suchenden nicht verletzen. Zumindest nicht auf dem lichten Weg.

Was man jedoch tun kann und möchte, ist, dich noch einmal an deine Wahl und deine Verantwortung zu erinnern. Wenn du trotz all der vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die du auf der Website Your Yoga, in der Schule, in den sozialen Netzwerken und in der Akademie so umfangreich und zugänglich erhältst, weiterhin einfach entscheidest, dich zu beschweren und zu sagen, dass du es nicht kannst, dass es nicht klappt, zu schwierig ist, die Zeit fehlt oder Ähnliches, dann ist das deine Wahl. Und du musst verstehen, dass jede Wahl ihre eigenen Ergebnisse oder Konsequenzen mit sich bringt.

Wenn ich mich beschwere und sage, dass ich es nicht kann, dann bleibe ich weiterhin unfähig – das ist alles. Nichts wird sich ändern. Wenn ich sage: Meine Entwicklung hat für mich Priorität, und ich werde eine Lösung finden; und selbst wenn ich nicht viel Zeit habe, kann ich jeden Tag wenigstens 10–15–30 Minuten dafür aufbringen; ich entscheide mich, es zu tun, ich entscheide mich, den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen, meinen Zeitplan zu optimieren usw. – dann eröffnen sich mir neue Möglichkeiten. Und neue Ergebnisse.

Es gibt immer zwei Arten von Menschen, und so lange ich euch unterrichte, sehe ich auch diese beiden Arten. Diejenigen, die handeln, und diejenigen, die jammern.

Und rate einmal, bei wem es Veränderungen und Ergebnisse gibt.

Übrigens geht es auch bei dem, was du in diesem Schreiben gelesen hast, vollständig um Selbstdisziplin. Manche werden es sofort verstehen und umsetzen. Andere werden sich wieder beschweren und sagen: „Ich verstehe es nicht, es klappt nicht.“ So ist es nun einmal.

Für diejenigen, die bereit sind zu handeln und den Ruf ihres Herzens zu dieser Einladung spüren, hier ist der Link zum Beitritt in den Club: Club

Vergiss auch nicht die nützlichen neuen Materialien und Hinweise in der Telegram-Gruppe Your Yoga

1729074678346.png

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Sagen Sie bitte, gibt es den Club „Meister der Träume“ nur im Telegram-Messenger?

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
3577 3577 , guten Abend. Hier ist die Kuratorin der Veretennikov-Akademie. Sind Sie derzeit Mitglied im Club?

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
3577 3577 , guten Abend. Hier ist die Kuratorin der Veretennikov-Akademie. Sind Sie derzeit Mitglied im Club?
Ich bin gerade beigetreten.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
3577 3577 , per E-Mail erhalten Sie eine Nachricht mit dem Zugang zum persönlichen Bereich auf GetCourse. Dort befinden sich einige Materialien. Die Hauptaktivitäten – Gespräche per Video, gemeinsame Übungen usw. – finden im Club-Chat statt. Außerdem ist alles in den Lektionen auf der Plattform und im Chat ausführlicher beschrieben.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
3577 3577 , per E-Mail erhalten Sie eine Nachricht mit dem Zugang zum persönlichen Bereich auf GetCourse. Dort befinden sich einige Materialien. Die Hauptaktivitäten – Gespräche per Video, gemeinsame Übungen usw. – finden im Club-Chat statt. Außerdem ist alles in den Lektionen auf der Plattform und im Chat ausführlicher beschrieben.
Vielen Dank!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom