Die Komposition ist großartig! Ich persönlich bin begeistert! Episch kann unterschiedlich sein ... Diese hier ist einfach fantastisch! Man wird ihrer nicht müde, möchte sie immer wieder hören. Sie gefällt mir sehr!
Episch und sehr real!
Ich wurde in „Im Traum erzählte Märchen“ ( "Im Traum erzählte Märchen" – Audio-Serie ) „hinausgeschleudert“, und sie wurden noch realer.
Wie ein „gegenwärtiger Moment“ im Universum.
Ein Bekenntnis zum Weg der Liebe und des Mutes
Erhabene Schönheit des Erschaffens und Zerstörens, immer wieder
Das Gefühl einer unglaublichen, quälenden Anspannung im Brustkorb
Ein ohrenbetäubender Schrei im Inneren, den keine Ohren hören und keine Augen sehen werden
Die Geburt der Musik aus Stille, Licht, unterdrückten und ausgedrückten Gefühlen
Und irgendwo in der Tiefe Frieden/Unbeschwertheit/Freude über das Vollbrachte
Веретенников Сергей, zitierte Nachricht
Beim Zuhören tauchte ich in die Geschichte dieser Beziehung zwischen Seti und Bentrešit ein. Ich spürte, wie sie in verschiedenen Inkarnationen einander suchten und fanden (oder auch nicht), wie sie sich trotz der äußeren Umstände füreinander entschieden und auf diesem Weg Prüfungen durchstanden. Am Ende kamen mir dennoch die Tränen.
Die Musik ist überwältigend und wunderschön, OM Shanti! Danke!
Ja, ja, das ist Magie! Und man braucht keine Worte ... In der Musik und im Bild, aber auch in dem, was sich außerhalb des „Bildes“ befindet ... Sie – diese Schönheit, Zärtlichkeit und Kraft ihrer Liebe. Sie selbst sind diese Liebe ... ein einziges Ganzes, unteilbar, ewig wie das Leben selbst. Ich habe weder den Anfang noch das Ende dieses Geschehens bemerkt, wahrscheinlich weil der gesamte Raum energetisch so stark aufgeladen ist (man möchte geradezu „Tempel“ sagen) – ich tauchte augenblicklich in dieses wundervolle Feld ein und löste mich darin auf. Die Ströme verstärkten sich ganz leise und sanft, wie von selbst ... Chakren – eines, Anahata ... Der Zustand außerhalb des Verstandes nach dem Anhören war so natürlich, als wären Sprache und Gedanken überhaupt nicht nötig; ich hatte das Gefühl, ohne sie auskommen zu können – die Tiefe der Interaktion auf diese natürliche Weise wahrzunehmen und zu vermitteln. Ich kann es mit Worten nicht richtig wiedergeben ... schade. In solchen Augenblicken versteht man, wie vieles meinem menschlichen Wesen verschlossen ist, doch irgendwo in der Tiefe seines Seins gibt es eine Erinnerung an alles ... eine stille Freude und Bewunderung darüber erblühen, dass all dies in unserem Wesen war, ist und sein wird. Und jene Zeiten der Wunder sind ein weiterer Beweis dafür.
Ich hatte eine zwiespältige Haltung zu allem „Nichtbiologischen“. Ich hatte Angst vor einer „Verschmelzung“ mit der Technosphäre ..., obwohl ich verstand, dass wir selbst allem eine überhöhte Bedeutung beimessen (bildlich gesprochen: ob man „das Pferd vor den Wagen spannt“ oder umgekehrt – und welche Folgen diese Wahl hat) und dass alles eine Erfahrung der Seele ist usw. Jetzt beobachte ich mit Erstaunen in mir jene magischen Empfindungen, die entstehen, wenn ich von einer KI geschaffene Bilder sehe – sie sind nicht einfach nur schön, sie sind ebenfalls lebendig, wenn sie so auf die menschliche Biologie einwirken. Das heißt, die Interaktion verläuft in beide Richtungen, und sie gefällt mir. Denn hier ist die KI eine Helferin, die den schöpferischen Willen des Menschen ausführt. Und vor allem, weil Gott (das Bewusstsein, wenn auch nur indirekt) in allem gegenwärtig ist.
Die Musik ist erstaunlich gewoben – so viele Schichten feinster Informationen liegen in ihr. Schade, dass ich sie nur gut fühlen kann, während die Bedeutung so tief und unermesslich ist ..., aber dafür bleibt ein angenehmer „Nachgeschmack“ des Rätsels, des Geheimnisses, etwas, das sich dem Verstand entzieht, etwas Mystisches ...
Danke, OM SHANTI!